bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Dortmund nummer was weiß ich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dortmund nummer was weiß ich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bierstunde 21:00 bis 22:00 - jedes 0,3l Bier 1,90 € - und jedes 0,5l Bier 2,90 €

Cocktailstunde 23:00 bis Ende - alle Cocktails € 3,50 oder € 4,50

*hrhr* Grinsen

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


15.03.2006 20:51 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotz mehrer Versuche mich zu ermuntern doch zu kommen:

Ich komme nicht nach Dortmund. Bin froh, wenn ich endlich zuhause in Bayreuth bin.


Coldan
15.03.2006 21:33

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarony
Bierstunde 21:00 bis 22:00 - jedes 0,3l Bier 1,90 € - und jedes 0,5l Bier 2,90 €

Cocktailstunde 23:00 bis Ende - alle Cocktails € 3,50 oder € 4,50

*hrhr* Grinsen



ich werde wohl gegen 23 uhr da sein! großes Grinsen

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

15.03.2006 21:48 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das will ich hoffen popo, nicht dass du wieder so früh wie sonst abhaust ^^

__________________




15.03.2006 21:55 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nene... penn diesmal bei corwin ^^
also wird no prob sein smile

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

15.03.2006 22:22 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

Scarface1
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4667.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na in dem Alter ist das schon n Wunder das er überhaupt kommen darf^^
15.03.2006 22:22 Scarface1 ist offline E-Mail an Scarface1 senden Beiträge von Scarface1 suchen Nehmen Sie Scarface1 in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi

popo verstrickt sich in widersprüche.

Halten wir fest:

Indiez 1) Popo darf länger bleiben!

Indiez 2) ER pennt bei Corwin in Essen

Indiez 3) Popo wohnt selber in Essen

Indiez 4) So ne Tour bis ins Saarland mit übernachten sind aber kritisch, dortmund jedoch nicht

soso!

Was haben sie zu Ihrer Verteidigung zu sagen her Popo?

__________________




15.03.2006 22:42 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sage nix ohne meinen slowm0 großes Grinsen

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

15.03.2006 23:06 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

Dorian Hunter Dorian Hunter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Kamen,NRW
xdE Allianz: ne neue

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Corwin den Erziehungsberechtigten für Popo macht, darf Popo sogar bis 24 Uhr sich in der Öffentlichkeit aufhalten, allerdings darf er keine Getränke die Branntwein enthalten zu sich nehmen. Also Cocktails dürften ausfallen Zunge raus
16.03.2006 00:15 Dorian Hunter ist offline Beiträge von Dorian Hunter suchen Nehmen Sie Dorian Hunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter YIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter MSN Passport-Profil von Dorian Hunter anzeigen

jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dorian ich hoffe du kannst karten lesen Augenzwinkern ich stell mich da imma blöde an. *gggggg* boa coktailbar omg da ich angst vor unvorhergesehenden aktionen meinerseits im suff habe werd ich wohl an ner cola schlürfen Rolleyes Rolleyes

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace
16.03.2006 00:36 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

Dorian Hunter Dorian Hunter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Kamen,NRW
xdE Allianz: ne neue

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine kleene Punkerin brauch keine Angst haben vor unvorhergesehende Aktionen, da passt dein ehemaliger Allypapa[HC] schon drauf auf Augenzwinkern
Und als gebürtiger Dortmunder find ich das schon, keine Angstjb
16.03.2006 00:43 Dorian Hunter ist offline Beiträge von Dorian Hunter suchen Nehmen Sie Dorian Hunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter YIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter MSN Passport-Profil von Dorian Hunter anzeigen

jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da bin ich beruhigt! Sonne und mit dieser aussage wirst du mich dann am sa wohl erst wieder los, wenn ich im zug nach münster sitze und ich nix mehr falsch machen kann *fg

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace
16.03.2006 00:45 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

popo du solltest früher kommen

leider haben wir doch so ne doofe zug connection nach voerde, und müssen deshalb vor 10 uhr zurück
16.03.2006 01:07

jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein letzter zug nach münster geht 23:38 ich hoffe dat lokal is net zu weit weg vom bhf

ach ja *gg* ich hab wieder nen iro *fg*

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace
16.03.2006 01:09 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

Garfield315 Garfield315 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 511
xdE Allianz: Ex[hero]HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schizzo. Um 5:44 Uhr fährt auch noch einer^^

__________________
<[hero]blauer`hund|afk> waschbaer braucht irgendwann mal seknahes inc, zerris only
<[hero]blauer`hund|afk> glaub der musste in seiner de karriere bisher zu wenig eta 3 deff orgen Augenzwinkern
<[hero]blauer`hund|afk> also müssen wir ihn eben zwingen das zu lernen^^

egal ob bitter der obercheater der vergangenen drei runden, die mutter theresa der meta oder der saddam hussein von andromeda ist

Indianer kennt kein Schmerz.Klar die haben auch kein Betäubungsmittelgesetz
16.03.2006 07:50 Garfield315 ist offline E-Mail an Garfield315 senden Beiträge von Garfield315 suchen Nehmen Sie Garfield315 in Ihre Freundesliste auf

Hellsblade Hellsblade ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho, sry Leutz, dass ich mich erst jetze meld, aber ich hab den Thread erst vor 1, 2 Tagen entdeckt und musste noch bissi was abklärn wegen Terminen und so. Kurzum ich würd gern auch noch kommen, sofern noch Platz is großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Hoffe ich bereite keine zu großen Umstände smile

__________________
May the Reaper lead my blade!
16.03.2006 08:18 Hellsblade ist offline E-Mail an Hellsblade senden Beiträge von Hellsblade suchen Nehmen Sie Hellsblade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hellsblade in Ihre Kontaktliste ein

Aschevogel
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 156
Herkunft: Irgendwo in NRW
xdE Allianz: Werde immer km|h bleiben ...
SDE Allianz: scan mich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte es denn da ein Problem geben? das kriegen wir schon hin ^^

Achja ich muss auch so gegen halb 11 nach Hause, da der letzte Zug in Viersen um 00:12 ankommt und ich 1,5 Stunden nach Hause brauch -.-

__________________
Ätsch ich bin Imba und ihr nicht
16.03.2006 15:52 Aschevogel ist offline E-Mail an Aschevogel senden Beiträge von Aschevogel suchen Nehmen Sie Aschevogel in Ihre Freundesliste auf

Hellsblade Hellsblade ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön ^^ erinbnere mich da nur an das letzte OT in Köln... da ham schon ein paar rumgemeckert, dass man sich erst 1 Tag vorher angemeldte hat ^^ Zum Glück hatte ich mich da ka 6 Wochen vorher gemeldet ^^ Jetz muss ich nur noch genug Kohle auftreiben, da mein nichtsnutziger Kumpel ned mit kann... warum hat sein Onkel auch ausgerechnet am Samstag B-Day...

__________________
May the Reaper lead my blade!
16.03.2006 16:15 Hellsblade ist offline E-Mail an Hellsblade senden Beiträge von Hellsblade suchen Nehmen Sie Hellsblade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hellsblade in Ihre Kontaktliste ein

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schizzo1985
popo du solltest früher kommen

leider haben wir doch so ne doofe zug connection nach voerde, und müssen deshalb vor 10 uhr zurück


Du sollst nicht Lügen

Zitat:
Dortmund Hbf 18.03.06 ab 23:27 6 a/b S 2 S-Bahn Richtung: Duisburg Hbf
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Dortmund-Dorstfeld ab 23:33
Dortmund-Wischlingen ab 23:35
Dortmund-Huckarde ab 23:37
Dortmund-Westerfilde ab 23:40
Dortmund-Nette/Oestrich ab 23:42
Dortmund-Mengede ab 23:44
Castrop-Rauxel Hbf ab 23:48
Herne ab 23:54
Wanne-Eickel Hbf ab 23:57
Gelsenkirchen Hbf ab 00:02
Essen-Katernberg Süd ab 00:06
Essen-Altenessen ab 00:09
Essen-Bergeborbeck ab 00:12
Essen-Dellwig ab 00:15
Oberhausen Hbf 19.03.06 an 00:20 7
Oberhausen Hbf 19.03.06 ab 00:51 9 RB 20554 RegionalBahn
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Oberhausen-Sterkrade ab 00:55
Oberhausen-Holten ab 00:59
Dinslaken ab 01:04
Voerde(Niederrhein) 19.03.06 an 01:08 2


oder

Zitat:
Dortmund Hbf 19.03.06 ab 00:03 21 a/b RE 10340 RegionalExpress
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Dortmund-Mengede ab 00:09
Castrop-Rauxel Hbf ab 00:14
Herne ab 00:20
Wanne-Eickel Hbf ab 00:24
Gelsenkirchen Hbf ab 00:29
Essen-Altenessen ab 00:35
Oberhausen Hbf 19.03.06 an 00:42 7
Oberhausen Hbf 19.03.06 ab 00:51 9 RB 20554 RegionalBahn
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Oberhausen-Sterkrade ab 00:55
Oberhausen-Holten ab 00:59
Dinslaken ab 01:04
Voerde(Niederrhein) 19.03.06 an 01:08 2



Bei der ersten habt ihr 30 minuten zum umsteigen und bei der zweiten 9 minuten.

__________________




16.03.2006 17:39 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

JoHo JoHo ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 0
Herkunft: Krefeld
xdE Allianz: [km|h]

besser spät als nie und alles was unsicher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das johotier hier..........
Freitag hab ich die letzte Klausur und abends wird dann bei mir auch wohl schon sehr sehr gut gebechert.........

Egal......irgendwo in NRW werd ich wohl das ganze WE unterwegs sein und hoffentlich im vollrausch auch noch den weg nach dortmund finden.
Steht halt alles noch planungsmäßig auf extrem wackeligen beinen, aber sofern ich kommen darf und es hinbekomm bin ich da :p

muss halt nur gucken ob ich aus Krefeld komm oder wir morgen evtl. in gladbach saufen und auch da pennen............wie gesagt, alles sehr sehr unsicher

__________________

16.03.2006 21:17 JoHo ist offline E-Mail an JoHo senden Beiträge von JoHo suchen Nehmen Sie JoHo in Ihre Freundesliste auf

Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Dortmund nummer was weiß ich

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH