bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Skin Forum » Ranggrafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ranggrafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Ranggrafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

habe mich mal eben hingesetzt und Grafiken für die Ränge gemacht.
Hauptsächlich sind diese für mein Skin EarthAndDarkness bestimmt, aber können auch für alle anderen Grafikpacks genutzt werden. (Auch für die Standard DE Grafikpacks!)

Symbole und kleine Rangbezeichnung dahinter:
Vorschau - Download

Nur Rangbezeichnungen wie früher in grün und rot:
Vorschau - Download

Einfach in das "g" Verzeichnis eures Grafikpacks entpacken.


Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJ16EL: 02.05.2006 11:19.

01.05.2006 12:15 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke DJ!

Bist und bleibst der beste!
Daumen hoch
01.05.2006 20:58

sLoWm0 sLoWm0 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4596.gif

Dabei seit: 22.12.2004
Beiträge: 291
Herkunft: Essen
xdE Allianz: silence
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die idee zwar gut, aber die schrift eindeutig zu klein. ich finde das passt optisch nicht so gut in den sektor.

__________________

01.05.2006 21:08 sLoWm0 ist offline E-Mail an sLoWm0 senden Beiträge von sLoWm0 suchen Nehmen Sie sLoWm0 in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Themenstarter Thema begonnen von DJ16EL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ist halt nix für Blinde, ich finde das immernoch wunderbar lesbar und groß genug, könnte sogar noch kleiner sein. Zunge raus
Außerdem mußt es ja nicht nutzen, kannst ja die normalen Grafiken verwenden oder eigene machen. Augenzwinkern


Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

01.05.2006 21:16 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geiel Daumen hoch

DJ 4 president !!! Wunderbar, besser gehts nicht. Danke!

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

01.05.2006 22:41 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Themenstarter Thema begonnen von DJ16EL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hab mal noch ein 2. erstellt, wo einfach nur die Rangbezeichnungen wie früher drin sind in rot und grün.
Download siehe Startpost.


Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

02.05.2006 11:19 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

theghaz theghaz ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 161
Herkunft: Berlin-Marzahn
xdE Allianz: La Famiglia
SDE Allianz: FeaR

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke DJ!

__________________
sde: CGA, {KoD}, FACT, DVB, -=KW=-, piast3r, NATO, =-dogs-=, guerilla, FeaR

nde/xde: LoZ, CGA, -AP-, ~DT~, =X=, [hero], AI, [INC]

Jersey: Efta-Mukke? ich glaub ich geh noch schnell Drogen kaufen...

Garfield315: Nicht bestättigt ist das der heftige Wassereinbruch mit dem erscheinen von Waschi zusammen gehangen hat großes Grinsen

Insane: Barbie enthaupten??? Ich würd lieber dieverse Forennutzer enthaupten und verstümmeln wollen!

02.05.2006 15:48 theghaz ist offline Beiträge von theghaz suchen Nehmen Sie theghaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theghaz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von theghaz anzeigen

EddieHunter EddieHunter ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4686.jpg

Dabei seit: 27.11.2005
Beiträge: 10
Herkunft: Freiburg
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dolle Sache! Danke smile

ich habs bis jetzt nämlich aus faulheit immernoch nich geschafft mir alle roten und grünen bilden selbst für mein grafik-pack abzuspeichern.
noch dazu weil mein Grafik-pack auf nem FTP rumliegt Augenzwinkern
das mit der kleinen schrift is auch ne gute Idee, lesbarkeit hängt wohl eher von der größe und auflösung des monitors ab, aber meiner is wohl ausreichend großes Grinsen

__________________
[align=center]______________________________________________[/align][align=center]FACT --> FACT --> FACT --> FACT --> FACT --> FACT[/align][align=center] [/align]
09.05.2006 14:44 EddieHunter ist offline Beiträge von EddieHunter suchen Nehmen Sie EddieHunter in Ihre Freundesliste auf

sLoWm0 sLoWm0 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4596.gif

Dabei seit: 22.12.2004
Beiträge: 291
Herkunft: Essen
xdE Allianz: silence
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die "neuen grafiken" find ich bis jetzt doch noch am besten. danke DJ!

ist aber irgendwie wieder ungewohnt auf einmal ^^

achja und die kleine schrift kann ich auch bestens lesen, aber finde es wie gesagt optisch nicht so schön. ist wohl geschmackssache... smile

*edit* jetzt weiß ich, warum es so ungewohnt ist: weil die ränge rot statt grau-silber (oder wie auch immer^^) angezeigt werden.
aber beim "the other" skin, welches ich benutze, sind die ranggrafiken komischerweise nicht dabei. du hast die doch bestimmt noch irgendwo rumfliegen Zunge raus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sLoWm0: 10.05.2006 00:10.

10.05.2006 00:01 sLoWm0 ist offline E-Mail an sLoWm0 senden Beiträge von sLoWm0 suchen Nehmen Sie sLoWm0 in Ihre Freundesliste auf

pOwnd oO? pOwnd oO? ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 1
Herkunft: solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaut echtma goil aus Zunge raus

__________________

20.05.2006 17:23 pOwnd oO? ist offline E-Mail an pOwnd oO? senden Beiträge von pOwnd oO? suchen Nehmen Sie pOwnd oO? in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Skin Forum » Ranggrafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH