bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Start eines neuen Servers (RDE) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion: Start eines neuen Servers (RDE)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr seht das falsch.

Da is ein SPONSOR. Und ein SPONSOR bestimmt im wesentlichen die Regeln.

Das DET will hier ein neues Model testen. Und wenn sich halt nur ein Sponsor zu worte meldet, der die Regeln halt so ham will, das sie den spielern net passen, kann das DET nix dafür.

und vllt liegts einfach noch an den alten verträgen, weiss mans?

desweiteren, wem die regelungen des Sponsorservers net gefällt, der kann zu nem PDE-server ausweichen, oder einen selbst mieten. da kann man dann die regeln frei schnauze selbst bestimmen.

den vorschlag des servers ohne creds und möglichst wenig werbung gab es auch bereits, aber da hat letzlich keiner mehr drauf reagiert und zwar von seiten der Community!

also ma nicht falsche behauptungen aufstellen.


ich selbst halte viele Entscheidungen des DETs für fad, schwach oder falsch. aber hier wird ma Stellung bezogen. Weil Unrecht fügt man auch dem Widersacher nicht zu. Daumen runter

__________________

07.06.2006 22:41 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

sLoWm0 sLoWm0 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4596.gif

Dabei seit: 22.12.2004
Beiträge: 291
Herkunft: Essen
xdE Allianz: silence
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich gehe mal davon aus, dass man auf jeden fall eine ganze reihe credits benötigt, um sich auf solch einem server durchzusetzen (man kommt ja auf sde kaum noch ohne aus, wenn man oben dabei sein will). dazu ist die spieldauer viel zu lang angesetzt und der gewinn zu klein und dazu in den meisten fällen noch steuerpflichtig.

wer nun sooo gerne sein rl für DE opfert, der soll sein glück versuchen und wem das ganze zu stressig und anspruchsvoll ist, der soll es eben lassen...

ich sehe jetzt schon wieder einen gefüllten supportchan, wo sich allerhand beschwert wird, dass ja alles so ungerecht sei und das letzte halbe jahr umsonst geopfert wurde... die gefahr die ich darin sehe ist, dass dieser schuss auch nach hinten losgehen kann und der userschwund noch gefördert wird, da viele vielleicht sehr stark frustriert sein werden...

also mal ganz davon ab, dass ich im moment eh keine lust hätte meine freizeit am pc zu verbringen, wären mir 250€ als motivation für den krassen zeitaufwand zu wenig... aber wie gesagt: für die, die eh ihre zeit am pc verbringen wäre das wohl ein reiz, diesen server zu testen/nutzen.

ich wünsch auf jeden fall viel spaß dabei... und geht bloß regelmäßig zum arzt und lasst euch durchchecken, denn so ein erhöhter kaffeekonsum ist nicht unbedingt gesund!

so und nun werde ich schlafen gehen und die nacht genießen großes Grinsen

__________________

07.06.2006 23:11 sLoWm0 ist offline E-Mail an sLoWm0 senden Beiträge von sLoWm0 suchen Nehmen Sie sLoWm0 in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist der größte müll


dann lieber die credits weg lassen als son scheiß rde

zudem gewinnt eh nur einer der sich was weiß ich wie viele credits kauft -.-



dachte das ich den flottenhandel als schlechterre de neuheit finde aber nu das hier bäh

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

08.06.2006 00:06 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Scorp``on
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo... idee mag zwar super sein....

aber erstens... denkt ihr net das sde nun ausstirbt ? keiner mehr die neuerungen testet ? wenn ich die möglichkeit habe auf 2 server mit praktisch gleichen bedingungen spielen kann bloß bei dem einen 250 € nebenbei verdienen kann... was dann vllt. auch noch sehr unrealistisch ist... aber trotzdem möglich? denke das sich dann die server entweder aufteilen oder sde ganz verschwindet.

zweitens... ich will auch so nen server... ich sponsor den server, die gewinne durch die credits gehen an mich und ich sponsor 1000 € mit 15 Rundenpunkte... also ich glaub ich erheb dann die credit preise nochn bissel und hab dann nen schönens leben auf ibiza Augenzwinkern *bitte net ernst nehmen*

also bin mal gespannt wie das ganze enden wird... wenn der gewinn wenigstens einigermassen lukrativ wäre, dann könnte es user zuwachs geben... aber glaubt ihr im ernst... das nach den ganzen rechenexempeln noch irgendwer daran interessiert ist ?

1. runde alpha = 1 Rundenpunkte
1. runde EH = 2 Rundenpunkte

öhm... das wird ein endlos kampf... die 250 € werden ausgezahlt wenn ich selber kinder im alter von 20 jahren habe...

mal durchgerechnet... also ich glaube es ist gut möglich 200 mio in 3 - 4 Wochen zu schaffen... wenn ich davon nun 11 mal alpha und 1 mal eh geworden bin (man bedenke das eh zu werden auch net so leicht ist Augenzwinkern ) dann habe ich 13 Rundenpunkte... und seehr viele werden auch um die 10 - 12 Rundenpunkte haben... aaaalso... resultiert daraus das ich ca. 1 rundenpunkt vorsprung habe... wenn überhaupt...

also 1 rundepunkt pro jahr... also brauch ich 10 jahre um die 250 € zu gewinnen...

ich weiß ja net wieviel gewinn man mit den credits macht... aber ich glaube soooo verdammt teuer ist nen server mitlerweile net mehr das man mit dem ganzen credits gekaufe daraus keinen gewinn macht....

wenn ich wirklich angenommene 10 jahre brauchen würde (wo bei keiner 10 jahre spielen wird...)

weiß ja nicht wie ihr darüber denkt... aber dann spiel ich lieber jeden monat einmal lotto... denn da muss ich praktisch auch nen paar credits bezahlen... und hab wahrscheinlich noch höhere chance 250 € in kürzerer zeit zu gewinnen...

kp, was diese aktion nun schon wieder nen hintergrund hat... aber ich vermute mal wieder geldmacherei...

und wenn ich darüber nachdenke was so der altersdurchschnitt von de spielern ist... welcher wahrscheinlich die 24 nicht übersteigen wird... dann daran denken werde wieviele jugendliche eh kein geld haben bzw. nen job etc... bei der arbeitslosen quote in deutschland blabla.... und es so verdammt viele verschuldete menschen gibt...
die sich dann auch noch teure credits kaufen um 250 € zu gewinnen... und es dann doch net tun...

also ich finds net i.O.

also entweder de ganz kostenpflichtig machen... vllt. mal nen testserver aufsetzen welcher dann z.B. 10 € für die anmeldung (bzw. pro runde) kostet... und dann ohne credits...

denke das hat mehrere vorteile das z.b. keiner mehr einfach löscht (???) kostet 10 € pro runde... wer macht den sowas...

dann gibts kein geschrei mehr das de so credits verseucht ist etc...

oder ihr machts so das der eh einer runde 250 € bekommt... und dann mit credits... weil ich denke... bei den ganzen credit käufern sollten wohl min. 250 € gewinn drin sein...

wenn ihr weiter denkt... "ich kann 250€ pro runde gewinnen" wird das sicherlich einen userzuwachs geben....

naja will nun auch net weiter rumsülzen... ist halt meine meinung zu dem thema....

naja vllt. sollte man noch einführen das man für 1000 Credits pro runde ne sms bekommt wenn man inc hat... wär vllt auch net schlecht...

mfg
scorp
08.06.2006 00:24

offen offen ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1
SDE Allianz: WB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurz und schmerzlos

kann scorp nur zustimmen
08.06.2006 00:57 offen ist offline Beiträge von offen suchen Nehmen Sie offen in Ihre Freundesliste auf

costa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also sag ich auchmal was zu dem sever ^^

ich finde es mal wieder blöd mit den credits weil halt mal wieder die gewinnen die am meisten credits zahlen, ist ja auch klar de braucht geld und ich möchte nicht das de stirbt aber credits zahle ich trotzdem nicht Zunge raus ,können andere machen

Das problem ist die leute die dort sehr viel zeit investieren und später dann gebasht werden verlieren die lust an de und das ist doch nicht das ziel man möchte doch spieler locken die lust an dem spiel bekommen und nicht aufhören oder?

Naja man wird sehen was sich daraus ergibt ich werde versuchen so viele member zu nerven wie es geht Zunge raus

Und noch eins zu scorp
der letzte satz von dir hat was an sich,finde ich wirklich ne klasse idee

mfg costa
08.06.2006 01:02

gospelchen gospelchen ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 28.04.2006
Beiträge: 3
Herkunft: Weimar
xdE Allianz: FG | -23- | silence | drugs
SDE Allianz: -=KW=- | frozen | GoA | silence

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um mich Cuba anzuschlieen, ihr spinnt echt langsam...

erst credits, sms, o2 usw... nun fallen begriffe wie 250euro gewinn, steuerfrei?, berater, anwalt...

also sry, mit spielen hat das nix mehr am hut... einfach nur noch zum heulen und die "macher" raffens nichtma.... macht weiter so...

dachte eiegntlich,d ass die userzahlen auf xde/sde bände sprechen, aber nein.. man rennt mit so nem fetten brett vorn kopf rum,d ass man selbst das nicht rafft und ncoh so einen scheiß veranstaltet.... unverständlich echt...

*kopfschüttel*

goodbye de

__________________




08.06.2006 03:30 gospelchen ist offline E-Mail an gospelchen senden Beiträge von gospelchen suchen Nehmen Sie gospelchen in Ihre Freundesliste auf

Harun_al_Pussah Harun_al_Pussah ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 19.02.2004
Beiträge: 14
SDE Allianz: [Piast3r]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scorp``on
...

1. runde alpha = 1 Rundenpunkte
1. runde EH = 2 Rundenpunkte

öhm... das wird ein endlos kampf... die 250 € werden ausgezahlt wenn ich selber kinder im alter von 20 jahren habe...

mal durchgerechnet... also ich glaube es ist gut möglich 200 mio in 3 - 4 Wochen zu schaffen... wenn ich davon nun 11 mal alpha und 1 mal eh geworden bin (man bedenke das eh zu werden auch net so leicht ist Augenzwinkern ) dann habe ich 13 Rundenpunkte... und seehr viele werden auch um die 10 - 12 Rundenpunkte haben... aaaalso... resultiert daraus das ich ca. 1 rundenpunkt vorsprung habe... wenn überhaupt...

kp, was diese aktion nun schon wieder nen hintergrund hat... aber ich vermute mal wieder geldmacherei...

oder ihr machts so das der eh einer runde 250 € bekommt... und dann mit credits... weil ich denke... bei den ganzen credit käufern sollten wohl min. 250 € gewinn drin sein...


so, hier mal ne kleine Zusammenfassung von Scorp, dem ich praktisch in allen Punkten voll zustimme und nu noch ne ergänzung zu den gequoteten Punkten:

Den Vorsprung mit dem einen Punkt kannst vergessen, denn die anderen 11 Runden ist ja auch wer erhabener geworden und wer das schafft, der sollts auch locker auf alpha geschafft haben in den restlichen Runden, also bist damit eher bei nem Gleichstand oder hinten ...
bin mal gespannt, wie viel spieler sich das antun, ich maximal mit nem neugieraccount, glaub ned, dass sich die idee durchsetzt ... die folge davon wäre, dass es kaum alphas gibt, also noch mehr geprügle um die punkte und es wird noch länger dauern ...
und wie schauts mit der chance aus, damit neue Spieler anzulocken? die is gleich null, denn es macht keinen großen sinn, komplett neu zB in die laufende 6. Runde oder so einzusteigen
der effekt wird wohl eher andersrum sein, dass leute die in den ersten paar runden vllt credits rausgehaut haben, es aber trotzdem ned auf alpha geschafft haben, dann irgendwann endgültig aussteigen, womit die letzten runden in 10 jahren dann in ausschluß der öffentlichkeit stattfinden werden ^^
vielleicht is das nu auch bissl übertrieben Augenzwinkern

schon etwas besser find ich die sache mit 250 euro pro runde (auch wenn das auch ned so ganz des wahre ist) ... nur dazu müsste man halt zugeben, dass man die locker pro runde reinholt, was man ja auch niemals machen wird... denn dass so ein betrag in ner normalen runde zusammenkommt, da bin ich mir ziemlich sicher

naja, dann auf jeden fall mal viel glück den aktiven rde-spielern, werd auch schön brav pro woche einmal beim gerade ersten schrotten oder so ^^ das dann aber bitte ned persönlich nehmen, okay? Grinsen

baba
Ologomo
08.06.2006 08:25 Harun_al_Pussah ist offline E-Mail an Harun_al_Pussah senden Beiträge von Harun_al_Pussah suchen Nehmen Sie Harun_al_Pussah in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
bin mal gespannt, wie viel spieler sich das antun, ich maximal mit nem neugieraccount, glaub ned, dass sich die idee durchsetzt ... die folge davon wäre, dass es kaum alphas gibt, also noch mehr geprügle um die punkte und es wird noch länger dauern ...



oder alle investieren ihre credits auf dem neuen server, weil man da wenigstens die kosten evtl wieder rausbekommen kann und auf SDE herscht wieder Ruh und man kann auch ohne Creditskauf wieder vernünftig spielen Augenzwinkern

dann hätts was smile

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


08.06.2006 08:45 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann auch einfach ma seinen hintern hochbekommen, ca 200 euronen zusammensammeln, nen PDE server mieten und SDE so spielen, wie mans hier ständig haben will:


- ohne werbung

- ohne credits

- ohne Aliens

- ohne EFTA


wie gesagt, die idee gabs schonmal, darauf ging das DET auch ein aber am ende hat sich kein schwein aus der Community mehr dafür interessiert.

Jetzt geht das DET her und testet ein neues Modell aus, weil die SPielerschaft eben das PDE-Modell nicht nutzen will und sich damit selbst ein Ei gelegt hat und nun wird gemault.

Hier bitteschön, liebe Motzbande:

Lies mich


von daher: selbst schuld.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maruh: 08.06.2006 10:14.

08.06.2006 10:13 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maruh das ist doch albern, was hat das eine denn mit dem andren zu tun.
Nur weil sich niemand bereit erklärt hat einen PDE surver aufzumachen, darf auch keiner mehr Kritik äußern?

Kritik ist für die Spielemacher auch eine Möglichkeit zu sehen welchen Blickwinkel sie vielleicht übersehen haben, wie die Stimmung ist.. ob sie den richtigen Weg einschlagen oder eher die andren Spieler vergraulen.

Wenn ma irgendwann keine Kritik mehr kommt, dann ist das Spiel tod weil alle resigniert haben und ich hoffe das ist auch Isso klar.

Also versteh ich deinen Beitrag beim besten willen net

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 08.06.2006 11:00.

08.06.2006 10:52 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Kater@Ruling Kater@Ruling ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.12.2003
Beiträge: 120
Herkunft: Deutschland
SDE Allianz: ex °c° hc , ex GoA hc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich freue mich.
silence spielt auch auf dem server großes Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Retfie
es is relativ einfach gesperrt zu werden, man muss dazu nicht unbedingt cheaten, aber bitter probiert wohl alle möglichkeiten durch ...



<sleep`> du bist halt der allerkluegste und so *anbet* Zunge raus

Treffen sich 2 silence im Wald,
der andere cheatet auch.

Remember Sek 191

http://www.directupload.net/show/d/573/6ARYwuyj.jpg


08.06.2006 11:11 Kater@Ruling ist offline Beiträge von Kater@Ruling suchen Nehmen Sie Kater@Ruling in Ihre Freundesliste auf

EKSUS EKSUS ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 229
Herkunft: Stuttgart
xdE Allianz: |¤Cé¤|-HC, ex-kurzzeit-DEI, ex-DoPe, ex-USO, ex-ToT
SDE Allianz: ex-WAR-HC | sDE STINKT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorallem da auf einem PDE Server die Willkür der Admins viel zu gross ist. Die Server kannst doch alle kloppen...

Da ist nen riesen unterschied zwischen einem werbe/credits-freien privatem server und einem werbe/credits-freien offiziellem Server. Aber Isso hat doch schon alles zum Thema gesagt - würde es keine Credits geben auf rde wären in 2 Monaten keine sde spieler mehr da.

Zum rde Server selber sag ich nur eins - riiiiiiiieeeeeeeeeeeesen abzoge - verarsche ohne ende - die 250 Euros werden nie ausgezahlt werden (es sei denn Kater spielt 10 Runden alleine auf dem Server). Clevere Köpchen sind sie schon die Leute ausm DET und von maedhros.

Mal als Zusammenfassung:
xDE Server: keine Belohnung für EH (zu wenig Spieler - zu langsame Ticks = zu wenig klicks - Credits nur nebensächlich deswegen kaum Umsatz) - am besten ganz dicht machen das ding - Altlast aus früheren Tagen

sDE Server: Credits für EH (mässig viele spieler - viel geklicke wegen schnellen ticks - mittlere Werbeeinnahmen - Credits in Massen) - Server so dahinlaufen lassen und zuschauen wie Spieler wegrennen - dabei durch die Credits soviel Kohle wie möglich mitnehmen

rDE Server: Kohle für Langzeitbesten (massig Credits - viel geklicke wegen schnellen Ticks - hoher anreiz Credits zu kaufen wegen etwas das nie ausgezahlt werden wird) - Isso hat eingesehen das DE bald tot ist - letzte Chance damit Geld zu verdienen... Nebenbei wird ein neues Spiel entwickelt und kostenlos getestet (EFTA) damit der Geldfluss nie versiegt.

__________________

EKSUS



xDE

HC der combattants de l'étoile - |*Cé*|



sDE

ex HC der Warlords of Andromeda - WAR


08.06.2006 11:36 EKSUS ist offline E-Mail an EKSUS senden Beiträge von EKSUS suchen Nehmen Sie EKSUS in Ihre Freundesliste auf

Garfield315 Garfield315 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 511
xdE Allianz: Ex[hero]HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Credits
Ohne Mich

__________________
<[hero]blauer`hund|afk> waschbaer braucht irgendwann mal seknahes inc, zerris only
<[hero]blauer`hund|afk> glaub der musste in seiner de karriere bisher zu wenig eta 3 deff orgen Augenzwinkern
<[hero]blauer`hund|afk> also müssen wir ihn eben zwingen das zu lernen^^

egal ob bitter der obercheater der vergangenen drei runden, die mutter theresa der meta oder der saddam hussein von andromeda ist

Indianer kennt kein Schmerz.Klar die haben auch kein Betäubungsmittelgesetz
08.06.2006 11:46 Garfield315 ist offline E-Mail an Garfield315 senden Beiträge von Garfield315 suchen Nehmen Sie Garfield315 in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mit Credits
Ohne Mich



ich versteh zwar Issos argument (das ohne credits auf dem SDE surver die Leute weglaufen), aber dem kann ich mich nur anschließen..ein Spiel in dem der gewinnt der bereit ist das meiste zu investieren und spielerisches Können nur eine untergeordnete Rolle spielt
reizt mich auch net wirklich.

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 08.06.2006 11:52.

08.06.2006 11:51 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

sLoWm0 sLoWm0 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4596.gif

Dabei seit: 22.12.2004
Beiträge: 291
Herkunft: Essen
xdE Allianz: silence
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn doch alles nur abzocke ist und sowieso alles so scheiße, wegen den aliens, credits usw WARUM spielt ihr denn dann noch? das müsst ihr mir wirklich mal erklären... ich finde sämtliche änderungen genauso kacke, aber deswegen hab ich auch aufgehört zu spielen Augenzwinkern 1. ist rl eh um einiges geiler 2. gäbe es auch genug andere browsergames...

DE ist nicht bald tot, sondern es ist schon lange tot nur ihr seid das lebenserhaltungssystem, welches es dahinvegetieren lässt... ändern wird sich eh nichts... (meine persönliche sicht der dinge)

aww aww

__________________

08.06.2006 11:59 sLoWm0 ist offline E-Mail an sLoWm0 senden Beiträge von sLoWm0 suchen Nehmen Sie sLoWm0 in Ihre Freundesliste auf

EKSUS EKSUS ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 229
Herkunft: Stuttgart
xdE Allianz: |¤Cé¤|-HC, ex-kurzzeit-DEI, ex-DoPe, ex-USO, ex-ToT
SDE Allianz: ex-WAR-HC | sDE STINKT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann doch wenigstens versuchen es wiederzubeleben... - ich hab z.B. weder nen sde acc noch werd ich mir nen rde acc holen. Und xde naja ich sag nur gammelacc

btw bist du ja auch net losgekommen - so viel wie du dich hier im Forum rumtreibst

__________________

EKSUS



xDE

HC der combattants de l'étoile - |*Cé*|



sDE

ex HC der Warlords of Andromeda - WAR


08.06.2006 12:02 EKSUS ist offline E-Mail an EKSUS senden Beiträge von EKSUS suchen Nehmen Sie EKSUS in Ihre Freundesliste auf

Kater@Ruling Kater@Ruling ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.12.2003
Beiträge: 120
Herkunft: Deutschland
SDE Allianz: ex °c° hc , ex GoA hc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sucht


noch mehr fragen?

__________________
Zitat:
Original von Retfie
es is relativ einfach gesperrt zu werden, man muss dazu nicht unbedingt cheaten, aber bitter probiert wohl alle möglichkeiten durch ...



<sleep`> du bist halt der allerkluegste und so *anbet* Zunge raus

Treffen sich 2 silence im Wald,
der andere cheatet auch.

Remember Sek 191

http://www.directupload.net/show/d/573/6ARYwuyj.jpg


08.06.2006 12:02 Kater@Ruling ist offline Beiträge von Kater@Ruling suchen Nehmen Sie Kater@Ruling in Ihre Freundesliste auf

Xelotath
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 24.07.2005
Beiträge: 15
xdE Allianz: [FG]
SDE Allianz: [-KJ-][HC] --> [7] --> [-KJ-][FC] --> WAR --> [-KJ-][FC] --> [-KJ-][HC] --> ...*gähn* --> [DBPG]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr könntet die credits nun auf sde wegmachen und nur auf rde aktivieren smile

dann stecken die leute auf rde evtl. geld rein um geld zu bekommen und auf sde regiert wieder ich sag ma "teils" der fun! keine credits, kein geld zu gewinnen! smile )
08.06.2006 12:13 Xelotath ist offline E-Mail an Xelotath senden Beiträge von Xelotath suchen Nehmen Sie Xelotath in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xelotath in Ihre Kontaktliste ein

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xelotath
ihr könntet die credits nun auf sde wegmachen und nur auf rde aktivieren smile

dann stecken die leute auf rde evtl. geld rein um geld zu bekommen und auf sde regiert wieder ich sag ma "teils" der fun! keine credits, kein geld zu gewinnen! smile )


fänd ich genial Daumen hoch

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

08.06.2006 12:20 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Start eines neuen Servers (RDE)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH