bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Gebäude/Forschung/Ressourcen Vorschläge » Scanner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scanner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kung kung ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.01.2005
Beiträge: 162
Herkunft: saarland

Scanner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

mein vorschlag ist die änderung der scanner da diese ja in 3 verschiedene tiefenbereich eingeteilt sind wäre mein vorschlag diese nicht mehr nach % die flotte enddecken zu lassen sondern nach eta als beispiel

1. scanner sieht eta 1+2 flotten

2. scanner sieht eta 3+4 flotten

3.scanner sieht eta 5+ flotten


würd zwar das leichte atten am anfang erschweren aber wäre realistischer und noobfreundlicher

so nun könnt ihr mich steinigen

mfg kung



... habs edititiert aus 4 mach 3

__________________
Sinn des Lebens:

leben um zu leiden
geboren um zu sterben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kung: 02.08.2006 18:49.

01.08.2006 22:18 kung ist offline E-Mail an kung senden Beiträge von kung suchen Nehmen Sie kung in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute idee, auch mit 2 scannern alle atts zu sehen, auch wenn man sie dann trotzdem nicht zwangsläufig deffen kann

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
01.08.2006 22:37 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo eine bessere übersicht find auch gut vielleicht ähnlich aufgebaut wie sekstatus Grinsen Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

__________________
.


.
01.08.2006 23:11 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

RE: Scanner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kung
1. scanner sieht eta 1+2 flotten

2. scanner sieht eta 3+4 flotten

4.scanner sieht eta 5+ flotten


öhm? kommt nach 2 nicht die 3 und dann erst die 4? volle Dröhnung

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

02.08.2006 01:34 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

SUI SUI ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 27
Herkunft: Kleinen Stadt mittig Deutschland
xdE Allianz: Arkon-Imperium
SDE Allianz: magschnisch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi hat sich voll vertippt großes Grinsen

Aber so find ich die Idee gar nicht mal soo doof smile

__________________
Schnelles Laufen ist keine Gewähr, dass man das Ziel erreicht!!
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

HAT NU EINEN PINKEN CYBORG *FREUU*
02.08.2006 01:45 SUI ist offline E-Mail an SUI senden Beiträge von SUI suchen Nehmen Sie SUI in Ihre Freundesliste auf

NeXoR NeXoR ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5020.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 497
xdE Allianz: ex[-TU-] - TerHeg
SDE Allianz: ex7 - exFSS - =AK=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das is eigentlich echt ein guter vorschlag,
wäre interressant das zu bringen Daumen hoch

__________________
Zitat:
Es gibt genau 10 Arten von Menschen, jene welche das Binär-system kennen, und die die es nicht tun.

02.08.2006 10:32 NeXoR ist offline E-Mail an NeXoR senden Beiträge von NeXoR suchen Nehmen Sie NeXoR in Ihre Freundesliste auf

CubaLibre
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-5023.jpg

Dabei seit: 14.09.2004
Beiträge: 96
xdE Allianz: EoE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja

wenn man das so machen würde, wäre

1. jeder att aufn nen spieler mit 1 scanner ein erfolg
2. jeder att aufn nen spieler mit 2 scannern fast undeffbar
positiv wäre halt, dass man immer fleet retten kann smile

mit den Wahrscheinlichkeiten hat man bei 1 oder 2 scannern wenigstens noch die chance das man bei eta 5 oder 6 was von dem att mitbekommt

deshalb mein fazit:

net schon wieder eine verschlimmbesserung

__________________




eöööööööööööööööööööö

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CubaLibre: 02.08.2006 19:03.

02.08.2006 19:02 CubaLibre ist offline E-Mail an CubaLibre senden Beiträge von CubaLibre suchen Nehmen Sie CubaLibre in Ihre Freundesliste auf

Darkon Darkon ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.03.2006
Beiträge: 121

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich mich nicht irre sind die ersten schiffe die man hat nissen welche eta9 haben.

wozu ist es dann nötig solche atts ganz am anfang erst bei eta 2 zu erkennen?

ich würde die eta zahlen deutlich nach oben anheben so das man z.b. ohne scanner eta5 sieht mit 1 scanner eta7 nochnam scanner eta9+ so ist man bemüht fixer die scanner zu bauen damit man noch deff bekommen kann.

das 2. was zimlich unklar ist meiner meinung nach ist das mit inc sehen und sekkollegen. entweder arbeitet ein sektor da zusammen und alle erkennen inc gleich (evtl sek gebäude für scanner statt eigene. oder jeder benutzt seine eigenen scanner was aber auch heißen könnte das nen sek kollege inc früher sieht wie ich selbst der angegriffen wird wenn er schon bessere scanner hat.

__________________
Wer mich klaut .... darf mich behalten.

02.08.2006 19:07 Darkon ist offline Beiträge von Darkon suchen Nehmen Sie Darkon in Ihre Freundesliste auf

CubaLibre
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-5023.jpg

Dabei seit: 14.09.2004
Beiträge: 96
xdE Allianz: EoE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*totlach*

wer eta 9 atten geht hat entweder das spiel net verstanden oder ist mitglied der ally ETA 9 Augenzwinkern

standard ist am anfang eta 5 atten
d.h. man würde mit scanner 1 jeden inc sehen und somit auch deffen können

__________________




eöööööööööööööööööööö

02.08.2006 19:10 CubaLibre ist offline E-Mail an CubaLibre senden Beiträge von CubaLibre suchen Nehmen Sie CubaLibre in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Cuba jeder att auf nen spieler mit 2 scanner undeffbar? bitte? kann nur noch sekintern und seknah gedefft werden, und wenn der sek am atten is, pech gehabt, also ich seh da keine verschlimmerung gegenüber dem momentanen status

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
02.08.2006 21:19 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

kung kung ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.01.2005
Beiträge: 162
Herkunft: saarland

Themenstarter Thema begonnen von kung
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird hier mal noch gesagt ob der vorschlag müll ist oder ob das probiert wird oder überhauptwas von seiten des det?

__________________
Sinn des Lebens:

leben um zu leiden
geboren um zu sterben
23.08.2006 02:55 kung ist offline E-Mail an kung senden Beiträge von kung suchen Nehmen Sie kung in Ihre Freundesliste auf

phlo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm die scanfunktion sollte man vlt anders ausbauen. d. h. ein spieler der sich entscheidet scanner zu werden baut nicht nur die ganze zeit agenten, sondern muss auch forschungen machen, damit seine scanns detaillierter werden. also am anfang kann man die flotte nur wie im sondenbericht sehen und mit weiteren forschungen dann auch die aufstellung etc. systemstatus und ähnliches würden dann nochmal etwas kosten. allerdings müsste man so etwas natürlich auch belohnen, da der spieler ja zeit und ressis verliert...
23.08.2006 19:10

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der scanner noch mehr erforschen...es reicht schon das die 5% regel einen scanner richtig teurer kommt..ich denke nicht das es sinn macht ihn noch mehr aufzubürden desweiteren wenn alle dies erforschen ist es am ende genauso wie es jetzt ist. wenn dann sollte der scanner (z) ein wenig gestärkt werden...wie auch immer ...dazu fällt mir momentan uch nichts ein.

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
23.08.2006 19:20 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

phlo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo war auch nur nen furz. is auch weniger wichtig.
23.08.2006 21:35

Plurant Plurant ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 21.10.2004
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An und für sich hat Kung's Idee doch Potential.
Wenn man Cuba's Einwand liest könnte man doch auch auf die Idee kommen, das das jetzige System mit dem Vorschlag einfach verbunden wird.

Ergo die Chance mit einem Scanner die Flotten bei eta 6 zu erkennen bleibt da wo sie ist, aber bei eta 2 wird dann auf jeden Fall alles sichtbar, was dort ankommt für den Sek.

So wäre das dann halt eine Erweiterung des Scannersystems.

Bedenken sollten man dann aber bitte auch, dass es dadurch nochmals deutlich weniger Schrott geben würde, gilt zwar nur für die Anfangszeit, aber auch da gehört der Schrott dazu, auch von den Leuten, die dann doch recht häufig on sind und sich ein hohes Ziel gesteckt haben. So würden die dann wahrscheinlich auch verlustfrei durch die erste Zeit kommen. Ich denke mal das sollte nicht so ganz Sinn der Sache sein.

Deshalb vielleicht nochmal überdenken.

Gruß Plu`

__________________

Tune ..died in April 2006 ..we will never forget you

Marichen ..died in June 2008 ..we will never forget you



5. Platz beim 1. Ally DE-Quiz mit UCAS´1 Krone

24.08.2006 01:47 Plurant ist offline E-Mail an Plurant senden Beiträge von Plurant suchen Nehmen Sie Plurant in Ihre Freundesliste auf

blaah blaah ist weiblich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4660.jpg

Dabei seit: 23.10.2003
Beiträge: 103
Herkunft: Hasenkäfig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Vorschlag absolut nicht gut Daumen runter
Waere mal wieder nur etwas damit man auch sicher seine fleet saven kann, und keine Verluste hat... das ist aber nicht der Sinn des Spiels. Am Anfang ist es ja gerade so dass die Scanner auch einiges an Ressis kosten... wenn ich jetzt wuesste dass ich obwohl ich nur einen habe dennoch eta 2 eh den att entdecke, wuerd ich mir mal schoen zeit lassen die andern zu bauen und die ressis fuer was andres verbraquchen... und die ticks auch ^^ Und ich finde eigentlich das mit den % regeln wie es immo is, ganz gut, weiss nicht wieso man das unbedingt aendern will Oo Wenn es jetzt mit eta 2 und eta 3 usw wie hier im Vorschlag genannt, waere, dann wuerde man doch eh ne prozentregel vorschlagen als Neuerung Augenzwinkern Finde nicht dass man in dem Sinn was an den Scannern aendern sollte.

__________________
All the world is a stage,
And all the men and women merely players.
They have their exits and entrances;
Each man in his time plays many parts.

(William Shakespeare)

During a carnival, people put masks over their masks
(Xavier Forneret)

Never explain-your friends do not need it and your enemies will not believe you anyway
(Elbert Hubbart)

24.08.2006 12:43 blaah ist offline E-Mail an blaah senden Beiträge von blaah suchen Nehmen Sie blaah in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von blaah anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Gebäude/Forschung/Ressourcen Vorschläge » Scanner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH