bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Allgemeine Bugs - Archiv » Gueldener kollector » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gueldener kollector
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thalor
Grünschnabel


Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 2

Gueldener kollector Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo mein Archelogen team hat den gueldenen geborgen aber nun stehe ich da und er entfaltet nicht seine gewuenschte wirkung also er bringt ueberhauot nichts..

10.06.2006 - 06:00:13
Deinen Archäologen ist es gelungen das sagenumwobene Artefakt "Grinsen er güldene Kollektor" zu bergen.

so was soll ich noch dazu sagen
ist halt schlecht fuer mich wenn mir energieoutput von ueber 600 kollies entgeht...

und leider kann man ihn ja auch nur 1 mal bergen deshalb find ich es ein wenig zum heulen das er dann nichteinmal was bringt.

Account-ID: xDE24774

MfG
Sacra
10.06.2006 10:54 thalor ist offline E-Mail an thalor senden Beiträge von thalor suchen Nehmen Sie thalor in Ihre Freundesliste auf

buyman buyman ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 78
Herkunft: Österreich
SDE Allianz: de-los glücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du siehst den zusätzlichen Ressoutput nicht Augenzwinkern

Du merkst nur das du jeden Tick mehr Ressis als sonst bekommst, also sieh dir mal an wie sich deine Resourcen verändern Augenzwinkern

__________________
<der_immer_rausfliegt> Man nehme das schlechteste von Diablo, Age of Empire und Ebay, garniere das noch mit einer Scheissgrafik und fertig ist das neue Efta

http://img403.imageshack.us/img403/8893/pokemonefta2kz.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von buyman: 10.06.2006 10:58.

10.06.2006 10:58 buyman ist offline Homepage von buyman Beiträge von buyman suchen Nehmen Sie buyman in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist trotzdem fürn arsch...das ding sollte auf der ressourcen seite angezeigt werden damit auch sieht das sich da wirklich was tut.
10.06.2006 13:37

thalor
Grünschnabel


Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von thalor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha denkste ich bin bin nicht auf die idee gekommen da er den energieout net anzeigt unds einfach nur auf die ressis geht?
kannst vergessen brnt nicht 1 ress zusaetzlich!
10.06.2006 13:40 thalor ist offline E-Mail an thalor senden Beiträge von thalor suchen Nehmen Sie thalor in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die rohstoffe werden in mehreren stufen verteilt. zuerst bekommt man die rohstoffe von den kollektoren und am tickende werden die rohstoffe vom güldenen kollektor nochmal einzeln verteilt

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
10.06.2006 13:48 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Allgemeine Bugs - Archiv » Gueldener kollector

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH