bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Verbot der Smilie-only-HFs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Verbot der Smilie-only-HFs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brahma brahma ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 63
xdE Allianz: [-TU-]
SDE Allianz: WAR

Verbot der Smilie-only-HFs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das ist jedem Spieler schon passiert, und ich kenne verdammt viele die das aufregt, deswegen dieser Beitrag.

Es wäre nicht schlecht, wenn man einstellen könnte das diese HFs in denen nur ein Smilie drin ist, nicht möglich sind.
90% aller DE-Spieler sind nicht mehr in der Lage einen vernünftigen Satz zu schreiben wenn man ihren Sektor z.B. attet und schicken nur einen Smilie, und das ganze dann am Besten 10x weils ja so schön einfach ist.

Leider geht damit die ganze Kommunikation im Spiel verloren, und ich möchte anmerken das ich schon viele intressanten Konversationen per HF geführt habe, auch mit meinem Ziel weil wir beide in der Lage waren eine HF mit mehr als einem Bildchen zu füllen.....

Es gab Tage da hat man sich über die Recall-Bitte-HFs gefreut weil oft interessante RPGs der Inhalt waren, und dann hat recallen auch Spass gemacht, aber so?

__________________
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil, und die WARLORDS sind die DJs....

sde wird brennen!


Recallen? Warlords recallen nicht! Sie fliegen nur zurück um sich neu zu formieren!
03.08.2006 13:09 brahma ist offline E-Mail an brahma senden Beiträge von brahma suchen Nehmen Sie brahma in Ihre Freundesliste auf

alterfrotter alterfrotter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 6
xdE Allianz: VIRUS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch

*gg*

Pestilence

__________________

03.08.2006 13:13 alterfrotter ist offline Beiträge von alterfrotter suchen Nehmen Sie alterfrotter in Ihre Freundesliste auf

Mr. Incredible
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4648.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 70
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unterschreibe ich sofort ...
Man wird ja mittlerweile angepöbelt, wenn man sich Mühe gibt nette Texte zu verfassen.
"... Ey Du Spacken, hör auf mich zu zutexten..." ist da noch eine nette Variante.

Es gibt noch welche, die darauf eingehen, und es selber auch versuchen, aber dies sind wenige....

Also weg mit den Smilie HF's - wobei dann schreiben sie wahrscheinlich lol oder huh oder so

----------------------------------------------------------------


€ - der Fehlerteufel musste ausgetrieben werden

__________________
.


sDE wird brennen...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr. Incredible: 03.08.2006 13:19.

03.08.2006 13:14 Mr. Incredible ist offline E-Mail an Mr. Incredible senden Beiträge von Mr. Incredible suchen Nehmen Sie Mr. Incredible in Ihre Freundesliste auf

Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 453
Herkunft: Nordlicht im Frankenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich auch gut die idee

__________________
Trauer in Worte fassen..., wie?
"Zu wissen, wie es hätte sein können, aber nicht war."
unbekannt


Wenn Offenheit Schwäche ist, Verletzungen zulässt und die Seele verwundbar macht, sind wir am Boden
unbekannt

03.08.2006 13:15 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf

SpiderLord
Grünschnabel


Dabei seit: 20.01.2003
Beiträge: 9
xdE Allianz: ]DoPe[
SDE Allianz: frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich dem an.. Es wird jawohl nicht zu viel verlangt sein, einen vernünftigen Satz an den Atter zu schreiben.

Dass ich bei [INC] bzw. |KI| gelandet bin, verdanke ich einer solchen Konversation per HfN und nachher im IRC, weil ich einen der HCs geattet hatte, der mich wenigstens vernünftig zum recallen aufgefordert hat..

In diesem Sinne: Gegen Smiley-Only-HfNs und Für RPGs oder nette HfNs zum Recall.

__________________
~~Wer viel riskiert, kann viel verlieren. Wer nichts riskiert, der hat schon verloren!~~

03.08.2006 13:20 SpiderLord ist offline E-Mail an SpiderLord senden Beiträge von SpiderLord suchen Nehmen Sie SpiderLord in Ihre Freundesliste auf

morslicker morslicker ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 2
xdE Allianz: VIRUS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja aber dazu mussi chsagen smilies benutz ich nie, ich hab es mir aber auch abgewöhnt noch lange texte zu schreiben meißt steht nur noch ein "hi" drinn, weil es immer öfter geschieht das es so ein dummes dreistes atten gibt, z.b atten auf eta 7 10 min NACH tick und solche sachen, genau wie diese klugscheißer die dann meinen zu wisen das kein deff steht wiel ja news gelöscht sind etc, passiert auch immer häufiger, und wenn ein sek unter dauerbeschuß liegt kan nich vertsehn das da keiner mehr bock hat mit nem langen text zu antworten, andererseits muss ich auch sagen das es mal schön is wenn man darauf nen netten smalltalk macht smile

__________________
Du sagst, du würdest für deine Heimat sterben? Nun, ich würd für die Meine töten !!
03.08.2006 13:26 morslicker ist offline E-Mail an morslicker senden Beiträge von morslicker suchen Nehmen Sie morslicker in Ihre Freundesliste auf

GottesSohn GottesSohn ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.04.2006
Beiträge: 10
SDE Allianz: GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme dem ganzen zu.

Auch ich versuche immer einen Kleinen Text für den Atter zu verfassen was nicht immer verständlich ist dann. Sind teilweise irgendwelche sinnlosen texte bei raus gekommen. Aber der Atter hat sich sicher gefreut das ganze zu entziffern!

__________________

03.08.2006 13:44 GottesSohn ist offline E-Mail an GottesSohn senden Beiträge von GottesSohn suchen Nehmen Sie GottesSohn in Ihre Freundesliste auf

Nevermore Nevermore ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 4
SDE Allianz: Zard

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann den nur zustimmen wozu geben wir uns muhe?Wen leute es ubehaubt nicht praktizieren und fur das muss auch de staff sorgen das ingame rpg talk gemacht wird.Hab nen beispiel bei space pionieers steht extra fett in forum rpg und fur noobs noch extra info......Es kann doch nicht so schwer sein -.-


Mfg

__________________
Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.
Winston Churchill
30.11.1874 - 24.01.1965

Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.
Winston Churchill
30.11.1874 - 24.01.1965
03.08.2006 13:48 Nevermore ist offline E-Mail an Nevermore senden Beiträge von Nevermore suchen Nehmen Sie Nevermore in Ihre Freundesliste auf

brahma brahma ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 63
xdE Allianz: [-TU-]
SDE Allianz: WAR

Themenstarter Thema begonnen von brahma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und einen schönen Gruss an die Leute die den Stein des Anstosses gegebn haben, und nix besseres zu tun haben als natürlich nochmal nen Satz Smile-HFs zu schicken.....

Naja, wers braucht......

__________________
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil, und die WARLORDS sind die DJs....

sde wird brennen!


Recallen? Warlords recallen nicht! Sie fliegen nur zurück um sich neu zu formieren!
03.08.2006 13:50 brahma ist offline E-Mail an brahma senden Beiträge von brahma suchen Nehmen Sie brahma in Ihre Freundesliste auf

kolligoiler kolligoiler ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 27
Herkunft: Aurich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ist doch egal ob man nen schreibt recall pls oder son gesicht
03.08.2006 13:53 kolligoiler ist offline E-Mail an kolligoiler senden Beiträge von kolligoiler suchen Nehmen Sie kolligoiler in Ihre Freundesliste auf

-Thund3r- -Thund3r- ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 129
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kommt ganz auf mein zustand an^^
wenn ich eigentlich schon fast am einschlafen vorm rechner bin dann schreib ich auch nix tolles mehr, allerdings wenn ich mir mal mühe mache gabs recht positive reaktion
ok es gibt da natürlich auch die andere seite, die die hf vollkommen idiotisch finden und dementsprechend hf schreiben^^

__________________
Toplist NDE / xDE Sektor
Runde 10 Sek 211 pWs °~_Weeeeeeeeeeeeeeed_~° 643.855.461
03.08.2006 13:57 -Thund3r- ist offline E-Mail an -Thund3r- senden Beiträge von -Thund3r- suchen Nehmen Sie -Thund3r- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Thund3r- in Ihre Kontaktliste ein

brahma brahma ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 63
xdE Allianz: [-TU-]
SDE Allianz: WAR

Themenstarter Thema begonnen von brahma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mann, was müssen die Bots bei vielen gerade leiden weil alle meine Koords für Smilie-HFs suchen, aber naja.....

__________________
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil, und die WARLORDS sind die DJs....

sde wird brennen!


Recallen? Warlords recallen nicht! Sie fliegen nur zurück um sich neu zu formieren!
03.08.2006 13:58 brahma ist offline E-Mail an brahma senden Beiträge von brahma suchen Nehmen Sie brahma in Ihre Freundesliste auf

Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast es nicht leicht brahma Augenzwinkern .
Aber hast schon recht die HFs mit nur einem Smilie oder ähnliches sind doch sehr ähm störend. Allerdings stößt man ja auch meist auf unverständnis wenn man a la RPG oder ähnlich schreibt und oft wird man auch dumm angepöbelt. Meist spar ich es mir irgendwas zu schreiben. Bei inc stell ich Deff hin und wenn ich Att und bekomme son Ding antwort ich erst garnicht und flieg bis Tick und je nach Nervgrad auch mal länger, und gut ist.

Wie willst das auch verhindern? Wenn man einführt es müssen mind. x Zeichen geschrieben werden dann bekommst eben x Smilies oder nen anderen Schwachsinn. Ich fürchte da wird sich nicht viel machen lassen da es eher von den Spielern selbst abhängt und deren Einstellung dazu bzw. mangelts bei manchen auch erheblich an der nötigen Bildung, hab ich das leise Gefühl. Lesen und schreiben scheint heutzutage nicht sehr hoch im Kurs zu stehen an den Schulen scheints Augenzwinkern .

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



03.08.2006 14:14 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

Nevermore Nevermore ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 4
SDE Allianz: Zard

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francis Drake Ich fürchte da wird sich nicht viel machen lassen da es eher von den Spielern selbst abhängt und deren Einstellung dazu bzw. mangelts bei manchen auch erheblich an der nötigen Bildung, hab ich das leise Gefühl. Lesen und schreiben scheint heutzutage nicht sehr hoch im Kurs zu stehen an den Schulen scheints Augenzwinkern .


Das is auch der wahre grund.....+40% keine interesse auf rechschreibung...

__________________
Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.
Winston Churchill
30.11.1874 - 24.01.1965

Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.
Winston Churchill
30.11.1874 - 24.01.1965

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nevermore: 03.08.2006 14:44.

03.08.2006 14:38 Nevermore ist offline E-Mail an Nevermore senden Beiträge von Nevermore suchen Nehmen Sie Nevermore in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ma gegen die idee Zunge raus

der grund liegt weil man die hfs noch mehr komischer schreiben wird

bsp:

ojfoi hefwo iwqjhfqjwfd wpdf AAAAAAARGH

oder

oljweqürf08u32r Zunge raus

oder

mamama Rolleyes


^^ ich glaube das will echt keiner oder ??? Daumen runter Daumen runter

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 03.08.2006 14:58.

03.08.2006 14:56 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nevermore das mit der Rechtschreibung ist ja nun nicht so das riesen Problem, jeder macht Fehler, ich auch. Besonders wenn man schnell und flüchtig etwas nebenbei hinkritzelt. Sollte nicht passieren aber tuts nunmal, niemand ist perfekt. Klar bei manchen streuben sich einem schon gewaltig die Haare und rollen sich die Fußnägel hoch aber ist ja nicht die Masse Augenzwinkern . Hoffe ich zumindest.
Das eigentliche Problem fängt beim lesen an. Verweißt du jemanden auf die Hilfe bekommst du meist zur Antwort "Grinsen as ist zu viel, ich hab keine lust soviel zu lesen. Erklär du mal." und so weiter. Das selbe gilt auch für die HFs, es gibt nicht mehr viele die Sinn für RPG haben zumindest das schreiben, beim lesen hörts bei den meisten eher deshalb auf weil sie erst garnicht den Sinn erfassen was das überhaupt soll. Das dies unter anderem aber auch zum Spiel gehört und eine Ausdrucksform und Identifizierung mit dem gespieltem ist wissen sie nicht, woher auch. Die meisten Vorstellungen sind da eher nebulös und dementsprechend bekommst dann auch eine poplige Antwort weil einfach das Verständnis fehlt und der Text weder inhaltlich verstanden wird noch von interesse ist für diese Spieler.

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



03.08.2006 14:57 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

brahma brahma ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 63
xdE Allianz: [-TU-]
SDE Allianz: WAR

Themenstarter Thema begonnen von brahma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich auch schon versucht, hab Leuten auf die Smilie-HF geantwortet und gefragt ob sie nicht fähig wären einen zusammenhängenden Satz zu schreiben. Als Antwort kam dann meistens was wie "wozu? hauptsache du verschwindest wieder/recallst/..."

Ich gebe ja zu, das mir dir rpgs meistens auch zuviel Arbeit sind, aber einen kleinen Satz, und seis nur 3 Worte werden doch wohl drin sitzen denk ich....
Aber bitte dann nicht das andere Extrem, also die HFs wo zwar keine Smilie drin ist, aber so eine kleine Nettigkeit wie "verpiss Dich", "Hau ab", "Verschwinde oder ich bash dich"......

Und wer nicht schnallt das das ein Spiel hier ist bei dem man auf gewisse Umgangsformen achten sollte, wozu meiner Meinung nach auch gehört seine Botschaft in einer HF nicht durch einen Smilie auszudrücken, solltes besser sein lassen.

__________________
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil, und die WARLORDS sind die DJs....

sde wird brennen!


Recallen? Warlords recallen nicht! Sie fliegen nur zurück um sich neu zu formieren!
03.08.2006 15:12 brahma ist offline E-Mail an brahma senden Beiträge von brahma suchen Nehmen Sie brahma in Ihre Freundesliste auf

Scarface1
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4667.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die Idee auch gut, denn ich mach sowieso immer zwei Smilies^^
03.08.2006 15:21 Scarface1 ist offline E-Mail an Scarface1 senden Beiträge von Scarface1 suchen Nehmen Sie Scarface1 in Ihre Freundesliste auf

morslicker morslicker ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 2
xdE Allianz: VIRUS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja aber ganz im ernst ich war schon in seks da gab es dauerbeschuß und da hab ich wirklich dann keine lust denen da nen roman hinzulegen, da schreibt man halt nur "hi"

mittlerweile is es ja alles weniger geworden, aber selbst jetzt schreib ich nur was nettes wenn ich gute laune hab ;-P

__________________
Du sagst, du würdest für deine Heimat sterben? Nun, ich würd für die Meine töten !!
03.08.2006 17:47 morslicker ist offline E-Mail an morslicker senden Beiträge von morslicker suchen Nehmen Sie morslicker in Ihre Freundesliste auf

TutsMaNix TutsMaNix ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 24
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja i sag ma so bin oft von arbeit aus on und wenn i da stress hab schreib i net viel da is ein smiley mir gerade recht das geht schnell.

bin aber sonst au nit so nur bin i derzeit einfach zu faul nette Texte zu machen immerhin sin die atter au nit nett die atten ja meinen sek was aber wiederum doof is weil das ja ein kriegsspiel is und ma eigentli froh sein sollte daß die anderen einen beachten was aber wiederrum noch doofer is weil es stress macht und das is wiederum ...

großes Grinsen
04.08.2006 00:23 TutsMaNix ist offline E-Mail an TutsMaNix senden Beiträge von TutsMaNix suchen Nehmen Sie TutsMaNix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TutsMaNix in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Verbot der Smilie-only-HFs

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH