bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Deffen von Kriegsgegnern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Deffen von Kriegsgegnern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
infested infested ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.04.2003
Beiträge: 9
xdE Allianz: |KI|
SDE Allianz: SerenitY

Deffen von Kriegsgegnern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiho zusammen

ich hab in unserem aktuellen Krieg (fanta3 vs allied forces) eine erstaunliche entdeckung gemacht, von der ich vorher noch nie etwas gelesen, geschweigedenn gehört habe...

und zwar hab ich da nen "gegner" im sek und als es mal soweit war dass dieser inc bekam und deff etwas knapp war, dacht ich mir natürlich: da mussu mit deffen... zu meinem erstaunen stellte ich folgendes fest: Diese geplante Kampfhandlung ist unehrenhaft und somit Deiner nicht würdig!
Die Flottenbefehle sind fehlerhaft.

zuerst dacht ich hätte die falschen koords und habs nochmal und nochmal versucht und nix ging, bis ich zu dem schluss kam, dass man dann kriegsgegner wohl nicht deffen kann .... mein erster gedanke: " was ist dass denn für nen schwachsinn." zu meinem erstaunen (eigentlich war ich nicht wirklich erstaunt darüber), hatte noch nie wer was davon gehört und alle kamen zu dem selben schluss... sie fanden es schwachsinnig (sry für meinen ausdruck)

ich finde es sollte jedem selber überlassen sein, ob er möglicherweise gegen kriegsregeln verstößt... da diese nicht vom spiel sondern von den konkurierenden parteien festgelegt werden

vor allem wenn man schon das groß der gegner nicht deffen kann sollte es immernoch möglich sein seinen eigenen Sektor zu deffen... nach meinem verständnis des spiels ist der sektor das wichtigste .... da man keine 24 / 7 sekwache ... damit die sicherung der eigenen flotte/kollektoren alleine hinbekommt und da spielt es keine rolle ob krieg ist oder nicht ...


ich hoffe das wird geändert, weil das mal echt ne überflüssige regelung fürs spiel ist

danke fürs lesen greetz infi aka breiti

p.s. auf die palme bringt mich das ganze so weil ich heut austreten musste um zu deffen und damit 225 tronic in den sand gesetzt habe

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von infested: 20.04.2006 08:57.

20.04.2006 08:40 infested ist offline E-Mail an infested senden Beiträge von infested suchen Nehmen Sie infested in Ihre Freundesliste auf

DJC DJC ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 67
Herkunft: Mönchengladbach
xdE Allianz: [FG] Veteran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm mal ne frage, wolltest du gegen deine eigene ally/ meta deffen ???

__________________
live long and prosper,

DJC



20.04.2006 11:01 DJC ist offline E-Mail an DJC senden Beiträge von DJC suchen Nehmen Sie DJC in Ihre Freundesliste auf

ItsBart ItsBart ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 18.05.2004
Beiträge: 247
SDE Allianz: [OGS-HC] in Rente :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schon immer so *denk* und ich finde es auch richtig so. Wenn 2 (oder mehr) allianzen sich in game den Krieg erklären dann ist eben krieg. Und das man einen Kriegsgegner nicht deffen kann ist vieleicht für den Sek nicht gut aber in meinen Augen Richtig (gerade aus RPG sicht). Ausser dem kann man es ja recht einfach umgehen in dem man eben austritt smile
20.04.2006 11:51 ItsBart ist offline E-Mail an ItsBart senden Beiträge von ItsBart suchen Nehmen Sie ItsBart in Ihre Freundesliste auf

Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ItsBart
Und das man einen Kriegsgegner nicht deffen kann ist vieleicht für den Sek nicht gut aber in meinen Augen Richtig (gerade aus RPG sicht).

Soweit ja schon richtig nur sollte dies nicht innerhalb des Sektors gelten. Er kann ihm ja generell nicht defence stellen egal wer attet. Der Sektor sichert einem das Überleben also sollte es auch jedem frei stehen ob er jemanden innerhalb des Sektors verteidigt oder nicht unabhängig davon ob nun Kriegsgegner oder nicht. An erster Stelle steht nunmal der Sektor und nicht die Ally oder META.

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



20.04.2006 13:02 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 453
Herkunft: Nordlicht im Frankenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ItsBart
[...] Ausser dem kann man es ja recht einfach umgehen in dem man eben austritt smile


mal über die kosten nachgedacht?

zumal die atter nicht die kriegsgegner waren, sondern irgendwelche anderen hotten. also ist es nur fair, wenn man dann seinen sektor deffen kann...O_o

__________________
Trauer in Worte fassen..., wie?
"Zu wissen, wie es hätte sein können, aber nicht war."
unbekannt


Wenn Offenheit Schwäche ist, Verletzungen zulässt und die Seele verwundbar macht, sind wir am Boden
unbekannt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black_Angel: 20.04.2006 13:30.

20.04.2006 13:29 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann euch ja sagen warum dies so ist....


es gab mal eine zeit, da hat man die ingame meta einfach damit erweitert dass man einem meta partner den krieg erklärt hat... schon waren die tags ingame sichtbar... Augenzwinkern

und jetzt könnt ihr euch selbst überlegen, warum es nicht mehr möglich kriegsgegner zu deffen...^^

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




20.04.2006 14:59 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Innerhalb eines Sektors ist das aber wiedersinnig Daysleeper und mal ehrlich viel gebracht hats ja auch nicht wirklich, nun werden eben die Bots dafür genutzt.

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



20.04.2006 16:20 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

BaYtOr BaYtOr ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 02.02.2005
Beiträge: 121
Herkunft: das ändert sich =)
xdE Allianz: 1-3 Runde [IP]--- lange lange Pause--- [GP]__ -=T=- a.D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll das denn bitte ???

also kriegsgegner deffen ???

...

es is ja jedem seine sache ob man ally vor sek oder sek vor ally stellt ABER

wenn mans nicht mal abkann wenn KRIEGSGENER was abkriegen dann tuts mir leid hat man in ner ally nix zu suchen... dann spielt halt nur mit sb und sek selbst aber nervt nich die leute die versuchen richtig mit ner ally was aufzustellen... und wenns einem in nem sek erwischt pech gehört halt zum spiel, kann man ja wieder nachbaun...

__________________

20.04.2006 16:20 BaYtOr ist offline Beiträge von BaYtOr suchen Nehmen Sie BaYtOr in Ihre Freundesliste auf

Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok BaYtOr, stelle Ally vor Sek und laß die Ally in die Glaskugel schauen wann das nächste Inc kommt Augenzwinkern . Und bete das du nie mit mir in einem Sek landest denn sobald du deine Ally über den Sek stellst kannst du auf deinen kleinen Hintern allein aufpassen. Btw der Sektor ist das wichtigste was du hast in diesem Game denn ohne nutzt dir deine Ally einen feuchten Kuchen, also sollte man da schon an einem Strang ziehen können/müssen.

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Francis Drake: 20.04.2006 16:29.

20.04.2006 16:26 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

DJC DJC ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 67
Herkunft: Mönchengladbach
xdE Allianz: [FG] Veteran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub das alles noch nicht so richtig. du willst also ersthaft dein sekmate mit dem du im krieg bist deffen und zwar gegen deine ally ???
das ist wohl das allerletzte ! man kann vielleicht deff orgen, das liegt noch im eigenen ermessen, aber selbst gegen eigene ally deffen, hallo ?

natürlich ist der sek wichtig, ohne frage, aber der ist so meist nach einem halben jahr weg (xde), in der allly ist man da schon etwas länger (zumindest ist das bei mir so).

also wenn bei mir jemand in der ally auf die idee kommen würde gegen mich zu deffen, der hätte bei uns nichts mehr zu suchen, ich denke unser HQ sieht das genau so.

am besten baut man in DE ein skript ein das sobald jemand versucht einen kriegsgegner zu deffen gegen ally sollten sofort alle alienschiffe angriffskurs aud das deffende system nehmen und allle kollies klauen Muhaha

__________________
live long and prosper,

DJC



20.04.2006 17:18 DJC ist offline E-Mail an DJC senden Beiträge von DJC suchen Nehmen Sie DJC in Ihre Freundesliste auf

Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DJC er wollte ihn nicht gegen Ally defen, so setzt man Gerüchte in die Welt. Es geht darum das er ihm generell nicht helfen kann solange er als Kriegsgegner markiert ist. Ich denke schon das er sich bei nem Att seiner Ally da weitestgehend heraus hält und, hoffentlich, deff orgen geht.
Der Punkt ist doch der das es auch anderes Inc im Sektor gibt und da kann er ihm nunmal nicht helfen auch wenn er es will und es auch richtig wäre.

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



20.04.2006 17:26 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

DJC DJC ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 67
Herkunft: Mönchengladbach
xdE Allianz: [FG] Veteran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo aber "normalerweise" sollten ja sowieso keine fremden atten wenn sich jemand im krieg befindet, da würde ich dann einfach mal das klärene gespräch mit den attern suchen. denn ich denke nur recht grosse allys bekommen atts hin die nur schwer zu deffen sind und die werden sich wahrscheinlich an diese regel halten.

__________________
live long and prosper,

DJC



20.04.2006 17:33 DJC ist offline E-Mail an DJC senden Beiträge von DJC suchen Nehmen Sie DJC in Ihre Freundesliste auf

spity spity ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 89
Herkunft: berlin - de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJC
jo aber "normalerweise" sollten ja sowieso keine fremden atten wenn sich jemand im krieg befindet, da würde ich dann einfach mal das klärene gespräch mit den attern suchen. denn ich denke nur recht grosse allys bekommen atts hin die nur schwer zu deffen sind und die werden sich wahrscheinlich an diese regel halten.



lol, träum weiter


edit:
um noch etwas produktives zu bringen:

es gibt eine art dess deffens, die sich glaub ich "transendeff" nennt. macht aber nur sinn, wenn dein sek kollege online ist (bzw. online kommen kann, nach deinem anruf) und fleet zieht, wenn deff echt absolut nicht reicht und die deffer auch nicht ihre fleet schrotten wollen.
dann attest du ihn einfach mit deiner maximalen flotte die du hast, nur halt ohne transen.

ergebnis: dein sekmate verliert durchs ziehen keine fleet, und weniger kollies, da du deinen anteil kollies nicht bekommst, da du ja keine transen mit hast.

__________________

If you don't like my driving call 0800 - EAT SHIT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spity: 20.04.2006 17:57.

20.04.2006 17:53 spity ist offline E-Mail an spity senden Beiträge von spity suchen Nehmen Sie spity in Ihre Freundesliste auf

Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In welcher Welt lebst du denn, DJC? verwirrt
Sorry dich enttäuschen zu müssen aber ich gehöre keiner illustren Ally an und geh auch hin und wieder mit andere Atten und die Atts sind auch nicht immer klein. Zweitens interessieren mich persönlich eure Kriege nicht gerade sonderlich, ich atte das was sich anbietet so wie jeder andere auch. Nur weil Ally mief gegen Ally muff nen Krieg führt darf ich die dann nimmer atten als außenstehender? Augenzwinkern Vergiß es, es ist mir schlichtweg egal was die miteinander treiben Augenzwinkern . Wenn ich es recht bedenke kann man sowas sogar ganz gut ausnutzen wenn man einen Sektor findet der mehrere Leute zweier Kriegsparteien beinhaltet.

Wie auch immer ich denke du würdest es anders sehen wenn es dir mal so ergeht. Mal angenommen ich würde dich atten und dein Sekmate, dessen Ally mit der deinigen gerade Krieg spielt, würde es ETA 4 bemerken. Von außen kann keine Hilfe mehr kommen und er kann niemanden im Sektor erreichen. Er würde dir gern helfen aber ist dazu verdammt zuzuschauen wie ein Stück von seinem Sektor der ihm ja auch nutzt und hilft flöten geht.

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Francis Drake: 20.04.2006 17:57.

20.04.2006 17:56 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

DJC DJC ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 67
Herkunft: Mönchengladbach
xdE Allianz: [FG] Veteran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von spity
Zitat:
Original von DJC
jo aber "normalerweise" sollten ja sowieso keine fremden atten wenn sich jemand im krieg befindet, da würde ich dann einfach mal das klärene gespräch mit den attern suchen. denn ich denke nur recht grosse allys bekommen atts hin die nur schwer zu deffen sind und die werden sich wahrscheinlich an diese regel halten.



lol, träum weiter


ich rede hier von xde, sde intressiert eh einen toten....

*edit*

ok, vielleicht zock ist auch schon das ein oder andere jahr zu lange und meine "moralvorstellungen" sind überholt, wenn dem so ist ist das alleine schon traurig genug....

__________________
live long and prosper,

DJC



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJC: 20.04.2006 18:02.

20.04.2006 18:00 DJC ist offline E-Mail an DJC senden Beiträge von DJC suchen Nehmen Sie DJC in Ihre Freundesliste auf

spity spity ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 89
Herkunft: berlin - de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte auch meinen edit betrachten, da ist auch etwas konstruktives

und es gilt sowohl für sde wie xde

__________________

If you don't like my driving call 0800 - EAT SHIT

20.04.2006 18:05 spity ist offline E-Mail an spity senden Beiträge von spity suchen Nehmen Sie spity in Ihre Freundesliste auf

Exterminanes Exterminanes ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.11.2004
Beiträge: 102
Herkunft: Daheim
xdE Allianz: -TU-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, dann geht aber was nicht auf, da man metapartner nicht atten kann Augenzwinkern

__________________
Die Hände eines Königs sind Hände eines Heilers


elen síla lúmenenn' omentielvo

Was brauchen wir neben einem Wunder? Waffen, jede Menge Waffen!




I was a proud member of:


20.04.2006 18:17 Exterminanes ist offline Beiträge von Exterminanes suchen Nehmen Sie Exterminanes in Ihre Freundesliste auf

Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJC
ok, vielleicht zock ist auch schon das ein oder andere jahr zu lange und meine "moralvorstellungen" sind überholt, wenn dem so ist ist das alleine schon traurig genug....

Ich finde es eher amoralisch wenn Sekstatus herausgegeben wird an die Ally oder sekinterne Atts. Sowas ist kontraproduktiv in einem Game wo einem nur der Sektor letztendlich den Hintern retten kann indem jemand deff orgen geht oder bei Inc ab ETA 4 diesen wegputzt. Genauso kontraproduktiv ist es wenn jemand erst aus seiner Ally austreten muß um einen Sekmate vor anderweitigem Inc, der nicht zum Krieg gehört, zu schützen.
Was die Kriege der Allys angeht, es sind nicht meine und sie interessieren mich nunmal nicht, genausowenig wie die Regeln die die Allys für ihre Kriege aufstellen. Ich bin nicht daran gebunden. Oder wie sagt ihr Allymember immer Augenzwinkern es ist nicht verboten. Wer Ironie findet darf sie behalten Augenzwinkern .

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



20.04.2006 18:18 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

spity spity ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 89
Herkunft: berlin - de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exterminanes
hmm, dann geht aber was nicht auf, da man metapartner nicht atten kann Augenzwinkern


es geht hier aber um sekinterne kriegsgegner, die man nicht deffen und nicht um metapartner, die man nicht atten kann großes Grinsen

__________________

If you don't like my driving call 0800 - EAT SHIT

20.04.2006 18:22 spity ist offline E-Mail an spity senden Beiträge von spity suchen Nehmen Sie spity in Ihre Freundesliste auf

DJC DJC ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 67
Herkunft: Mönchengladbach
xdE Allianz: [FG] Veteran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich merke schon, da werden wir nie auf einen nenner kommen, also lassen wir das DET entscheiden was das beste für uns ist Augenzwinkern

__________________
live long and prosper,

DJC



20.04.2006 19:13 DJC ist offline E-Mail an DJC senden Beiträge von DJC suchen Nehmen Sie DJC in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Deffen von Kriegsgegnern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH