bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Wo sind die Ur-alt-Hasen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo sind die Ur-alt-Hasen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarthMaul DarthMaul ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 198
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nakatomy
Da schaut man mal nach einer Ewigkeit wieder hier rein und dann gibts solche Threads. Keine Ahnung ob mich irgendwer kennt, ich meine ich kenne keinen ;-)
Habe irgendwann vor Urzeiten auch mal gespielt als es noch keine Artefakte gab, beim Efta Projekt nur ein kleiner Roboter war der nichts brachte ect.
Und auf den unten geposteten Screens stelle ich soeben fest: Es war 2003, nunja lang her und doch noch nicht soo lang

Und ich hab davon sogar Screens:

Nr. 1


Also ich kenn dich noch... man warst du damals schlecht großes Grinsen *zwinker*

__________________
EX-DE'ler im Ruhestand

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DarthMaul: 27.07.2006 17:07.

27.07.2006 17:02 DarthMaul ist offline E-Mail an DarthMaul senden Beiträge von DarthMaul suchen Nehmen Sie DarthMaul in Ihre Freundesliste auf

Dlights Dlights ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 40
Herkunft: wo die friesen aufn wiesen die brisen genießen ...
SDE Allianz: Wer es nicht weiss brauchs auch nicht wissen ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*reinschau *

*kekse abstell*

<--- ist irgendwie auch noch da

__________________

Offizielle Keksverteilerin der Pestboten a.D.


Nun zur Keksgöttin proklamiert


Kekse gibts jetzt #ira.sde oder überall wo ich bin im gamesurge

28.07.2006 08:30 Dlights ist offline E-Mail an Dlights senden Beiträge von Dlights suchen Nehmen Sie Dlights in Ihre Freundesliste auf

Rolemaster Rolemaster ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 22
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: Nö
SDE Allianz: war mal...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab vor kurzem die Mail bekommen, in der eine neue SDE Runde angekündigt wird. Wollte schon, wie immer, die Mail löschen und es vergessen, habe mich aber dann dagegen entschieden und hab mich hierher ins Forum verirrt. So ein großes Forum und so wenig Leute online, das gibt bestimmt ein schönes Echo wenn man laut genaug schreit ^^

Ich glaube kaum dass sich irgendwer an mich erinnert, ausser ein paar wenige. Obwohl... ich war bei einer der am meist gehassten Allianz - die Ritter der Tafelrunde Muhaha
Die dritte Runde über sogar HC. Alagos hat mich damals angeworben, weil ich fleissiger freier Ritter war und geholfen habe vielen ihre Wellenangriffe und Bashtouren auf arme kleine Spieler zu vermiesen *g*

Ich war dann später auch bei der USO, daher müsste mich Dlights noch kennen. Huhu *wink* smile
Und Angi müsste auch noch wissen wer ich bin Augenzwinkern Huhu *auchwink* smile

Allerdings benutzen sehr viele meine Hinterlassenschaft, wenn auch nicht mehr sehr aktiv: Der Filme-Raten-Thread
Hätte ich nicht gedacht, dass der noch existiert und dazu noch gleich auf der ersten Seite und mit so vielen Beiträgen smile

Ich werd dann mal wieder. Nein, DE spiele ich nicht mehr. Ich habe schon vor langer Zeit festgestellt, dass man seine Nächte sehr viel interessanter verbringen kann als vorm PC zu sitzen, sich im IRC die Zeit totzuschlagen und auf den nächsten KT zu warten ^^
28.07.2006 09:45 Rolemaster ist offline E-Mail an Rolemaster senden Beiträge von Rolemaster suchen Nehmen Sie Rolemaster in Ihre Freundesliste auf

EKSUS EKSUS ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 229
Herkunft: Stuttgart
xdE Allianz: |¤Cé¤|-HC, ex-kurzzeit-DEI, ex-DoPe, ex-USO, ex-ToT
SDE Allianz: ex-WAR-HC | sDE STINKT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*role auch noch kenn*

btw bin auch quasi nen alter hase - seit nde 2te runde dabei

__________________

EKSUS



xDE

HC der combattants de l'étoile - |*Cé*|



sDE

ex HC der Warlords of Andromeda - WAR


28.07.2006 10:51 EKSUS ist offline E-Mail an EKSUS senden Beiträge von EKSUS suchen Nehmen Sie EKSUS in Ihre Freundesliste auf

Rolemaster Rolemaster ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 22
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: Nö
SDE Allianz: war mal...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Eksus. Du warst ja nicht mehr lange da als ich zur USO kam. War dir DE nicht zu viel? Grinsen
Und jetzt warst du sogar Erhabener wenn ich einige Beiträge hier richtig verfolgt habe. Gratulation *g*
28.07.2006 10:54 Rolemaster ist offline E-Mail an Rolemaster senden Beiträge von Rolemaster suchen Nehmen Sie Rolemaster in Ihre Freundesliste auf

EKSUS EKSUS ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 229
Herkunft: Stuttgart
xdE Allianz: |¤Cé¤|-HC, ex-kurzzeit-DEI, ex-DoPe, ex-USO, ex-ToT
SDE Allianz: ex-WAR-HC | sDE STINKT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ja nach USO habsch noch ne mini Kriegsally gemacht und dann nen halbes oder dreiviertel Jahr Pause. Und dann hatte es mich halt wieder gepackt Grinsen

Doofes Spiel *heul* *heul* *heul*

__________________

EKSUS



xDE

HC der combattants de l'étoile - |*Cé*|



sDE

ex HC der Warlords of Andromeda - WAR


28.07.2006 11:26 EKSUS ist offline E-Mail an EKSUS senden Beiträge von EKSUS suchen Nehmen Sie EKSUS in Ihre Freundesliste auf

Levikus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meld. Moin, hab auch von Anfang an gespielt, war aber nie Groß in die Kriege involviert.

Gröster Erfolg für mich war mein Sek in der 2. Runde oder die 3.? Auf jeden fall Top 5 smile

Damals auch nur mit 56k modem hrhr
01.08.2006 12:53

*g00dg0d* *g00dg0d* ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 08.05.2003
Beiträge: 27
xdE Allianz: DT und -`$´-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EKSUS
öhm ja nach USO habsch noch ne mini Kriegsally gemacht und dann nen halbes oder dreiviertel Jahr Pause. Und dann hatte es mich halt wieder gepackt Grinsen

Doofes Spiel *heul* *heul* *heul*


und dann hat er tiiiiiiiiief in die tasche gegriffen und sich p1 gekauft, wie vor ihm sunbeam und alle jetzt folgenden erhabenen großes Grinsen

__________________

~DreamTeam~


Proud ex-Member of: ]PAIN[, °CATS°, TCon, }T{, ]`CE`[--, -`$´- and ~DT~


1.FC KÖLN



goody Credit-EFTA (ist kein DE)


05.08.2006 06:36 *g00dg0d* ist offline E-Mail an *g00dg0d* senden Beiträge von *g00dg0d* suchen Nehmen Sie *g00dg0d* in Ihre Freundesliste auf

csi csi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.05.2003
Beiträge: 9
Herkunft: Pfalz
xdE Allianz: Ja :-P

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<- auch alter Hase Augenzwinkern

__________________
cu csi

old member of

05.08.2006 14:32 csi ist offline E-Mail an csi senden Homepage von csi Beiträge von csi suchen Nehmen Sie csi in Ihre Freundesliste auf

n0sf3r4tu n0sf3r4tu ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 129
Herkunft: Mönchengladbach
xdE Allianz: drugs
SDE Allianz: keine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hrhr... ich glaub da kann ich mich auch mal zuzählen..
Bei mir sind es nun.. fast genau 4 Jahre DE.. ok, mit 2 etwas längeren Pausen.. aber verlernen kann man hier ja eh nix Augenzwinkern

Wer mich kennt, kennt mich egal in welcher Hinsicht,.. und das sollten nicht wenige sein Augenzwinkern

MfG
n0s alias o_O alias KiNsLaYeR smile

__________________


-SyS- Logo!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Zunge raus

07.08.2006 16:50 n0sf3r4tu ist offline E-Mail an n0sf3r4tu senden Beiträge von n0sf3r4tu suchen Nehmen Sie n0sf3r4tu in Ihre Freundesliste auf

Tachyon Tachyon ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 9
Herkunft: München
xdE Allianz: keine
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aun_Shi
die alten kommen wohl langsam aus allen löchern gekrochen;P


Dich Saftsack gibts also auch noch großes Grinsen

Servus - ich geb mir auch mal wieder ne Runde sDE Augenzwinkern

__________________

Member der UCAS seit dem 13.12.2001
HC der UCAS seit dem 22.04.2002
Rücktritt als UCAS-HC am 08.03.2003
DE-Pause seit Mitte 2003 - Mitte 2006

08.08.2006 23:16 Tachyon ist offline E-Mail an Tachyon senden Homepage von Tachyon Beiträge von Tachyon suchen Nehmen Sie Tachyon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tachyon in Ihre Kontaktliste ein

Darkblade Darkblade ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 34
xdE Allianz: TCon

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Orca alter Cheffe.. Mich gibts auch noch.
Ich hab mir sogar vor 3 Tagen einen neuen xDE-Account angelegt um mal zussehen wie sich DE entwickelt hat. Ich werd aber wieder aufhören weil es einfach nicht mehr das DE ist das ich mochte und vorallem keine Zeit mehr hab mir die Nächte um die ohren zu schlagen... Rolleyes

TCon 4 ever

@Orca Da fällt mir auf es gibt ja immer noch unser geiles Intro. Mech ist halt einfach der beste!!! Sowas geiles hat und hatte keine Ally!!!

__________________
Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten
Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden,
Und Vergeltung üben an Jenen die mich hassen
Oh Vater erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen!



-=High-Council of the one and only [color=darkblue]TCon=-[/COLOR]

Niemals soll unschuldig' Blut vergossen werden,
Doch das Blut der Gottlosen soll fließen in Strömen
Die drei sollen ihre schwarzen Flügel spreizen,
Und werden der "Hammer" sein,
Der Rache Gottes

Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir,
Deinen Macht reichst du uns durch deine Hand,
Diese verbindet uns wie ein heiliges Band;
Wir waten durch ein Meer von Blut,
Dafür gib uns Kraft und Mut.
In nomine patris et filii et spiritu sancti.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darkblade: 09.08.2006 00:49.

09.08.2006 00:46 Darkblade ist offline E-Mail an Darkblade senden Homepage von Darkblade Beiträge von Darkblade suchen Nehmen Sie Darkblade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkblade in Ihre Kontaktliste ein

Just_have_Fun Just_have_Fun ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 51
Herkunft: Dort wo meine Eltern zum falschen Zeitpunkt gepoppt haben
xdE Allianz: na rate mal ?
SDE Allianz: Ich bin son komischer kleiner nissen treiber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fall ich auch unter Ur-Alt Hase ? *duck*

Mitte Alpha bin ich dazu gestossen aber meinen ersten Nick verrate ich nicht is mir zu peinlich *grins*

LG
Justy

__________________


FAQ: Wie hoere ich auf zu Rauchen ?
A: Gar nicht.

FAQ: Ist onanieren schaedlich ?
A: Ja aber es macht einfach zuviel spass um damit aufzuhoeren!

FAQ: Soll ich andere Bashen bis sie Loeschen ?
A: Isn Anfang solange du DEI hinter dir hast kann nichts passieren!
10.08.2006 19:24 Just_have_Fun ist offline E-Mail an Just_have_Fun senden Beiträge von Just_have_Fun suchen Nehmen Sie Just_have_Fun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Just_have_Fun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Just_have_Fun anzeigen

Troubleshooter
Grünschnabel


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koboldinius

damals hatte ja sogar der alte Troubleshooter noch bespielt. das ist echt lange, lange her...


So alt bin ich nun wirklich nicht.... Zunge raus
und im moment tu ich mir sde grad mal wieder an *g*
son paar Namen kommen mir hier in dem Thread doch noch relativ bekannt vor gibt wohl doch noch ne menge alte Hasen die ihre Finger zumindest nicht vom DE Forum nehmen können großes Grinsen
10.08.2006 20:52 Troubleshooter ist offline E-Mail an Troubleshooter senden Beiträge von Troubleshooter suchen Nehmen Sie Troubleshooter in Ihre Freundesliste auf

Pequenita Pequenita ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 40
Herkunft: Lev
SDE Allianz: ebola

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zählt man als alter hase wenn man seit der 3. runde spielt? ^^

__________________


FSS --> frozen --> [OGS] --> ebola FC --> GoA --> [OGS]

10.08.2006 22:49 Pequenita ist offline Beiträge von Pequenita suchen Nehmen Sie Pequenita in Ihre Freundesliste auf

Hacki Hacki ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 30
Herkunft: gebürtiger Mitteleuropäer
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: [7]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde sagen ja :-)

bin auch schon ewig dabei, also jetzt nicht mehr, weil es mittlerweile bessere onlinespiele gibt :-) aber auch für die fehlt mir leider die zeit.

aber reinschauen tu ich ab und zu noch ^^

liebe grüsse
den alten hasen

hacki

__________________


27.08.2006 20:50 Hacki ist offline Homepage von Hacki Beiträge von Hacki suchen Nehmen Sie Hacki in Ihre Freundesliste auf

Elgon Elgon ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 01.05.2004
Beiträge: 32
Herkunft: Bremen
xdE Allianz: ohne acc
SDE Allianz: ohne acc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rolemaster
Ich glaube kaum dass sich irgendwer an mich erinnert, ausser ein paar wenige.


Erinnere mich an Role. ^^ Wenn auch vorrangig ein anderes Spiel betreffend.

__________________
Wer nie seine Meinung ändert, der hat vielleicht gar keine.


Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


Trenne dich nicht von deinen Illusionen - wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben!

Und bei unten stehendem bin ich inzwischen der Meinung, daß dieses sogar stimmt.

Zitat:
Original von Issomad
ja, natürlich sind wir immer schuld, wer auch sonst.

wir haben es zu kenntnis genommen.

~closed~

27.08.2006 20:58 Elgon ist offline E-Mail an Elgon senden Homepage von Elgon Beiträge von Elgon suchen Nehmen Sie Elgon in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Elgon: nein MSN Passport-Profil von Elgon anzeigen

DaRkMooN DaRkMooN ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 118
xdE Allianz: alter`CD`bär und nu bei ner knuffigen alli :D
SDE Allianz: wolf -> OGS -> incendi -> ~wave~ -> OGS -> FACT -> GoA -> DBPG -> ~CF~ -> frozen -> SerenitY -> =noise= -> IRA -> ~CF~ -> DBPG -> le`mad ....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hachja die guten alten zeiten wo man in nDE bei nerr ally war die keine wellen geflogen is und bis zum letzten gedefft hat das war toll großes Grinsen

Corps of Death war schon ne tolle ally und da mir Alagos gerad im irc gesagt hat wer CoD kennt isn alter hase und ich selber dabei war muss ich ja einer sein :p

[16:41:12] <Grinsen aRk``> alagos du bist ja noch einer der ganz alten hasen Zunge raus
[16:41:42] <Alagos> Jep Augenzwinkern
[16:42:07] <Alagos> ich glaub jeder, der CoD noch mitgekriegt hat ist ein alter Hase *g*

tjaja der alagos großes Grinsen und den corps of death public gibs immer noch großes Grinsen
#corpsofdeath *werbungmach* ich möchte hierbei noch UCAS-TL danken die mich blöden noob ohne irc irgendwie irc-fähig und spielfähig gemacht haben auch wenn mein 56k modem da zu 20h am tag nich fähig war Rolleyes

__________________
Die Grundsätze der Gerechtigkeit werden hinter einem Schleier des Nichtwissens festgelegt !


John Rawls



DaRk`` aka DuschvorhanG aka Supersize-mE aka Like-Eating-Glass aka easY-to-love aka Welle_1 aka So-here-we-arE aka -baFF- aka _______ aka lAdYsHaVe

28.09.2006 17:19 DaRkMooN ist offline E-Mail an DaRkMooN senden Beiträge von DaRkMooN suchen Nehmen Sie DaRkMooN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaRkMooN in Ihre Kontaktliste ein

Alagos Alagos ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 410
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: Allianz? Wer braucht sowas?
SDE Allianz: Wasn dat?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hoppel*

__________________
[align=center]

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer s.e.x.ueller Gewalt

Jedes Ende ist nur ein neuer Anfang. I'm back... the end is over and the new beginning just began(does that make sense verwirrt )[/align]
28.09.2006 17:23 Alagos ist offline E-Mail an Alagos senden Homepage von Alagos Beiträge von Alagos suchen Nehmen Sie Alagos in Ihre Freundesliste auf

TheLord
Laserturmschütze


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 70
SDE Allianz: ~AoE~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, hab mir nicht alles durchgelesen, aber...

bin auch ein alter Hase, der zwar nimma richtig spielt (aus Zeitmangel), aber schon seit irgendeiner der ersten Beta's dabei ist (ja FTRose sagt mir noch was).
Nur dass ich als immer kleiner Spieler ohne besondere Allyfunktionärsposition wohl nicht aufgefallen bin Augenzwinkern (leider auch immer unter 8 Millionen Punkte, dann kam der nächste Bash traurig )

* Immerhin war ich eine Nacht lang auf Platz Nummer 1 *
gut es war die erste oder zweite Nacht einer neuen Runde und eigentlich haben nur Kollis Punkte gegeben, und als ich morgens ins Bett bin kamen die bösen Räuber, lol

Tja, hochzeiten bei den Devils, wo sind die nur hin? *nostalgisch*

Oder errinnert sich noch jemand an die "Ritter"? was gabs da für Diskussionen, großes Grinsen

__________________
[url="http://petition.eurolinux.org"]
[/url]
Förderverein für eine Freie Informationelle Infrastruktur e.V.
28.09.2006 21:51 TheLord ist offline Beiträge von TheLord suchen Nehmen Sie TheLord in Ihre Freundesliste auf

Seiten (26): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Wo sind die Ur-alt-Hasen???

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH