bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Kann mich nicht einloggen ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann mich nicht einloggen ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
St0rmy
Grünschnabel


Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 1

Kann mich nicht einloggen ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute !

Ich würde liebend gerne "Grinsen ie Ewigen" spielen, allerdings gibt es bei mir ein Riesenproblem beim Einloggen. Ich gebe zwar die richtige Zahl ein, allerdings steht immer geschrieben, dass es die falsche Zahl sei. Hat jmd. damit Erfahrungen ?

Ciao,
St0rmy
27.07.2006 14:08 St0rmy ist offline E-Mail an St0rmy senden Beiträge von St0rmy suchen Nehmen Sie St0rmy in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Kann mich nicht einloggen ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als erstes sollte man den browsercache leeren.

wenn das nichts hilft evtl. mal nen anderen browser versuchen.

bekannt ist das problem auch bei der IE 7 Beta, die ist teilweise noch etwas buggy

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
27.07.2006 14:14 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

ItsBart ItsBart ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 18.05.2004
Beiträge: 247
SDE Allianz: [OGS-HC] in Rente :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wichtig ist auch die zahl in ziffern (1234567890) und nicht worten einzugeben smile
27.07.2006 14:24 ItsBart ist offline E-Mail an ItsBart senden Beiträge von ItsBart suchen Nehmen Sie ItsBart in Ihre Freundesliste auf

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Browsercache leeren funzt so:

IE -> Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Temporäre Internetdateien löschen

dann sollte es funktionieren smile

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

27.07.2006 15:21 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weis jemand mit welchen browser man den session problem löst? weil wne man versucht auf alle server sich einzuloggen komt session fehler traurig dan muss mich auslogen aus server und dan geht es sowas is doch mist unglücklich

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 27.07.2006 19:37.

27.07.2006 19:36 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Darkon Darkon ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.03.2006
Beiträge: 121

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lößen kannst du das mit allen browsern allerdings nur 1 de pro browser

z.b.
xde firefox
sde internetexplorer
rde opera
pde1 konquer
pde2 seamonkey
pde3 mozilla suite
pde4 netscape
pde5 javabrowser
usw.

aber es wird nie funktionieren das du mit einem browser mehrere de's spielen kannst

eine andere möglichkeit ist allerdings noch die virtualisierung mit xen oder vmware oder virtual pc so das du pro de einen virituellen rechner hast dann kannst du in jedem virituellen rechner auch den gleichen browser nehmen. setzt allerdings einen recht flotten rechner vorraus da so zu sagen mehrere betriebssysteme gleichzeitig gestartet sind. (alternativ mehrere rechner hinstellen das aber auch wieder teuer und braucht ne menge platz)

mfg

__________________
Wer mich klaut .... darf mich behalten.

27.07.2006 19:43 Darkon ist offline Beiträge von Darkon suchen Nehmen Sie Darkon in Ihre Freundesliste auf

n0sf3r4tu n0sf3r4tu ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 129
Herkunft: Mönchengladbach
xdE Allianz: drugs
SDE Allianz: keine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust*
Berlin, grade DU solltest das wohl mittlerweile wissen ^^
die Frage habe ich dich schon vor mehr als nem jahr stellen sehen...

MfG
n0s

PS: Wennde sowas nich behalten kanns, schreibs auf :p

__________________


-SyS- Logo!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Zunge raus

27.07.2006 19:45 n0sf3r4tu ist offline E-Mail an n0sf3r4tu senden Beiträge von n0sf3r4tu suchen Nehmen Sie n0sf3r4tu in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust keuch zurück* *g*

n0sf3r4tu mir is klar das du mir das ma geschrieben hast aber die zeit bleibt ja nicht stehen die entwickelt sich so wie neue software neue browser neue hardware neue scripts und sonstwas ich dachte nur eine neue anfrage würde diesma helfen sodas jemand vielleicht schon eine lösung gefunden hat das es mit ein browser klapt najo bin optimistisch das irgendwas das problem gelöst wird *g*

naja next jahr wieder fragt ich bin mir sicher das irgendwan das problem gelöst wird smile wer andere meinung ist, bitte smile

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 27.07.2006 20:03.

27.07.2006 19:55 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im DE-Browser wird sich nix mehr ändern, da die Entwicklung eingestellt wurde!
28.07.2006 00:44

Kerr~an'Chalar Kerr~an'Chalar ist männlich
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4870.jpg

Dabei seit: 11.12.2005
Beiträge: 93
xdE Allianz: |P/d|

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darkon, das stimmt so allerdings auch nicht.

Ich spiele SDE und xDE mit firefox, indem ich einfach beide über je einen neuen Tab laufen lasse parallel ohne Probleme..

oder meinteste du jetz was anderes?

__________________

Those people who think they know everything, annoy those of us who really do....

28.07.2006 01:47 Kerr~an'Chalar ist offline E-Mail an Kerr~an'Chalar senden Homepage von Kerr~an'Chalar Beiträge von Kerr~an'Chalar suchen Nehmen Sie Kerr~an'Chalar in Ihre Freundesliste auf

Darkon Darkon ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.03.2006
Beiträge: 121

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meinte das generell.

jeder browser verwaltet die cookies immer passend zur domain.

d.h. pro domain nur 1 browser. xde und sde haben verschiedene domains somit stören die sich auch nicht.

__________________
Wer mich klaut .... darf mich behalten.

28.07.2006 02:29 Darkon ist offline Beiträge von Darkon suchen Nehmen Sie Darkon in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo. Wie man sieht laufen rDE und xDE auf einem Server und sDE und tDE. Das heisst du kannst problemlos je ienen von denen mit einem anderen kombinieren!
Glaube von den pDE Servern kann man auch nur einen spielen!


D.H. = xDE + sDE + pDE oder rDE + sDE + pDE oder tDE + rDE + pDE oder tDE + xDE + pDE


Das dürften die Kombinationen sein die Problemlos funktionieren!

Bei anderen Kombinationen muss man sich halt mit den Sessionfehlern begnügen und sich immer wieder neu einloggen!

Have Fun,

Avalon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Avalon03: 28.07.2006 21:00.

28.07.2006 07:36

EKSUS EKSUS ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 229
Herkunft: Stuttgart
xdE Allianz: |¤Cé¤|-HC, ex-kurzzeit-DEI, ex-DoPe, ex-USO, ex-ToT
SDE Allianz: ex-WAR-HC | sDE STINKT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rde und xde laufen auf einem server...

__________________

EKSUS



xDE

HC der combattants de l'étoile - |*Cé*|



sDE

ex HC der Warlords of Andromeda - WAR


28.07.2006 09:17 EKSUS ist offline E-Mail an EKSUS senden Beiträge von EKSUS suchen Nehmen Sie EKSUS in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und sde und tde aufm andern volle Dröhnung

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

28.07.2006 11:56 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs ~edit~
28.07.2006 21:00

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Kann mich nicht einloggen ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH