bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Allgemeine Verbesserung und Artificial Life » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Allgemeine Verbesserung und Artificial Life
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TRPL8 TRPL8 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1

Allgemeine Verbesserung und Artificial Life Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hi erstma^^,

also ich spiele nun schon echt ne ziemliche Weile lang DE und muss sagen es langweilt mich zu tode... Nun warum?? Ganz einfach...

Am Anfang baut man sein Zeugs aus und hat noch ne Menge zu tun.
Und dann auf einmal hat man alles erforscht und gebaut und dann:

- man baut nur noch Fleet, kann sie wegschicken und sich Kollen holen, sich mit dem lustigen sehr zurückgebliebenen Eftasystem vergnügen und das wars...

zum Thema Schwarzmarkt... leute fällt euch nich ma was auf?? Die Werten Herren dien bissl zu viel Kohlen haben kaufen sich per SMS mit Credits voll und werden ohne wirkliche Leistung größer...

Ich bin dafür, das der Schwarzmarkt nicht sofort zugänglich ist, die SMS und die Credit verkäufe eingeschränkt oder komplett abgeschafft werden.

Nun dann zu EFTA:

- mehr Missionen und Tasks... es gibt hundert prozentig Missionen die man mit Random bedinungen ausstatten kann ( siehe PHP man machtn array mit Bedingungswerten, wählt diesen wert ausm array zufällig aus, trägt die inner Datenbank ein, und die mission erfolgt halt in deren abhängigkeit... )man könnte soviel machen... was ich schon mal geil find is das mit den rüstungen...

aber man macht mehr missionen... das is so ein träges und trübes leben in EFTA...

Nun weiter zu den Sekgebäuden und zum Artificial life...

ich finde DE beschränkt sich echt nur auf die Spieler... die Aliens oder besser gesagt "Aliens" machen nichs... die sind halt da und füllen den leeren raum im universum, lassen auf ihren planeten forschen und fettisch...

leuts... ihr seid ja profis oder?? na also... dann isses doch möglich die aliens in allys beitreten zu lassen... und diese schicken dann auch deff... das heißt wenn ein alien inner allianz is, wird für ihn nen bot innem chan bereitgestellt.. im allychan... der is so programmiert, dasser auf .inc oder so reagiert, die koords des zu deffenden filter und dann in de deff orgt... bzw. auf die datenbank zugreift und halt dafür sorgt das von seinem "acc " deff aus geht
und wenn recall is recallt der halt... und die aliens sind nich dauer on aber da geht 100 % auch was...

Dann sektorgebäude und sektorleben... ... es is langweilig... da sind maximal 10 leuts im sektor und dann haben die halt mal inc oder so...

warum macht man es nich so... sobald man die sektor base und die sekraumwerft hat, kann man sektor patroullien ausbilden, der effekt pro patroullien schiff gibts 0.05 % höhere warscheinlichkeit das ein att einen tick früher erkannt wird
oder 0.1 % je nach dem

dann ne sektorhandelsstation.... der effekt von der:

- schwarzmarkt wird erst nach bau dieser station verfügbar, und angebote im schwarzmarkt sollten nich immer verfügbar sein... es könnte ja mal sein das die schwarzmarkt transporteure von den patroullien gefilzt wurden und die ware verloren geht, oder die schiffe hatten nen vorfall und haben teile der fracht verloren... oder soetwas in die richtugn... das macht alles viel lebendiger...

dann sollte man es machen das es items gibt... diese kann man per handel, schwarzmarkt oder efta bekommen oder mal auf seinem planeten finden....

sagen wir mal ein beispiel frei erfunden:

3 Thyrannodronsamen bringen 1000 Einheiten Multiplex im Handel... diese Preise können um 5 % nach oben und unten tendieren... und so weiter...

dann in den handels stationen sollte es ein sogenanntes schwarzes brett geben....

damit sollte man das alltagsleben des weltraums besser gestalten können... beispielsweise könnte man dort missionen anbieten, womit man sich in bestimmten bereichen bessern könnte ( flotten erfahrung die auch mal effektiver werden sollte ).... oder missionen die anderen rassen und lebewesen helfen... handelsmissionen wo man waren von einem ort zum anderen bringen muss... transporte ... man kann so verdammt viel machen... oder eine planetare raumwerft, womit man eigene transporter und schiffe ausschliesslich für den sektor internen transport und handel bauen kann....

das würde alles umsoviel realistischer und aktiver und schwerer machen...

...

das is nur so meine idee.... wenn ihr was davon durchsetzen wollt, und das allein nich hinbekommt mit den details und dem konzept zeugs sagt es mir und ich helf euch bei der ausführung oder so... aber de schläft ein was das artificial life und die aktion betrifft meiner meinung nach... und ich find so gehts nich weiter für mich ^^

mfg trpl8
04.04.2006 12:28 TRPL8 ist offline E-Mail an TRPL8 senden Beiträge von TRPL8 suchen Nehmen Sie TRPL8 in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich bin dafür, das der Schwarzmarkt nicht sofort zugänglich ist, die SMS und die Credit verkäufe eingeschränkt oder komplett abgeschafft werden.



^^ und wie soll dan DE finanziert werden? also da bin ich mal dagegen besonders!!! Daumen runter Daumen runter Daumen runter

Zitat:
- mehr Missionen und Tasks... es gibt hundert prozentig Missionen die man mit Random bedinungen ausstatten kann ( siehe PHP man machtn array mit Bedingungswerten, wählt diesen wert ausm array zufällig aus, trägt die inner Datenbank ein, und die mission erfolgt halt in deren abhängigkeit... )man könnte soviel machen... was ich schon mal geil find is das mit den rüstungen...


^^ das find ich mal gut Augenzwinkern immerhin macht efta spass *g* und mit missionen würden sich bestimmt alle freuen smile Daumen hoch Daumen hoch

Zitat:
euts... ihr seid ja profis oder?? na also... dann isses doch möglich die aliens in allys beitreten zu lassen... und diese schicken dann auch deff... das heißt wenn ein alien inner allianz is, wird für ihn nen bot innem chan bereitgestellt.. im allychan... der is so programmiert, dasser auf .inc oder so reagiert, die koords des zu deffenden filter und dann in de deff orgt... bzw. auf die datenbank zugreift und halt dafür sorgt das von seinem "acc " deff aus geht und wenn recall is recallt der halt... und die aliens sind nich dauer on aber da geht 100 % auch was...


naja wen jede ally dan auf einmal alliens drine hat verliert man ja den überblick stellt sich vor es komt krieg da geht mana uf alien prinzipiel los weil die nix machen oder bissien *G* naja ich find das meiner meinung nach nicht das richtige is für DE *g* lieber natürliche lebensformen *g*
Daumen runter Daumen runter


Zitat:
warum macht man es nich so... sobald man die sektor base und die sekraumwerft hat, kann man sektor patroullien ausbilden, der effekt pro patroullien schiff gibts 0.05 % höhere warscheinlichkeit das ein att einen tick früher erkannt wird oder 0.1 % je nach dem


wie soll man ein att früher endecken? nicht kapiert.. -.-

Zitat:
- schwarzmarkt wird erst nach bau dieser station verfügbar, und angebote im schwarzmarkt sollten nich immer verfügbar sein... es könnte ja mal sein das die schwarzmarkt transporteure von den patroullien gefilzt wurden und die ware verloren geht, oder die schiffe hatten nen vorfall und haben teile der fracht verloren... oder soetwas in die richtugn... das macht alles viel lebendiger...



^^ da bin auch dagegen Daumen runter Daumen runter man zahlt geld und dan verliert man das und wo ist dan der gewinn??? das es spannend is`? omg voll dagegen Daumen runter Daumen runter Daumen runter AAAAAAARGH


Zitat:
dann sollte man es machen das es items gibt... diese kann man per handel, schwarzmarkt oder efta bekommen oder mal auf seinem planeten finden....


man findet auch so genug items ma dagegen bin Daumen runter Daumen runter

Zitat:
dann in den handels stationen sollte es ein sogenanntes schwarzes brett geben....


^^ dagegen würd zu viel ausgenutzt wen sich 2-3 sektoren = bk zusammentuen Daumen runter

__________________
.


.
04.04.2006 17:28 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Allgemeine Verbesserung und Artificial Life

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH