bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » HANSESAIL OT im August » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HANSESAIL OT im August
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The-Master The-Master ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 43
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: spiele ich nimmer
SDE Allianz: vP

HANSESAIL OT im August Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das letzte OT in Rostock war super geil
war mal schön mit anderen Gamern zusprechen und meinungen auszutauschen smile

Die kleine aber feine Gruppe hat sich ja vorgenommen sich öfters zu treffen und spontane OTs zu veranstalten !!! Geplant im GameSurgechannel
#Rostock.de

Vorschlag und Planung für ein großes OT in Rostock

Also die meisten sind bestimmt der Meinung das ein OT nich nur in ner Kneipe langeweiliges Sprechen über DE stattfindet daher ist es bestimmt sehr günstig ein OT bei der HanseSail zuveranstalten. Ist mal was komplett anderes Freude
Es sind alle DE-Spieler aus ganz Deutschland (aus der ganzen Welt natürlich) eingeladen zukommen
HanseSail ist die zweit größste Hafenveranstaltung in Deutschland nach der Kieler woche ist wirklich sehr sehenswert

HanseSail ist vom 10.8. - 13.8.2006 (genauer Termin sollte besprochen werden)

weitere Infos auf der offziellen Seite der HanseSail

http://www.hansesail.com/Programm_2006.17.0.html

Lg Masterchen Feuerteufel



SDE Allys : ROMA >>> =TBL= HC >>> FSS >>> [SG] HC >>> GuN >>> [SG] HC >>> incendi HCB >>> DBPG >>> Deh >>> DEC FC >>> DEC HC >>> DBPG HCB >>> =-dogs-= HCB >>> [-DI-] >>> [-DI-] HCB >>> [-DI-] HC >>> DBPG >>> DBPG HCB >>> DBPG HC

(mal das datum editiert)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Black_Angel: 25.05.2006 13:11.

22.05.2006 19:40 The-Master ist offline E-Mail an The-Master senden Beiträge von The-Master suchen Nehmen Sie The-Master in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The-Master in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The-Master: keinen YIM-Name von The-Master: keinen MSN Passport-Profil von The-Master anzeigen

blaah blaah ist weiblich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4660.jpg

Dabei seit: 23.10.2003
Beiträge: 103
Herkunft: Hasenkäfig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es sind alle DE-Spieler aus ganz Deutschland eingeladen zukommen


*ausgeschlossen fuehl* dann brauchsch ja auch ned hinkommen ^^

/edit ok nach masterchens edit waers ne ueberlegung wert *g* mal gucken wies bis dahin mit geld, auto usw aussieht, wenns gut aussieht, waer so ne reise da nach oben bestimmt lustig *g*

__________________
All the world is a stage,
And all the men and women merely players.
They have their exits and entrances;
Each man in his time plays many parts.

(William Shakespeare)

During a carnival, people put masks over their masks
(Xavier Forneret)

Never explain-your friends do not need it and your enemies will not believe you anyway
(Elbert Hubbart)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blaah: 22.05.2006 19:50.

22.05.2006 19:42 blaah ist offline E-Mail an blaah senden Beiträge von blaah suchen Nehmen Sie blaah in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von blaah anzeigen

Heat Heat ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 28.04.2003
Beiträge: 6
xdE Allianz: spiel ich net :D
SDE Allianz: GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I`ll be there Augenzwinkern

__________________


[size=12]THE HEAT IS ON
[/SIZE]



22.05.2006 19:59 Heat ist offline Beiträge von Heat suchen Nehmen Sie Heat in Ihre Freundesliste auf

theghaz theghaz ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 161
Herkunft: Berlin-Marzahn
xdE Allianz: La Famiglia
SDE Allianz: FeaR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mer mal... ich hab da grad prüfungen :/

__________________
sde: CGA, {KoD}, FACT, DVB, -=KW=-, piast3r, NATO, =-dogs-=, guerilla, FeaR

nde/xde: LoZ, CGA, -AP-, ~DT~, =X=, [hero], AI, [INC]

Jersey: Efta-Mukke? ich glaub ich geh noch schnell Drogen kaufen...

Garfield315: Nicht bestättigt ist das der heftige Wassereinbruch mit dem erscheinen von Waschi zusammen gehangen hat großes Grinsen

Insane: Barbie enthaupten??? Ich würd lieber dieverse Forennutzer enthaupten und verstümmeln wollen!

22.05.2006 20:06 theghaz ist offline Beiträge von theghaz suchen Nehmen Sie theghaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theghaz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von theghaz anzeigen

nixis
Grünschnabel


Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 5
Herkunft: Rostock
SDE Allianz: [-DI-] Die-Impressionisten

RE: HANSESAIL OT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

__________________

22.05.2006 21:08 nixis ist offline Beiträge von nixis suchen Nehmen Sie nixis in Ihre Freundesliste auf

Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 453
Herkunft: Nordlicht im Frankenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blaah
[QUOTE]Es sind alle DE-Spieler aus ganz Deutschland eingeladen zukommen


*ausgeschlossen fuehl* dann brauchsch ja auch ned hinkommen ^^

/edit ok nach masterchens edit waers ne ueberlegung wert *g* mal gucken wies bis dahin mit geld, auto usw aussieht, wenns gut aussieht, waer so ne reise da nach oben bestimmt lustig *g*


schlafplatz haste sicher süße großes Grinsen *rumhüppel*
und dann können wir beide endlich mal die füsse in die ostsee stecken und das machen, was wir immer tun wenn wa uns sehen....

sinnvoll besaufen *muhahahahahahahahaa und lassen uns dann von der strandpolizei nachts nach hause schaffen *flöt*

also, bin dabei (hoffe ich)

__________________
Trauer in Worte fassen..., wie?
"Zu wissen, wie es hätte sein können, aber nicht war."
unbekannt


Wenn Offenheit Schwäche ist, Verletzungen zulässt und die Seele verwundbar macht, sind wir am Boden
unbekannt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black_Angel: 22.05.2006 22:03.

22.05.2006 22:02 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf

blaah blaah ist weiblich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4660.jpg

Dabei seit: 23.10.2003
Beiträge: 103
Herkunft: Hasenkäfig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi ist eure strandpolizei denn attraktiv? Augenzwinkern

na wennsch schlafplatz hab... großes Grinsen ich muss mal gucken, weil wegen Auto oder Zug oder so... und vor allem Geld da haperts atm ma gucken wies August aussieht... deshalb kannsch noch nix genaues sagen, aba cool waers wirklich großes Grinsen großes Grinsen

__________________
All the world is a stage,
And all the men and women merely players.
They have their exits and entrances;
Each man in his time plays many parts.

(William Shakespeare)

During a carnival, people put masks over their masks
(Xavier Forneret)

Never explain-your friends do not need it and your enemies will not believe you anyway
(Elbert Hubbart)

22.05.2006 22:08 blaah ist offline E-Mail an blaah senden Beiträge von blaah suchen Nehmen Sie blaah in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von blaah anzeigen

DrunkenAngel DrunkenAngel ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 18.12.2003
Beiträge: 52
Herkunft: Rostock / Paderborn
xdE Allianz: DEI ftw
SDE Allianz: °p° --> GEC --> detente --> wave --> crusader --> {$} --> silence --> serenity --> ebola --> STH --> vMe --> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<----- da! ... wo auch sonst Augenzwinkern

__________________

Streite dich nie mit einem Idioten, denn er zieht dich auf sein Niveau runter und gewinnt dann wegen seiner Erfahrung.

Wenn irgendwo ne Abkürzung steht, die keiner rafft, dann RTFM!!!





22.05.2006 22:56 DrunkenAngel ist offline E-Mail an DrunkenAngel senden Beiträge von DrunkenAngel suchen Nehmen Sie DrunkenAngel in Ihre Freundesliste auf

Pepper Pepper ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.05.2006
Beiträge: 0
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: AVE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich mal nicht auf der HanseSail arbeiten muß, um die Betrunkenen zu bekämpfen, will ich selber einer sein. Bin dabei zu 100% ! Muhaha

__________________
Jeder Tag ist ein miserabler Tag. JEDER!
23.05.2006 08:00 Pepper ist offline E-Mail an Pepper senden Beiträge von Pepper suchen Nehmen Sie Pepper in Ihre Freundesliste auf

Heat Heat ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 28.04.2003
Beiträge: 6
xdE Allianz: spiel ich net :D
SDE Allianz: GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blaah
hihi ist eure strandpolizei denn attraktiv? Augenzwinkern



Let me be your strandpolizist großes Grinsen

__________________


[size=12]THE HEAT IS ON
[/SIZE]



25.05.2006 13:05 Heat ist offline Beiträge von Heat suchen Nehmen Sie Heat in Ihre Freundesliste auf

Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 453
Herkunft: Nordlicht im Frankenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pfoten wech heat, der hase is ganz allein mir (ausser wenn veri da is)

und öhm, habe mal das datum geändert. is nicht anfang juli, sondern anfang august.

grüße

angü

__________________
Trauer in Worte fassen..., wie?
"Zu wissen, wie es hätte sein können, aber nicht war."
unbekannt


Wenn Offenheit Schwäche ist, Verletzungen zulässt und die Seele verwundbar macht, sind wir am Boden
unbekannt

25.05.2006 13:12 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf

The-Master The-Master ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 43
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: spiele ich nimmer
SDE Allianz: vP

Themenstarter Thema begonnen von The-Master
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuuuuuupppppppsssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

hab mich mit den Monaten vertan stimmt danke fürs ändern Angi smile

Lg Masterchen Feuerteufel

25.05.2006 15:15 The-Master ist offline E-Mail an The-Master senden Beiträge von The-Master suchen Nehmen Sie The-Master in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The-Master in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The-Master: keinen YIM-Name von The-Master: keinen MSN Passport-Profil von The-Master anzeigen

theghaz theghaz ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 161
Herkunft: Berlin-Marzahn
xdE Allianz: La Famiglia
SDE Allianz: FeaR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hab ich noch weniger zeit als im juli traurig

__________________
sde: CGA, {KoD}, FACT, DVB, -=KW=-, piast3r, NATO, =-dogs-=, guerilla, FeaR

nde/xde: LoZ, CGA, -AP-, ~DT~, =X=, [hero], AI, [INC]

Jersey: Efta-Mukke? ich glaub ich geh noch schnell Drogen kaufen...

Garfield315: Nicht bestättigt ist das der heftige Wassereinbruch mit dem erscheinen von Waschi zusammen gehangen hat großes Grinsen

Insane: Barbie enthaupten??? Ich würd lieber dieverse Forennutzer enthaupten und verstümmeln wollen!

25.05.2006 22:23 theghaz ist offline Beiträge von theghaz suchen Nehmen Sie theghaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theghaz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von theghaz anzeigen

Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 453
Herkunft: Nordlicht im Frankenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willst mir jetzt erzählen dass du an nem samstag abend lernst? wenn ja, dann isses ne doofe ausrede so.


bin dennoch dabei Zunge raus

__________________
Trauer in Worte fassen..., wie?
"Zu wissen, wie es hätte sein können, aber nicht war."
unbekannt


Wenn Offenheit Schwäche ist, Verletzungen zulässt und die Seele verwundbar macht, sind wir am Boden
unbekannt

25.05.2006 22:36 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf

theghaz theghaz ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 161
Herkunft: Berlin-Marzahn
xdE Allianz: La Famiglia
SDE Allianz: FeaR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wenn dann fahr ich das ganze we nach rostock, sonst lohnt sichs ja ned. naja und 10.-13.8. lerne ich zwar nicht bin aber dafür bei nem festival großes Grinsen

__________________
sde: CGA, {KoD}, FACT, DVB, -=KW=-, piast3r, NATO, =-dogs-=, guerilla, FeaR

nde/xde: LoZ, CGA, -AP-, ~DT~, =X=, [hero], AI, [INC]

Jersey: Efta-Mukke? ich glaub ich geh noch schnell Drogen kaufen...

Garfield315: Nicht bestättigt ist das der heftige Wassereinbruch mit dem erscheinen von Waschi zusammen gehangen hat großes Grinsen

Insane: Barbie enthaupten??? Ich würd lieber dieverse Forennutzer enthaupten und verstümmeln wollen!

26.05.2006 03:35 theghaz ist offline Beiträge von theghaz suchen Nehmen Sie theghaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theghaz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von theghaz anzeigen

Arkon Arkon ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 29.05.2004
Beiträge: 29
xdE Allianz: [~`V´~]
SDE Allianz: DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na aber da werd ich doch sicher wieder dabei sein, die 10 Minuten Fussweg schaff ich dann noch. *grins*

wird sicher ne lustige sache (mal wieder) hauptsache angi suppt nich wieder dat bier so fix leer großes Grinsen

__________________
Leben bedeutet Kampf, Kampf bedeutet Krieg, Krieg bedeutet Tod...
Leben bedeutet Tod, und nur der Tod kann Erfüllung bringen...


09.06.2006 12:01 Arkon ist offline E-Mail an Arkon senden Beiträge von Arkon suchen Nehmen Sie Arkon in Ihre Freundesliste auf

blaah blaah ist weiblich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4660.jpg

Dabei seit: 23.10.2003
Beiträge: 103
Herkunft: Hasenkäfig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo nachdem ich dann das meiste mal abgeklaert hab, werd ich dann auch sicher dabei sein großes Grinsen ob mit oder ohne veri weiss ich noch nicht genau ^^

Falls noch irgendwer interesse hat, hab noch platz im auto^^ so fuer alles was zwischen der reise von luxemburg aus bis nach da oben liegt ^^

__________________
All the world is a stage,
And all the men and women merely players.
They have their exits and entrances;
Each man in his time plays many parts.

(William Shakespeare)

During a carnival, people put masks over their masks
(Xavier Forneret)

Never explain-your friends do not need it and your enemies will not believe you anyway
(Elbert Hubbart)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blaah: 18.06.2006 21:19.

18.06.2006 20:52 blaah ist offline E-Mail an blaah senden Beiträge von blaah suchen Nehmen Sie blaah in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von blaah anzeigen

Cpt Cpt ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 189
Herkunft: Rostock
SDE Allianz: incendi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe mal das es bei mir diesmal endlich auch mal klappt^^

*unter vorbehalt anmeld *

Gruß

Cpt

__________________

18.06.2006 21:18 Cpt ist offline Beiträge von Cpt suchen Nehmen Sie Cpt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cpt in Ihre Kontaktliste ein

nixis
Grünschnabel


Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 5
Herkunft: Rostock
SDE Allianz: [-DI-] Die-Impressionisten

RE: HANSESAIL OT im August Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu,

werde natürlich auch dabei sein smile

__________________

19.06.2006 12:51 nixis ist offline Beiträge von nixis suchen Nehmen Sie nixis in Ihre Freundesliste auf

d12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau ma ma^^
19.06.2006 13:13

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » HANSESAIL OT im August

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH