bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » Das Treffen der Grossen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Treffen der Grossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tachyon Tachyon ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 9
Herkunft: München
xdE Allianz: keine
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francis Drake
2. Dreht sich nicht alles um sDE, es ist der Testserver. Nicht vergessen. Und mit welcher Begründung sollte dort EFTA rausfallen aber woanders nicht?!


Du nimmst die Antwort vorweg - eben weil es ein TESTSERVER ist sollte es erstmal dort rausfallen.


Und Jungs...schaut euch an was dabei raus kommt und mekert dann...aber das werdet ihr ja eh, so wie ich das kenne...

__________________

Member der UCAS seit dem 13.12.2001
HC der UCAS seit dem 22.04.2002
Rücktritt als UCAS-HC am 08.03.2003
DE-Pause seit Mitte 2003 - Mitte 2006

08.08.2006 23:03 Tachyon ist offline E-Mail an Tachyon senden Homepage von Tachyon Beiträge von Tachyon suchen Nehmen Sie Tachyon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tachyon in Ihre Kontaktliste ein

Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wiederspricht sich Tachyon weil es der Testserver ist sollte es dort laufen da es ja von Isso so gewollt ist das es das gibt und die Entwicklung nicht abgeschlossen ist. Es wäre unsinnig es vom Testserver zu streichen unter den Bedingungen wenn man nicht darüber nachdenkt es evtl. fallen zu lassen und die Weiterentwicklung nicht gestopt wird.

Mag sein das es so gedacht ist um zu schauen wie das Game läuft ohne EFTA aber das Problem ist dazu ist es schon fast zuspät. Die Verknüpfungen zwischen beidem lassen sich nicht mehr so einfach lösen wie man sich das anscheinend vorstellt. Denn das zieht andere Änderungen nach sich die den Schwarzmarkt, die Artefakte und so weiter betreffen. Denkt mal etwas weiter als bis zur eigenen Nasenspitze! Es geht nicht so einfach schnipp EFTA weg und alles gut, leider.

Und noch eines, es gibt noch mehr als nur sDE, es gibt auch xDE, rDE, tDE und pDE. Diese Server darf und soll man nicht vergessen es betrifft sie genauso, wenn auch pDE und tDE eher begrenzt.

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Francis Drake: 08.08.2006 23:41.

08.08.2006 23:40 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

Tachyon Tachyon ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 9
Herkunft: München
xdE Allianz: keine
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francis Drake
Das wiederspricht sich Tachyon weil es der Testserver ist sollte es dort laufen da es ja von Isso so gewollt ist das es das gibt und die Entwicklung nicht abgeschlossen ist. Es wäre unsinnig es vom Testserver zu streichen unter den Bedingungen wenn man nicht darüber nachdenkt es evtl. fallen zu lassen und die Weiterentwicklung nicht gestopt wird.

Mag sein das es so gedacht ist um zu schauen wie das Game läuft ohne EFTA aber das Problem ist dazu ist es schon fast zuspät. Die Verknüpfungen zwischen beidem lassen sich nicht mehr so einfach lösen wie man sich das anscheinend vorstellt. Denn das zieht andere Änderungen nach sich die den Schwarzmarkt, die Artefakte und so weiter. Denkt mal etwas weiter als bis zur eigenen Nasenspitze!

Und noch eines, es gibt noch mehr als nur sDE, es gibt auch xDE, rDE, tDE und pDE. Diese Server darf und soll man nicht vergessen es betrifft sie genauso, wenn auch pDE und tDE eher begrenzt.


Ich habe so weit gedacht. Und glaub mir...es wäre meiner Meinung nach keine schlechte Sache Schwarzmarkt, Artefakte usw. wieder aus dem Spiel zu entfernen. Es wird wohl kaum geschehen, aber für mich wäre so etwas die ultimative Lösung.

Das es mehr Server als nur sDE gibt, ist mir durchaus auch aufgefallen, stell dir vor. Allerdings ist genau das meiner Meinung nach die Chance es auszuprobieren. Man muss auf einem Server anfangen, wenn man daran wirklich etwas ändern will - wenn nicht, ist das ganze Treffen sinnlos, folglich unterstelle ich diese Intention jetzt einfach mal.

Letztendlich ist es scheiß egal, auf welchem Server man eine wie auch immer geartete Lösung testet, also häng dich bitte nicht am Buchstaben vor dem DE des Servers auf.

__________________

Member der UCAS seit dem 13.12.2001
HC der UCAS seit dem 22.04.2002
Rücktritt als UCAS-HC am 08.03.2003
DE-Pause seit Mitte 2003 - Mitte 2006

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tachyon: 08.08.2006 23:47.

08.08.2006 23:44 Tachyon ist offline E-Mail an Tachyon senden Homepage von Tachyon Beiträge von Tachyon suchen Nehmen Sie Tachyon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tachyon in Ihre Kontaktliste ein

Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Tachyon, die Sache mit dem sDE Server und das er nicht der einzige ist war nicht auf dich abgezielt. Das ging eher in Richtung BirthControl für den anscheinend sDE das einzige ist und worauf sich bei ihm scheinbar alles konzentriert.

Mag sein das der Test auf dem sDE Server sinnvoll erscheint aber ich würde da eher in Richtung rDE tendieren. Da es ja auch andere Änderungen nach sich ziehen würde wäre der Wettkampfserver in so fern optimal weil genau das auch einen fairen Wettkampf garantieren würde. Man erreicht dadurch gleich zwei Dinge mit einmal. Den Test wie es ohne EFTA usw. läuft und eben die gewährleistung eines fairen Spiels auf diesem Server. Ok es sind nicht viele Spieler dort auf dem Server aber ich glaub auch das könnte sich ändern würden faire Bedingungen geschaffen die nur sie spielerische Leistung betreffen. Genau das meinte ich unter anderem mit weiter denken Augenzwinkern .

Aber fangen wir nicht an uns selbst in die eigene Tasche zu lügen und Wolkenschlösser zu bauen, es wird nie dazu kommen weil man von Seiten der Entwickler kaum bereit dazu sein wird.

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Francis Drake: 09.08.2006 01:15.

09.08.2006 01:14 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

Diovan Diovan ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 58
Herkunft: Worms
xdE Allianz: |IQ| --> [Duck] --> ]=DEPP=[
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Credits, Schwarzmarkt, Aliens und EFTA sind das größte Übel an DE und daran wird sich wohl eh nichts mehr ändern...ich kann mir auch nicht vorstellen, dass darüber wirklich sinnvoll mit dem DET diskutiert werden kann (zumindest nach meiner bisherigen Erfahrung)...

__________________

09.08.2006 01:18 Diovan ist offline E-Mail an Diovan senden Beiträge von Diovan suchen Nehmen Sie Diovan in Ihre Freundesliste auf

Fly Fly ist männlich
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-4582.gif

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 30
Herkunft: Großschönau Sa.
xdE Allianz: Holders of Peace

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

disskusionen an sich sind doch - leider - mittlerweile nicht mehr erwünscht. nicht erst mit der schließung des wald-forums.

was das treffen der HCs angeht, halte ich das schon für einen richtigen schritt. auch wenn das einige allys von vornherein ausschließt... -,-
ein ergebnis verspreche ich mir davon jedoch in keinster weise... die zielsetzungen des dets sind - in meinen augen - leider viel zu festgefahren, als daß man hierbei noch ein entgegenkommen erwarten kann. dE hat sich in dieser hinsicht leider zu sehr von den spielern fort"entwickelt", ist zu sehr zu einer geldmaschie geworden.... eklatante ingamevorteile, welche sich man erkaufen kann waren in meinen augen das todesurteil. ich frage mich bis heute, warum wir uns das haben bieten lassen... mangels alternative? fehlender mut mit der faust auf den tisch zu hauen? kA... ich für meinen teil hab etwas resigniert und es aufgegeben noch irgendwas vom det zu erwarten. bleib wegen der ally und der meta (also den menschen in eben dieser) noch halbherzig dabei und klick vor mich hin. spass, wie früher es war, macht das nicht mehr.

*summ*
fly

__________________
Holders of Peace
Wer eher stirbt ist länger tot.
09.08.2006 03:30 Fly ist offline E-Mail an Fly senden Homepage von Fly Beiträge von Fly suchen Nehmen Sie Fly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fly in Ihre Kontaktliste ein

Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja dem kann man nur zustimmen Fly. Wobei ich sagen würde in eine Sackgasse entwickelt triffts eher.

@BirthControl der Channel sieht eher wie eine sDE HC-Sammlung aus, bitte sei so nett und gib wenigstens auch den HCs aus xDE die Möglichkeit sich zu äußern. Anwesend sind ja schon einige.
Mich persönlich kannst auslassen werd ja eh als persona non grata gehandelt unter euch Augenzwinkern .

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



09.08.2006 07:26 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

Atrox Atrox ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.04.2003
Beiträge: 441
Herkunft: FF/H/F/MA/VS
SDE Allianz: ex GoA Diktator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis gar nicht warum hier immernoch so auf den Testserver rumgehackt wird. sde ist mindestens gleichwertig mit xde. Zumindest kein Deut unbedeutender. Aber die DIskusion gibts schon seit jahren. Diovan hats ansich genau getroffen, und irgendwo anders stehts auch, de ansich ist einfach zu komplex geraten. Haufen komischer FUnktionen, die keine Sau benutzt(wenn ich ehrlich bin, benutz ich vlt die Hälfte der Spielerein)

__________________

09.08.2006 07:38 Atrox ist offline E-Mail an Atrox senden Beiträge von Atrox suchen Nehmen Sie Atrox in Ihre Freundesliste auf

Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 453
Herkunft: Nordlicht im Frankenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum macht nicht jeder so nen fragen-post. wäre doch dann rel. einfach dass heute abend anzubringen. z.b. wie de vereinfacht werden kann (wobei ich denke, dass de rel. einfach ist, im gegensatz zu anderen games)

__________________
Trauer in Worte fassen..., wie?
"Zu wissen, wie es hätte sein können, aber nicht war."
unbekannt


Wenn Offenheit Schwäche ist, Verletzungen zulässt und die Seele verwundbar macht, sind wir am Boden
unbekannt

09.08.2006 11:02 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die einen sagen es ist zu einfach - stupides atten etc - die anderen sagen, es ist zu komplex wegen efta, aliens etc

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
09.08.2006 11:59 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchen ists auch zu komplex weil sie, sorry wenn ich das jetzt sag, schlicht und ergreifend zu blöd sind was zu lesen oder es nicht lesen wollen. Anderen wiederum ists eben zu kompliziert weil sie action wollen und sehen das es knallt aber zu einem Strategiegame gehört nunmal mehr und auch ein bissel Gehirnschmalz, im gegensatz zu einem Ballergame. Grundsetzlich sind solche Spieler ganz falsch aber man versucht sie dennoch zu halten durch Vereinfachungen bis zum geht nimmer. Und genau deshalb ist DE so trist und öde weil man genau diesen Leuten nachgegeben hat. Ein Strategiegame sollte aber beinhalten das man möglichst weit vorausdenkt und plant, das ist schon garnicht mehr möglich in de. Strategie = Null, nur Flotten verschicken mit paar taktischen Variationen. Vieles ist schlicht und ergreifend nicht mehr machbar was ein gutes Strategiegame ausmacht gerade durch das immer mehr vereinfachen und automatisieren. Die Aliens sind ja auch langweilig und nicht kompliziert sie tun ja nix und spielen nur Opfer für manche. EFTA ist halt son Ding was irgendwie eben nicht paßt in den Rest was sein größtes Prob ist.

Nur darf und kann man doch bestimmte Sachen garnicht ansprechen Black-Angel und anderes wird durch die Ballergamer nieder gemacht. Sehr viel wird bei der Geschichte eben nicht rum kommen egal was man anbringen mag.

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



09.08.2006 14:23 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

Atrox Atrox ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.04.2003
Beiträge: 441
Herkunft: FF/H/F/MA/VS
SDE Allianz: ex GoA Diktator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Francis mein Post anspricht, möcht ich mal erwähnen, dass komplex und kompliziert 2 grundverschiedene Sachen sind. Ich meinte damit eher, das ein haufen Sachen implementiert sind, die vieles zu einfach gemacht haben. Angefangen beim sekstat auswerten usw. Vieles ist zu automatisch geworden. Der deb is da in meinen Augen auch ein großes Problem. ALs kompliziert kann de eigentlich nur angesehn werden, weil viele Dinge recht undurchsichtig sind^^

__________________

09.08.2006 17:45 Atrox ist offline E-Mail an Atrox senden Beiträge von Atrox suchen Nehmen Sie Atrox in Ihre Freundesliste auf

Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das durchaus bewußt und letztendlich habe ich auch nichts anderes gesagt Atrox Augenzwinkern . Die die nur rumballern wollen dauert es zu lange und es ist ihnen zu kompliziert bis sie dort hin kommen. Und die die nicht in die Hilfe schauen und auch sonstige Texte nicht beachten, sei es nun hier im Forum, Aufbauanleitung und was weiß ich, denen ists einfach zu komplex sie können halt nicht mit allem etwas anfangen. Selbst wenn sie die einzelnen Elemente erfassen so erschließt sich ihnen noch lange nicht das Ganze.
Im übrigen ist der Begriff Komplexität alles andere als eine Umschreibung für etwas Einfaches, eher im Gegenteil auch wenn es das nicht genau trifft.

Was den DEB angeht ja hast du Recht, das betrifft genauso die Bots. Die Auswertung des Sekstats hingegen ist doch unbedeutend, ob du das nun in einem externen Script auf einer Webseite tust oder direkt im Game kommt aufs selbe raus. DEB und Bots hingegen bieten echte Vorteile die man nicht unterschätzen sollte.

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



09.08.2006 19:06 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

qp`` qp`` ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.12.2004
Beiträge: 9
Herkunft: Minden
xdE Allianz: [-TU-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile dank des Channels weiss ich nun iweder warum ich abgehaun bin .
So ne Disskussion kann halt nix werden großes Grinsen

__________________
Blablup
09.08.2006 21:25 qp`` ist offline E-Mail an qp`` senden Beiträge von qp`` suchen Nehmen Sie qp`` in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie qp`` in Ihre Kontaktliste ein

Diovan Diovan ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 58
Herkunft: Worms
xdE Allianz: |IQ| --> [Duck] --> ]=DEPP=[
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fast ne halbe Stunde rum und nur Chaos... Daumen runter

Vielleicht sollte man es so machen, dass man pro Sprechstunde nur ein Thema in die "Tagesordnung" aufnimmt, für mehr fehlt ohnehin die Zeit...außerdem sind es viel zu viele Leute, die einfach reinplappern und man den Zusammenhang schwerlich nur erkennen kann...

__________________

09.08.2006 21:28 Diovan ist offline E-Mail an Diovan senden Beiträge von Diovan suchen Nehmen Sie Diovan in Ihre Freundesliste auf

Red_Dragon Red_Dragon ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 15.11.2004
Beiträge: 12
Herkunft: Niedersachen
xdE Allianz: -TU-
SDE Allianz: kein sde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ne Glanzleistung nen HC wird beschimpft und anstatt den Unruhestifter zu bannen wird der HC gebannt .
BirthControl du bist der Richtige der so die Leute in DE halten will Sleep

zitat: <hc`> du hast keine ahnung
|21:13:37| <hc`> und wer keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten
|21:13:59| <@[FACT-HC]BirthControl> !addban [|HC]

.....................................
sowas is HC und sowas muß sich ein HC mit voice anhören der wie alle anderen für das Game und seine Member Fragen stellen darf?!
Klar so möchte jeder gern angesprochen werden am besten noch per HF und sich auf DE freuen. AAAAAAARGH

Da frag ich mich doch wozu +m und wozu voiceverteilung? wenn man dann doch gebannt wird verwirrt
Ihr seid Hechte und somit is die Sitzung fürn ***** für einige weils anscheinend doch nix brint Grinsen Daumen hoch

Bravo nur weiter so und DE wird viel mehr Zuwachs bekommen weils alle geil finden ^^ Grinsen

__________________

09.08.2006 21:39 Red_Dragon ist offline Beiträge von Red_Dragon suchen Nehmen Sie Red_Dragon in Ihre Freundesliste auf

Hitcher Hitcher ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.12.2003
Beiträge: 5
xdE Allianz: The Unbreakable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja.. das proiblem liegt ja da drinne das ich was gepostet hab... aber da sieht man mal das die frage vom det sich selbst beantwortet hat..
wenn ein HC mich anmacht in querry, und ich seit 2003 das GAme zogge und schon damals die leute sagten wir höhren auf wenns nde gibet...
und kommen den mit der frage warum net mehr leute helfen ? den neuen helfen ? ich hab so einigen das spiel beigebracht und tu es heute noch, aber wenn ich solche querrys sehe, und dan noch gebannt werde wo man doch sieht welche leute den neuen nicht helfen... dan wundert man sich noch...


nene....

__________________

09.08.2006 21:42 Hitcher ist offline E-Mail an Hitcher senden Beiträge von Hitcher suchen Nehmen Sie Hitcher in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also... ich werde ma versuchen hier n halbwegs gekürztest log zu posten, damit wir n paar wichtige sachen net verpassen Freude
Ich werds nach möglichkeit net all zu sehr beschneiden; beginnt etwa ab 21:35 wo das erstma mal ne richtige Diskussionstruktur herrscht; und ich hab nur das hier reingeschrieben, was von denen geschrieben wurde, die gerade das Wort hatten, wird deshalb ja sicher noch n bissl dazu kommen


*edit* Was so geschrieben wurde bevor eine erkennbare Diskussionsstruktur herrschte:

<+|KI-KA|Orangina> Denke einer der Punkte die ein großer Diskussionspunkt sind ist das neue Efta
<+|KI-KA|Orangina> In meinen Augen nimmt Efta mittlerweile sehr viel Einfluss auf das Gesammte DE und verändert eher radikal das Spiel
<+USAF`HC|Keen|MEETING> Wenn es weniger Serverdowns gäbe, wären einige Spieler auch nicht so abgenervt... wenn ich es mal anmerken darf! Klar ihr könnt nicht wirklich was dafür. Aber was ich so mitbekomme nervt es schon viele...
<@[FACT-HC]BirthControl> Das in DE neue Spieler schnell die lust verlieren ist simpel, in den teilweise elitär geführten seks bekommen Anfänger keine Hilfe mehr sondern werden weil sie 5 blöde fragen stellen als Noob dargestellt und gevotet
<@[FACT-HC]BirthControl> das gleiche gilt auch für die Allys wo ich meine auch net ausschliesse
<@[FACT-HC]BirthControl> neue bekommen kaum eine chance in das spiel zu finden


von hier an, herrschte aber die erkennbare Diskussionsstruktur:


<insane``> Ich hab folgendene Vorschläge und bitte um eine Meinung dazu:
<insane``> a) Kollis wieder billiger machen, damit man auch später im Spiel kollis bauen kann. --> bringt mehr kollen in Umlauf und sollte das gigantische leerwellen von Offseks runterschrauben
<insane``> b) Beim KS muss es wieder möglich sein jemanden mit 1-3 Leuten zu Nullen.
<insane``> c) Im Gegenzug zu b) sollte der Recycletron mehr Ressis recyclen damit jemand durch einen bash nicht direkt die Lust verliert
<insane``> d) Der Chat sollte bleiben. Fördert die integration von Neulingen in das Spiel und ggf. auch in IRC

<+VEGE7A> die punkte von insane würd ich allesamt so unterschreiben
<+VEGE7A> wichtig fände ich noch die idee von reo
<+VEGE7A> 1 woche pa am anfang als schnupperpaket sozusagen
<+VEGE7A> wer lust hat bezahlt und behält ihn
<+VEGE7A> wegen den credits würd ich sagen weg damit und stattdessen einen festpreis bei der registrierung
<+VEGE7A> der sich in einem anständigen rahmen bewegen sollte
<+VEGE7A> meinungen bitte

<+[-8472-Mo][FOB-Co]KNoppixuser> also die 3 punkt sind gut
<+[-8472-Mo][FOB-Co]KNoppixuser> reo svorschöag würd ich auch unterschrieb
<+[-8472-Mo][FOB-Co]KNoppixuser> aber ne fest preis der sich wirklch im rahme hält oder nicht schreckt leute ab
<+[-8472-Mo][FOB-Co]KNoppixuser> lieber nach der woche pa
<+[-8472-Mo][FOB-Co]KNoppixuser> nach frag ob man de unterstüzten will

<+a`GottesSohn> also ich meine mit dieser einen woche pa
<+a`GottesSohn> das lohnt sich dann echt das viele leute neu anfangen um diesen pa zu bekommen
<+a`GottesSohn> macht das wirklich sinn dann?

<@scarface^> zu vege, dann mach ich mir einfach nen neuen account um den test pa zu bekommen, dadurch steigen die multis wieder...

<+|-23-|HC|freddiiii> Ich finds schön dass sie aufeinmal alle sorgen machn um den de-nachwuchs, wo seit ewigkeiten immer weniger spieler neu anfangen und immer mehr aufhören... aber ich würd mal sagen ihr setzt alle völlig falsch an oO
<+|-23-|HC|freddiiii> es bringt meiner meinung nach nicht viel den leuten nen test-pa zu schenken
<+|-23-|HC|freddiiii> was bringt es jemanden der keine ahnung hat was das is un was das soll?
<+|-23-|HC|freddiiii> es muessen grundsätzliche sachen geändert werden
<+|-23-|HC|freddiiii> zB. die hilfe seite sollte ma aktueller gehalten werden
<+|-23-|HC|freddiiii> oder ne info seite
<+|-23-|HC|freddiiii> als nub erfährt man so derb wenig über de... über efta übers ks und über sonst alles... man is aufgeschmissen un muss wenn man durchsteigen will sich alles erklären lassen
<+|-23-|HC|freddiiii> genau so nen defizit is der support... weiss jetzt nit ob alles frauen sind un ihre tage ham, oder mich einfach keiner leiden kann wie immer Augenzwinkern aber der support is teilweise schlecht bis erbärmlich beleidigend
<+|-23-|HC|freddiiii> und hilft selten weiter...

<+TLP^vertreter^Boogie> also will nur mal eben paar vorschläge einbringen die mir zugetragen wurden
<+TLP^vertreter^Boogie> thx
<+TLP^vertreter^Boogie> wegen den neuzugängen: vielleicht wäre es auch denkbal mal 1-2 runden eine DE-Lightversion zu reallisieren, soll heissen, Kein Efta, Keine Arties , Kein Schwarzmarkt nur Kampf, Handel und Spionage...dazu werden die techtree´s ausgeweitet und den jetzigen PA´Usern ein Vorlauf gegeben um keine Verluste wegen Credits etc. zu haben. Dazu wird im Vorfeld etwas mehr Werbung gemacht um neue Spieler an zuwerben
<+TLP^vertreter^Boogie> [21:25] <oT^Blood-Raven> wie wäre es mit nem kostenlosen de 1.0 server ? und das d 2.0 kostet weiterhin mit den credits?!?!
<+TLP^vertreter^Boogie> kenne auch interessenten an nen de 1 server als pde server
<+TLP^vertreter^Boogie> (21:34:04) (di`hc`nixis``[TMF]) mein vorschlag zum Creditssytem: Credits pro stunde, beibelassen, es sollt nur möglich sein einmal eine sms pro laufzeit eines PA`s zu senden (erst nachdem ein PA abgelaufen ist eine neue sms für credits, credits per überweisung und telefon komplett abschaffen) so wird das spiel nicht von denen überlagert die mehr geld haben
<+TLP^vertreter^Boogie> so ich glaube das wars fürs erste, rest hat ich ja shcon erwähnt

<+[DLG-HC]knuddel_baerchen> nde wieder einführen mit allem wie es war und gut ist!

<+dio> Es geht darum, wieder Leute zu DE zu bringen...dies gelingt nicht, wenn man mit der Registrierung schon Geld bezahlen muss.
<+dio> Weil jeder der ein Spiel kennenlernen will, bezahlt dafür nicht direkt Geld
<+dio> Die Idee mit dem Test-PA (also nem gescheiten PA, der eher Komfortfunktionen beinhaltet) finde ich gut
<+dio> gibt es ja auch bei so Spielen wie Comunio
<+dio> und da bezahlen viele Leute 8 Euro im Jahr um zu sehen wer verletzt ist usw.
<+dio> dort sind die ersten 2 wochen diesbezüglich kostenlos
<+dio> Worum es mir aber eigentlich geht
<+dio> und woran DE eigentlich total krankt sind die vieldiskutierten Themengebiete
<+dio> Der viel zu große Einfluss von EFTA auf das Kerngeschehen des Spiels
<+dio> ES macht fast niemandem Spaß nur blöd vorm Bildschirm rumzuklicken
<+dio> ich denke da spreche ich für 98% der User
<+dio> Es will jeder ein Spiel bei dem gleichbereigt agiert werden kann
<+dio> wo es keine vorteile gibt, nur weil jemand mehr geld hat
<+dio> Man will auch eine saubere Tour de France als Beispiel haben
<+dio> kaufen durch Credits wäre in diesem Beispiel Doping
<+dio> eine nicht erbrauchte Leistung, die man erkauft hat
<+dio> Aliens sind auch unnötig wie nen Kropf
<+dio> außer dass man den eindruck hat, es würden mehr leute spielen
<+dio> credits allgemein mögen für das det finanziell eine ansprechende sache sein
<+dio> aber sie sind einfach...
<+dio> sie machen das spiel kaputt
<+dio> da ich noch andere leute zu wort kommen lassen will, mache ich hier mal fertig

<+Francis_Drake> mal eines zum anfang, es ist schwer als privatperson bei sowas überhaupt gelder einzuziehen
<+Francis_Drake> von daher kann ich die lösung mit den credits schon verstehen
<+Francis_Drake> aber es macht halt das spiel kaputt oder besser gesagt die vorteile die man erkaufen kann
<+Francis_Drake> hat ja dio schon bemerkt
<+Francis_Drake> nur wie will man das anders lösen? werbung bringt heut nicht mehr die welt
<+Francis_Drake> also bliebe nur das game kostenpflichtig zu machen oder aber den pa zu verkaufen da würde eine testwoche oder zwei gut helfen
<+Francis_Drake> was scart meinte mit multis die gibts auch so, mußte ich auf xde schon feststellen von daher ists relativ egal
<+Francis_Drake> nur muß dann auch die comm mitziehen<+Francis_Drake> und was das game selbst angeht, es ist nicht kompliziert oder komplex im gegenteil durch deb, bots und allen erdenklichen mist ists schon zu einfach und verdammt langweilig
<+Francis_Drake> was das erklären angeht so würden interaktive tuts durchaus helfen die hilfe selbst bringt doch nicht viel weil kaum noch einer was lesen will
<+Francis_Drake> für ein strategiegame ists verdammt mager was angeboten wird
<+Francis_Drake> und efta selbst paßt auch nicht in der form ins game sorry isso meine meinung
<+Francis_Drake> rest siehe forum hab fertig Augenzwinkern

<+[-8472-Mo][FOB-Co]KNoppixuser> also
<+[-8472-Mo][FOB-Co]KNoppixuser> 1. noob schutz solte her
<+[-8472-Mo][FOB-Co]KNoppixuser> das ein neuer der inden sek kommt ers nach ner woch oder noch später gevotet werden kann
<+[-8472-Mo][FOB-Co]KNoppixuser> 2. wieso nich sitter
<+[-8472-Mo][FOB-Co]KNoppixuser> wenn ich mal 2 tage weg bin hab ich kien lust mir nen 3 tag umod anzutun nur weil ich da nich on kann
<+[-8472-Mo][FOB-Co]KNoppixuser> 3 ein graud legen prob noh die hilfe muss akltuell sein
<@[FACT-HC]BirthControl> in SDE net sinnvoll machbar muss ich da einwerfen
<+[-8472-Mo][FOB-Co]KNoppixuser> villeicht sollt man da auch allys einbinde und so was wie die de academy wieder einführen
<+[-8472-Mo][FOB-Co]KNoppixuser> in dem man zum beisple jeder ally ein mo abverlangt

<@Coldan> Ich möchte eine kurze Anmerkung zu dem Punkt 2 machen.
<@Coldan> Sitter sind bei einigen mir bekannten Spielen erlaubt, was ich jedoch dort sehe ist nicht mehr feierlich.
<@Coldan> Teilweise werden 20 Accounts von 4 Spielern betreut, nicht für zwei Tage, sondern für wochen und Monate.
<@Coldan> Sitten erschwert den Support ungemein und ich habe direkt die erste Ausrede im Kopf: "Tschuldigung, dachte ich bin 2 Tage weg, war aber doch nur nen halben Tag weg."
<+[-8472-Mo][FOB-Co]KNoppixuser> darf ich kurz einwerfen?
<+[-8472-Mo][FOB-Co]KNoppixuser> sitter login kann man zeitlkich begrenzen
<@[FACT-HC]BirthControl> sitter bestärkt nur topleute und topallys

<+TLP^vertreter^Boogie> wollte was zum thema support/staff sagen
<+TLP^vertreter^Boogie> ok und zwar find ich support/ stuff is nen riesen ***** verein geworden, sry, aber was da anschinend abgeht is nemma normal
<+TLP^vertreter^Boogie> zum beispiel mein ich sachen wie vor 2 runden... wo gewisse leute kontinuierlich und sehr präzise offseks geattet haben
<+TLP^vertreter^Boogie> was ja an sich net schlimm wäre, könnte ja glück sein
<+TLP^vertreter^Boogie> aber das die immer genau dann atten wenn grad er letzte off gegangen is und direkt gerecallt haben als jmd online kam ohne das derjenige was gemacht hat is schon eigenartig
<+Francis_Drake> kann ich bestätigen
<+TLP^vertreter^Boogie> und das man dann direkt zu hören bekommt zufall, glück oder bug is bei sowas nicht befriedigend, irgendwas muss da ja faul sein wenn das über ne ganze runde so geht
<+TLP^vertreter^Boogie> genau wie es letzte runde wieder einige sehr suspekte aktionen gab und diese direkt als bugs etc abgetan wurden, mag ja sein das der betreffende spieler sauber is, aber glaube kaum das alle supporter sauber sind
<+TLP^vertreter^Boogie> zudem muss ich sagen das der support/staff sehr eingebildet, hochnäsig und faul geworden is, es gab auch zur genüge machtmißbrauch der foren mods, bringt man dies dann im waldforum was ja bekanntlich da is um sein frust raus zu lassen zur sprache bekommt man direkt ne verwarnung...
<+TLP^vertreter^Boogie> naja das wars vorerst dazu
<@Asci_work_DND> alle aktionen der supporter werden klickweise geloggt. wenn einer unsinn macht bekommen wir das mit

<+[WASCHBAER-HC]DarthMaul> Bin für die Einführung eines Feature-Paketsystems. Man kann dann z.b. für 1, 2, 3 oder 4 Monate ein Paket kaufen (je länger und größer das Paket umso mehr Preisnachlass sollte man geben).
<+[WASCHBAER-HC]DarthMaul> Inhalt der Pakete sollte aber nicht etwas sein wodurch man einen eindeutigen Produktionsvorteil (mehr resoutput, mehr res allgemein oder mehr kollis) hat. Sondern Dinge wie z.B. Speichern von Scans in der Sektorübersicht (wie bereits aktiv ist) oder nutzen eines sektorchats, oder automatisches recallen von flotten bei eta1 (wenn man es so eingestellt hat) ...
<+[WASCHBAER-HC]DarthMaul> So ein paket soll man dann entweder per sms oder bankauftrag kaufen können (angebot per sms etwas teurer)
<+[WASCHBAER-HC]DarthMaul> Es werden mit Sicherheit viele so ein Paket haben wollen (ist zumindest in anderen games standard dass man es kauft) :> (Detailiertes muss man halt genauer besprechen)

<+[WB|HC]offen> also zum thema anfänger
<+[WB|HC]offen> ich finde das die ausbildung in der ally immer noch am besten is
<+[WB|HC]offen> die schiffinfo beim militär is aber auch ganz hilfreich für anfänger
<+[WB|HC]offen> und die info seite sollte auch aktualisiert werden
<+[WB|HC]offen> die credits versauen das spiel total
<+[WB|HC]offen> und das man bei efta jetzt nen output malus hat is auch schon mal nen anfang
<+[WB|HC]offen> ich soll noch schnell nachschieben was de fürs det kostet und was über credits reinkommt ^^
<+[WB|HC]offen> wär aber mal interessant die kosten zu sehen
<@Isso^away> die informationen über kosten/einnahmen sind noch immer laut den verträgen vertrauliche informationen, die nicht öffentlich kund getan werden dürfen
<+[WB|HC]offen> dann sag halt einfach zu wieviel % die kosten durch credits gedeckt werden Augenzwinkern

<+Mystic-Dragon> also ich hab mir mal gedanken gemacht woran es leigt das immer weniger DE zocken
<+Mystic-Dragon> was wollen die leute sehen ? nur texte ? ich bezweifle es. In DE gibt es schon einiges an grafiken aber der großteil fehlt immer noch es sieht einfach nicht wirklich eindrucksvoll aus
<+Mystic-Dragon> ich hab mir mal die sachen angesehen bei mal bei den modler-news zu sehen waren und ich finde wenn man die bilder/grafiken/animationen mal veröffentlichen würde (sobald sie fertiggestellt sind) würde das das alles interessanter machen weil man endlich was sieht und nciht nur die ganze zeit text vor sich hat
<+Mystic-Dragon> es wäre halt ne große aufgabe für jede rasse und für jedes schiff etwas zu erstellen aber das was ich gesehen hatte war einfach nuf extrem super
<+Mystic-Dragon> so damit andere auch rankommen können und nich beim warten einpennen

<+[DEI-HC]Reo> also es gab ja in der vergangenheit scho ausbildungs allys etc
<+[DEI-HC]Reo> das problem war, dass diese allianzen keinerlei unterstützung bekommen haben
<+[DEI-HC]Reo> die idee waren gut
<+[DEI-HC]Reo> aber es h#tte vielleicht ein bisschen unterstützung seitens DET / Staff gebraucht
<+[DEI-HC]Reo> um diese ideen zu verwirklichen
<+[DEI-HC]Reo> serverweite hf's
<+[DEI-HC]Reo> es gibtz ne ally wo ihr lernen koennt
<+[DEI-HC]Reo> oder dergleichen
<+[DEI-HC]Reo> es ist relativ schwer sowas als spieler ohne untestützung so auf die beine zu stellen
<+[DEI-HC]Reo> was hier viele anbringen mit den credits
<+[DEI-HC]Reo> ist ja im prinzip nur durch die geringe userzahl entstanden
<+[DEI-HC]Reo> wenn hier wieder 5k user wären
<+[DEI-HC]Reo> bräuchte DE vermutlich auch keine credits mehr
<+[DEI-HC]Reo> zudem muss ich sagen, ich bin früher mit der hilfe eingestiegen
<+[DEI-HC]Reo> und hatte sie immer als 2. fenster neben dem DEB offen
<+[DEI-HC]Reo> bzw normalen browser
<+[DEI-HC]Reo> nur nützt die nicht akuelle hilfe irgendwie gar nichts
<+[DEI-HC]Reo> was mir noch von anderen grad zugetragen wurd
<+[DEI-HC]Reo> [22:34:25] [Darkue] werf ma rein das ich sofort mit machen würde...beim spieler was beibringen...^^ <<< z.b.
<+[DEI-HC]Reo> ich denke da gibts einige mehr
<+[DEI-HC]Reo> zudem was ete gesagt hat
<+[DEI-HC]Reo> und waschi auch schon nen vorschlag zu gemacht hat
<+[DEI-HC]Reo> die credits müssten anders ablaufen
<+[DEI-HC]Reo> es entsteht ein teufelskreis
<+[DEI-HC]Reo> man müsste keine wirklichen ressourcenvorteile etc bekommen
<+[DEI-HC]Reo> sondern andere dinge

<+noise`hc`repli`> so; credits
<+noise`hc`repli`> ich an issos stelle würde die credits nicht abschaffen da es meine einnahme quelle sind
<+noise`hc`repli`> dan insofern ändern das man zb 2wochen kostelos spielen kann und dan halt was dafür bezahlt
<+noise`hc`repli`> auserdem wird man credits nicht unbedingt alpha um das mal klar zustellen
<+noise`hc`repli`> dan
<+noise`hc`repli`> nen noob schutz ... so wie jetzt sek 1 ist ok sollte aber ausgebaut werden
<+noise`hc`repli`> inwiefern lass ich euch die wahl
<+noise`hc`repli`> dan nochma zu dem supporter sachen vorhin
<+noise`hc`repli`> (22:17:42) ( SerenitY`Yo`oO`--- ) sag denen mal , dass es normal ist , wenn 20 top spieler offseks suchen ,dass man da irgendwann was findet -.-
<+noise`hc`repli`> als top ally ist es so das ein offsek ausgenommen wird
<+noise`hc`repli`> ajo; DEB abschaffen
<+noise`hc`repli`> alle sachen die im DEB sind sollten im PA entalten sein
<+noise`hc`repli`> und nicht durch nen DEB erhältlich sein
<+noise`hc`repli`> bislang bringt der PA einfach nur 5% mehr ress

<+harle^> um nochmal auf die credits einzugehen
<+harle^> mich würde interessieren was das det zu der abschaffung/einschränkung der credits sagt?! besteht überhaupt die möglichkeit dazu, oder wird von vorne rein gesagt dass sie bleiben? inwieweit würde das det auf ihre einnahme quelle verzichten?

<+|-23-|HC|freddiiii> also wie gesagt es bringt nichts wenn wir hin und her hopsen jeder mal was einwirft un jeder sich ma darueber beschwert was ihm gradma so nich passt... hat jetzt jeder ma min. 2 ma gesagt dass er credits doof findet? ham sich alle jut ueber efta ausgelassen?
<+|-23-|HC|freddiiii> ok dann wieda da wo man ansetzen sollte beim anfang... neue leute ranziehn
<+|-23-|HC|freddiiii> reo spricht bezogen auf die hilfe echt wahre worte... die sollte wie ich ja bereits erwaehnt habe echt aktueller gehalten werden
<+|-23-|HC|freddiiii> auch ist die idee mehr grafiken in das spiel einzubauen ne sehr sehr gute.... lustige bilder vertreiben gut die zeit... und es is ja bekannt dass das auge auch mitspielt Augenzwinkern
<+|-23-|HC|freddiiii> anstatt zu noergeln oda irgendwelche vorschlaege oda kritik inne raum zu werfen sollt man sich irgendwie verstaendigen und zusammenarbeiten sonst stirbt de wirklich noch
<+|-23-|HC|freddiiii> ich fand de bisher recht schön aba es wird immer spielerunfreundlicher
<+|-23-|HC|freddiiii> diplomatieartefakte war ne jute idee neue spieler ran zu schaffn... ja ok auch um sich multi accs zu machn
<+|-23-|HC|freddiiii> des faellt ja jetzt weg... nu kauft man sich ja die diplos... is leichter als nen kollegen zu euberreden
<+|-23-|HC|freddiiii> und ach ich wollt mich auch mal ueber efta auslassen ^^
<+|-23-|HC|freddiiii> bei der abstimmung "ob efta zuviel das spiel beinflusst" .... klar ham viele fuer ja gestimmt
<+|-23-|HC|freddiiii> aber nen malus beim output is da keine lösung
<+|-23-|HC|freddiiii> nu ham aktive efta spieler nen noch grösseren bonus dadurch und kleine so lala spieler dies ma nebenher just4fun zoggn wolln... für die lohnt sichs überhauptnicht... weil se den maulus nicht durch hohes level oder palenium wieda gut machn
<+|-23-|HC|freddiiii> und somit gehn denen viele vorteile die die aktiven habn verloren
<+|-23-|HC|freddiiii> und das betrifft dann halt auch meist die neulinge um nicht zu weit abzuschweifen
<+|-23-|HC|freddiiii> ich hoffe ich hab euch grad genug vorn kopp gehaun...
<+|-23-|HC|freddiiii> spielerinitiativen... zum hilfeschreiben oder grafiken erstelln wäre auch ne möglichkeit so nebenbei Augenzwinkern



und damit der eine post net zu lang wird, mach ich ma gleich nen zweiten, bei dem es weiter geht Freude

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Buridan: 09.08.2006 22:53.

09.08.2006 22:03 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

GottesSohn GottesSohn ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.04.2006
Beiträge: 10
SDE Allianz: GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal ne frage: Seit wann muss man nicht mehr fragen wenn man die irclogs hier reinstellt. da gabs doch mal was das man das nicht einfach durfte??

__________________

09.08.2006 22:07 GottesSohn ist offline E-Mail an GottesSohn senden Beiträge von GottesSohn suchen Nehmen Sie GottesSohn in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich keine voice habe:
hier einiges zum thema

Die Sache mir den Credits ist nicht das Problem, das Problem sind die schwindenden Member.
Vorschlag 1: Spieler die Neu sind sollten entscheiden können (xDE) ob Sie im ersten Monat Angegriffen werden dürfen(Noobschutz)
Vorschlag 2: Sitting erlauben, allein ist man auf sDE und auf xDE Freiwild. Ich denke nur an mich..ich war 2 tage nicht da..sek auch schwach.
danach bin ich platt, nur weil ich arbeite.Warum soll nicht ein anderer Freund den acc sitten dürfen.
Dieser darf nicht atten mit der Flotte! Aber sonst alles, in anderen BG´s geht es auch.
Vorschlag 3: Die Verluste die ein Spieler hat werden auf xDE ziemlich frustrierend,wenn er gedattet wird von mehreren, das Resyclotron kann man höher setzten( 30%), so verliert ein Spieler nicht
gleich ganz die Lust.
Vorschlag 4: Jede Onlinestunde 1 Credit Aller 5 stunden offline 1 Credit
Dies würde einen nicht so aktiven etwas helfen.(Ich denke da an arbeitende DE-Spieler)
EINE REGISTRIERUNGSGEBÜHR SCHRECKT AB UND WÜRD EHER DAZU FÜHREN DAS SPIELER AUFHÖREN ALS DAS NEUE NACHKOMMEN!!!
WoW kostet 10€ (etwa) im Monat..und ein Onlinebrowsergame soll 5€ kosten..realitätsfern.


MfG AndyT

PS: Scarface...du solltest etwas mehr darüber nachdenken was Die Ewigen ist..Nur ein Browsergame von vielen. Jegliche Kosten die ein Spieler daurch hat schreckt Ihn ab und schickt Ihn zu nicht schlechteren kostenlosen Browsergames.

PS: Coldan ...wieso dürfen einige sitten wenn es nicht erlaubt ist...sicher ist wenn einer 4 oder mehr acc macht ist das nicht in ordnung.Aber wenn einer einen sitten darf solllte das kein grösseres Problem sein.Es gibt immer schwarze Schafe, aber das lässt sich so oder so nicht ändern. Also lieber ein wenig entgegenkommen und auf ein wenig Vernunft hoffen und gelegentlich überprüfen und Sperren. Ich bin im Irc großes Grinsen

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Esprit: 09.08.2006 22:29.

09.08.2006 22:08 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » Das Treffen der Grossen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH