bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » DET sucht GRAFIKER!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DET sucht GRAFIKER!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Themenstarter Thema begonnen von Lysco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar sind wir an Terragen bilder und menüs interessiert! Wer da lust hat bitte bei Tieth melden, der ist der Grafikerchef und sucht immer gute Leute! großes Grinsen

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

10.11.2002 20:44 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

Aun_Shi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab vorhin mal nen paar terragen gemacht (meine erstengroßes Grinsen )
freund von mir findet das die garnicht mal so schlecht aussehen. morgen bastel ich weiter (und verbessere mich hoffentlich)
naja dann werd ich mich mal an tieth wenden und ihm mal meine krims krams zeigen^^
10.11.2002 23:26

Timotei Timotei ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 5
xdE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@JAB echt coole navbar die gefällt mir großes Grinsen

__________________

12.11.2002 13:12 Timotei ist offline E-Mail an Timotei senden Beiträge von Timotei suchen Nehmen Sie Timotei in Ihre Freundesliste auf

JAB JAB ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.11.2002
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo thx. smile
12.11.2002 22:57 JAB ist offline E-Mail an JAB senden Beiträge von JAB suchen Nehmen Sie JAB in Ihre Freundesliste auf

HazyHawk
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 16.10.2002
Beiträge: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier eine kleine Auswahl von mir an Terragen Bildern großes Grinsen !
Ach ja das Nav Menü ist geil aww
http://hazy-hawk.tripod.com/terragen.html

__________________
Wenn Dummheit Radfahren könnte würdest Du Bergauf bremsen! großes Grinsen
19.11.2002 15:33 HazyHawk ist offline Beiträge von HazyHawk suchen Nehmen Sie HazyHawk in Ihre Freundesliste auf

Succobi Succobi ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Eschborn
xdE Allianz: [v^^v]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich gelungen!

besonders bild 10 gefällt mir! smile )

__________________
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren. aww

Mich gibt es auch in XS:
-> Xtra Succi <-
Engel

Stolze Besitzerin von Pallando, dem Kampfdackel großes Grinsen
19.11.2002 16:13 Succobi ist offline E-Mail an Succobi senden Beiträge von Succobi suchen Nehmen Sie Succobi in Ihre Freundesliste auf

Aun_Shi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der link funzt netgroßes Grinsen
19.11.2002 17:04

HazyHawk
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 16.10.2002
Beiträge: 43

wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig
Temporarily Unavailable

The Tripod page you are trying to reach has exceeded its hourly bandwidth limit. The site will be available again in 1 hour!

Da waren wohl zu viele drauf ^^
geht gleich wieder

10 am: 7.8 MB
HOURLY USAGE
5.7 MB Das war zu viel^^

__________________
Wenn Dummheit Radfahren könnte würdest Du Bergauf bremsen! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HazyHawk: 19.11.2002 17:43.

19.11.2002 17:38 HazyHawk ist offline Beiträge von HazyHawk suchen Nehmen Sie HazyHawk in Ihre Freundesliste auf

Ironpanther Ironpanther ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.10.2002
Beiträge: 3
Herkunft: FFM
xdE Allianz: [-TDO-] - [-DT-HC]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich das grad gesehen hab is mir was eingefallen und das möcht ich grad mal loswerden:

Ich hatte mich mal auf nen aufruf von euch als coder gemeldet... nun... danach hab ich mal ne mail bekommen es würden alle Anträge durch geschaut und danach NIE WIEDER was vom DET gehört.. also das ich nich zu gebrauchen war is für mich in ordnung hab ich kein problem mit.. aber das es zu viel is mir ÜBERHAUPT bescheid zu geben find auf deutsch gesagt UNTER ALLER SAU AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH

so sorry für die themen abweichung aber das musst ich grad hier hin schreiben sonst hätt ichs wieda vergessen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Lets Die for a glorious Goal!!

Zitat:
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

19.11.2002 21:44 Ironpanther ist offline E-Mail an Ironpanther senden Homepage von Ironpanther Beiträge von Ironpanther suchen Nehmen Sie Ironpanther in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ironpanther in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ironpanther anzeigen

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Themenstarter Thema begonnen von Lysco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh moment... war das der Aufruf von FTROSE?

Die hat er nie bearbeitet und uns nichts gesagt wer sich gemeldet hat. Ich hab das mal rein gesetzt hier, denn ich höre mir die Leute an! Auch die 2 Grafiker, die ich dadurch schon gefunden hab, sind glaub ich sehr glücklich und das spricht für uns!

FTROSE hatte wie geesagt uns keine Rückmeldung geben!

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

19.11.2002 22:02 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

Ironpanther Ironpanther ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.10.2002
Beiträge: 3
Herkunft: FFM
xdE Allianz: [-TDO-] - [-DT-HC]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ok das is was anderes aber trotzdem traurig... traurig

__________________
Lets Die for a glorious Goal!!

Zitat:
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

19.11.2002 22:33 Ironpanther ist offline E-Mail an Ironpanther senden Homepage von Ironpanther Beiträge von Ironpanther suchen Nehmen Sie Ironpanther in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ironpanther in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ironpanther anzeigen

Flogag
Grünschnabel


Dabei seit: 20.11.2002
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is ja alles schoen hier....die Ewigen macht ech saumäßig spass...aba irgendwie fehlt das vorstellungsvermögen...das gib noch einen besseren kick als den den es schon gibt...

Ich würde mich gerne Anbieten als grafiker einige sachen zu entwickeln...Sei es Animation oder Screens...meinetwegen auch die animation...na joa...

Leider hab ich das Problem unter Zeitdruck zu stehen... ;-) Schuld is da meine Arbeit...aba in erster lienie Natürlich Speed-de *g*...

Spass bei Seite. Leider kann ich wegen eine big fett Projektes aufer Arbeit nicht sofort antreten...aba ich denke ich kann mal was in 3 wochen zauern...solange es euch dann noch gibt...*g*Ich habe einige erfahrung mit verschiedenen Programmen und bin Berufsmäßig sowieso Designer... ;-) also warum nicht...

Ich will euch ma ein paar arbeiten von mir zeigen:

http://mitglied.lycos.de/flogag22/layout_test.jpg
http://mitglied.lycos.de/flogag22/icecube3.jpg
http://mitglied.lycos.de/flogag22/4felgen.gif
http://mitglied.lycos.de/flogag22/X-factor/anspitzer.jpg
großes Grinsen nun mailt mir einfach unter [email=flogag@freenet.de]flogag@freenet.de[/email]
20.11.2002 21:25 Flogag ist offline E-Mail an Flogag senden Beiträge von Flogag suchen Nehmen Sie Flogag in Ihre Freundesliste auf

Flogag
Grünschnabel


Dabei seit: 20.11.2002
Beiträge: 6

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woops ich hab noch ein paar vergessen, die sind aba nicht der rede wert...das war mal vor 1 1/2 jahren...ein paar meiner anfängerarbeiten halt...Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Ui was gaaanz altes und richtig schlechtes aba egal ...schaut einfach rein
is zwar noch älter aba ein wenig besser
Bild5
20.11.2002 23:58 Flogag ist offline E-Mail an Flogag senden Beiträge von Flogag suchen Nehmen Sie Flogag in Ihre Freundesliste auf

Keck
Grünschnabel


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch ein paar Terragen-Bilder gemacht, könnte das DET mal nen Link ansagen, an wen wir solches Zeug schicken sollen ? Bin nur Amateur, helfe aber gerne wenn ich kann. Wäre doch am einfachsten, wenn wir euch Bilder in Terragen schicken und wenn euch was gefällt, antwortet ihr einfach auf die passenden Mails. Als JPg sind die Teile schnell verschickt, Details könnt ihr ja ausmachen, nachdem ihr unsere Entwürfe gesichtet habt...

Oder ist das nix ? hab mich jetzt auch micht Terragen intensiv beschäftigt, weiß aber nicht, ob ihr so Zeugs braucht....

Keck
29.11.2002 00:19 Keck ist offline Beiträge von Keck suchen Nehmen Sie Keck in Ihre Freundesliste auf

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Themenstarter Thema begonnen von Lysco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles entweder an Tieth oder an mich! beide email Adressen sind ja bekannt, oder?^^

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

29.11.2002 17:32 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

darkest_angel darkest_angel ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.11.2002
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts eigentlich auch n Freewareprog in dem man z.B. Schiffe erstellen kann?

Ach ja, Terragen is wircklich klasse.... Und macht süchtig, nur schade das mein Rechner so langsam is dann kann ich keine 10 Bilder täglich erstellen... traurig

__________________
Wenn Engel hassen,stürzen sie wie steine aus dem Himmelszelt.
Wenn Engel hassen,
fliegen sie als dunkle Vögel durch die Welt.
Wenn Engel hassen,
kommen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache an den Menschen die gefallen sind - wie sie..............
-Subway to Sally-


aww proud to be a headbanger aww

08.12.2002 14:56 darkest_angel ist offline E-Mail an darkest_angel senden Beiträge von darkest_angel suchen Nehmen Sie darkest_angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darkest_angel in Ihre Kontaktliste ein

Flogag
Grünschnabel


Dabei seit: 20.11.2002
Beiträge: 6

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus hrhrhr.... leider gibt es kaum eine freeware, womit man gute ergebnisse hinbekommt....hm...im moment fällt mir nix ein,...
leider sind diese fetten proggs AAAAAAARGH ziemlich teuer... also nix für den normalverbraucher....aba sobald man mit den dingern Beruflich zu tun hat... Muhaha Rolleyes großes Grinsen *freu*, ist das kein problem sowas legal zu nutzen hrhrhr...

mfg Flogag
10.12.2002 12:51 Flogag ist offline E-Mail an Flogag senden Beiträge von Flogag suchen Nehmen Sie Flogag in Ihre Freundesliste auf

FunkyFish FunkyFish ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 4
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow

Ich finde es schon krass was manche Leute Grafik mässig draufhaben... Wenn ich da an mich denke. traurig das ist echt traurig. Ich verzweifel ja schon an nem HP Layout.

Respekt kann man da nur sagen

MfG
-Fufi-

PS: An alle Grafiker, macht weiter so !

__________________

Antwort
von Erich Fried


Zu den Steinen
hat einer gesagt:
seid menschlich

Die Steine haben gesagt:
Wir sind noch nicht
hart genug

Grinsen Schwäbisch ist wie Latein: Nur die Gebildeten sprechen es ! Grinsen

10.12.2002 14:06 FunkyFish ist offline E-Mail an FunkyFish senden Beiträge von FunkyFish suchen Nehmen Sie FunkyFish in Ihre Freundesliste auf

krizjan krizjan ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 11.12.2002
Beiträge: 35
Herkunft: salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi und hallo ich hab mal früher DE gespielt und naja jetzt tu ich irgendwie GFXeln und ich hab mir gedacht ich werde meine kunstwerke unters volk mischen...

also mal ein raumjäger/bomer

naja der laser und antrieb ist zu hell aber die hab ich einfach draufgepappt

für alle freaks ich arbeite mit 3ds max 5.0 hab aber auch 4.2 (4.0) und 3.2

tja grüße krizjan (auch bekannt unter katoplepas)

__________________
Suche junge, reiche Signatur die sich meiner erbarmt. Bitte melden unter Kennwort: 'krizjan' im DE-Signaturenverbund auf 'www.die-ewigen.de'

Diese Signatur wurde schon 1.985.823 mal editiert.

11.12.2002 16:35 krizjan ist offline E-Mail an krizjan senden Beiträge von krizjan suchen Nehmen Sie krizjan in Ihre Freundesliste auf

krizjan krizjan ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 11.12.2002
Beiträge: 35
Herkunft: salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das soll heien das ich mich fürs DET zu verfügung stelle und gerne ein paar Grafiken für DE entwerfe großes Grinsen

__________________
Suche junge, reiche Signatur die sich meiner erbarmt. Bitte melden unter Kennwort: 'krizjan' im DE-Signaturenverbund auf 'www.die-ewigen.de'

Diese Signatur wurde schon 1.985.823 mal editiert.

13.12.2002 00:21 krizjan ist offline E-Mail an krizjan senden Beiträge von krizjan suchen Nehmen Sie krizjan in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » DET sucht GRAFIKER!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH