bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Alien-farming » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Alien-farming
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
galilei galilei ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 6
SDE Allianz: FeaR

Alien-farming Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine sehr geehrten Damen und Herren
am heutigen Morgen erreichte mich eine Nachricht, die mich in einen Zwiespalt brachte: Ein Sektornachbar von mir wurde wegen "Alienfarming" gesperrt!!
Irgendwie musste ich dabei fast lachen.
Ich finde es toll und kann das DET vollkommen verstehen:
Aliens sind arme Wesen. Sie können nicht deffen und nicht atten. Wie sollen sie sich wehren. Damit nun die armen Aliens nicht auch noch auf die Idee kommen und verschwinden[so wie viele Spieler von DE], hat das DET sich entshclossen, die armen kleinen Wesen besonders zu beschützen. Denn das wäre doch furchtbar. Sperren wir also Spieler, um die guten Aliens zu schützen, dass die net gefarmt werden <<<<< mein volles Verständnis für diese eher sinnlose Tat des DET

mal ganz ehrlich, leute
das is wieder so eine Art Krone für die sinnlosen Taten der Macher.
Was is das für ein stuss
ein paar Thread nebenan gibt es den Thread "farming..."
da scheint der Supporter kein Problem mit dem farmen zu haben. Warum
hier?? der alien hat doch auch nicht fleet gezogen, on war er vllt und HF hat er auch keine geschrieben- also dann wenigstens atter und deffer sperren verwirrt Zunge raus

wenn ihr Spieler loswerden wollt, überlegt euch sinnvolle Begründungen fürs Sperren.
Aber Alienfarming ist so lächerlich.


ich wollte das mal loswerden, weil es mich einfach wundert, was für nen Müll das DET macht und ich einfach mal hören will, was ihr davon haltet^^

__________________
-AFK- --------> -AFK-HC --------> dogs --------> ToR-R --------> lawine --------> -AFK-FC --------> frozen --------> GoA --------> XO --------> DsZ --------> Pause --------> FeaR ------> CF
oder so ähnlich
11.04.2006 13:03 galilei ist offline E-Mail an galilei senden Beiträge von galilei suchen Nehmen Sie galilei in Ihre Freundesliste auf

Fischi
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 146
Herkunft: Papas Sack^^
SDE Allianz: [XO]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie? Jetzt ernsthaft? lol, Alienfarming aww
11.04.2006 13:06 Fischi ist offline E-Mail an Fischi senden Beiträge von Fischi suchen Nehmen Sie Fischi in Ihre Freundesliste auf

KaitoKid KaitoKid ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.09.2003
Beiträge: 9
Herkunft: Fulda
xdE Allianz: spiel ich net
SDE Allianz: RoFl MoFFL----> FSS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl xDDDD aww aww aww

__________________

Ich recalle nicht von Zielen,
ich habe auch kein Herz für Kriegsgegner
und mache auch sonst was ich will.



Feuerteufel Flamme1 Feuerteufel
11.04.2006 13:08 KaitoKid ist offline E-Mail an KaitoKid senden Beiträge von KaitoKid suchen Nehmen Sie KaitoKid in Ihre Freundesliste auf

STaL1N
Grünschnabel


Dabei seit: 25.02.2006
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr geile aktion auf jeden fall vom DET

*tztztztz*
11.04.2006 13:11 STaL1N ist offline Beiträge von STaL1N suchen Nehmen Sie STaL1N in Ihre Freundesliste auf

Jones Jones ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 26
Herkunft: Neuss
xdE Allianz: [-Att-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja dein Sekmate hat denke ich mal nen Alien geattet was halt viele Sms geschrieben hat, das wollte das DET schützen.

Aber mal im Ernst: OMFG....lol...wasn Scheissgrund.

Vielleicht äußert sich das DET mal dazu

__________________

11.04.2006 13:12 Jones ist offline E-Mail an Jones senden Beiträge von Jones suchen Nehmen Sie Jones in Ihre Freundesliste auf

Scarface1
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4667.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen Alien Farming wurde doch niemand gesperrt, also würde ich das nächste Mal gucken ob deine Informationsquellen auch zuverlässig sind. Augenzwinkern

~closed~
11.04.2006 13:13 Scarface1 ist offline E-Mail an Scarface1 senden Beiträge von Scarface1 suchen Nehmen Sie Scarface1 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Alien-farming

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH