bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » spezielle rangliste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen spezielle rangliste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Slarti Slarti ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Heidelberg

spezielle rangliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wäre es wenn man ingema nicht nur die top100 sieht sondern eine einstellung womit man sich sieht hervorgehoben und die 50 plätze vor einem und hitner einem. so das man sieht wie es im eigen umfeld aussieht oder mana cuhw eiss das mang erade wieder zur grenze eines anderes ranges steht. wäre ein nettes kleines extra finde ich.

wäre sicher auch gut gedacht für einen comfort pa ohne ingamevorteil als extra Augenzwinkern .

__________________
Das Chaos siegt immer über die Ordnung, den das Chaos ist besser organisiert D19
10.08.2006 12:23 Slarti ist offline E-Mail an Slarti senden Beiträge von Slarti suchen Nehmen Sie Slarti in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs damit, dass man nicht nur unter Spieler den Punkt Rundenpunkte hat, sondern auch unter Sektoren und Allianzen.

So würde man sehen in welchen Sektoren sie die meisten Spieler mit Rundenpunkte befinden.... usw...
10.08.2006 12:30

Rockster Rockster ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 8
xdE Allianz: KI
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ava, das wär echt mal interessant smile

was die rangliste betrifft.. es gibt doch immernoch die externe? oder wurde die abgeschafft ?
naja da kannste auf jedenfall gucken wo du stehst und wer um dir drumrum ist :-)
10.08.2006 12:35 Rockster ist offline E-Mail an Rockster senden Homepage von Rockster Beiträge von Rockster suchen Nehmen Sie Rockster in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die idee gut das man sich in der mitte sieht und vorne und hinten so kan man sich auch besser ausrechnen ob man lecker ist oder halt zu wenig kollis hat oder sonstwas smile find die idee gut Daumen hoch

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 10.08.2006 13:13.

10.08.2006 13:13 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nen ähnlichen vorschlag hat ich auch ma gebracht und zwar, dass man unter einem extra button sieht, ab welcher punktzahl der nächste rang beginnt. die sich dann auch nach ner bestimmten anzahl an ticks aktualisiert.


find diese idee aber genauso gut

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

10.08.2006 16:59 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich auch gut..da ich mich auch gerne mal im ranking auf xDE sehen möchte

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Esprit: 10.08.2006 17:02.

10.08.2006 17:02 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

thir thir ist männlich
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 02.05.2004
Beiträge: 26
Herkunft: Aachen
SDE Allianz: zur Zeit nicht aktiv | im Herzen FSS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänd auch nicht schlecht, wenn jeweils der eigene Sektor/Allianz/Ingamenick in den Ranglisten - falls er jeweils drin ist - farblich hervorgehoben würde... Dann sieht man direkt wo man ist, und muss nicht lange suchen.

mfg
thir

__________________
... I found no people for killing time, so I found time for killing people ...

10.08.2006 22:50 thir ist offline E-Mail an thir senden Beiträge von thir suchen Nehmen Sie thir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thir in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » spezielle rangliste

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH