bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie ist findet ihr Spezialveranstaltungen in Kombi mit Offline Treffen? (Beispiel: Feuerwerk o.Ä.)
Ich war auf dem Offline Treffen und fand diese Kombi gut! 35 41.18%
Ich war weder da, noch wo anders und will nur mit abstimmen! (Keine Meinung) 20 23.53%
Ich war nicht auf dem Offline Treffen, finde solche Kombis trotzdem gut! 15 17.65%
Ich war auf dem Offline Treffen, fand die Kombi aber nicht gut. 8 9.41%
Ich war nicht auf dem Treffen und finde so Kombis nicht gut 4 4.71%
Ich war auf dem OT, fand die Kombi gut, aber etwas was ich unten aufführe, nicht so tolll! 3 3.53%
Insgesamt: 85 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
robert03 robert03 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 0
Herkunft: Koblenz
SDE Allianz: -AfK-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir zwar nicht ganz klar darüber, was da nun abgehen wird, aber klingt ganz lustig... also komme ich dann auch mal mit dem Divchen vorbei! smile

MfG Schwein
26.04.2006 21:44 robert03 ist offline E-Mail an robert03 senden Beiträge von robert03 suchen Nehmen Sie robert03 in Ihre Freundesliste auf

Infames Infames ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 667
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: -AFK- -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau werde auch kommen mit almi zusammen

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Infames: 26.04.2006 22:33.

26.04.2006 22:32 Infames ist offline E-Mail an Infames senden Beiträge von Infames suchen Nehmen Sie Infames in Ihre Freundesliste auf

The-Master The-Master ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 43
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: spiele ich nimmer
SDE Allianz: vP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klaro popo dat wird bestimmt lustig dich besoffen in der Ecke liegen zusehn Freude *fotos davon mach*

hoffentlich klappt es

und hoffentlich bekomme ich frei von meiner Freundin aus hrhr

Lg Masterchen Feuerteufel



sDE Allys : ROMA -> =TBL= hc -> FSS -> [SG] hc -> GuN -> [SG] hc -> incendi hcb -> DBPG -> Deh -> DEC fc -> DEC hc -> DBPG hcb -> =-dogs-= hcb -> [-DI-] -> [-DI-] -> [-DI-] hcb -> [-DI-] hc -> DBPG
26.04.2006 22:38 The-Master ist offline E-Mail an The-Master senden Beiträge von The-Master suchen Nehmen Sie The-Master in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The-Master in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The-Master: keinen YIM-Name von The-Master: keinen MSN Passport-Profil von The-Master anzeigen

Dorian Hunter Dorian Hunter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Kamen,NRW
xdE Allianz: ne neue

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The-Master
klaro popo dat wird bestimmt lustig dich besoffen in der Ecke liegen zusehn Freude *fotos davon mach*

hoffentlich klappt es


Ganz sicher, Popo macht das lässig, besoffen in der Ecke liegen großes Grinsen
26.04.2006 22:57 Dorian Hunter ist offline Beiträge von Dorian Hunter suchen Nehmen Sie Dorian Hunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter YIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter MSN Passport-Profil von Dorian Hunter anzeigen

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dorian Hunter
Zitat:
Original von The-Master
klaro popo dat wird bestimmt lustig dich besoffen in der Ecke liegen zusehn Freude *fotos davon mach*

hoffentlich klappt es


Ganz sicher, Popo macht das lässig, besoffen in der Ecke liegen großes Grinsen


ich muss oT würdig in der außenpolitik vertreten!

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

27.04.2006 16:12 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust*
mit betonung auf "würdig"? großes Grinsen

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


27.04.2006 16:21 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

GabberGandalf GabberGandalf ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 35
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: mich nix interessieren
SDE Allianz: [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ick doch bestimmt dabei großes Grinsen muss nur überlegen wie ich da hin komme aus berlin....
köln is bestimmt nich schlecht nur das einzige was ich nich sehen will sind schwule -.-

__________________
Zitat:
Original von Zwieback
die wahren prOs sind doch jetzt zwischen p200 und p300 hab ich gehört Augenzwinkern


Zitat:
Original von ]Delta[
ich sage einfach nur mal bitter, der wäre in der EKSUS Runde durch seine Creditkäufe locker EH geworden, wenn er nicht zum falschen Zeitpunkt dumm gewesen wäre.


jaja der bitter xD
27.04.2006 19:36 GabberGandalf ist offline Beiträge von GabberGandalf suchen Nehmen Sie GabberGandalf in Ihre Freundesliste auf

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kater@Ruling
popooooo trinken wir dann einen zusammen? großes Grinsen


ich mach grad die teilnehmerliste, den post grad erst gesehen ..
aber was denn das für ne frage oO



































türlich großes Grinsen

Edit: Teilnehmerliste und MFG-Liste aktualisiert !!!

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Popo98: 27.04.2006 20:15.

27.04.2006 19:54 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

blaah blaah ist weiblich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4660.jpg

Dabei seit: 23.10.2003
Beiträge: 103
Herkunft: Hasenkäfig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suffkopp *hust* Zunge raus

__________________
All the world is a stage,
And all the men and women merely players.
They have their exits and entrances;
Each man in his time plays many parts.

(William Shakespeare)

During a carnival, people put masks over their masks
(Xavier Forneret)

Never explain-your friends do not need it and your enemies will not believe you anyway
(Elbert Hubbart)

29.04.2006 03:56 blaah ist offline E-Mail an blaah senden Beiträge von blaah suchen Nehmen Sie blaah in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von blaah anzeigen

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Popo98
Edit: Teilnehmerliste und MFG-Liste aktualisiert !!!


du hast ne person doppelt aufgeschrieben, allerdings mit 2 verschiedenen nicks großes Grinsen

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


29.04.2006 12:13 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarony
Zitat:
Original von Popo98
Edit: Teilnehmerliste und MFG-Liste aktualisiert !!!


du hast ne person doppelt aufgeschrieben, allerdings mit 2 verschiedenen nicks großes Grinsen


~fehler behoben~

errare humanum est großes Grinsen

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

29.04.2006 13:18 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

Schwarzbär
Grünschnabel


Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 2
SDE Allianz: =RS>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so damit melde ich mich auch mal für das OT an Freude
AFK wird ja wohl hoffentlich in einer ordentlichen Mannstärke vertreten sein Freude

mfg

Schwarzbär ak Wolle ak p3t3rpa1n ak Slash
schönen Gruß aus Aachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schwarzbär: 30.04.2006 17:30.

30.04.2006 17:29 Schwarzbär ist offline E-Mail an Schwarzbär senden Beiträge von Schwarzbär suchen Nehmen Sie Schwarzbär in Ihre Freundesliste auf

Toba Toba ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 434

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doxinus - bietet MFG aus - Stuttgart / Karlsruhe / Pforzheim

Toba sucht aus Stuttgart^^

*sich mal bei dir einschreibt*
^^

__________________
Zu einem Bekannten sag ich Hallo - egal ob ich ihn mag...
Mit einem Freund hab ich Spaß - weil ich ihn mag.
Mit meinem Partner hab ich Sex - weil ihn liebe.
Für meinen Kamerad gehe ich notfalls in den Tod - nicht nur wenn ich ihn kenne, nicht nur wenn ich ihn mag und nicht nur wenn ich ihn liebe...
sondern weil er das gleiche für mich tun würde!
(im Original von Paul Hausser)


o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
30.04.2006 17:42 Toba ist offline E-Mail an Toba senden Homepage von Toba Beiträge von Toba suchen Nehmen Sie Toba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Toba: - YIM-Name von Toba: - MSN Passport-Profil von Toba anzeigen

Todesengel
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4696.jpg

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 115
SDE Allianz: klain liep harmlos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich kann man wieder rausstreichen, werde wohl keine zeit haben.

__________________
-

Menschen tragen Masken.
Menschen haben Rollen.
Wir spielen alle unser Spiel.
Komm, nimm mich an der Hand...
... und lass uns weiterspielen.


-



-

01.05.2006 14:54 Todesengel ist offline E-Mail an Todesengel senden Beiträge von Todesengel suchen Nehmen Sie Todesengel in Ihre Freundesliste auf

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist blöd unglücklich

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

01.05.2006 15:44 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

Todesengel
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4696.jpg

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 115
SDE Allianz: klain liep harmlos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich woiß

__________________
-

Menschen tragen Masken.
Menschen haben Rollen.
Wir spielen alle unser Spiel.
Komm, nimm mich an der Hand...
... und lass uns weiterspielen.


-



-

01.05.2006 18:42 Todesengel ist offline E-Mail an Todesengel senden Beiträge von Todesengel suchen Nehmen Sie Todesengel in Ihre Freundesliste auf

waschi waschi ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 04.08.2003
Beiträge: 135
Herkunft: Erlangen
xdE Allianz: in memory of dei
SDE Allianz: in memory of invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich nüx gibts
01.05.2006 20:55 waschi ist offline E-Mail an waschi senden Beiträge von waschi suchen Nehmen Sie waschi in Ihre Freundesliste auf

Kater@Ruling Kater@Ruling ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.12.2003
Beiträge: 120
Herkunft: Deutschland
SDE Allianz: ex °c° hc , ex GoA hc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*thread wieder hochhol*

na was isn nu mit der ******** ?!

__________________
Zitat:
Original von Retfie
es is relativ einfach gesperrt zu werden, man muss dazu nicht unbedingt cheaten, aber bitter probiert wohl alle möglichkeiten durch ...



<sleep`> du bist halt der allerkluegste und so *anbet* Zunge raus

Treffen sich 2 silence im Wald,
der andere cheatet auch.

Remember Sek 191

http://www.directupload.net/show/d/573/6ARYwuyj.jpg


05.05.2006 23:59 Kater@Ruling ist offline Beiträge von Kater@Ruling suchen Nehmen Sie Kater@Ruling in Ihre Freundesliste auf

feVer` aka -=Robin=-
unregistriert
YO! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah bin dabei,
habe ggf auch noch eine Mitfahrgelegenheit am Start, komme wohl mit waschi und xenon aus Raum erlangen nürnberg.
bla bla wenn die 2 net wollen haben sie pech ;PPPPP
dann hab ich au wieder mehr platz, entlohnung, hmm n halben kasten bier Augenzwinkern
ahja pro person versteht sich, hrhrhrhrhr.
naja mir alles wurscht, wie das eh-gschmarri, also machts gut, auf ein nettes und unterhaltsames OT :>
bis denne, cya

mfG -=Robin=-
07.05.2006 04:48

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hierm *hüpf* ich wollt nur mal sagen das ich ne mfg haben will.
weil wegen einfach so und so hab da interessantes vom hasü erfahrn was da so geht wenn man sich mitnehmen lässt großes Grinsen

/me weiß nun auch wieso sich alle frauen hier fahren lassen großes Grinsen

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


07.05.2006 23:54 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

Seiten (31): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2006

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH