bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Einschränkung der Alienatts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion: Einschränkung der Alienatts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blaah blaah ist weiblich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4660.jpg

Dabei seit: 23.10.2003
Beiträge: 103
Herkunft: Hasenkäfig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja nee in nem Sektor sind 10 Leute, wenn du einen oder 2 drin hast die richtig aktiv spielen, dann koennen die andern von ihren Aliens, Credits und Inaktivsein leben... Ich habs oft genug erlebt. Und ich meine wer nicht aktiv ist, braucht auch keine Kollieweide zu sein... Man kann ja wenigstens was dafuer tun.

__________________
All the world is a stage,
And all the men and women merely players.
They have their exits and entrances;
Each man in his time plays many parts.

(William Shakespeare)

During a carnival, people put masks over their masks
(Xavier Forneret)

Never explain-your friends do not need it and your enemies will not believe you anyway
(Elbert Hubbart)

21.05.2006 23:00 blaah ist offline E-Mail an blaah senden Beiträge von blaah suchen Nehmen Sie blaah in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von blaah anzeigen

Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischi
Die meissten suchen sich selber keinen Offsek sondern warten bis einer gemeldet wird und zerkloppen den dann Gnadenlos, welch Unterschied^^, gut man muss ab und an scannen, das ist aber auch das einzige.

Das ist eher ein Problem der neuen Spielergeneration die am besten alles in den Mund gelegt bekommen möchten und selbst weder denken noch etwas sich selbst erspielen wollen. Es ist kein Geheimnis das die großen Spieler zumeist in einem Chan hocken, sich gegenseitig die Offseks zuschieben (neben META und Allychannels) und sich eher selten gegenseitig angreifen. Wer glaubt es wäre nicht so, nun dann träumt mal weiter Augenzwinkern . Natürlich sind dann noch die werten Pros und Tops die anderen einfach hinterher fliegen. Btw GoA ist da ein gutes Beispiel, auch wenn es sie ja nun nimmer gibt, hattest du den Kater im Anflug auf einen Sektor konnte man an fünf Fingern abzählen das Gods hinterher fliegt. Bloß nicht selbst etwas suchen Augenzwinkern .

Zitat:
Original von Fischi
Es sollten lieber erstmal wieder genug Spieler auf die Server geholt werden anstatt das Game bzw die Möglichkeiten sich Kollis zu verschaffen einzurschränken.

Die Gründe warum Spieler abwandern sind vielfältig. Allerdings sind unter anderem die Aliens und auch die Credits einige der Hauptgründe. Aber auch ein großteil der Spieler die sich derzeit auf den Servern tummeln. Kommen noch die teilweise abstrusen Regeln der METAs und Allys dazu. Und als letztes halt das DE ohne große Inovationen an Reiz verliert.

Was gab es den groß für Neuerungen die einen Reiz am Spiel erhöhen die letzten Jahre? Ok die Rassen aber vieles wird durch die Forderungen der Spieler, durch die Optimierung und Automatisierung bestimmter Abläufe und Spielelemente durch Bots, Tools ect. wieder zunichte gemacht. Was hat es gebracht? Langweilige Atts weil ja die Scanbarkeit über alles geht, jegliches Risiko wird vermieden und kann ausgeschlossen werden. Wow totale Information bis zum abwinken und wenn es nach den geistlosen Spielern geht die sich daran erfreuen das sie nicht mehr denken müssen gäbe es noch mehr zu erscannen und es wäre noch einfacher jemanden Kollies abzunehmen. Ist das der Sinn eines Strategiegames? Ist es Sinn eines Player vs. Player- Games Bots abzufarmen, ja farmen, die nichts tun außer bauen?
Ist es Sinn eines Games das man sich Vorteile erkauft, Bots farmt um einen möglichst großen Abstand zur Masse zu bekommen um diese dann ohne großes Risiko bashen zu können? Die die in sDE oben schwimmen erspielen sich doch im Grunde ihre Platzierung nicht sie erkaufen es sich und saugen sich voller Kollies von Bots und Spielern die dies nicht tun und somit keinerlei Chance haben gegen die gekauften Fleets, Artefakte und so weiter. Wow was ein super Spiel, das lohnt richtig. In xDE haben die Credits nicht solche fatalen Auswirkungen dafür allerdings die Aliens um so mehr.

Und was die inaktiven Spieler angeht, sorry, aber so ein Game setzt ein gewisses minimum an Aktivität voraus. Wer sich nur hin und wieder mal einloggt um Aliens zu farmen sollte es besser lassen. Wer kein interesse daran hat PvP zu spielen sollte sich etwas anderes suchen. Solche Spieler können die Kollektoren auf dauer weder halten noch verteidigen und ein Sektor sollte zusammenarbeiten und nicht das ein oder zwei Spieler ständig auf diese Spieler, die sich so selten blicken lassen das man sie auch durchaus als Dauerabwesend bezeichnen kann, aufpassen müssen und zu fast nichts anderes mehr kommen als für diese eine einigermaßen Verteidigung zu organisieren. Sowas funktioniert auf Dauer nicht.

Garnicht zu reden von denen die auf HF recallen oder bei einer Sondenmeldung. Wer nichts riskiert der bekommt auch nichts. Manchmal lohnt es auch weiter zu fliegen denn nicht immer wird eine Verteidigung aufgebaut, warum auch immer.

Es ist zumindest ein guter erster Schritt das man nun die Anzahl der von Aliens erfarmbaren Kollektoren einschränkt. Und es noch genug Spielraum da für die die meinen es macht Spaß oder die die in x Wellen niedergebasht wurden um sich schneller wieder aufzubauen. Man sollte sich mal vor Augen führen das man früher auch ohne Aliens ausgekommen ist und das Spiel, mal unabhängig von den Spielerzahlen denn diese sind dafür nicht Ausschlaggebend, recht gut lief, allerdings ohne manch anderer Verschlimmbesserung die denen in die Hände gespielt hat die weder denken wollen noch ein vernünftiges Spiel spielen können, genau die die nur einen billigen Erfolg suchen egal wie sie ihn bekommen.

So habe fertig und es darf geheult werden. Ich hab es so satt mit solchen Leuten spielen zu müssen die sich lieber selbst auf die Schulter klopfen für etwas was sie nicht erspielt haben und auch noch stolz drauf sind. Einfach nur erbärmlich.

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Francis Drake: 22.05.2006 01:31.

22.05.2006 01:30 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

TBC TBC ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4853.jpg

Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 301
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: KWOGS [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wünsch ich dir viel Spaß auf der Suche nach einer neuen Beschäfftigung.
Da du es ja so satt hast.

Viel Glück und hoffenlich auf kein baldiges Wiedersehen

__________________
Anti Efta Credit Alien Union

Wenn ihr auch in die AECAU wollt, dann macht das in die Signatur

VIVA LA DE-Revulotion
22.05.2006 02:54 TBC ist offline Beiträge von TBC suchen Nehmen Sie TBC in Ihre Freundesliste auf

blaah blaah ist weiblich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4660.jpg

Dabei seit: 23.10.2003
Beiträge: 103
Herkunft: Hasenkäfig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr produktive (Achtung Ironie^^) Antwort auf einen Post der eigentlich das meiste aussagt was viele hier denken und unterschreiben wuerden.
Ich kann Francis eigentlich nur in allen Punkten zustimmen (ausnahmsweise Zunge raus )

__________________
All the world is a stage,
And all the men and women merely players.
They have their exits and entrances;
Each man in his time plays many parts.

(William Shakespeare)

During a carnival, people put masks over their masks
(Xavier Forneret)

Never explain-your friends do not need it and your enemies will not believe you anyway
(Elbert Hubbart)

22.05.2006 02:59 blaah ist offline E-Mail an blaah senden Beiträge von blaah suchen Nehmen Sie blaah in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von blaah anzeigen

Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt zwei Möglichkeiten TBC Augenzwinkern . Entweder man verschwindet, wie die meisten mit denen ich früher spielte, oder aber man macht den Mund auf. Wenn es dir nicht paßt, es zwingt dich niemand meine Meinung zu lesen und es ändert nichts an den Tatsachen.

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Francis Drake: 22.05.2006 03:01.

22.05.2006 02:59 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

TBC TBC ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4853.jpg

Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 301
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: KWOGS [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube du hast gesagt das du es satt hast und nicht ich.
Ich kann nur deine "ich weiß alles und ihr seid nichts" Art nicht ab.
Aber das hat mehr was mit dir zu tun, also stör dich nicht weiter dran.

__________________
Anti Efta Credit Alien Union

Wenn ihr auch in die AECAU wollt, dann macht das in die Signatur

VIVA LA DE-Revulotion
22.05.2006 03:10 TBC ist offline Beiträge von TBC suchen Nehmen Sie TBC in Ihre Freundesliste auf

Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte ich mich daran stören, weiß doch wo ich dich einordnen muß Augenzwinkern .
Btw ich weiß das ich nicht alles kann und auch nicht alles weiß, und ich habe auch keine Problem es zuzugeben. Aber ich bin im gegensatz zu manch andere lernfähig und mach auch die Augen auf und schaue gern hinter die Dinge. Und vor allem nehme ich nicht alles hin und solange du nicht mit etwas greifbarem kommst was das was ich schrieb entkräftet erübrigt sich alles weitere. Und solange du dich nicht auf eine andere Ebene der Kommunikation begibst und nur im unterem Level rumhängst, weil dir nichts anderes einfällt, bist du es auch nicht wert sich weiter mit dir zu beschäftigen.

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



22.05.2006 03:24 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

TBC TBC ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4853.jpg

Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 301
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: KWOGS [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fisch ich mal nur ein kleines Beispiel aus dem Schwall den du bei jedem Post produzierst:


Zitat:
Btw GoA ist da ein gutes Beispiel, auch wenn es sie ja nun nimmer gibt, hattest du den Kater im Anflug auf einen Sektor konnte man an fünf Fingern abzählen das Gods hinterher fliegt. Bloß nicht selbst etwas suchen


-Wars du bei GoA?
-Weißt du wie es da, und auch in anderen Allys die Topspieler haben, abgeht?
-Schon mal dran gedacht das ALLE nach offseks suchen und nicht jeder einen findet?
-Schon mal dran gedacht das die sich gegenseitig helfen?
-Schon mal dran gedacht das (dein Beispiel mit Kater) Kater im HQ sitzt und so seine Ally stärkt wenn er offseks weiter gibt?
-Schon mal dran gedacht das GoA (wieder dein Beispiel) fast nur Gegner hatte und wenn Kater einen sek als off meldet wo mehrere Alphas drin sind und er nicht alle atten kann dadurch gegnerische Flotten die eine Gefahr für seine Ally darstellen dadurch beiseite schafft?


Du siehst, nur ein kleines Beispiel deiner ach so tollen Posts werfen unmengen von Fragen auf. Und ganz ehrlich, ich hab keine Bock, so wie du, ständig ewig lange Beiträge zu schreiben nur damit alle sehen das ich so toll bin.
Also denk einfach mal ein bischen nach was du da teilweise von dir gibst.
Klar sind viele Sachen die du schreibst richtig, aber die Art und Weise ist mehr als fraglich.
Das einzige was du kannst ist niedermachen. Das hat man ja im Sekbundchan gesehen als alle Harle gratuliert haben und du der einzige warst der das ganze madig machen mußte mit Sprüchen wie "erkaufter Sieg" oder "keine Kunst in sDE EH zu werden"
Wie wärs wenn du das nächste mal einfach gratulierst und dem EH seinen Triumph gönnst. Denn es IST immernoch viel Arbeit EH zu werden.

__________________
Anti Efta Credit Alien Union

Wenn ihr auch in die AECAU wollt, dann macht das in die Signatur

VIVA LA DE-Revulotion
22.05.2006 03:41 TBC ist offline Beiträge von TBC suchen Nehmen Sie TBC in Ihre Freundesliste auf

blaah blaah ist weiblich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4660.jpg

Dabei seit: 23.10.2003
Beiträge: 103
Herkunft: Hasenkäfig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und ganz ehrlich, ich hab keine Bock, so wie du, ständig ewig lange Beiträge zu schreiben nur damit alle sehen das ich so toll bin.


Wieso schreibst du sie dann doch? Und noch dazu ohne wirkliches Argument?? Augenzwinkern


Zitat:
Wie wärs wenn du das nächste mal einfach gratulierst und dem EH seinen Triumph gönnst.


ja das haetten einige auch gerne gehabt, aba im XDE Forum gibts nen ganzen Thread gegen einen EH... also no comment...

Und es ist nicht vergleichbar mehr was ein EH der Credits kauft und Aliens attet erreicht hat mit dem was ein EH frueher erreicht hat ohne sich den Sieg zu erkaufen. Das ist nunmal Fakt, frueher gings ums Koennen, heute gehts ums Geld, da kann man heute ruhig inaktiv sein und trotzdem top 20 sein waehrend die wirklich guten und aktiven Spieler manchmal als Ypsilon dann rumrennen weil sie sich den Sieg verdienen und nicht erkaufen wollen. (Dies gilt sicher nicht fuer alle, gibt sicher auch noch den ein oder andern guten Spieler oben der sich fuer seinen Platz einsetzt...)

Desweiteren weiss ich nicht was deine Angriffe hier mit dem eigentlichen Thread zu tun haben in dem es um eine sachliche Diskussion ueber die Einschraenkung der Alienatts geht und nicht darueber ob dir die Nase von jemandem passt oder nicht Augenzwinkern
Und Francis hat sich ja wohl sachlich zu dem Thema geaeussert und seine Meinung gesagt... ich dachte eigentlich, dass dafuer so ein Thread da ist... Und vor allem hat er die Punkte geaeussert die sehr vielen Spielern, vor allem halt denen die es mehr und mehr vergrault durch solche Neuerungen wie Aliens und Credits, durch den Kopf gehen und bewusst sind. Und die Einschraenkung der Alienatts ist zumindest somit ein kleiner Anfang, ein kleiner Kompromiss sozusagen um die Spieler da zu behalten die nicht nur inaktiv rumgammeln und mal ne halbe Stunde am Tag onkommen, um ihre durch Credits erkaufte Fleet auf Aliens zu hetzen, und wieder off zu gehen. Weil wer aktiv spielt kann auch aktiv atten... Somit sind die Aliens zu einer Art Aufbauhilfe reduziert worden, was ja auch noch ok ist, fuer frisch gebashte oder um am Anfang bissi zu was zu kommen. Aber zumindest sind se nicht mehr die Haupteinnahmequelle fuer die Spieler, die denken dass es normal ist dass man in nem Onlinegame, wo man eigentlich gegen andre und mit andern spielen soll, was erreichen kann ohne gross was dafuer zu tun.

__________________
All the world is a stage,
And all the men and women merely players.
They have their exits and entrances;
Each man in his time plays many parts.

(William Shakespeare)

During a carnival, people put masks over their masks
(Xavier Forneret)

Never explain-your friends do not need it and your enemies will not believe you anyway
(Elbert Hubbart)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blaah: 22.05.2006 03:57.

22.05.2006 03:53 blaah ist offline E-Mail an blaah senden Beiträge von blaah suchen Nehmen Sie blaah in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von blaah anzeigen

TBC TBC ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4853.jpg

Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 301
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: KWOGS [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du den Thread richtig gelesen hast ist dir sicher aufgefallen was wie ich zu den Neuerungen stehe, ich werd sie jetzt nicht nochmal wiederholen.
Das nächste ist, er hat nix neues geschrieben als in diesem Thread schon gesagt wurde.
Und nun das Wichtigste.
Hier wird immer wieder gesagt das credits und alliensatten es erleichtert EH zu werden. Bei den Credits stimme ich voll zu. Meine Abneigung dagegen sieht man ja an meiner Sig.
Aber Alliens atten???
Zeig mir mal wie ein EH-Anwärter der seit Rundenanfang Vollgas gibt einen Allien atten kann. Also dieses Kunststück würd ich echt gern sehen.
Und ist das ein Grund jemanden der am "Ziel" angekommen ist die Party zu vermiesen? Darauf gehst du irgenwie nicht ein.
Willst du abstreiten das es schwer ist EH zu werden? Gut möglich das es früher schwerer war aber ihr stellt das so hin als ob das heute gar nichts mehr ist.

Zitat:
[QUOTE]Zitat: Und ganz ehrlich, ich hab keine Bock, so wie du, ständig ewig lange Beiträge zu schreiben nur damit alle sehen das ich so toll bin.

Wieso schreibst du sie dann doch? Und noch dazu ohne wirkliches Argument?? [/QUOTE]


Ich glaube Argumente hab ich jede Menge gebraucht warum seine Beiträge nicht sinnvoll sind, oder hast du sie übersehen?

__________________
Anti Efta Credit Alien Union

Wenn ihr auch in die AECAU wollt, dann macht das in die Signatur

VIVA LA DE-Revulotion

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TBC: 22.05.2006 04:10.

22.05.2006 04:08 TBC ist offline Beiträge von TBC suchen Nehmen Sie TBC in Ihre Freundesliste auf

blaah blaah ist weiblich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4660.jpg

Dabei seit: 23.10.2003
Beiträge: 103
Herkunft: Hasenkäfig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee Argumente haste nicht gebracht, jedenfalls keine die hier passend waeren und in die Diskussion passen.

Naja es sagt keiner dass nichts dazu gehoert EH zu werden... aber was ich sage ist, dass man sich den Sieg eindeutig erkaufen kann... da kannst du der aktivste Spieler mit den meisten Kollies in ganz DE sein, und du wirst nicht EH und wieso? Weil irgendwer mit der Haelfte deiner Aktivitaet dich ganz wohl ueberholen kann wenn er schoen brav und viel smst.

Zitat:
Zeig mir mal wie ein EH-Anwärter der seit Rundenanfang vollgas gibt einen Allien atten kann. Also dieses Kunststück würd ich echt gern sehen.


Das duerfte nicht so schwer sein... weil die meisten EH Anwaerter nicht unbedingt von Anfang an auf Platz 1 stehn... die die die erste Zeit vorn stehen ueberleben eh nicht lange weil se ausser Kollies nix haben ^^ Und welcher EH Anwaerter verbaut alle Ressis andauernd? Das tun nichtmal die Top 100 Spieler, weil se sparen und kleinerbleiben um Kleinere zu atten... oder Aliens. Somit ist das also kein Kunststueck wie du es so schoen ausdrueckst...

Zumindest mit dieser Aenderung hier wird nun vermieden dass einer sich nur mit Alien-Kollies vollpumpen kann... Somit wird es also kein EH Anwaerter geben der nur Alienkollies hat und inaktiv vor sich hin haengt... Also weiss ich nicht wo das Problem liegt. Es kann doch wohl hier erwartet werden dass die Spieler sich zumindest ein bisschen anstrengen um ihren Platz zu ergattern, oder ist das klein wenig da auch inzwischen schon zuviel geworden... Nur noch kaufen und Aliens atten? Dann brauchen wir auch bald kein IRC mehr weil eh kaum einer on ist, und Allys werden dann auch abgeschafft weil wir ja alle friedlich vor uns hin die sich nicht wehrenden Aliens atten, also braucht ja keine Deff... da brauchen wir ja keine Community mehr und so... Hmm, wieso spielen wir dann noch online? Koennen ja einfach gegen unsern Computer dann DE spielen Augenzwinkern

Aber da du ja laut deiner Sig doch so ziemlich aehnliche Meinung vertrittst als wir... wieso greifste dann ueberhaupt hier wen so direkt an? Weil dann hat es ja noch weniger mit dem Thema zu tun als wenn du die gegngesetzte Meinung haettest ;-)

__________________
All the world is a stage,
And all the men and women merely players.
They have their exits and entrances;
Each man in his time plays many parts.

(William Shakespeare)

During a carnival, people put masks over their masks
(Xavier Forneret)

Never explain-your friends do not need it and your enemies will not believe you anyway
(Elbert Hubbart)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blaah: 22.05.2006 04:18.

22.05.2006 04:16 blaah ist offline E-Mail an blaah senden Beiträge von blaah suchen Nehmen Sie blaah in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von blaah anzeigen

TBC TBC ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4853.jpg

Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 301
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: KWOGS [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TBC
Ich kanns zwar nicht glauben das ich das sage, aber

WOW

Endlich mal eine sinnvolle Änderung.
Absolut Daumen hoch


Nur damit du siehst was ich von dem ganzen halte.

Ich kann es nur von harle sagen und von mir.
Ich habe seit es Alliens gibt nicht einmal einen geattet. Genauso weiß ich das Harle nicht gebunkert hat um Alliens zu atten.
Und ich bin mit Argumenten auf Francis` Post eingegangen. Wenn meine Argumente nichts mit dem Topic zu tun haben, dann hat es sein Post auch nicht weil ich nur dazu Stellung bezogen hab!

__________________
Anti Efta Credit Alien Union

Wenn ihr auch in die AECAU wollt, dann macht das in die Signatur

VIVA LA DE-Revulotion

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TBC: 22.05.2006 04:28.

22.05.2006 04:25 TBC ist offline Beiträge von TBC suchen Nehmen Sie TBC in Ihre Freundesliste auf

Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TBC
Das einzige was du kannst ist niedermachen. Das hat man ja im Sekbundchan gesehen als alle Harle gratuliert haben und du der einzige warst der das ganze madig machen mußte mit Sprüchen wie "erkaufter Sieg" oder "keine Kunst in sDE EH zu werden"
Wie wärs wenn du das nächste mal einfach gratulierst und dem EH seinen Triumph gönnst. Denn es IST immernoch viel Arbeit EH zu werden.

Die Wahrheit tut weh oder? Ich sehe keine Veranlassung jemanden zu etwas zu gratulieren was nicht astrein erspielt wurde sondern durch Credits finanziert ist. Und bitte was muß geleistet werden außer das jemand immer on ist im Sek. Ok aktivität gehört dazu aber das sind andere auch und sie haben ohne ständig Credits zu kaufen keine Chance dran zu bleiben selbst wenn sie 24/7 online wären. Und der Gipfel der Ironie ist das sie dann noch von dem Creditkäufer alle gemacht werden nur weil sie nicht alle 1000 Ticks die Ress lösen wollen oder können. Es ist doch nur eine Frage wieviel investiert wird an Kohle. Das war bei bitter so und ist bei harle nicht anders. Und wenn derjenige dann noch mit stolz geschwellter Brust rumläuft dann eckelt es mich einfach nurnoch an.
Leuten wie Raptor oder Retfie usw. konnte man noch guten Gewissens gratulieren heute kann man das nicht mehr in sDE allenfalls noch in xDE wo die Auswirkungen der Credits nicht so sehr ins Gewicht fallen.

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Francis Drake: 22.05.2006 04:49.

22.05.2006 04:40 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

TBC TBC ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4853.jpg

Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 301
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: KWOGS [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann Pranger nicht den an der nur zum Spiel gehörende Möglichkeiten nutzt, sondern die die sie zu Verfügung stellen. Und wie gesagt, wenn es dich "aneckelt" wie du so schöns sagst und es nicht sehen kannst dann mußt du einfach geh. Jedenfalls wäre es konsequent.

__________________
Anti Efta Credit Alien Union

Wenn ihr auch in die AECAU wollt, dann macht das in die Signatur

VIVA LA DE-Revulotion
22.05.2006 04:52 TBC ist offline Beiträge von TBC suchen Nehmen Sie TBC in Ihre Freundesliste auf

Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ich bin mir sicher das die Verantwortlichen meine Meinung dazu sehr wohl kennen. Und es geht nicht darum die Möglichkeiten des Games zu nutzen sondern eher darum wie man sie nutzt und wie man sich am Ende verhält. Diese Selbstbeweihräucherung auf etwas was man zu dumm war selbst zu schaffen und dafür solche Mittel exessiv nutzen zu müssen ist einfach nur arm weil wirklich erspielt und geleistet wurde nichts nur gesponsort by credits und bei vielen sogenannten Tops und Pros by Aliens. Wow super gratulation für soviel Selbstbetrug. Aber solange nicht irgendwo ein Verboten Schild dran hängt oder ein bitte nachdenken vor der Nutzung raffen es manche eh nicht das sie damit nichts schaffen, anderen und sich selbst damit auch das Game zerstören.
Und so nebenbei ich spiele genau aus den Gründen und denen die ich oben nannte kein sDE mehr. Und falls du es immer noch nicht gecheckt hast die meisten Spieler gehen genau deshalb wegen der erbärmlichen "spielweise" der Selbstschreinerrichter, der Credits usw. und die erst genannten haben oft noch nicht genug an Plattheit im Game sie fordern noch mehr was es ihnen erleichtert noch schneller ohne Leistung nach oben zu kommen. Braucht man nur diverse Vorschläge im entsprechenden Board lesen. Aber ich werde weder schweigend verschwinden, auch wenn es sicher manchem recht wäre, noch DE aus den Augen verlieren denn es könnte immernoch etwas daraus werden, es müßte nur wieder mehr Spieltiefe rein und manches sich ändern.

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Francis Drake: 22.05.2006 05:36.

22.05.2006 05:28 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

TBC TBC ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4853.jpg

Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 301
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: KWOGS [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also deiner Meinung nach ist heutzutage ein EH Titel nichts mehr wert
Wer am ende oben steht muß sich schämen und gefreut werden ist nicht.
Auch nicht die die keine credits nutzen weil sie keine geld haben und auch die die keine alliens atten dürfen sich nicht freuen. Weil ohne die würde es keine EH geben. Sie deffen ihn ja.
Raffst du eigentlich was du da von dir gibst?

__________________
Anti Efta Credit Alien Union

Wenn ihr auch in die AECAU wollt, dann macht das in die Signatur

VIVA LA DE-Revulotion

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TBC: 22.05.2006 05:51.

22.05.2006 05:47 TBC ist offline Beiträge von TBC suchen Nehmen Sie TBC in Ihre Freundesliste auf

Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja im Gegensatz zu dir weiß ich was ich sage Augenzwinkern . Und ich steh auch dazu. Du hast richtig erfaßt das der EH-Titel nichts wert ist in sDE denn eine wahre Spielleistung steht nicht mehr dahinter. Und nebenbei hab ich einen gewissen harle auch gedefft nur ändert das nichts an meiner Meinung zum erkauften Titel. Wie kann man sich über etwas freuen was nicht durch Leistung erbracht wurde, es ist Selbstbetrug mehr nicht.
Die die sich nicht dazu hinreißen lassen sowas derart auszunutzen und die die trotz dieses 2 KlassenDE dennoch spielen haben meinen Respekt und sie können sich über ihre selbst erbrachte Leistung sowohl freuen als auch stolz darauf sein. Denn sie haben sich nicht selbst beschissen damit das sie sich alles fein erkauft haben oder den bequemsten Weg gegangen sind damit sie rumposen können wie toll sie sind. Ich sage dir nochmals lege mir nichts in den Mund das hast du schonmal probiert und bist baden gegangen.

Edit: Es ist also toll in deinen Augen TBC wenn sich jemand einen Rollenspielchar ersteigert bei ebay und damit einen dicken macht weil ihm ja das Game die Möglichkeit gibt diesen einzupflegen und zu nutzen?! Es ist nichts anderes. Oder anderer Vergleich: es schläft sich jemand in einer Firma hoch und posaunt herum wie toll er doch in seinem Beruf ist. Das ist dann natürlich auch ok weil es ja vom Chef/Chefin ermöglicht wurde und es anscheinend ok ist nach diesen Spielregeln zu spielen? Wenn du nun immer noch nicht verstehst was ich meine und so jemanden die Schultern tätschelst und ihn in seinem Selbstbetrug unterstützt kann ich dir auch nicht helfen. Man bekommt nichts geschenkt im Leben und muß manchmal auch etwas dafür tun und nur dann kann man auch stolz darauf sein.
Und natürlich habe ich nicht immer Recht nur muß dann auch etwas stichhaltiges und überzeugendes kommen damit ich meine Meinung ändere.

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Francis Drake: 22.05.2006 08:13.

22.05.2006 06:16 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

TBC TBC ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4853.jpg

Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 301
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: KWOGS [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du weißt was du sagst, also hast du natürlich recht.
Viel spaß noch

__________________
Anti Efta Credit Alien Union

Wenn ihr auch in die AECAU wollt, dann macht das in die Signatur

VIVA LA DE-Revulotion
22.05.2006 07:06 TBC ist offline Beiträge von TBC suchen Nehmen Sie TBC in Ihre Freundesliste auf

Dorfmeister Dorfmeister ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.05.2006
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage: Wieviele Spieler beteiligen sich an der Diskussion im Forum?

Antwort: Prozentual sehr wenige!

--

Frage: Welchen Rang haben diese Spieler?

Antwort: Zumeist einen sehr hohen (durch Aktivität etc.)

--

Frage: Sind die Aliens sinnvoll?

Antwort: Nein! Sie nehmen den Spielspass! Wie einer meiner Vorredner schon sagte: "Sim DE".

Erläuterung: Aliens eingeführt => sollten mehr Spieler, Spielspass und Kollies bringen. Hat es was davon gebracht ausser Kollies?
Nun ist 400 Kollie-Grenze eingeführt => "Nur zum Aufbauen am Anfang etc.". Erst aufbauen dann bissle was anderes atten usw. Unter WARGAME, was DE sein sollte bzw. war , verstehe ich perönlich was anderes.

--

Frage: Sind Credits sinnvoll?

Antwort: Sicher , die Leute muss man doch beim Spiel halten! Was gibt es sinnvolleres als für potentiellen Erfolg zahlen zu müssen!
[Ironie]

--

Frage: Damals war alles besser?!?

Antwort: Nein , da waren zu viele Spieler hier!

Erläuterung: Klar ist die Konkurrenz groß, aber ist man atraktiver , wenn man Bots einsetzt und "Erfolg" verkauft?? NEIN!

--

Frage: Soll DE umbenannt werden?

Antwort: Vllt. in Bot Bashing Bezahl Service oder Become a ProBotbasher (mit Zertifikat am besten, da bezahlt!)

.......Maruh war damals schon nen Schnacker sondergleichen, aber ich muss ihm im Großen und ganzen Recht geben! Ungern aber es ist so........
22.05.2006 10:40 Dorfmeister ist offline E-Mail an Dorfmeister senden Beiträge von Dorfmeister suchen Nehmen Sie Dorfmeister in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD "ein schnacker" ^^ klasse Rolleyes


nein,macht ma diesen post wieder weg^^ n schwank aus meinem leben wollt ich euch eig. net erzüählen, hab vergessen was ich eig. sagen wollt Rolleyes

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maruh: 22.05.2006 17:58.

22.05.2006 13:49 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Einschränkung der Alienatts

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH