bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » hip hop oder metal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (97): « erste ... « vorherige 57 58 [59] 60 61 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hip hop oder metal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sLoWm0
...
dann erklärt mir doch mal, was am metal denn bitte so gut für die gesellschaft ist und kommt mir jetzt nicht an, dass metaller ner mutter beim kinderwagen helfen...

...


Omg, ich wär gerade, zum Leide meines Knies, fast vor Lachen vom Stuhl gefallen!



Zitat:
Original von sLoWm0
...
dann fangen wir noch an 5 schachteln zigaretten am tag zu rauchen, um eine möglichst fiese stimme zu bekommen, damit wir auf die aggressive musik noch möglichst gut abgröhlen können (tägliches gröhltraining versteht sich von selbst)! ...
...


Das mit der Stimme kommt nicht vom Rauchen, sondern von der Körperbeherrschung. Theroretisch könnte jeder (auch du) mit dem richtigen Traning gewisser Muskel so singen.



Zitat:
Original von sLoWm0
...
ihr seid ja immer so gesellschaftskritisch.
...


Na kloar, man muss ja nicht immer mit dem Strom schwimmen wie alle, oder?



Zitat:
Original von sLoWm0
...
(wenn man ihn bei diesem geschmackslosen gegröhle denn überhaupt versteht)...
...


Wenn man sich konzentriert, (was manchen personengruppen vorbehalten ist), ist es ohne weiteres möglich, die Texte zu verstehen.



Zitat:
Original von sLoWm0
...
wieviele metaller haben ihr abitur oder studieren? hmm... ich mag so pauschalisierungen auf die schule eigentlich nicht, aber wenn ihr schon den ganzen tag von bildung blubbert...
...


Unzählige. Während Hopper auf der Straße rumrennen und Leute vermöbeln, sitzen die Metaller zu Hause und tun was für Ihre Zukunft und das kannste nicht bestreiten. Schau nach draussen und beaugapfel was dort für Gestalten rumlaufen.



Zitat:
Original von sLoWm0
...

entschuldigt bitte diesen, auf den ersten blick, harten vergleich, aber irgendwie zeigt ihr verdammt ähnliche charakterzüge wie hitler sie hatte. "ich bin der meinung, dass arier (metal) das einzig wahre sind und deswegen muss alles andere vernichtet werden" ... also entweder denkt ihr nicht nach bevor ihr schreibt (grund könnte sein, dass ihr blind vor liebe zum metal seid...)
...


Wo du recht hast, hast du recht. Du hast es hier mittlerweile mit dem militanten Flügel der Bruderschaft des Metalls zu tun. Da gibbet kein Friede, Freude, Eierkuchen mehr. Wie sagte Nagaroth noch so schön: "Black Metal ist Krieg"



Zitat:
Original von sLoWm0
...
oder ihr seid frustriert, dass ihr feststellen musstet, dass nicht alle hiphopper gleich sind
...


Doch, laut meinen Aufzeichnungen in diesem Thread und den Beobachtungen der Welt, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass alle Hopper gleich sind.



Zitat:
Original von sLoWm0...
...
fazit: eure argumente sind zu 0% stichhaltig und mich persönlich ... und da ihr sowieso keinerlei einsicht zeigt,
...


Diesen Kommentar gebe ich so wieder an Euch zurück!



@Possessed

Joar, Willkommen zurück! Nun ist das trio infernale wieder kommt und die Welt dem Untergang geweiht!

__________________




30.05.2006 17:49 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Zwieback Zwieback ist männlich
2. Verwarnung


Dabei seit: 31.03.2003
Beiträge: 79
Herkunft: Frankfurt - Das Herz von Deutschland
xdE Allianz: DEI-AG | ..l.. [ò_Ó] ..l.. | -=†=- | god

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gääähn*
guardi du widerholst dich Zunge raus


zu den texten :

du kennst anscheinend nur die sachen die bei mtw / radio what ever laufen... naja mit den 5 liedern kann man sich ja ein richtiges bild über die ganze sache machen...aber schonma torch gehört ? achne du versteckst dich ja hinter deiner streitaxt .... ^^


Zitat:
Wenn man sich konzentriert, (was manchen personengruppen vorbehalten ist), ist es ohne weiteres möglich, die Texte zu verstehen.


vielleicht sind alle metaler auch einfach nur sprach behindert und können sich nicht richtig artikulieren...

Zitat:
Ganz genau! Warum machen diese Bands nicht mal Bildungs-Fördernde Lieder anstatt das genaue Gegenteil? Das würde doch viel mehr bringen als Fuffis in den Club zu werfen! Mit Ihrer Musik erreichen sie leider viel zu viele und wenn man da einfach mal nen Hebel umlegen könnte..........könnten wir uns evtl bei den Pisa-Tests wieder sehen lassen!


ich kann dir ja mal paar mathe-formeln vorrappen wenn du willst ^^
hast du schon mal musik gehört die "bildungs fördernd" ist ? musik ist zu unterhaltung / entspannung da und nicht um ne intelligents-bestie zu werden...
und vielleicht sind die metaler ja nur zuhause weil sie keine freunde haben mit denen sie mal rausgehn könnten... Augenzwinkern


so ich muss nun rausgehn und paar leute zusammen wixxen
paar omas beklaun und dann noch die grüne-garde beschimpfen... was man so als gangstar halt macht ne ?

p.s.
mit hiphop kann man kein geld verdienen.... ein erfolgreicher hiphop künstler verdient immerhin nur 1/10 von nem volksmusiker...
p.p.s.
selbstverherrlichung gehört zu hiphop einfach dazu... was können wir dafür das die metaler nix können was man verherrlichen könnte .... Grinsen

__________________
Don't hate me because I'm beautiful baby!

30.05.2006 18:33 Zwieback ist offline E-Mail an Zwieback senden Beiträge von Zwieback suchen Nehmen Sie Zwieback in Ihre Freundesliste auf

sLoWm0 sLoWm0 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4596.gif

Dabei seit: 22.12.2004
Beiträge: 291
Herkunft: Essen
xdE Allianz: silence
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nagut, dann sind popo und ich also bildungsresistente, prügelgeile vollidioten, die ihre hosen unter den knien tragen, fette karl kani embleme auf ihren pullovern haben, geile kopftücher mit cappys drüber tragen, frauen an einer bahntür anpöbeln, weil sie nicht schnell genug mit ihrem scheiß kinderwagen rauskommen, wände mit schäbigen tags besprühen, wehrlose menschen verprügeln [...]

schade, dass ich so endlos dumm bin und diesem schlechten hiphop verfallen bin und mir noch dazu nun die argumente ausgehen und ich die diskussion meinerseits beenden muss *heul*

__________________

30.05.2006 18:35 sLoWm0 ist offline E-Mail an sLoWm0 senden Beiträge von sLoWm0 suchen Nehmen Sie sLoWm0 in Ihre Freundesliste auf

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zwieback
ich kann dir ja mal paar mathe-formeln vorrappen wenn du willst ^^
hast du schon mal musik gehört die "bildungs fördernd" ist ? musik ist zu unterhaltung / entspannung da und nicht um ne intelligents-bestie zu werden...


In der Tat habe ich auch noch keine wirklich bildungsfördernde Musik gehört - wenn man mal davon absieht, dass Musik einen inspirieren kann und man deshalb mehr leistet - aber es geht ja darum, dass Musiker sowie die Inhalte deren Musik eine Nachricht vermitteln. Und wenn diese Nachricht ist, dass a. Frauen nichts wert sind, bzw. nur so viel wert sind, möglichst viel blanke Haut zu zeigen und hauptsache sämtliches Gehirn abzuschalten, b. es cool ist andere anzupöbeln, c. Bildung sowieso schonmal Sch.eisse ist usw. usf. dann fördert diese Musik in der Tat die Dummheit derer die sie hören (sofern sie die Inhalte annehmen). Also wird wohl keiner abstreiten können, dass es 'Musik' gibt, die Menschen verblödet.

Zitat:

und vielleicht sind die metaler ja nur zuhause weil sie keine freunde haben mit denen sie mal rausgehn könnten... Augenzwinkern


Ich würde eher sagen, dass Metaller richtige Freunde haben - im Gegensatz zu Hüpfern, die für nen fuffi sämtliche Freundschaften vergessen.

Zitat:

p.s.
mit hiphop kann man kein geld verdienen.... ein erfolgreicher hiphop künstler verdient immerhin nur 1/10 von nem volksmusiker...


*lol* Alles klärchen. Ich will mal das Bankkonto vom 50 Pfennig sehen. Aber wie gesagt, das Problem ist nicht, dass man damit Geld machen kann, das Problem ist, dass die Musik angenommen wird.

Zitat:

p.p.s.
selbstverherrlichung gehört zu hiphop einfach dazu... was können wir dafür das die metaler nix können was man verherrlichen könnte .... Grinsen


Sagen wir doch schon die ganze Zeit. HipHop ist was für Proleten, die alles auf sich halten, aber nichts davon einhalten.

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
30.05.2006 19:11 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wennsch`euch hier so les...euch "tiefhosenträger" und euch "hädbänga", da bleibt mir "Ntsntsnts`er" nur eines zu sagen


Gott lob`den Techno !!!!


großes Grinsen


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Bounce Bounce Bounce3 Bounce5

__________________

30.05.2006 19:16 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zwieback
*gääähn*
guardi du widerholst dich Zunge raus
...


Warum wohl? verwirrt verwirrt verwirrt



Zitat:
Original von Zwieback
...
achne du versteckst dich ja hinter deiner streitaxt .... ^^
....


Ganz genau!



Zitat:
Original von Zwieback
...
hast du schon mal musik gehört die "bildungs fördernd" ist ?
...


Ja, nehmen wir beispielsweise Aleksey mit seinem Millenium Song!

Der steckt voll mit Ereignissen aus den letzten 100 Jahren. Haste das Lied 3-4 mal gehört, hastteste schon mehr wissen als davor. Das war aber schon mal ein guter Anfang.



Zitat:
Original von Zwieback
......
so ich muss nun rausgehn und paar leute zusammen wixxen
paar omas beklaun und dann noch die grüne-garde beschimpfen... was man so als gangstar halt macht ne ?

p.s.
mit hiphop kann man kein geld verdienen.... ein erfolgreicher hiphop künstler verdient immerhin nur 1/10 von nem volksmusiker...
p.p.s.
selbstverherrlichung gehört zu hiphop einfach dazu... was können wir dafür das die metaler nix können was man verherrlichen könnte .... Grinsen



Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig! So wie man Euch kennt und leider (aber nicht von uns) akzeptiert.



Zitat:
Original von sLoWm0
nagut, dann sind popo und ich also bildungsresistente, prügelgeile vollidioten, die ihre hosen unter den knien tragen, fette karl kani embleme auf ihren pullovern haben, geile kopftücher mit cappys drüber tragen, frauen an einer bahntür anpöbeln, weil sie nicht schnell genug mit ihrem scheiß kinderwagen rauskommen, wände mit schäbigen tags besprühen, wehrlose menschen verprügeln [...]

schade, dass ich so endlos dumm bin und diesem schlechten hiphop verfallen bin und mir noch dazu nun die argumente ausgehen und ich die diskussion meinerseits beenden muss *heul*


Das war die 1 Mio Kollies Antwort auf das Problem!

__________________




30.05.2006 19:27 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammte Axt! ´oO

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


30.05.2006 19:50 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Diskussion ist unter menschlichem Niveau.

Die Argumente der Metal-Seite sind nicht vorhanden. 0 Argumente. Metaler sind also hier die bildungsarmen Leute, diskutieren lernt man in Klasse 8. Ich denke mal es ist der Neid, den Metaler auf Hopper haben, weil ihre Musikrichtung nicht so weit verbreitet ist.

Das ist eine Schlussfolgerung dieser Diskussion aus meiner Sicht. Ihr macht die Hopper runter und verherrlicht den Metal. Genau das, was ihr dem HipHop vorwerft? Komisch wa?


Desweiteren ist das hier ein "hip hop oder metal" thread. Leute können hier ihren Musikgeschmack posten und gut.


Für mich ist diese Möchtegern-Diskussion vorbei. Provokationen der Metalseite gehen mir ab sofort am Hintern vorbei, da sie sinnlos und ohne Inhalt sind. Ich denke auch m0 wird hier nicht wieder posten. Der Klügere gibt nach smile (Lasst es euch durch den Kopf gehen)

Leute sollte man nach ihrem Charakter beurteilen, nicht nach ihrem Musikgeschmack. Hopper lassen sich nicht auf so ein Niveau herab. Das ist Fakt. Oder haben wir euch einmal wegen eurer Musikrichtung beschimpft, beleidigt oder angefahren? Noe. Desweiteren ist eure nicht vorhandene Argumentation für die Metalseite vollkommen destruktiv, da ihr nur ein stures, provokantes, bildungsarmes Bild der Metalseite rübergebt.

Wenn ihr meint ich bin bildungsresistent, gewaltverherrlichend, sexistisch, frauenfeindlich und außerdem meiner Freundin keine Zukunft geben kann, wie Guardi das schonmal sagte, dann tut ihr mir leid. Dann zeigt sich nämlich eure wahre Seite.

Das war mein letzter Post hier in dem Thread.

MfG
Ein lächelnder Popo98

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

30.05.2006 20:22 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

Zwieback Zwieback ist männlich
2. Verwarnung


Dabei seit: 31.03.2003
Beiträge: 79
Herkunft: Frankfurt - Das Herz von Deutschland
xdE Allianz: DEI-AG | ..l.. [ò_Ó] ..l.. | -=†=- | god

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
p.s. mit hiphop kann man kein geld verdienen.... ein erfolgreicher hiphop künstler verdient immerhin nur 1/10 von nem volksmusiker...

bezieh das auf deutschland, ich hör nicht so viel ami rap.... Augenzwinkern



Zitat:
In der Tat habe ich auch noch keine wirklich bildungsfördernde Musik gehört - wenn man mal davon absieht, dass Musik einen inspirieren kann und man deshalb mehr leistet - aber es geht ja darum, dass Musiker sowie die Inhalte deren Musik eine Nachricht vermitteln. Und wenn diese Nachricht ist, dass a. Frauen nichts wert sind, bzw. nur so viel wert sind, möglichst viel blanke Haut zu zeigen und hauptsache sämtliches Gehirn abzuschalten, b. es cool ist andere anzupöbeln, c. Bildung sowieso schonmal Sch.eisse ist usw. usf. dann fördert diese Musik in der Tat die Dummheit derer die sie hören (sofern sie die Inhalte annehmen). Also wird wohl keiner abstreiten können, dass es 'Musik' gibt, die Menschen verblödet.


hör auf mtw zu schaun .....

__________________
Don't hate me because I'm beautiful baby!

30.05.2006 20:30 Zwieback ist offline E-Mail an Zwieback senden Beiträge von Zwieback suchen Nehmen Sie Zwieback in Ihre Freundesliste auf

sLoWm0 sLoWm0 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4596.gif

Dabei seit: 22.12.2004
Beiträge: 291
Herkunft: Essen
xdE Allianz: silence
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich höre eigentlich nur bildungsfördernde musik. zwar werden mir dort keine matheformeln vermittelt, aber dafür lerne ich fremdsprachen, pädagogik, soziologie, geschichte, philosophie und vieles mehr...

1. passiert das durch selbstkritische texte, weil man dort von fehlern und deren folgen erfährt, die andere menschen erlebt haben und man dann eben weiß, wie man es besser machen kann, bevor man selbst aus seinen eigenen fehlern lernen muss.
2. durch gesellschaftskritische texte, weil man dort neue denkanstöße zu anderen menschen bekommt, wie man anderen menschen helfen kann auf den rechten weg zu kommen und weil mein eigenes verhalten gegenüber anderen reflektiert wird.
3. spezifische texte über bestimmte gegenstände, zustände oder sonst was. zb. texte über den tod (was er bedeutet, was danach kommt usw) oder über das leben an sich und und und. sowas gehört dann in den bereich philosophie.

und all das hab ich bei keiner anderen musikrichtung als hip hop quantitativer erlebt und ich hab schon vieles gehört bzw. höre auch noch vieeele andere musikrichtungen, aber bei metal hab ich sowas noch nie gehört, außer vielleicht im bereich philosophie (da fällt mir aber auch nur "only the good die young" - ich glaube von blind guardian - ein).

denkt was ihr wollt, aber hiphop ist alles andere als bildungsresistent, sondern ganz im gegenteil! und wer sich auf wenige beispiele reduziert, die man im fernsehen sieht, sollte mal überlegen, wer bildungsresistent ist... die menge der verkorksten jugendlichen ist auch viel mehr ein problem unseres bildungssystems und den immer schlechter werdenden erziehungen, die durch schlechte soziale umstände ausgelöst werden. der miese hiphop beeinflusst lediglich die ausprägung und richtung der dummheit. die "dumme jugend" hätte genausogut zum metal überlaufen können, nur leider gibts nur wenig interesannten metal auf deutsch und fremdsprachen verstehen die bildungsresistenten nunmal leider nicht. die ganzen psychovideos von slipknot zum beispiel oder die ganzen mittelalterwaffen, die man mit metal assoziiert sind mit sicherheit mindestens genauso gewaltverherrlichend, wie die verblödeten aggrotexte. in hip hop videos bekommt ja wenigstens kaum waffen und deren anwendung zu sehen, sondern es wird immer nur davon erzählt, wohingegen in metalvideos diverse beile auf schlachthöfen an toten tieren getestet werden Augenzwinkern und am interessantesten find ich ja nach wie vor, dass die ganzen attentäter der letzten jahre alle metal gehört haben (auf deutschland bezogen).

__________________

30.05.2006 20:31 sLoWm0 ist offline E-Mail an sLoWm0 senden Beiträge von sLoWm0 suchen Nehmen Sie sLoWm0 in Ihre Freundesliste auf

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@slowmo: ääääähm bitte? Die GANZEN attentäter? Ich bitte dich diesen Satz noch einmal zu überdenken Augenzwinkern

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


30.05.2006 20:35 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

Zwieback Zwieback ist männlich
2. Verwarnung


Dabei seit: 31.03.2003
Beiträge: 79
Herkunft: Frankfurt - Das Herz von Deutschland
xdE Allianz: DEI-AG | ..l.. [ò_Ó] ..l.. | -=†=- | god

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

slowmo
das ist doch ne ganz andre art der gewalt....die ist voll i.o.

__________________
Don't hate me because I'm beautiful baby!

30.05.2006 21:11 Zwieback ist offline E-Mail an Zwieback senden Beiträge von Zwieback suchen Nehmen Sie Zwieback in Ihre Freundesliste auf

Possessed Possessed ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4642.jpg

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 273
Herkunft: Delmenhorst/Emden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rofl

Wusstest du, dass der attentäter in Erfurt (meines wissens nach der einzige amokläufer in der BRD der was mit "Metal" zu tun hat) auch eine Ace Of Base CD zuhause hatte?

Ace Of Base machte ihn zum Mörder(ich muss zugeben, mich würde es auch aggressiv machen)

Desweiterern hatte er eine Slipknot CD zuhause, slipknot ist nu metal und nu lies nochmal meinen letzten Post aufmerksam durch.


Eigentlich brauch man bei jeglichem argument was hier gebracht wird, nur auf vorhergehende Posts hinweisen...Wenn wir so weitermachen, wird sich nur wieder herausstellen, dass wir recht haben.

Denn Metal ist Definitiv die bessere Musik fürs Gehirn!
Es wurde mal eine Studie über Musik in Verbindung mit Intelligenz gemacht.
Dabei hat man herausgefunden, dass Musik sehr strark zum erweitern des Denkens führt.
U.a. das mathematisches verständnis.
Hinzu kommt, dass wenn mehr Frequenzen und Instrumente vorhanden sind, das Gehirn mehr gefördert wird, da es mehr facetten zur selben Zeit aufnimmt.
Als nächstes sollte man überlegen, welche Instrumente und Frequenzen beim hip Hop verwendet werden (Bass,ein bis zwei Melodiespuren und noch gelaber)
Beim Metal wären das bis zu 3 Gitarren, ein Bass, Schlagzeug, Sänger, evtl Keyboarder, evtl Synths und in einigen fällen sogar ganze Orchester.
Es wurde bestätigt, dass Rock und Metal aus diesem Grund in einem Atemzug mit Jazz und Blues zu nennen ist und was die hirnförderung angeht somit kurz nach Klassischen stücken kommt.

Also:
STAY BRUTAL AND PRAISE HAIL SATAN!


Edit:
Zu den Texten noch was.
Es gibt Im Metalberreich Texte über:
Geisteszustände (zB Drogensucht, Depressionen, Glückseeligkeit) geschichtliches (Von nostradamus bis hitler) Gesellschaftliche Probleme (spielsucht, alkoholabhängige väter die ihre kinder so lange schlagen bis sie hip hop hören, Krieg) Philosophisches (von Sterben bis glücklich durch die sonne hüpfen) Religiöses [ALLE grossen religionen sind vorhanden zB: Morgion (christlich) Samael (später Buddistisch), Mayhem (Satan und so) Melecesh (Islam)] USW USW

Im Metalberreich gibt es so viele verschiedene richtungen, wie in sonst kaum einer Musikrichtung, deshalb ist Textlich annähernd alles vorhanden.
Wenn man nun also in dem Punkt weiterstreiten will, müsste man sich über die Bands informieren die wir jeweils hören.

Im Hip Hop ist die von den texten her benutzte Bandbreite kleiner, wenn ich mir mal so anhöre was da so herrauscht.

__________________
#Desperation <-- DER De-Metal-Sammel Chan! Rein da mit euch!





Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Possessed: 30.05.2006 21:56.

30.05.2006 21:43 Possessed ist offline E-Mail an Possessed senden Beiträge von Possessed suchen Nehmen Sie Possessed in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Popo & Slowmo

Ihr wolltet euch aus dem Thread verabschieden, schüttet aber noch schnell mal Kiloweise Salz in Eure Wunden. Sehr komisch!


Wie dem auch sei


Lebt wohl

__________________




30.05.2006 21:48 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stützt doch meine aufgestellte These... vom Acker machen, wenn die Luft dünn wird. Augenzwinkern

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
30.05.2006 23:25 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

sLoWm0 sLoWm0 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4596.gif

Dabei seit: 22.12.2004
Beiträge: 291
Herkunft: Essen
xdE Allianz: silence
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

possessed was du in deinem post über hip hop sagst, zeigt, dass du mindestens genauso wenig ahnung von der musik hast wie guardi und barney, aber hauptsache drüber urteilen Augenzwinkern nur mal als beispiel: hip hop beinhaltet so gut wie jedes instrument, selbst e-gitarren und andere "harte" instrumente (bis hin zu ganzen orchestern...), aber woher willst du das auch wissen? du blockst ja sofort ab und denkst du hättest die ahnung. mehr als schwache leistung! ihr zeigt echt mit jedem post mehr und mehr eure unwissenheit und spielt euch hier auf wie sonst wer. das ist einfach nur noch arm. damit seid ihr in eurer denkweise kein deut besser als nazis und dumme hopper-gangster... da wird auch sinnlos über ausländer usw geurteilt... aww

ich habe an keiner stelle behauptet, dass hip hop die bessere musik ist, geschweigedenn dass alle metaller scheiße sind...

und ich habe mich nicht aus dem thread verabschieded, sondern lediglich von der diskussion und genau deswegen werde ich auch auf keine einzelheiten aus euren posts mehr eingehen, weil es eh sinnlos ist.

ps: ich stelle euch eine frage nochmal zum allerletzten mal: was führt euch dazu über etwas zu urteilen, von dem ihr nicht mal annähernd ne ahnung habt und das obwohl ihr (bzw guardi) schon längst vom gegenteil überzeugt wurdet? (ich erinner da mal eine situation in der bahn, wo wir gemeinsam so möchtegern-hopper-gangster ausgelacht haben... du wusstest auch damals schon, dass popo und ich hip hop hören...). und du sagtest auch irgendwo mal hier im thread, dass popo und ich die einzigen hopper wären, die du leiden kannst... scheint ja wohl irgendwie gelogen gewesen zu sein...

__________________

31.05.2006 13:52 sLoWm0 ist offline E-Mail an sLoWm0 senden Beiträge von sLoWm0 suchen Nehmen Sie sLoWm0 in Ihre Freundesliste auf

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sLoWm0
possessed was du in deinem post über hip hop sagst, zeigt, dass du mindestens genauso wenig ahnung von der musik hast wie guardi und barney, aber hauptsache drüber urteilen Augenzwinkern nur mal als beispiel: hip hop beinhaltet so gut wie jedes instrument, selbst e-gitarren und andere "harte" instrumente (bis hin zu ganzen orchestern...), aber woher willst du das auch wissen? du blockst ja sofort ab und denkst du hättest die ahnung. mehr als schwache leistung! ihr zeigt echt mit jedem post mehr und mehr eure unwissenheit und spielt euch hier auf wie sonst wer. das ist einfach nur noch arm. damit seid ihr in eurer denkweise kein deut besser als nazis und dumme hopper-gangster... da wird auch sinnlos über ausländer usw geurteilt... aww

ich habe an keiner stelle behauptet, dass hip hop die bessere musik ist, geschweigedenn dass alle metaller scheiße sind...


Nö, du hast nur grad behauptet, dass wir nicht besser als Nazis sind. Danke.

Und wenn du mal alle Beiträge lesen würdest, dann würdest du feststellen, dass ich bereits gepostet habe, dass ich HipHopper kenne, mit denen ich gut klar komme. Aber komischerweise wird das natürlich völlig ignoriert, weil es ja nicht in das Konzept passt, dass ich am besten alles tothauen würde, was weite Hosen trägt - obwohl ich auch zu den Hosen schonmal was geschrieben habe. Wir haben immer wieder ganz konkret geschildert, was uns an HipHoppern nicht passt (durch Erfahrungen), das hat nichts Ahnung oder nicht Ahnung haben zu tun. Es ist lächerlich, von der Hand zu weisen, dass es nicht ein ganze Reihe an Hoppern gibt, die anscheinend nichts besseres zu tun haben, als z.B. Leute anzupöbeln. Uns dafür mit Nazis zu vergleichen, ist eine absolute Frechheit, mit der du dich ganz klar ins Abseits stellst. Dass dir nicht gefällt, dass viele Hopper so viel Mist bauen, kann ich ja nachvollziehen, aber deshalb alles abstreiten und uns als unwissend darzustellen, kann wohl auch nicht die Lösung sein.

Zitat:
und ich habe mich nicht aus dem thread verabschieded, sondern lediglich von der diskussion und genau deswegen werde ich auch auf keine einzelheiten aus euren posts mehr eingehen, weil es eh sinnlos ist.

ps: ich stelle euch eine frage nochmal zum allerletzten mal: was führt euch dazu über etwas zu urteilen, von dem ihr nicht mal annähernd ne ahnung habt und das obwohl ihr (bzw guardi) schon längst vom gegenteil überzeugt wurdet? (ich erinner da mal eine situation in der bahn, wo wir gemeinsam so möchtegern-hopper-gangster ausgelacht haben... du wusstest auch damals schon, dass popo und ich hip hop hören...). und du sagtest auch irgendwo mal hier im thread, dass popo und ich die einzigen hopper wären, die du leiden kannst... scheint ja wohl irgendwie gelogen gewesen zu sein...


Noch mal ganz klar: Ich urteile, weil ich täglich damit konfrontiert werde und mir deshalb ein gutes Bild von den Gangstern hier in der Gegend verschaffen kann.

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
31.05.2006 14:47 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

sonkone sonkone ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 7
Herkunft: Canada
SDE Allianz: [-KJ-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um es amtlich zu machen ....

HipHop ist was nettes - aber nicht diese NeoHopper die nichts mehr mit dem alten "HipHop Gedanken" zu tun haben .... Bestes Beispiel AggroBerlin, Samy Deluxe, KoolSavas und wie die ...... alle heissen.

Aber davon ab höre ich Hardcore, Goa und DrumNbass -.-


Mfg

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sonkone: 31.05.2006 14:52.

31.05.2006 14:51 sonkone ist offline E-Mail an sonkone senden Beiträge von sonkone suchen Nehmen Sie sonkone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sonkone in Ihre Kontaktliste ein

Possessed Possessed ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4642.jpg

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 273
Herkunft: Delmenhorst/Emden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Slowmo, ich weiss nicht inwieweit du dich mit dem menschlichen Denken auskennst, aber jeder nimmt alles so wahr, wie er es wahrnimmt. (nennt sich subjektive wahrnehmung) und jeder nimmt nur das wahr, was er wahrnehmen will. (selektive wahrnehmung)
Du willst gern den hip hop toll haben und nimmst deshalb nur das wahr, was darauf hinweist, ich hingegen habe recht!

Du unterstellst mir, nicht alle facetten des Hip hops zu beachten und stellst uns in vorhergehenden Threads als axt-tragende mittelalter satanisten dar.
auf deutsch: bevor du mich als nazi bezeichnest, solltest du dich selbst als nazi bezeichnen!

__________________
#Desperation <-- DER De-Metal-Sammel Chan! Rein da mit euch!





31.05.2006 15:26 Possessed ist offline E-Mail an Possessed senden Beiträge von Possessed suchen Nehmen Sie Possessed in Ihre Freundesliste auf

sLoWm0 sLoWm0 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4596.gif

Dabei seit: 22.12.2004
Beiträge: 291
Herkunft: Essen
xdE Allianz: silence
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

roooooooooooooooooooooooooooooooooooooofl wo hab ich denn bitte versucht zu bestreiten, dass es auch beschissene hopper gibt? in so ziemlich jedem post sage ich, dass diese vollidioten leider gottes existieren. selbst in meinem letzten habe ich noch gesagt, dass ich sie schonmal zusammen mit guardi ausgelacht habe... nur ihr stempelt sofort alle hip hopper als vollidioten ab und damit auch popo und mich und zwieback und und und... ihr wollt einfach nicht einsehen, dass hip hop auch eine gute seite hat und auch veradammt intelligent ist. nur darum und um nichts anderes geht es in den letzten 2 seiten. und possessed du hast sicherlich absolut null ahnung vom hip hop, wenn du behauptest es gäbe nur einen bass, ein bis 2 melodiespuren und gelaber... ihr habt immer wieder und wieder abgestritten, dass es auch nette, vernünftige und intelligente hip hopper gibt und das obwohl ihr nicht mal wisst, was wirklicher hip hop überhaupt ist und das ist das was mich aufregt und genau das ist auch der gesichtspunkt unter dem ich euch mit nazis vergleiche.

Zitat:
Du unterstellst mir, nicht alle facetten des Hip hops zu beachten und stellst uns in vorhergehenden Threads als axt-tragende mittelalter satanisten dar.


wenn du diese aussagen nicht satirisch aufgefasst hast, dann tut mir das leid, aber dann weißt du es nun... ich habe euch mehr oder weniger einen spiegel vorgesetzt und mal eure aussagen gegenüber hip hop auf metal zurückgeführt und einfach mal ne menge vorurteile gegenüber metal mit eingebracht, damit ihr mal seht wie unsinnig eure aussagen gegenüber hip hop sind.

und barney ich erinner mich sehr wohl daran, dass du meintest, dass du auch nette hopper kennst, aber wenn du dann post für post immer wieder sagst, dass alle hip hopper scheiße sind, dann gerät das auch ein wenig in den hintergrund. ich bin mir selbst jetzt grad im moment nicht sicher, wie du nun darüber denkst... auch bei guardi kann ich mir nicht mehr wirklich sicher sein, weil einerseits haben wir uns immer bestens verstanden und andererseits sagt er, dass ich der letzte abschaum bin, weil ich hip hop höre...

__________________

31.05.2006 16:33 sLoWm0 ist offline E-Mail an sLoWm0 senden Beiträge von sLoWm0 suchen Nehmen Sie sLoWm0 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (97): « erste ... « vorherige 57 58 [59] 60 61 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » hip hop oder metal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH