bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Umfrage zu EFTA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Umfrage zu EFTA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das spiel war aber schon von anfang an als kombination aus 2 genres konzipiert worden und baut darauf auf und unterscheidet sich in diesem bereich auch von anderen games.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
21.06.2006 21:23 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Reo
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 11
xdE Allianz: DEI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist nur keine kombination.
efta hat nichts mit dem restlichen spiel zu tun, und hat keine gemeinsame basis, ausser, dass efta diverse boni gibt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reo: 21.06.2006 21:27.

21.06.2006 21:24 Reo ist offline E-Mail an Reo senden Beiträge von Reo suchen Nehmen Sie Reo in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von der story her hängt es sehrwohl zusammen, efta ist der planet der erbauer-rasse, von dieser stammen auch die sektorartefakte die im spiel sind und efta soll mehr über diese hintergründe vermitteln

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
21.06.2006 21:29 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Celetuiw Celetuiw ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4732.jpg

Dabei seit: 02.06.2003
Beiträge: 298
Herkunft: Münster
xdE Allianz: in memory of DEI
SDE Allianz: sde stinkt! tde: in memory of s|f

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

storyhintergründe hin oder her: efta passt nicht mehr zum spiel ( sprich : DE)

Mach dazu einen Vote isso und du bekommst ein aussagekräftiges ergebnis.

__________________
One touch of nature makes the whole world kin.
-William Shakespeare

Proud to be DEI






Aint no Fun with Credits!!


21.06.2006 21:37 Celetuiw ist offline Homepage von Celetuiw Beiträge von Celetuiw suchen Nehmen Sie Celetuiw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celetuiw in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Celetuiw: icq YIM-Name von Celetuiw: reicht MSN Passport-Profil von Celetuiw anzeigen

Reo
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 11
xdE Allianz: DEI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, das ist das erste mal in 3-4 jahren DE, dass ich überhaupt davon höre.
von irgendwelchen hintergrundwissen was angeblich in efta vermittelt werden soll habe ich noch nichts bemerkt.
ausser dem komischen pop-up im wald auf map 1 der seit ewigkeiten da ist, was ich nach 3-4 jahren immer noch nicht verstehe *kopfkratzt*

wie gesagt, ihr mögt es so geplant haben, es ist aber nicht so. efta ist ein button der in eine vollkommen andere welt führt, die unabhängig von DE ist. so wirkt es auf einen spieler.

z.b. aus der beschreibung des "efta-pfojekts"

"Grinsen as Efta-Projekt erweitert die Weltraumhandelsgilde um die Technologie der virtuellen Transmitterfelder. So sollte es möglich sein einen Cyborg zum Planeten Efta schicken zu können. Aufgrund der widrigen Umstände ist nur immer die Steuerung eines Cyborgs zur gleichen Zeit möglich."

und aus der hilfe

"Mittels Fernsteuerung kann ein Cyborg bestimmte Orte, auf dem Planeten Efta, erforschen. Hierbei findet er z.B. bestimmte Dinge oder trifft auf Gegner, denen er sich im Kampf stellen kann. Gewinnt der Cyborg, so erhält er Erfahrungspunkte oder auch G"

und nun erkläre mir nochmal mit denen dem user gegebenen informationen wie man da irgendeine form von zusammenhang erkennen kann.
ich wuesste den nämlich wirklich gern

efta vermittelt keinerlei hintergruende ausser dem genannten wald-pop-up über DE selbst. nichtmal die hilfe vermittelt infos über efta oO.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reo: 21.06.2006 21:39.

21.06.2006 21:37 Reo ist offline E-Mail an Reo senden Beiträge von Reo suchen Nehmen Sie Reo in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, weil der weltraumteil bei der entwicklung immer efta vorgezogen worden ist, aber das soll ja verändert werden, damit es sich besser einfügt

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
21.06.2006 21:48 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Reo
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 11
xdE Allianz: DEI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr es schaft, efta zu einer alternative ressourcenquelle zu machen, okay, dann wäre das super für z.b. scanner, die dann endlich mal auch anders ressourcen bekommen, als durch atten.
aber zur zeit gibt es im gesamtbild einfach zuviele vorteile für einen spieler.
man muesste quasi entweder hauptsächlich efta zoggen koennen oder kollies holen koennen, und nicth beides zugleich, DAS wäre okay.
dann koennen die leute die efta zoggen wollen efta zoggen und die die hier sind um richtiges DE zu spielen auch richtig DE zocken.
wie es genau zu verwirklichen wäre, hätte ich zur zeit keien ahnung.
aber SO wie es jetzt ist, ist das mist.

und wenn efta so in DE integriert wird, dass man ohne kaum noch eine chance hat oben mitzuspielen, na dann mal prost mahlzeit.
dann gibts hier bald nur noch 700 spieler und keine 1.2k mehr.
21.06.2006 21:58 Reo ist offline E-Mail an Reo senden Beiträge von Reo suchen Nehmen Sie Reo in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke auch dass die Umfrage am Thema vorbeigeht
es geht eben nicht nur um die Res sondern auch um die Artis uä und den immer größer werdenen Zwang Efta spielen zu müssen, wenn man DE spielen will zumal ihr mit DE und Efta halt wirklich 2 verschiedene Spielergruppen mit nur einer gewissen Schnittmenge ansprecht auch wenns immer schon so gedacht war, es sind 2 verschiedene Spiele die spielerisch nix gemein haben

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 21.06.2006 22:01.

21.06.2006 22:00 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Reo
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 11
xdE Allianz: DEI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chips
also ich denke auch dass die Umfrage am Thema vorbeigeht
es geht eben nicht nur um die Res sondern auch um die Artis uä und den immer größer werdenen Zwang Efta spielen zu müssen, wenn man DE spielen will zumal ihr mit DE und Efta halt wirklich 2 verschiedene Spielergruppen mit nur einer gewissen Schnittmenge ansprecht auch wenns immer schon so gedacht war, es sind 2 verschiedene Spiele die spielerisch nix gemein haben


mein reden smile
21.06.2006 22:02 Reo ist offline E-Mail an Reo senden Beiträge von Reo suchen Nehmen Sie Reo in Ihre Freundesliste auf

Celetuiw Celetuiw ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4732.jpg

Dabei seit: 02.06.2003
Beiträge: 298
Herkunft: Münster
xdE Allianz: in memory of DEI
SDE Allianz: sde stinkt! tde: in memory of s|f

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isso, wenn du so sicher bist, dass efta so wie es ist, toll ist, dann mach einen Vote dazu. wir werden es dann ja sehen.

__________________
One touch of nature makes the whole world kin.
-William Shakespeare

Proud to be DEI






Aint no Fun with Credits!!


21.06.2006 22:49 Celetuiw ist offline Homepage von Celetuiw Beiträge von Celetuiw suchen Nehmen Sie Celetuiw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celetuiw in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Celetuiw: icq YIM-Name von Celetuiw: reicht MSN Passport-Profil von Celetuiw anzeigen

-8472-Odysseus -8472-Odysseus ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich den meisten hier nur anschließen...

Wenn ich CS spiele dann bestimmt nicht weil ich gerne Auto rennen fahre...

der vergleich passt irgendwie weil das genauso gut (oder eben schlecht) zusammenpasst wie DE und EFTA.

OK es mag sein das es einige leute hier gibt die gerne EFTA spielen und das ist ja auch ok so...
Von mir aus lasst EFTA auch im Spiel und entwickelt es weiter ABER es dürfen aus dem Spiel EFTA keinerlei vorteile für das Spiel DE entstehen. Ich bin mal gespannt wieviele leute noch EFTA zocken wenn es keine ress und artis mehr zu holen gibt...
ich bin ziemlich sicher das die wenigsten EFTA spielen weil EFTA so toll ist sondern nur weil man, wenn man ganz oben mit dabei sein will, EFTA spielen MUSS!

Und erst wenn die Ressis und Artefakte aus EFTA verschwunden sind kann hier jemand mit dem Argument aufwarten: "niemand ist gezwungen EFTA zu spielen"

So und für alle lesefaulen nochmal die kurzform:

EFTA gehört raus aus DE.
(oder zumindest KOMPLETT davon getrennt)

Gruß
Ody

__________________

22.06.2006 04:14 -8472-Odysseus ist offline E-Mail an -8472-Odysseus senden Beiträge von -8472-Odysseus suchen Nehmen Sie -8472-Odysseus in Ihre Freundesliste auf

Fischi
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 146
Herkunft: Papas Sack^^
SDE Allianz: [XO]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also zuviele Rohstoffe gibts da eigentlich nicht, wenn man bedenkt was man teilweise an Tronic zahlen muss und für Zeit reinsteckt gibt es dort viel zuwenig, da fallen die Credits bzw Resslieferung in Verbindung mit weder atten noch deffen viel mehr ins Gewicht(und es kann sich nicht jeder leisten, Efta kann eigentlich jeder zocken), würde von daher eher die Credits bzw die Resslieferung abschaffen/reduzieren als Efta. Für Credits reicht nen anruf oder sms, also man muss gar nichts für tun, bei Efta schon noch auch wenn es scheinbar nicht ins Spiel ansich passt, aber wieviele Quests müsste man lösen um auch nur eine Resslieferung rauszubekommen? Und das alle 50 Stunden bei steigender Menge^^ verwirrt

Nicht efta ist das prob sondern die Credits/Resslieferungen. Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fischi: 22.06.2006 08:26.

22.06.2006 08:20 Fischi ist offline E-Mail an Fischi senden Beiträge von Fischi suchen Nehmen Sie Fischi in Ihre Freundesliste auf

opusdei opusdei ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 1
xdE Allianz: drugs
SDE Allianz: GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
Original von Celetuiw
wir machen mit de was wir wollen und nich was ihr wollt.



und wem gehört das spiel? und wer hats erfunden?



die schweizer?!?

__________________
auch drugs-HCs haben ihre probleme.... Zunge raus

Fortpflanzung und Entwicklung

Schwämme sind getrenntgeschlechtlich oder zwittrig,[...]

(wikipedia)

smile
22.06.2006 14:35 opusdei ist offline Beiträge von opusdei suchen Nehmen Sie opusdei in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reo
wenn ihr es schaft, efta zu einer alternative ressourcenquelle zu machen, okay, dann wäre das super für z.b. scanner, die dann endlich mal auch anders ressourcen bekommen, als durch atten.
aber zur zeit gibt es im gesamtbild einfach zuviele vorteile für einen spieler.
man muesste quasi entweder hauptsächlich efta zoggen koennen oder kollies holen koennen, und nicth beides zugleich, DAS wäre okay.
dann koennen die leute die efta zoggen wollen efta zoggen und die die hier sind um richtiges DE zu spielen auch richtig DE zocken.
wie es genau zu verwirklichen wäre, hätte ich zur zeit keien ahnung.
aber SO wie es jetzt ist, ist das mist.

und wenn efta so in DE integriert wird, dass man ohne kaum noch eine chance hat oben mitzuspielen, na dann mal prost mahlzeit.
dann gibts hier bald nur noch 700 spieler und keine 1.2k mehr.



da würd ich zustimmen efta als alternative ressi quelle ok...
aber ich finde auch entweder oder...

solln doch nich die leute die gern de spielen gezwungen werden efta zu zoggen und die die gern efta müssn fleets rumschicken

gibt nämlich sicher gern leute die gern oben mitspielen in spielerrangliste usw...aber weiss ncih ich glaub das is vielen dann einfach zuviel...efta+normal un für viele auch nicht wirklich vereinbar

also ich weiss ncih isso vlt solltest dir ja echt mal bisschen gedanken machen die beiden sachen bisschen mehr auseinanderzuhalten...
und hal wenn efta fleettechnische nachteile und wenn fleet efta nachteile oder so...
22.06.2006 19:38 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja eine Überlegung die in der Richtung schon ein paar mal gemacht wurde war eine eigene Rasse zu schaffen die Efta zockt.. also da ihren Schwerpunkt legt... aber da efta ja nun mal viele Klicks bringt .. is das warscheinlich auch wieder net im Interesse der Programierer

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


22.06.2006 19:53 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Celetuiw Celetuiw ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4732.jpg

Dabei seit: 02.06.2003
Beiträge: 298
Herkunft: Münster
xdE Allianz: in memory of DEI
SDE Allianz: sde stinkt! tde: in memory of s|f

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau die schweizer ^^



Naja ich denke es ist Fakt, dass die meisten Leute eine Abwertung der Bedeutung von EFTA oder eine Ausgliederung oder eine Regelung, wie angesprochen, mit der "Efta Rasse" begrüssen würden.

Popo hat mich auf der ersten Seite gefragt "und wer hats erfunden". Also nicht die Schweizer, sondern das DET rund um Isso. Das ist mir bewusst.
Im Endeffekt liegt es natürlich auch bei ihnen, ihr spiel so zu machen, wie sie es wollen.

Nur meine Gegenfragetraurig sinngemäss) wer hält das Spiel am Leben? ist auch berechtigt.

De lebt von seinen Spielern, was wir mit DE verbinden sind die Leute die wir kennen oder was wir mal tolles in unser Ally soundso gemacht haben.

Ohne Spieler ist DE ein totes Script, nicht mehr.

Und da wir von einem vollen SDE und einem vollen XDE Server (also 5k spieler...)
bei mittlerweile schlappen 1,2k Spielern (xde, sde hab ich net im kopf...)
angelangt sind, finde ich das wohl bedenklich genug.

Das nur zu dem Thema, wie ich das rechtfertige, hier so auf die kacke zu hauen.

Mfg

__________________
One touch of nature makes the whole world kin.
-William Shakespeare

Proud to be DEI






Aint no Fun with Credits!!


22.06.2006 22:01 Celetuiw ist offline Homepage von Celetuiw Beiträge von Celetuiw suchen Nehmen Sie Celetuiw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celetuiw in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Celetuiw: icq YIM-Name von Celetuiw: reicht MSN Passport-Profil von Celetuiw anzeigen

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ist die 2. umfrage online, zu sehen ist sie auch im startpost

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
22.06.2006 22:50 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Dorian Hunter Dorian Hunter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Kamen,NRW
xdE Allianz: ne neue

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In SDE hab ich gegen das da implentierte Efta gestimmt, in XDE wurde es noch nicht gefragt, da würde ich anders voten
22.06.2006 23:10 Dorian Hunter ist offline Beiträge von Dorian Hunter suchen Nehmen Sie Dorian Hunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter YIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter MSN Passport-Profil von Dorian Hunter anzeigen

Celetuiw Celetuiw ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4732.jpg

Dabei seit: 02.06.2003
Beiträge: 298
Herkunft: Münster
xdE Allianz: in memory of DEI
SDE Allianz: sde stinkt! tde: in memory of s|f

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok der vote ist da. danke isso ^^

wenn die leute dafür stimmen, werd ich endlich mein mowl halten *G*

__________________
One touch of nature makes the whole world kin.
-William Shakespeare

Proud to be DEI






Aint no Fun with Credits!!


22.06.2006 23:46 Celetuiw ist offline Homepage von Celetuiw Beiträge von Celetuiw suchen Nehmen Sie Celetuiw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celetuiw in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Celetuiw: icq YIM-Name von Celetuiw: reicht MSN Passport-Profil von Celetuiw anzeigen

Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es fehlt die transparenz bei den Umfragen, mal so am Rand, damit ist es möglich das man sich die Umfragen so hindrehen kann wie es gewünscht ist ohne das es jemand sieht. Find ich nicht ok das Ergebnis sollte einsehbar sein spätestens nach ende der Umfrage. Ich will hier nichts unterstellen aber ich glaub nurnoch was ich seh.

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



23.06.2006 07:11 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Umfrage zu EFTA

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH