bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Sektor Bugs - Archiv » Bilderfake durch fast kein pixel :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bilderfake durch fast kein pixel :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Bilderfake durch fast kein pixel :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich sah letztens als ich die option offen hatte bei Bilder mit kleiner bildschirm 800 x 600 das manche sektoren die bilder 1X500 machen somit eine absichtliche unerkennlichkeit hervorrufen sprich bei schnellen sektor vergleichen is mir das erst durch 3 blick aufgefallen als ich das durchgegangen bin.

Es sieht dazechlich so aus ob dort kein sektor im sektor ist nur ein leerer sektor smile

naja weis net ob es ein bug ist aber ich würde ma vorschlagen das man sowas irgendwie unterbindet smile irgendwie

das lustige war daran das man die DE sterne sah und wen man auf diese 1X500 pixelbild klicken wohlte da passierte nix Augenzwinkern also im kurzen und ganzen man konte nur die DE sterne sehen was man an seite sieht smile

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 19.07.2006 07:13.

19.07.2006 07:13 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Darkon Darkon ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.03.2006
Beiträge: 121

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie währ es mit einem rahmen um das bild? könnte man doch recht leicht in der css einfügen und man würde auch ein 1pixel bild noch erkennen. für sinnvoller halte ich es aber auch noch die sek bilder standardmäßig unten anzeigen zu lassen was beim durchblättern der seks einiges erleichtert da die tabelle immer an der gleichen stelle sitzt dann.

__________________
Wer mich klaut .... darf mich behalten.

19.07.2006 23:38 Darkon ist offline Beiträge von Darkon suchen Nehmen Sie Darkon in Ihre Freundesliste auf

Paganini Paganini ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 08.09.2003
Beiträge: 72
Herkunft: Hessen
xdE Allianz: |KI|

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann es sich doch selber einstellen das die bilder unten sind...

und das mit dem "leerem" bild gibts doch schon ewig...

__________________

No Risk - No Fun





20.07.2006 12:19 Paganini ist offline E-Mail an Paganini senden Beiträge von Paganini suchen Nehmen Sie Paganini in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Sektor Bugs - Archiv » Bilderfake durch fast kein pixel :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH