bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie ist findet ihr Spezialveranstaltungen in Kombi mit Offline Treffen? (Beispiel: Feuerwerk o.Ä.)
Ich war auf dem Offline Treffen und fand diese Kombi gut! 35 41.18%
Ich war weder da, noch wo anders und will nur mit abstimmen! (Keine Meinung) 20 23.53%
Ich war nicht auf dem Offline Treffen, finde solche Kombis trotzdem gut! 15 17.65%
Ich war auf dem Offline Treffen, fand die Kombi aber nicht gut. 8 9.41%
Ich war nicht auf dem Treffen und finde so Kombis nicht gut 4 4.71%
Ich war auf dem OT, fand die Kombi gut, aber etwas was ich unten aufführe, nicht so tolll! 3 3.53%
Insgesamt: 85 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blaah blaah ist weiblich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4660.jpg

Dabei seit: 23.10.2003
Beiträge: 103
Herkunft: Hasenkäfig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wooooow Respekt Zunge raus

__________________
All the world is a stage,
And all the men and women merely players.
They have their exits and entrances;
Each man in his time plays many parts.

(William Shakespeare)

During a carnival, people put masks over their masks
(Xavier Forneret)

Never explain-your friends do not need it and your enemies will not believe you anyway
(Elbert Hubbart)

25.07.2006 16:43 blaah ist offline E-Mail an blaah senden Beiträge von blaah suchen Nehmen Sie blaah in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von blaah anzeigen

Infames Infames ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 667
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: -AFK- -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kroziar kannst du auch streichen und ich bin mir mittlerweile nicht sicher ob sich fü mich lohnt die strapazen auf mich zunehmen.....

__________________


25.07.2006 16:44 Infames ist offline E-Mail an Infames senden Beiträge von Infames suchen Nehmen Sie Infames in Ihre Freundesliste auf

Darkylein Darkylein ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 34
Herkunft: Wilhelmshaven
xdE Allianz: bah pfui ^^
SDE Allianz: urstylerin, oTlerin,nL 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey leute noch 4 tage und eine absage nach der anderen what is hier loooooooooooooooos? Oo

__________________


Together we stand, divided we fall




- oT 4 ever -

~ simply the best ~

25.07.2006 16:52 Darkylein ist offline E-Mail an Darkylein senden Beiträge von Darkylein suchen Nehmen Sie Darkylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkylein anzeigen

Infames Infames ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 667
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: -AFK- -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok muss kommen weil ansonsten das schwein mir gedroht hat niht zukommen AAAAAAARGH und dann krig ich anschiss von anderenw eil er wegen mir nicht kam plödes schwein Grinsen

__________________


25.07.2006 17:08 Infames ist offline E-Mail an Infames senden Beiträge von Infames suchen Nehmen Sie Infames in Ihre Freundesliste auf

Dorian Hunter Dorian Hunter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Kamen,NRW
xdE Allianz: ne neue

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Popo98
@dorian: du bist doof ^^
@garfield: du auch ^^

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
~ offizielle Nachricht aus dem Kristallpalast ~

Die neue SDE Runde wird erst dann gestartet, sobald Popo's Alkohol-Spiegel im Blut 0,00 Promille erreicht hat.

~ / offizielle Nachricht aus dem Kristallpalast ~


also lasset die spiele beginnen ^^



Verwarnung Zunge raus

0,00 Promille nach dem OT Popo, also doch erst Ende September großes Grinsen
25.07.2006 19:24 Dorian Hunter ist offline Beiträge von Dorian Hunter suchen Nehmen Sie Dorian Hunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter YIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter MSN Passport-Profil von Dorian Hunter anzeigen

Eye of Horus
Grünschnabel


Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 0
Herkunft: RLP
SDE Allianz: ZARD

traurig Meine Absage am OT in Köln :-( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange schon hatte ich mich darauf gefreut ein paar von euch endlich mal rl kennenzulernen und nun muß auch ich absagen.
Leider bin ich nun exakt an diesem WE woanders zugange...muß in meinem Traumhaus anwesend sein zwecks Umbaumaßnahmen.... aww sorry, aber kanns nicht umverlegen, da meine Freunde nur an diesem WE Zeit haben mir und meiner Familie dabei zu helfen....Pls nun nicht sauer sein!!!

Ich verspreche schon jetzt, dass ich nächstes Jahr auf jeden Fall in Köln dasein werde...

MfG an euch alle

Eye of Horus

P.S.: Ich wünsche allen in Köln 1. super Wetter- 2. saugute Laune Zunge raus
27.07.2006 11:07 Eye of Horus ist offline Beiträge von Eye of Horus suchen Nehmen Sie Eye of Horus in Ihre Freundesliste auf

Misana Misana ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-4804.jpg

Dabei seit: 21.05.2004
Beiträge: 5
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: -
SDE Allianz: Ally - was ist das? Klingt lecker :D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag dann auch mal ab ... fliege mit meinem süßen freitag last minute nach dubai ( in dtschl is es halt nich warm genug Rolleyes ) wünsche euch trotzdem viel spaß und macht nen paar fotos Grinsen

__________________

dark *In memorie of SP-E* dark

27.07.2006 11:59 Misana ist offline E-Mail an Misana senden Homepage von Misana Beiträge von Misana suchen Nehmen Sie Misana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Misana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Misana anzeigen

kroziar kroziar ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 0
Herkunft: hamburg
xdE Allianz: 8472
SDE Allianz: acedia

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry böse
muß leider bis montag arbeiten....
in meiner firma haben sich 7 leute krank gemeldet..:/
wäre gerne gekommen...
mein fluch das ich nie krank bin...bähhh

__________________
nutze den tag,setze kein vertrauen ins morgen....^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kroziar: 27.07.2006 13:54.

27.07.2006 13:45 kroziar ist offline E-Mail an kroziar senden Beiträge von kroziar suchen Nehmen Sie kroziar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kroziar in Ihre Kontaktliste ein

Toba Toba ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 434

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och, es werden immer weniger traurig

__________________
Zu einem Bekannten sag ich Hallo - egal ob ich ihn mag...
Mit einem Freund hab ich Spaß - weil ich ihn mag.
Mit meinem Partner hab ich Sex - weil ihn liebe.
Für meinen Kamerad gehe ich notfalls in den Tod - nicht nur wenn ich ihn kenne, nicht nur wenn ich ihn mag und nicht nur wenn ich ihn liebe...
sondern weil er das gleiche für mich tun würde!
(im Original von Paul Hausser)


o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
27.07.2006 13:52 Toba ist offline E-Mail an Toba senden Homepage von Toba Beiträge von Toba suchen Nehmen Sie Toba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Toba: - YIM-Name von Toba: - MSN Passport-Profil von Toba anzeigen

Josephine`
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*tob taschentuch reich* da Kölner lichter ist...wirst das bei den massen gar nicht merken Zunge raus



ps. ICH WILL MEINEN (Foren)ACC WIEDER IHR VOLLB00ns :>
27.07.2006 20:42

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UND ICH WILL JETZT SAUFEN ^^

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

27.07.2006 20:44 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Themenstarter Thema begonnen von ThE_GuArDiAn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Popo98
UND ICH WILL JETZT SAUFEN ^^


Setze den start der runde mal präventiv auf Mai im Jahre 2374

__________________




27.07.2006 21:02 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Darkylein Darkylein ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 34
Herkunft: Wilhelmshaven
xdE Allianz: bah pfui ^^
SDE Allianz: urstylerin, oTlerin,nL 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey yo

3. user-programm : zugucken wie die oTler t-shirts bemalen xD

__________________


Together we stand, divided we fall




- oT 4 ever -

~ simply the best ~

27.07.2006 21:47 Darkylein ist offline E-Mail an Darkylein senden Beiträge von Darkylein suchen Nehmen Sie Darkylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkylein anzeigen

Vampireheard Vampireheard ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.05.2006
Beiträge: 0
Herkunft: remscheid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe unerwartet frei bekommen Rofl und komme doch am samstag ich bringe noch 2 leute mit uns zwar den dekredu und meine freundin Rolleyes

Mfg Vampireheard dark

__________________
Geborne in Bedrängnis
Und an eine sau gelegt
Den Zitzen zum Verhängnis
Milch in beiden Ohren
So offen Ärgernis erregt
Gealtert in vergängnis
Tod sei dank nicht neu geboren
27.07.2006 21:55 Vampireheard ist offline E-Mail an Vampireheard senden Beiträge von Vampireheard suchen Nehmen Sie Vampireheard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vampireheard in Ihre Kontaktliste ein

Dorian Hunter Dorian Hunter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Kamen,NRW
xdE Allianz: ne neue

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
Zitat:
Original von Popo98
UND ICH WILL JETZT SAUFEN ^^


Setze den start der runde mal präventiv auf Mai im Jahre 2374


erste Monatshälfte oder zweite verwirrt ,weil in der ersten hab ich Urlaub großes Grinsen
27.07.2006 22:08 Dorian Hunter ist offline Beiträge von Dorian Hunter suchen Nehmen Sie Dorian Hunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter YIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter MSN Passport-Profil von Dorian Hunter anzeigen

mYth
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 21.07.2004
Beiträge: 43
xdE Allianz: DEI
SDE Allianz: Rentner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, das is ja schon übermorgen und die planung steht noch 0.

argh.
alles zu stressig...

__________________
proud to be DEI

mYthos aka Romeo aka Oren_Ishii aka Phantomias aka Hattori_Hanzo aka Beatrice_Kiddo aka Kakophobie aka StaR...



ndE: IQ ---> DEI
xdE: LL ---> IQ ---> DUCK ---> DEI ---> ]=DEPP=[ ---> DEI

sdE: IF ---> InT ---> A ---> pGe ---> KW ---> RoC ---> CN ---> DI ---> D-H ---> KW

Sek 237: MmMooOOnstTerRAaIIdDeRrsSS`ftw


27.07.2006 22:40 mYth ist offline E-Mail an mYth senden Beiträge von mYth suchen Nehmen Sie mYth in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach du luckst dich da eh wieder irgendwie hin
27.07.2006 23:37 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

blaah blaah ist weiblich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4660.jpg

Dabei seit: 23.10.2003
Beiträge: 103
Herkunft: Hasenkäfig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja furchtbar.... noch nix geplant... ich sag jetzt ab... grund: hab nix zum anziehen Zunge raus *duck* musste sein *g*

__________________
All the world is a stage,
And all the men and women merely players.
They have their exits and entrances;
Each man in his time plays many parts.

(William Shakespeare)

During a carnival, people put masks over their masks
(Xavier Forneret)

Never explain-your friends do not need it and your enemies will not believe you anyway
(Elbert Hubbart)

28.07.2006 00:22 blaah ist offline E-Mail an blaah senden Beiträge von blaah suchen Nehmen Sie blaah in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von blaah anzeigen

HazyHawk
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 16.10.2002
Beiträge: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah wie ich das liebe erst sagen 3 zu! und am ende ist es nur eine rde rmitkommt? pff
1 hat abgesagt und bei noto bin ich mir nicht sicher!WO IST DER?DER SOLL SICH MAL MELDEN AAAAAAARGH

__________________
Wenn Dummheit Radfahren könnte würdest Du Bergauf bremsen! großes Grinsen
28.07.2006 00:46 HazyHawk ist offline Beiträge von HazyHawk suchen Nehmen Sie HazyHawk in Ihre Freundesliste auf

waschi waschi ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 04.08.2003
Beiträge: 135
Herkunft: Erlangen
xdE Allianz: in memory of dei
SDE Allianz: in memory of invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahja irgnedwie werd ich wohl schon am freitag da sein, hab zwar noch kein hotel bzw keine schlafgelegenheit, aber da wird sich schon was finden, also falls sonst noch wer freitag schon unterwegs ist oder ne schlafgelegenheit hat/sucht... einfach in #dei mein enummer erfragen und mal anrufen
28.07.2006 01:42 waschi ist offline E-Mail an waschi senden Beiträge von waschi suchen Nehmen Sie waschi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (31): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2006

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH