bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Allgemeine Bugs - Archiv » Keine Kollis trotz erfolgreicher EFTA-Mission » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Keine Kollis trotz erfolgreicher EFTA-Mission
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smog Smog ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 1
Herkunft: Bonn
SDE Allianz: SAS

Keine Kollis trotz erfolgreicher EFTA-Mission Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Hab die Mission mit den 10 Kollis im EFTA gemacht ( Holz sammeln - Alter Mann ).
Hab aber die Kollis noch immer nicht bekommen. Hab mal in den Optionen nach geschaut und das EFTA aktiviert. Warum bekomm ich den die 10 Kollis nicht gut geschrieben. Die müssten doch eigentlich nachträglich überwiesen werden, oder etwa nicht???

Meine Account ID: SDE26402
Nickname: Smog
Server: SDE


Kann ich die Kollis noch nachträglich bekommen ???


Danke für die Hilfe schon mal im voraus ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Smog: 14.08.2006 13:52.

14.08.2006 13:51 Smog ist offline E-Mail an Smog senden Beiträge von Smog suchen Nehmen Sie Smog in Ihre Freundesliste auf

ItsBart ItsBart ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 18.05.2004
Beiträge: 247
SDE Allianz: [OGS-HC] in Rente :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht das du die Kollies noch bekommen wirst.

Efta muß aktiviert sein bevor man die Quests anfängt.
14.08.2006 14:33 ItsBart ist offline E-Mail an ItsBart senden Beiträge von ItsBart suchen Nehmen Sie ItsBart in Ihre Freundesliste auf

Darkon Darkon ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.03.2006
Beiträge: 121

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch nen anderen bug diesbezüglich:

ich kann EFTA bauen obwohl es nicht aktivirt ist! gleiches gilt für die cyborg forschungen.

in den optionen steht das man es aktiviren muss um etwas zu bekommen. wenn ich es baue bekomme ich aber trozdem punkte für die forschungen und gebäude!

__________________
Wer mich klaut .... darf mich behalten.

14.08.2006 20:00 Darkon ist offline Beiträge von Darkon suchen Nehmen Sie Darkon in Ihre Freundesliste auf

kingmig kingmig ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 17.10.2002
Beiträge: 249
xdE Allianz: FG-HC i.R.
SDE Allianz: allylos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst alle Efta Forschungen erforschen (diese geben auch Punkte) und das Efta Gebäude auch bauen (auch das Gebäude gibt Punkte).

Du kannst sogar Efta spielen, nur solange Du Efta nicht aktivierst bekommst Du

- keine Ressis
- keine Kollies durch Quest
- keine Artefakte
- kein Palenium

Hier kannst Du das nochmal genau nachlesen

[EFTA] - Updates

Gruss Kingmig

__________________


==============================================================

Kleine Regelkunde für alle :

Jeder User darf maximal Zugang zu einem Account pro Server haben. Der User hat sich ausschließlich in seinen eigenen Account einzuloggen. Das Verwalten fremder Accounts ist verboten.


Wenn das Kind schon im Brunnen liegt, bringt es nichts von oben Steine zu schmeissen. Ein Seil wäre da vielleicht besser.

14.08.2006 20:21 kingmig ist offline E-Mail an kingmig senden Beiträge von kingmig suchen Nehmen Sie kingmig in Ihre Freundesliste auf

Darkon Darkon ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.03.2006
Beiträge: 121

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich habe dann doch einen vorteil durch efta wenn ich efta nicht aktivire?!?

ich dachte efta soll ohne aktivirung keinen vorteil mehr bringen? und punkte ist das was man braucht um dieses spiel zu gewinnen also doch ein erheblicher vorteil!

erhabener wird schließlich nicht der mit den meisten quests oder kollies sondern derjenige mit den meisten punkten

__________________
Wer mich klaut .... darf mich behalten.

14.08.2006 20:25 Darkon ist offline Beiträge von Darkon suchen Nehmen Sie Darkon in Ihre Freundesliste auf

DaMommsen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich seh da keinen vorteil beim bau der efta gebäude wenn man es eh nicht aktiviert!

a) verbraucht man da dann unsinnig ressis die man sinnvoller i nfleet steckt

b) sinds ja die gleichen punkte wie wenn man fleet für die anzahl der ressis baut

->kein vorteil
15.08.2006 00:07

Darkon Darkon ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.03.2006
Beiträge: 121

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fleet kann man putt machen gebäude und forschungen nicht

__________________
Wer mich klaut .... darf mich behalten.

15.08.2006 02:07 Darkon ist offline Beiträge von Darkon suchen Nehmen Sie Darkon in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu a) ich weiss net wie man da ress reinstecken soll, ausser T, was man aba ja nich machen muss

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
15.08.2006 10:37 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Mr. Incredible
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4648.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 70
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Zitat: Darkon
ich dachte efta soll ohne aktivirung keinen vorteil mehr bringen? und punkte ist das was man braucht um dieses spiel zu gewinnen also doch ein erheblicher vorteil!


also ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es, wenn es denn um den EH geht, die Gebäude und Forschungen für EFTA spielentscheidend sind.

Also soviel "unkaputtbaren" Vorsprung schaffen die ja nun auch nicht...

__________________
.


sDE wird brennen...


15.08.2006 12:23 Mr. Incredible ist offline E-Mail an Mr. Incredible senden Beiträge von Mr. Incredible suchen Nehmen Sie Mr. Incredible in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Allgemeine Bugs - Archiv » Keine Kollis trotz erfolgreicher EFTA-Mission

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH