bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Offizieles DE Radio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Offizieles DE Radio
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RGX_DJ_Enforcer RGX_DJ_Enforcer ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 1
Herkunft: NBG

Offizieles DE Radio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute von DE,

Ich würde mich freun wenn es möglich wär, wenn sich viele Freiwillige melden würden für mein geplantes DE Spezial bei RGX!

Ich werde DE komplett vorstellen und ich bräuchte dabei Hilfe, weil es werde warscheinlich viele Fragen gestellt!

Ich will unseren Zuhörern zeigen um was es geht bei Die-Ewigen, was es alles gibt, was für Möglichkeiten es gibt und was Die-Ewigen hergeben ( bezüglich auf private Server vermietung und LAN-Vermietung).

Würde mich sehr freun, wenn ich viel Unterstützung erwarten kann!

Vielen Dank schon mal im vorraus.

MfG

RGX_DJ_Enforcer
17.08.2006 17:21 RGX_DJ_Enforcer ist offline E-Mail an RGX_DJ_Enforcer senden Beiträge von RGX_DJ_Enforcer suchen Nehmen Sie RGX_DJ_Enforcer in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nette idee aber was wird dort gespielt? alles oder nur eine speziele richtung?

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 17.08.2006 17:50.

17.08.2006 17:49 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema: DE auf LANparties kannst du mich gerne per ICQ (92623038 ) ansprechen!

Zu diesem Thema kann ich dir alles sagen, was du wissen möchstes!

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Popo98: 19.08.2006 12:35.

19.08.2006 11:48 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

RE: Offizieles DE Radio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag wann dann helfe ich Dir gerne, ho0ffe genug antworten zu haben smile
ich schau mal in eurem chat vorbei...aber nur wenn es rumst, wenn du weisst was ich meine großes Grinsen

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
19.08.2006 14:07 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

phlo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde auch helfen, wie auch immer.
20.08.2006 20:45

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir auch schon bei den letzten Radio-KoOp-Partnern aufgefallen ist, die sowas geplant haben:

Sie reggen sich hier im Forum, posten den Aufruf, schauen dann aber nie wieder hier rein!

__________________




20.08.2006 21:15 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Manutary Manutary ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 214
SDE Allianz: Im Herzen ein Warlords

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich glaube der sitzt bei mir im sek da hat der auchschon sone anfrage gestellt^^

__________________
Eine Schlacht ohne regeln ist ein gemetzel
ein Krieg ohne Regeln ist sinnlos.....

pwner³
20.08.2006 22:34 Manutary ist offline E-Mail an Manutary senden Beiträge von Manutary suchen Nehmen Sie Manutary in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bitte Ihn mal, hier wieder rein zu schauen!

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE_GuArDiAn: 21.08.2006 17:33.

21.08.2006 17:31 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Manutary Manutary ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 214
SDE Allianz: Im Herzen ein Warlords

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

done.
Wenn du willst schick ich dir die ingame koords in sde von dem.
Dann kannste dich ingame mit dem in verbindung setzten

__________________
Eine Schlacht ohne regeln ist ein gemetzel
ein Krieg ohne Regeln ist sinnlos.....

pwner³
21.08.2006 20:30 Manutary ist offline E-Mail an Manutary senden Beiträge von Manutary suchen Nehmen Sie Manutary in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Offizieles DE Radio

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH