bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Allgemeine Bugs - Archiv » Informationstext und Techtree » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Informationstext und Techtree
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NoWay NoWay ist männlich
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-4650.jpg

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 36

Informationstext und Techtree Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

NoWay · hm
NoWay · mir fällt grad auf
NoWay · das es sowas wieein minitutorialgibt
NoWay · geh mal auf gebäude und scroll nach unten
NoWay · da steh ein info fenster
NoWay · +t
@1Reiter_der_Apokalypse · jepp dafür brauchst du wieder creds
NoWay · >_>
NoWay · <_<
@1Reiter_der_Apokalypse · ist nur ersichtlich mit prmium acc#
NoWay · hab ich was verpasst o.O"
NoWay · nope^^
NoWay · ich hab keinen premium acc
NoWay · und ich seh da folgendes
NoWay · Information
NoWay · Durch den Bau von Gebäuden ist es möglich, auf weitere wichtige Funktionen Zugriff zu bekommen. Für viele Gebäude benötigt man andere Gebäude und Forschungen als Voraussetzung. Zur Orientierung dient der Technologiebaum, den man hier finden kann.
@1Reiter_der_Apokalypse · jepp
Reiter_der_Apokalypse · klick mal drauf
NoWay · wenn man draufklickt wird man zum techtree geleitet oder nit?
@1Reiter_der_Apokalypse · wenn du keinen prem acc hast siehst du nur das du ihn brauchst um das zu sehen
NoWay · wenn ich draufklicke lande ich auf dem login screen
@Reiter_der_Apokalypse · jepp das machmal und dann in dem internet explorer erneut anelden
@Reiter_der_Apokalypse · und
NoWay · hm müsste jetzt mein passwort raussuchen xD
NoWay · bin aber irgendwie leicht faul
@1Reiter_der_Apokalypse · ;-)
NoWay · ist der techtree nicht auchso einsehbar?
@Reiter_der_Apokalypse · glaub mir geht nur mit prem acc
@Reiter_der_Apokalypse · und wieder 300 creds
NoWay · wo ist da der sinn o_O
@Reiter_der_Apokalypse 15· tja hilfe durch bezahlung



kann das noch jemand bestätigen?
Ist das so gewollt das man tatsächlich einen premium account braucht um den techtree über diese "Funktion" einsehen zu können? Wo liegt da der Sinn...


greetings

NoWay

__________________


"Zeige Schwäche um deine Stärke zu beweisen"


Live by the Pizza, Die by the Sword

29.08.2006 02:06 NoWay ist offline E-Mail an NoWay senden Beiträge von NoWay suchen Nehmen Sie NoWay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NoWay in Ihre Kontaktliste ein

Nussi Nussi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist so gewollt.
Es ist eine der Premium Funktionen für die man einen PA kaufen muss, jedoch keine Vorteile in Spiel bekommt wie z.b. mehr Ressourcen oder so.
Und das war von der Community so verlangt.

gruß Nussi
29.08.2006 10:02 Nussi ist offline E-Mail an Nussi senden Beiträge von Nussi suchen Nehmen Sie Nussi in Ihre Freundesliste auf

NoWay NoWay ist männlich
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-4650.jpg

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 36

Themenstarter Thema begonnen von NoWay
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber über die hilfe kann man doch dennoch einsehen was wofür benötigt wird. deswegen verstehe ich nicht wieso man dann für eine andere möglichkeit, dies einzusehen dann bezahlen soll

__________________


"Zeige Schwäche um deine Stärke zu beweisen"


Live by the Pizza, Die by the Sword

29.08.2006 11:32 NoWay ist offline E-Mail an NoWay senden Beiträge von NoWay suchen Nehmen Sie NoWay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NoWay in Ihre Kontaktliste ein

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil diese funktion die infos besser anzeigt und auch angibt was schon gebaut wurde und was baubar ist. wenn man de nicht unterstützen möchte und sich keinen pa holt, dann kann man auch in der hilfe nachlesen und verzichtet auf diese funktion.

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
29.08.2006 13:14 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Allgemeine Bugs - Archiv » Informationstext und Techtree

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH