bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » some facts about the incredible chuck norris... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen some facts about the incredible chuck norris...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Multo Multo ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4690.jpg

Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 75
xdE Allianz: ehem. -TU-
SDE Allianz: ehem. Piast3r

some facts about the incredible chuck norris... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr kennt ihn nur als texas ranger, delta force fighter usw. - aber was steckt noch alles hinter dieser unglaublichen kampfmaschine?

try to find out...


Zitat:
Little known medical fact: Chuck Norris invented the Caesarean section when he roundhouse-kicked his way out of his monther's womb.


Zitat:
Chuck Norris has a deep and abiding respect for human life... unless it gets in his way.


Zitat:
Chuck Norris played Russian Roulete with a fully loaded gun and won.


Zitat:
Some people wear Superman pajamas. Superman wears Chuck Norris pajamas.


Zitat:
Simply by pulling on both ends, Chuck Norris can stretch diamonds back into coal.


http://www.chucknorrisfacts.com/

smile

und nein, ich hab keine übersetzung für die seite...

__________________
Dinge, die Du nicht hören willst, wenn du operiert wirst:

"Hebt das besser auf, vielleicht brauchen wir es wieder."


24.01.2006 18:28 Multo ist offline E-Mail an Multo senden Beiträge von Multo suchen Nehmen Sie Multo in Ihre Freundesliste auf

Fremder Lilim Fremder Lilim ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 21.03.2003
Beiträge: 71
Herkunft: Unterfranken
SDE Allianz: =AK=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, hab mich schon gewundert, warum die jungs in meiner azubi-klasse ständig über Chuck Norris laberten...


->

Zitat:

Chuck Norris can divide by zero.



nu weiss ichs großes Grinsen


goilgoil, nit schlecht. Muhaha

__________________
Für mehr Bekanntheit von Die Ewigen


24.01.2006 18:36 Fremder Lilim ist offline E-Mail an Fremder Lilim senden Beiträge von Fremder Lilim suchen Nehmen Sie Fremder Lilim in Ihre Freundesliste auf

phlo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"chuck norris' tears leach cancer. well, he never cries. what a pitty."
30.04.2006 18:35

[Bonger] [Bonger] ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 17.10.2003
Beiträge: 29
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chuck NOrris Roundhousekick verfehlt Euch ... Ihr sterbt -.-

GAb ne zeit in wow, wo jeder 2te so n addon hatte und der hat lauter CN sprüche rausgehaun, das war aber eigentlich der beste davon, musste glatt schmunzeln Freude

__________________

In memory and forever


( weil ausgetretten )




Wenn Du Deinen Gegner nicht besiegen kannst, verwirr ihn !!!



01.05.2006 04:08 [Bonger] ist offline E-Mail an [Bonger] senden Beiträge von [Bonger] suchen Nehmen Sie [Bonger] in Ihre Freundesliste auf

phlo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versteh ich nicht Rolleyes
01.05.2006 11:40

hellue hellue ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 69
Herkunft: Andromeda :P
xdE Allianz: everlasting - Visit us at #everlasting @ Gamesurge
SDE Allianz: Cyberfront

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

When Bruce Banner gets angry, he turns into Hulk. When Hulk gets angry he turns into Chuck Norris

__________________
Zyniker: Ein Mensch, der wenn er einen Strauss Blumen sieht, nach dem Sarg fragt.

Ich bin nicht helicopter, verdammt! AAAAAAARGH

Mein Name ist Hellsing, Zittere und Verbeug dich, oder versuch mich heruaszufordern Ja sicher bluepleased

01.05.2006 11:55 hellue ist offline Beiträge von hellue suchen Nehmen Sie hellue in Ihre Freundesliste auf

Jesus187 Jesus187 ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 07.07.2004
Beiträge: 42
Herkunft: Neuss
xdE Allianz: [-Att-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was euch meine sig schon seit min einem monat kund tut =D

__________________
Chuck Norris rulez O_o



03.05.2006 16:43 Jesus187 ist offline E-Mail an Jesus187 senden Homepage von Jesus187 Beiträge von Jesus187 suchen Nehmen Sie Jesus187 in Ihre Freundesliste auf

Multo Multo ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4690.jpg

Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 75
xdE Allianz: ehem. -TU-
SDE Allianz: ehem. Piast3r

Themenstarter Thema begonnen von Multo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jesus187
was euch meine sig schon seit min einem monat kund tut =D


haste doch eh aus dem thread hier geklaut, welcher seit gut 4 monaten hier steht. Zunge raus

__________________
Dinge, die Du nicht hören willst, wenn du operiert wirst:

"Hebt das besser auf, vielleicht brauchen wir es wieder."


03.05.2006 20:33 Multo ist offline E-Mail an Multo senden Beiträge von Multo suchen Nehmen Sie Multo in Ihre Freundesliste auf

theghaz theghaz ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 161
Herkunft: Berlin-Marzahn
xdE Allianz: La Famiglia
SDE Allianz: FeaR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

multo oO
dich gibts auch noch?

...

ich hab gehört chuck norris hat auch mal im burger king nen bigmac bestellt... und bekommen

und chuck norris fühlt keinen schmerz. der schmerz fühlt chuck norris.

__________________
sde: CGA, {KoD}, FACT, DVB, -=KW=-, piast3r, NATO, =-dogs-=, guerilla, FeaR

nde/xde: LoZ, CGA, -AP-, ~DT~, =X=, [hero], AI, [INC]

Jersey: Efta-Mukke? ich glaub ich geh noch schnell Drogen kaufen...

Garfield315: Nicht bestättigt ist das der heftige Wassereinbruch mit dem erscheinen von Waschi zusammen gehangen hat großes Grinsen

Insane: Barbie enthaupten??? Ich würd lieber dieverse Forennutzer enthaupten und verstümmeln wollen!

03.05.2006 21:06 theghaz ist offline Beiträge von theghaz suchen Nehmen Sie theghaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theghaz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von theghaz anzeigen

Jesus187 Jesus187 ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 07.07.2004
Beiträge: 42
Herkunft: Neuss
xdE Allianz: [-Att-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Multo
Zitat:
Original von Jesus187
was euch meine sig schon seit min einem monat kund tut =D


haste doch eh aus dem thread hier geklaut, welcher seit gut 4 monaten hier steht. Zunge raus


stimmt ja garn nicht, hab ich ausm forum von www.kurzschluss-music.de geklaut du nasenhase großes Grinsen :p

__________________
Chuck Norris rulez O_o



06.05.2006 10:54 Jesus187 ist offline E-Mail an Jesus187 senden Homepage von Jesus187 Beiträge von Jesus187 suchen Nehmen Sie Jesus187 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » some facts about the incredible chuck norris...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH