bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » Mal was richtig fettes zu lachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal was richtig fettes zu lachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fahnderlein Fahnderlein ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 5

Mal was richtig fettes zu lachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Traum eines kleinen dawn´lers

«05:27:42» {verpeiltes`Pusch[KI]n} also
«05:27:53» {verpeiltes`Pusch[KI]n} ich seh da sone braut
«05:28:02» {verpeiltes`Pusch[KI]n} in nem park auf der bank sitzen
«05:28:12» {verpeiltes`Pusch[KI]n} schleich mich von hinten an die ran
«05:28:26» {verpeiltes`Pusch[KI]n} und flüster der ein leises buh ins ohr
«05:28:34» {verpeiltes`Pusch[KI]n} sie erschreckt sich
«05:28:47» {verpeiltes`Pusch[KI]n} dann setzt ich mich neben die auf die bank
«05:28:54» {verpeiltes`Pusch[KI]n} und red mit der
«05:28:55» {verpeiltes`Pusch[KI]n} halt
«05:28:58» {verpeiltes`Pusch[KI]n} was sie hier macht
«05:29:04» {verpeiltes`Pusch[KI]n} und ob sie nen freund hat
«05:29:09» {verpeiltes`Pusch[KI]n} da meint sie
«05:29:11» {verpeiltes`Pusch[KI]n} ja
«05:29:15» {verpeiltes`Pusch[KI]n} da kommt er grad
«05:29:21» {verpeiltes`Pusch[KI]n} ich schau mir den so an
«05:29:27» {verpeiltes`Pusch[KI]n} ist das voll die kante
«05:29:41» {verpeiltes`Pusch[KI]n} dann geb ich der nen kuss auf die wange
«05:29:47» {verpeiltes`Pusch[KI]n} und sag zu der
«05:29:56» {verpeiltes`Pusch[KI]n} komm wir verschwinden hier
«05:30:07» {verpeiltes`Pusch[KI]n} pack die auf meine schulter
«05:30:13» {verpeiltes`Pusch[KI]n} und renn mit der ins gebüsch
«05:30:15» {verpeiltes`Pusch[KI]n} *g
«05:30:18» {verpeiltes`Pusch[KI]n} naja
«05:30:21» {fahndi`no`ogames} ^^
«05:30:22» {verpeiltes`Pusch[KI]n} dann mein ich so
«05:30:33» {verpeiltes`Pusch[KI]n} zieh deine hose aus
«05:30:43» {verpeiltes`Pusch[KI]n} macht sie auch
«05:30:52» {verpeiltes`Pusch[KI]n} naja ich zieh meine auch aus
«05:30:55» {verpeiltes`Pusch[KI]n} und so
«05:30:58» {verpeiltes`Pusch[KI]n} weißt schon
«05:31:07» {verpeiltes`Pusch[KI]n} heb die halt hoch
«05:31:16» {verpeiltes`Pusch[KI]n} und drück sie beim figgen an nen baum
«05:31:27» {verpeiltes`Pusch[KI]n} dann kommt der freund von hinten
«05:31:35» {verpeiltes`Pusch[KI]n} zieht seinen leder gürtel aus
«05:31:49» {verpeiltes`Pusch[KI]n} und haut mir die ganze zeit auf den rücken damit
«05:31:56» {verpeiltes`Pusch[KI]n} und ich **** die weiter
«05:32:07» {verpeiltes`Pusch[KI]n} und der schlägt immer weiter zu
«05:32:13» {verpeiltes`Pusch[KI]n} und dann wach ich auf
«05:32:27» {verpeiltes`Pusch[KI]n} weil mein kater mir ins gesicht gebissen hat
31.12.2003 07:02 Fahnderlein ist offline E-Mail an Fahnderlein senden Beiträge von Fahnderlein suchen Nehmen Sie Fahnderlein in Ihre Freundesliste auf

boner
Grünschnabel


Dabei seit: 02.06.2003
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaaaaaaaah hahahahah harrr harrr katze haaaaaahahahahaha
31.12.2003 07:08 boner ist offline E-Mail an boner senden Beiträge von boner suchen Nehmen Sie boner in Ihre Freundesliste auf

Fahnderlein Fahnderlein ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von Fahnderlein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl ^^

sowas geiles liest man nit alle tage hrhrh
31.12.2003 07:10 Fahnderlein ist offline E-Mail an Fahnderlein senden Beiträge von Fahnderlein suchen Nehmen Sie Fahnderlein in Ihre Freundesliste auf

IsraCedrakalestrada IsraCedrakalestrada ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 28.12.2003
Beiträge: 38
Herkunft: Planet X3162a
xdE Allianz: -
SDE Allianz: Zerstört SDE-NDE Forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löl

__________________

31.12.2003 09:42 IsraCedrakalestrada ist offline E-Mail an IsraCedrakalestrada senden Homepage von IsraCedrakalestrada Beiträge von IsraCedrakalestrada suchen Nehmen Sie IsraCedrakalestrada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IsraCedrakalestrada in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IsraCedrakalestrada: Zerstört AOL-T-Online Forever YIM-Name von IsraCedrakalestrada: IsraCedrakalestrada MSN Passport-Profil von IsraCedrakalestrada anzeigen

JiaYow JiaYow ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 151
SDE Allianz: Im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah puschkin O.o
hrrr den verarsch ich jetzt bisserl irc XD
01.01.2004 22:39 JiaYow ist offline E-Mail an JiaYow senden Beiträge von JiaYow suchen Nehmen Sie JiaYow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JiaYow in Ihre Kontaktliste ein

Grins Grins ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 26.11.2002
Beiträge: 67
Herkunft: saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

roflmao...
worüber soll ich jetzt mehr lachen...über die schläge bei der sache...oder über das wecken durch den kater...*wegrofl* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
sie wollen dich bashen ?
sie wollen deinen namen vernichten ?

lass sie...es ist nur ein game.


m f Grins(en)


Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Proud Member of the legendary SECTOR ONE Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha
02.01.2004 17:35 Grins ist offline E-Mail an Grins senden Beiträge von Grins suchen Nehmen Sie Grins in Ihre Freundesliste auf

Germanikus Germanikus ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 68
Herkunft: Lübeck
xdE Allianz: blub
SDE Allianz: nix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich find das log scheisse, aber ich find den ersten kommentar absolut geil ^^

__________________
Wer später bremst fährt länger schnell

02.01.2004 17:39 Germanikus ist offline E-Mail an Germanikus senden Beiträge von Germanikus suchen Nehmen Sie Germanikus in Ihre Freundesliste auf

Alexis1 Alexis1 ist weiblich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4706.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 91
Herkunft: Zittau / Sachsen / Deutschland
xdE Allianz: nope spiel ich nichmehr (kurzer test und is durchgefallen)
SDE Allianz: -=p=- | |-p-| | FACT | -IRA- | =TMF= | WB | [OGS] | =TMF= | ~AoE~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neeein Rofl
armer pushkin lol naja vll hat er glück und er träumt davon ne fortsetzung ^^

__________________




-=p=- -> |-p-| -> FACT -> -IRA- -> =TMF= -> WB -> OGS -> =TMF= - > ~AoE~ => RL (yeah ich habs geschafft)

11.06.2006 17:18 Alexis1 ist offline E-Mail an Alexis1 senden Beiträge von Alexis1 suchen Nehmen Sie Alexis1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexis1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alexis1 anzeigen

buyman buyman ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 78
Herkunft: Österreich
SDE Allianz: de-los glücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

looooooooool, das ist echt zu geil großes Grinsen

__________________
<der_immer_rausfliegt> Man nehme das schlechteste von Diablo, Age of Empire und Ebay, garniere das noch mit einer Scheissgrafik und fertig ist das neue Efta

http://img403.imageshack.us/img403/8893/pokemonefta2kz.jpg

11.06.2006 17:33 buyman ist offline Homepage von buyman Beiträge von buyman suchen Nehmen Sie buyman in Ihre Freundesliste auf

Kater@Ruling Kater@Ruling ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.12.2003
Beiträge: 120
Herkunft: Deutschland
SDE Allianz: ex °c° hc , ex GoA hc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passiert großes Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Retfie
es is relativ einfach gesperrt zu werden, man muss dazu nicht unbedingt cheaten, aber bitter probiert wohl alle möglichkeiten durch ...



<sleep`> du bist halt der allerkluegste und so *anbet* Zunge raus

Treffen sich 2 silence im Wald,
der andere cheatet auch.

Remember Sek 191

http://www.directupload.net/show/d/573/6ARYwuyj.jpg


11.06.2006 18:19 Kater@Ruling ist offline Beiträge von Kater@Ruling suchen Nehmen Sie Kater@Ruling in Ihre Freundesliste auf

sLoWm0 sLoWm0 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4596.gif

Dabei seit: 22.12.2004
Beiträge: 291
Herkunft: Essen
xdE Allianz: silence
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hat jemand ersnthafte psychische probleme großes Grinsen

__________________

11.06.2006 19:10 sLoWm0 ist offline E-Mail an sLoWm0 senden Beiträge von sLoWm0 suchen Nehmen Sie sLoWm0 in Ihre Freundesliste auf

Pequenita Pequenita ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 40
Herkunft: Lev
SDE Allianz: ebola

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch kater..was beisste den armen auch

__________________


FSS --> frozen --> [OGS] --> ebola FC --> GoA --> [OGS]

11.06.2006 19:10 Pequenita ist offline Beiträge von Pequenita suchen Nehmen Sie Pequenita in Ihre Freundesliste auf

Wanderzirkus Wanderzirkus ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 26.05.2006
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sLoWm0
da hat jemand ersnthafte psychische probleme großes Grinsen


Da fragt sich nur ob er die hat oder sien Kater großes Grinsen

__________________
"Können wir nochmal an der Tanke halten?"

11.06.2006 19:45 Wanderzirkus ist offline E-Mail an Wanderzirkus senden Beiträge von Wanderzirkus suchen Nehmen Sie Wanderzirkus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wanderzirkus in Ihre Kontaktliste ein

Darkylein Darkylein ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 34
Herkunft: Wilhelmshaven
xdE Allianz: bah pfui ^^
SDE Allianz: urstylerin, oTlerin,nL 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

looooooooooooooooooooool puschi^^

__________________


Together we stand, divided we fall




- oT 4 ever -

~ simply the best ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darkylein: 11.06.2006 20:22.

11.06.2006 20:21 Darkylein ist offline E-Mail an Darkylein senden Beiträge von Darkylein suchen Nehmen Sie Darkylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkylein anzeigen

Engelchen Engelchen ist weiblich
Laserturmschütze


Dabei seit: 13.08.2003
Beiträge: 60
Herkunft: Himmel
SDE Allianz: [-OBS-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an dem Thread hängen schon spinnweben kinders ^^ *das 2003 schild rumdreh*

__________________


(+ Fremd0r ) naja, trixi...digges klaines mistgör


Da wir wissen, daß Gott nichts Böses tun kann,
läßt sich leicht erraten, woher die Frau kommt.
(Emile Zola, franz. Schriftsteller, 1840-1902)

11.06.2006 21:16 Engelchen ist offline Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Engelchen: ewiges_engelchen MSN Passport-Profil von Engelchen anzeigen

Alexis1 Alexis1 ist weiblich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4706.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 91
Herkunft: Zittau / Sachsen / Deutschland
xdE Allianz: nope spiel ich nichmehr (kurzer test und is durchgefallen)
SDE Allianz: -=p=- | |-p-| | FACT | -IRA- | =TMF= | WB | [OGS] | =TMF= | ~AoE~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol is doch rille gibt auch leute die nicht schon seit zig 100 jahren de spielen ^^ ich bin eine davon spiel erst seit nem jahr

__________________




-=p=- -> |-p-| -> FACT -> -IRA- -> =TMF= -> WB -> OGS -> =TMF= - > ~AoE~ => RL (yeah ich habs geschafft)

11.06.2006 22:21 Alexis1 ist offline E-Mail an Alexis1 senden Beiträge von Alexis1 suchen Nehmen Sie Alexis1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexis1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alexis1 anzeigen

Aschevogel
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 156
Herkunft: Irgendwo in NRW
xdE Allianz: Werde immer km|h bleiben ...
SDE Allianz: scan mich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist kein Grund ... 3 Jahre alte Threads hervorzukramen ... das nervt gewaltig

__________________
Ätsch ich bin Imba und ihr nicht
12.06.2006 18:39 Aschevogel ist offline E-Mail an Aschevogel senden Beiträge von Aschevogel suchen Nehmen Sie Aschevogel in Ihre Freundesliste auf

Alexis1 Alexis1 ist weiblich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4706.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 91
Herkunft: Zittau / Sachsen / Deutschland
xdE Allianz: nope spiel ich nichmehr (kurzer test und is durchgefallen)
SDE Allianz: -=p=- | |-p-| | FACT | -IRA- | =TMF= | WB | [OGS] | =TMF= | ~AoE~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musst ja nicht drauf reagieren wenn es dir nicht passt

__________________




-=p=- -> |-p-| -> FACT -> -IRA- -> =TMF= -> WB -> OGS -> =TMF= - > ~AoE~ => RL (yeah ich habs geschafft)

12.06.2006 20:18 Alexis1 ist offline E-Mail an Alexis1 senden Beiträge von Alexis1 suchen Nehmen Sie Alexis1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexis1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alexis1 anzeigen

Aschevogel
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 156
Herkunft: Irgendwo in NRW
xdE Allianz: Werde immer km|h bleiben ...
SDE Allianz: scan mich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musst nicht drauf antworten und kannst es trotzdem lustig finden, dann würdest du auch die anderen Forenmitglieder nicht belästigen

__________________
Ätsch ich bin Imba und ihr nicht
12.06.2006 22:05 Aschevogel ist offline E-Mail an Aschevogel senden Beiträge von Aschevogel suchen Nehmen Sie Aschevogel in Ihre Freundesliste auf

buyman buyman ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 78
Herkunft: Österreich
SDE Allianz: de-los glücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und du könntest auch einfach aufhören dumm herumzuposten Augenzwinkern

Ich hab mich über den Thread gefreut, hab ihn nicht gekannt obwohl ich schon länger dabei bin ...


Und nun lasst ihn in Frieden ruhen aww

__________________
<der_immer_rausfliegt> Man nehme das schlechteste von Diablo, Age of Empire und Ebay, garniere das noch mit einer Scheissgrafik und fertig ist das neue Efta

http://img403.imageshack.us/img403/8893/pokemonefta2kz.jpg

12.06.2006 22:07 buyman ist offline Homepage von buyman Beiträge von buyman suchen Nehmen Sie buyman in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » Mal was richtig fettes zu lachen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH