bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Änderungen am KS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion: Änderungen am KS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NeXoR NeXoR ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5020.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 497
xdE Allianz: ex[-TU-] - TerHeg
SDE Allianz: ex7 - exFSS - =AK=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das is ja schon so,
das K-schlachter nur 1 T kosten,
warum also werden?

was mich noch interressieren würde,
brauchen E und I die gleiche anzahl an nissen für den support?
da ja nur K und Z hervorgehoben wurden,

da würde ich dann die kapazitäten anpassen

~edit~
ich hab grad gesehen das die ja gleiche kapazitäten haben,
also sinnlose frage,
aber irgendjemand hat hier mal was gesagt von:
"I sollten gleich sein wie Z, bei den benötigten supporter-nissen"
kompletter schwachsinn -.-

__________________
Zitat:
Es gibt genau 10 Arten von Menschen, jene welche das Binär-system kennen, und die die es nicht tun.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NeXoR: 11.04.2006 16:01.

11.04.2006 15:59 NeXoR ist offline E-Mail an NeXoR senden Beiträge von NeXoR suchen Nehmen Sie NeXoR in Ihre Freundesliste auf

Dragosani Dragosani ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 28
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: SAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und? ich würde mal gerne wissen was dieses eine beschissene Tronic mit einem Kampfvorteil zutuhen hat AAAAAAARGH

jetzt macht euch mal bitte nicht ins hemd ja.

Außerdem, ist es ja auch bekannt(finde ich zumindest!) das die K am schwierigsten zu spielen sind, gerade weil sie ja 50% bei deefen haben.
Also ist die balace wieder hergstellt, denn beim atten im vorteil beim deefen im nachteil.

Aber was haltet ihr von meinem vorschlag, das die Black Widow's mit eta6 reisen, wenn sie nur zur hälfte gefüllt sind,? das wäre doch auch eine lösung

__________________
Mein Motto:
Sei immer du selbst,
sonst bringt das hier alles nichts!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragosani: 11.04.2006 17:42.

11.04.2006 17:29 Dragosani ist offline E-Mail an Dragosani senden Beiträge von Dragosani suchen Nehmen Sie Dragosani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dragosani in Ihre Kontaktliste ein

Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen runter nichts Dragosani, siehe anderen Post.

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



11.04.2006 17:44 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

sLoWm0 sLoWm0 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4596.gif

Dabei seit: 22.12.2004
Beiträge: 291
Herkunft: Essen
xdE Allianz: silence
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werden kreuzer auch von jägergarnisonen supportet, wenn man zu hause angegriffen wird?
und unterstützen sich gleiche rassen auch untereinander, wenn man zusammen attet/defft? (so weit ich weiß ist das ja mit kreuzern und jabos auch so)

*mal zwischen die diskussion werf*

__________________

11.04.2006 23:05 sLoWm0 ist offline E-Mail an sLoWm0 senden Beiträge von sLoWm0 suchen Nehmen Sie sLoWm0 in Ihre Freundesliste auf

NeXoR NeXoR ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5020.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 497
xdE Allianz: ex[-TU-] - TerHeg
SDE Allianz: ex7 - exFSS - =AK=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mir an der neuerung nicht gefällt is das das deffen zu einem problem werden könnte,
denn wenn jemand defft, und es kommen 2 wellen,
dann is man in w2 am *****, in w1 sterben die meisten nissen, und in w2 kommt ein neuer voll reingekracht.
das heisst die deffer haben einen klaren nachteil,
das wiederum würde heissen das man zum wellendeffen extrem überdeffen muss, da ansonsten w2 ein problem wird,
is wiederum ziemlich fleetbinden

bitte eure meinung dazu, würde mich und auch andere interressieren,

@ slowmo
gute frage, würde sinn ergeben, Augenzwinkern

__________________
Zitat:
Es gibt genau 10 Arten von Menschen, jene welche das Binär-system kennen, und die die es nicht tun.

11.04.2006 23:51 NeXoR ist offline E-Mail an NeXoR senden Beiträge von NeXoR suchen Nehmen Sie NeXoR in Ihre Freundesliste auf

das wahre mooni das wahre mooni ist weiblich
gesperrt


Dabei seit: 23.05.2005
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich les mir eure Antworten nicht durch, sicherlich haben einige schon festgestellt, dass wir wieder bei DE1 gelandet sind.

Jeder baut genau die gleichen Schiffstypen, spezifisierung nicht erwünscht.
Statt sich etwas zu überlegen, was gegen spezifisierte Flotten hilft, muss man diese einfach gleich aus dem Kampfscript werfen. Dabei ist ein Schere Stein Papier System doch gar nicht so schwer... aber nein wozu denn ein gutes Kampfsystem, wenn man das nur immer unlogischer und komplizierter machen kann. Erklär mal einen Noob den ganzen Schmarn mit den Supports, Boote brauchen Kreuzer, Kreuzer brauchen Nissen, narf

Mit anderen Worten wir sind wieder bei DE1, wo jeder die gleichen Schiffe gebaut hat.

Tolle Neuerung... aber da alle immer schreien, wieviel besser DE1 doch war... hier habt ihr endlich was ihr wollt, viel Spass dabei

__________________
Christian Morgenstern

Das Nasobem

Auf seinen Nasen schreitet
einher das Nasobem
von seinem Kind begleitet.
Es steht noch nicht im Brehm.

Es steht noch nicht im Meyer.
Und auch im Brockhaus nicht.
Es trat aus meiner Leier
zum ersten Mal ans Licht.

Auf seinen Nasen schreitet
(wie schon gesagt) seitdem,
von seinem Kind begleitet,
einher das Nasobem.




http://www.tms-od.de/Faecher/Biologie/Nasobem.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von das wahre mooni: 12.04.2006 00:41.

12.04.2006 00:39 das wahre mooni ist offline Beiträge von das wahre mooni suchen Nehmen Sie das wahre mooni in Ihre Freundesliste auf

Bluey
Hornissenlackierer


Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von das wahre mooni
Ich les mir eure Antworten nicht durch


Nö wozu auch, Foren sind zum flamen da und da ist es vollkommen egal was andere schreiben, das ist dann eh nicht wichtig.
12.04.2006 00:47 Bluey ist offline E-Mail an Bluey senden Beiträge von Bluey suchen Nehmen Sie Bluey in Ihre Freundesliste auf

bootkind bootkind ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 108
SDE Allianz: [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, aber wo ist das Problem?

willsu krasse zerrenfleet baussu viele zerren -> kein ding
willsu krasse kreuzerfleet baussu kreuzer&nissen-> kein ding
willsu krasse schlachterfleet baussu schlachter&nissen -> kein ding
willsu krasse turmkillerfleet baussu vermehrt träger anstatt Kreuzer -> kein ding
(die jaboos als schutzschild habsch mal weggelassen)

willst du aber alles unbedingt auf einmal und zusammen musste eben ne ausgeglichene fleet bauen. So hat der arme Träger mal ne weitere Aufgabe neben dem Aushilfssupport für jaboos.

man kann sich also immer noch spezialisieren, außer das man 2 Grundschiffchen brauch: Nissen,Jaboos. Den Rest kann man sich aussuchen.

Dazu das jetzt angeblich immer so viele Nissen kaputt gehen und man sich das net leisten kann blabla: Tote Nissen = Fleetxp & Kriegsartis(=mehr output) also passt scho würdsch mal sagen :>

ansonsten: muh oO

__________________
"KÖNNT IHR AUCH MAL ERNST SEIN?"
12.04.2006 06:42 bootkind ist offline Beiträge von bootkind suchen Nehmen Sie bootkind in Ihre Freundesliste auf

blaah blaah ist weiblich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4660.jpg

Dabei seit: 23.10.2003
Beiträge: 103
Herkunft: Hasenkäfig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wahre moni liest ja eh nix durch deshalb is es einfacher einfa meckern großes Grinsen

ausserdem war DE1 gar ned so schlecht *anmerk*
aba ich finde nicht dass es jetzt wieder das gleiche is, ausserdem is die aenderung gut, es heisst ja nicht dass man sooo viele nissen braucht... se verstaerken es nur und ohne sinkt die staerke... aba mit halb sovielen wie man braucht gehts ja auch ^^ und jedenfalls besser als die feuerkraft der nissen zu erhoehen, weil sonst gibt es wieder nur noch nissenfleets was auch doof is... aba so kann man wenigstens was gegen kreuzer only bauer machen und die fleets sind ausgeglichener was noch lange nicht heisst dass se alle gleich sind -.-

__________________
All the world is a stage,
And all the men and women merely players.
They have their exits and entrances;
Each man in his time plays many parts.

(William Shakespeare)

During a carnival, people put masks over their masks
(Xavier Forneret)

Never explain-your friends do not need it and your enemies will not believe you anyway
(Elbert Hubbart)

12.04.2006 08:23 blaah ist offline E-Mail an blaah senden Beiträge von blaah suchen Nehmen Sie blaah in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von blaah anzeigen

EddieHunter EddieHunter ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4686.jpg

Dabei seit: 27.11.2005
Beiträge: 10
Herkunft: Freiburg
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich hab mit der änderung auch ein problem...das abwellen wird leichter.
als erstes sterben nun mal die nissen und wenn die weg sind, hätten die verbliebenen kreuzer / schalchter des opfers keine power mehr.
das fänd ich ... Daumen runter
das ist meiner meinung nach der knackpunkt an der sache.
wieviele nissen man für den support dann am ende wirklich festlegt, ist kosmetik. aber das problem mit dem abwellen bleibt dabei auf jeden fall bestehn.
nich die beste lösung...


Gruß Eddie

__________________
[align=center]______________________________________________[/align][align=center]FACT --> FACT --> FACT --> FACT --> FACT --> FACT[/align][align=center] [/align]
12.04.2006 17:32 EddieHunter ist offline Beiträge von EddieHunter suchen Nehmen Sie EddieHunter in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm seh ich eher positiv, dann gehen endlich auch ma die Kreuzer hin die bisher unkaputtbar waren

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


12.04.2006 17:36 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

blaah blaah ist weiblich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4660.jpg

Dabei seit: 23.10.2003
Beiträge: 103
Herkunft: Hasenkäfig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo sicher das mit den wellen empfinde ich auch als prob vor allem da es ja immer populärer wird nem ziel 10 wellen reinzudruecken wird dies nun noch leichter gemacht... aba ansonsten is die veraenderung endlich ma gut gegen die die nur kreuzer bauen... muesste man da irgend nen mittelweg finden irgendwie ...

__________________
All the world is a stage,
And all the men and women merely players.
They have their exits and entrances;
Each man in his time plays many parts.

(William Shakespeare)

During a carnival, people put masks over their masks
(Xavier Forneret)

Never explain-your friends do not need it and your enemies will not believe you anyway
(Elbert Hubbart)

12.04.2006 17:43 blaah ist offline E-Mail an blaah senden Beiträge von blaah suchen Nehmen Sie blaah in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von blaah anzeigen

NeXoR NeXoR ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5020.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 497
xdE Allianz: ex[-TU-] - TerHeg
SDE Allianz: ex7 - exFSS - =AK=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da verweise ich mal auf meinen post weiter oben,
wo ich genau dieses problem schon ansprechen wollte,
aber da in diesem forum einfach manche ,nicht mit der intelligenz eines normalen menschen, gesegnete rumrennen, und nur flennen und flamen,
wurde das wahrscheinlich überlesen -.-

~edit~
tonfall geändert

__________________
Zitat:
Es gibt genau 10 Arten von Menschen, jene welche das Binär-system kennen, und die die es nicht tun.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NeXoR: 12.04.2006 18:00.

12.04.2006 17:47 NeXoR ist offline E-Mail an NeXoR senden Beiträge von NeXoR suchen Nehmen Sie NeXoR in Ihre Freundesliste auf

blaah blaah ist weiblich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4660.jpg

Dabei seit: 23.10.2003
Beiträge: 103
Herkunft: Hasenkäfig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub ich nicht, es wurd doch gelesen deshalb wurd wieder darauf zurueckgekommen... auch wenns jeder liest schreibt doch jeder seine meinung...

kein grund zu beleidigen -.-

__________________
All the world is a stage,
And all the men and women merely players.
They have their exits and entrances;
Each man in his time plays many parts.

(William Shakespeare)

During a carnival, people put masks over their masks
(Xavier Forneret)

Never explain-your friends do not need it and your enemies will not believe you anyway
(Elbert Hubbart)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blaah: 12.04.2006 17:56.

12.04.2006 17:56 blaah ist offline E-Mail an blaah senden Beiträge von blaah suchen Nehmen Sie blaah in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von blaah anzeigen

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Änderung ist absofort aktiv!

Absofort werden wie angekündigt ca. 10 Jäger für jeden Kreuzer und ca. 20 Jäger für jedes Schlachtschiff notwendig sein, um ihnen volle Feuerkraft zu verleihen. Dazu werden die Kreuzer zuerst unterstützt, danach erst die Schlachtschiffe.

Die Jäger müssen von jeder Flotte selbst gestellt werden, es ist keine rassenübergreifende Unterstützung möglich.

Eine Erklärung, was mit den Bezeichnungen gemeint ist:

Jäger: Hornisse, Caesar, Wespe oder Spider
Kreuzer: Marauder, Imperator, Skarabäus oder Tarantula
Schlachtschiff: Zerberus, Excalibur, Mantis oder Black Widow


Aktiv zu Testzwecken auf sdE.


Coldan Rohenstein
12.04.2006 23:40

NeXoR NeXoR ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5020.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 497
xdE Allianz: ex[-TU-] - TerHeg
SDE Allianz: ex7 - exFSS - =AK=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok gut,
nun is es endlich drin, bin mal gespannt wie sich das auswirken wird,

~edit~

coldan schreibs bitte in die neuerungen rein, danke

~edit~

danke hast schon, habs übersehen

__________________
Zitat:
Es gibt genau 10 Arten von Menschen, jene welche das Binär-system kennen, und die die es nicht tun.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NeXoR: 12.04.2006 23:52.

12.04.2006 23:43 NeXoR ist offline E-Mail an NeXoR senden Beiträge von NeXoR suchen Nehmen Sie NeXoR in Ihre Freundesliste auf

Boogiemen Boogiemen ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 12.02.2003
Beiträge: 44
Herkunft: FFM
SDE Allianz: Allylos und Spaß dabei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bin wiedermal zu faul mir das alles durch zu lesen, also brüll ich mal einfach so meine meinung in den raum... was soll der sch****???? Also finds ja ganz nett das ihr ab und an mal das ks bissl ändert damit net jeder gleich wieder ne megafleet hat und alles weschkloppt... aber nur mal so nebenher, als z hab ich eh nen nachteil beim atten weil wie gesagt die z die schwächsten schiffe haben... wieso soll ich dann noch nissen bauen die ja eh die schwächsten schiffe sidn und platzen wie nix... da bringt auch rudelbonus nix mehr, nissen kann man sich als z echt innen anus stecken, also is doch unlogisch die dinger zu abauen, support schön und gut, aber wenn ich ne rasse mit schwacher fleet hab bau ich doch extra auf die staken schiffe damit ich überhaupt ne chance hab und nu sowat? toll... ich hab meine fleet umgestellt von daher soll das kein heul post oder so sein, aber is doch echt mal sinnlos oder hab ich da wat verpasst? reichen etwa nu 10 nissen um 1 schlachter zu plätten bei den z? wohingegen k´s umsomehr vorteile bekommen, da dort nissen zwar ebenfalls platzen und in geringen mengen nix bringen, jedooch dafür der hordenbonus umso krasser is... nissen sind billig und lassen sich schnell nachbauen, bei nen k machen die allerdings auch mal mächtig was kapott wenn man genug davon hat, was bei den z net der fall is, also wie wärs wenn ihr das auf rassen beschränkt? zumal rassen wie z und i sowieso keine atterrassen sind sondern eher blocker wärs ja sinnlos denen die feuerkraft noch mehr abzuwürgen... irgendwas sollte ja auch kapott gehen wenn ich mir z.b. 40k fleet auf jmd mit 10k fleet gehe und das vor allem wenn von den 40k 30k zerris sind (plödes beispiel, weiß ich, aber mal um nen extrem zu nennen). Also finde diese änderung ist net nur komplett fürn ar*** sondern auch überflüssig und sinnlos für mindestens 2 der 4 aktiven rassen.

@ die mods, habe keine direkten schimpfwörter oder ähnliches beuntzt also spart euch bitte eure pm´s diesbezüglich, die interpretration von den nicht abgezählten "*" sind jedem selbst überlassen.

@ det und verbündete: Nochmals DANKE für euer bemühen aber nutzt bei sowas doch bitte die voting funktion oder startet im forum nen thread zu dem thema und gebt link per "kristalpalast" bekannt um ne resonanz der user zu bekommen, da ihr euch ja eh net um jeden einzelnen kümmert und dies auch gar net könnt wäre das evtl das sinnvollste, denn wozu gibt es sonst die votingfunktion? BITTE geht demnächst bei sowas mehr auf die user ein da man euch ja wahrscheinlich eh net dazu bewegen kann die änderung rückgängig zu amchen und dies auch schwachsinn wär nachdem so viele leute ihre fleets umgestellt und somit ress verballert haben.

@ die anderen forumuser: dies ist meine meinung, ich will diese nemand aufzwingen, ich hab mir net alles durchgelesen, also sry falls ich was wiederhole und bitte heult mir net die ohren voll von wegen spam oder fluting, dieser thread ist im diskussionsforum was bedeuted jeder kann seine meinung äußern, was ich hiermit getan habe. ihr könnt gerne eure meinugn zu dem post schreiben, aber ich bitte euch mich net von einer anderen meinung überzeugen zu wollen oder ich angegriffen zu fühlen von meiner meinung/äußerung.

@det/des/und andere beteiligte, ich BITTE um ein kurzes staement per pm und evtl ner kurzen meinung von euch zu meinen "vorschläge" bzgl. votingfunktion usw.


MFG Boogie

__________________

NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM



Geboren In Der Dunkelheit

Gestählt Durch Die Dunklen Feuer,

Von Dämonen Trainiert,

Gestorben In Unserem Ewigen Kampf,

Wiedergeboren Als Seelen Des Krieges,

Durch Die Verdammnis Wandelnt,

Bis Das Universum Uns Erlöst!

Be nice, be fair(e), have fun.


Mancar i Faire



~closed~

12.04.2006 23:59 Boogiemen ist offline E-Mail an Boogiemen senden Homepage von Boogiemen Beiträge von Boogiemen suchen Nehmen Sie Boogiemen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Boogiemen in Ihre Kontaktliste ein

Yaguar
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwas stimmt mit den Blockwerten der Jagdboote nich ... ich hoffe das ist jetzt nicht das neue Kampfscript, dann kann man die Z nämlich in die Tonne treten. Sagt mal macht ihr keine Tests am KS bevor ihr irgendwelche Änderungen eintippt? Und sagt jetzt nich, machen wir ja auf dem Testserver.... Testserver wofür denn, xde ist ja so gut wie tot....

so long... yague

__________________


13.04.2006 00:19 Yaguar ist offline E-Mail an Yaguar senden Beiträge von Yaguar suchen Nehmen Sie Yaguar in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yaguar
Irgendwas stimmt mit den Blockwerten der Jagdboote nich ... ich hoffe das ist jetzt nicht das neue Kampfscript, dann kann man die Z nämlich in die Tonne treten. Sagt mal macht ihr keine Tests am KS bevor ihr irgendwelche Änderungen eintippt? Und sagt jetzt nich, machen wir ja auf dem Testserver.... Testserver wofür denn, xde ist ja so gut wie tot....

so long... yague


in der ersten version gab es noch einen logikfehler, inzwischen ist eine neue version aufgespielt worden, die diesen fehler nicht mehr enthalten sollte

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
13.04.2006 01:28 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Gast
unregistriert
Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da das eh meine letzte Runde ist, geht mir die Änderung sonstwo vorbei. Auf die letzten Tage werde ich definitiv nicht mehr Nissen bauen. Als Z sowieso total beschissen, vor allem da die Nissen tot gehen wie nix, da wär ich ja nur noch am nachbauen, aber nix mehr mit aufrüsten. Naja, wems gefällt. Wünsche euch was.

Blizzz

P.S.:
Hab grad kurz Boogies Posts gesehen... genau die selben @s haben auch hier Geltung Augenzwinkern
13.04.2006 01:35

Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Änderungen am KS

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH