bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Beste IRC Logs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (120): « erste ... « vorherige 86 87 [88] 89 90 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beste IRC Logs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toffel Toffel ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4612.gif

Dabei seit: 10.10.2003
Beiträge: 102
Herkunft: Havelland
xdE Allianz: allylos
SDE Allianz: allylos

geballte Potenz???? ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[22:28:19] <Nymphoman> ich leb zZ ein Leben wie in einer talkshow -.-
[22:28:59] <|hopse`shord|> mhm,ich verstehe...aber was sagt ihre frau dazu, dass sie sie 2mal die woche betrügen?
[22:29:38] <Nymphoman> ich betrüge meine Frau nich ^.^ meine "Freundin" betrügt ihren Freund mit mir
[22:29:46] <Nymphoman> und alle Leute um mich herum werden schwanger ...
[22:29:50] <Nymphoman> das isn schlechtes omen

hehe großes Grinsen

__________________
Pirat des Rums, des Windes und der Nacht !

The lonely Pirates

#tlp @ Gamesurge

09.03.2006 22:33 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf

Roter_Lotus Roter_Lotus ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.08.2003
Beiträge: 7
Herkunft: Niedersachsen
xdE Allianz: -
SDE Allianz: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust*
Das is alles nit so schlimm ... und wer is dieser nymphoman überhaupt ? *G*

Aber nettes Zitat großes Grinsen

__________________
Der unbekannte Satz des Pythagoras"Zwischen zwei Schenkeln ist mir jedes Dreieck gleich"

SP-E 4 ever



09.03.2006 22:41 Roter_Lotus ist offline E-Mail an Roter_Lotus senden Homepage von Roter_Lotus Beiträge von Roter_Lotus suchen Nehmen Sie Roter_Lotus in Ihre Freundesliste auf

Toffel Toffel ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4612.gif

Dabei seit: 10.10.2003
Beiträge: 102
Herkunft: Havelland
xdE Allianz: allylos
SDE Allianz: allylos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roter_Lotus
*hust*
Das is alles nit so schlimm ... und wer is dieser nymphoman überhaupt ? *G*

Aber nettes Zitat großes Grinsen


keine Ahnung *flöt* Zunge raus

__________________
Pirat des Rums, des Windes und der Nacht !

The lonely Pirates

#tlp @ Gamesurge

09.03.2006 23:01 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf

Kater@Ruling Kater@Ruling ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.12.2003
Beiträge: 120
Herkunft: Deutschland
SDE Allianz: ex °c° hc , ex GoA hc

heute im attchan auf flinte^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir sind ja gern informiert und lungerten also im attchan rum^^


und das hamse irgendwann spitz gekriegt aber net alle spys gefunden.
da meldet sich dann ein gunler zu wort...

ira`swotrock> warn das alles goas ?¿?
GuN`HCb`Dess[Y]`> teilweise ja
[DBPG|HC]Gruwewasser> jo
ira`swotrock> tzzz..
Loni> 1minute noch
GuN`Genius> sind noch mehr hier?
oT`hc`Popo98> es gibt noch nen andern attchan
GuN`Genius> alle die bei goa sind bitte melden!



*wegroll vor lachen*

__________________
Zitat:
Original von Retfie
es is relativ einfach gesperrt zu werden, man muss dazu nicht unbedingt cheaten, aber bitter probiert wohl alle möglichkeiten durch ...



<sleep`> du bist halt der allerkluegste und so *anbet* Zunge raus

Treffen sich 2 silence im Wald,
der andere cheatet auch.

Remember Sek 191

http://www.directupload.net/show/d/573/6ARYwuyj.jpg


12.03.2006 21:24 Kater@Ruling ist offline Beiträge von Kater@Ruling suchen Nehmen Sie Kater@Ruling in Ihre Freundesliste auf

buyman buyman ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 78
Herkunft: Österreich
SDE Allianz: de-los glücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl, ich hoffe du hast dich gemeldet katerlein großes Grinsen großes Grinsen

__________________
<der_immer_rausfliegt> Man nehme das schlechteste von Diablo, Age of Empire und Ebay, garniere das noch mit einer Scheissgrafik und fertig ist das neue Efta

http://img403.imageshack.us/img403/8893/pokemonefta2kz.jpg

12.03.2006 21:27 buyman ist offline Homepage von buyman Beiträge von buyman suchen Nehmen Sie buyman in Ihre Freundesliste auf

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wiedereinmal beweist es sich, dass man nur ein ********* in DE sein muss ...stats faken muss .... und nen falschen nick nehmen ...dann klappt alles Augenzwinkern


Ich muss ja nich sagen, dass ich als Deffer bis Impact im Attchan war, oder?^^
ich glaub ich werd Spy... is n doller Job Zunge raus


Du musst ein Schwein sein .... *pfeif*

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


12.03.2006 21:58 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

Pequenita Pequenita ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 40
Herkunft: Lev
SDE Allianz: ebola

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch ich bedanke mich für die infos großes Grinsen

__________________


FSS --> frozen --> [OGS] --> ebola FC --> GoA --> [OGS]

12.03.2006 22:01 Pequenita ist offline Beiträge von Pequenita suchen Nehmen Sie Pequenita in Ihre Freundesliste auf

buyman buyman ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 78
Herkunft: Österreich
SDE Allianz: de-los glücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach was ist denn schon dabei?

Manchmal ist es ja echt geil wie doof die Leute sind großes Grinsen

Folgendes ist mir in einem Open passiert (Ally verschweig ich mach - is schon ne weile her, allerdings wars damals keine schlechte Rolleyes )

Einer postet stat, ich häng mich dran und join den deffchan und bleib da drinnen hocken. bekomm voice usw.
dann werd ich gekickt weil sie mich bemerken - kurz vorher ist noch einer rausgeflogen per ping timeout.

neu ins irc rein (ohne auth), nick geändert (nick von dem der vorher ping timeout gehabt hat) und wieder rein in den deffchan großes Grinsen

eigentlich hätt ich ja durchziehen sollen aber so ein ********* war ich dann doch nicht Rolleyes

__________________
<der_immer_rausfliegt> Man nehme das schlechteste von Diablo, Age of Empire und Ebay, garniere das noch mit einer Scheissgrafik und fertig ist das neue Efta

http://img403.imageshack.us/img403/8893/pokemonefta2kz.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von buyman: 12.03.2006 22:05.

12.03.2006 22:04 buyman ist offline Homepage von buyman Beiträge von buyman suchen Nehmen Sie buyman in Ihre Freundesliste auf

Kater@Ruling Kater@Ruling ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.12.2003
Beiträge: 120
Herkunft: Deutschland
SDE Allianz: ex °c° hc , ex GoA hc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

|22:35:45| <kissmet> <<< hat mit dem george nix zutun ^^
|22:35:58| <This_is_Apache> ^^
|22:36:00| <This_is_Apache> au besser so
|22:36:02| <This_is_Apache> *duck*
|22:36:41| <kissmet> denn sonst würde es ja was werden *rolleyes*
|22:36:44| <kissmet> ^^
|22:36:56| <This_is_Apache> löööl



edit:auf druck von kissi^^

[ 22:36:22 ] [ kissmet ] ne ne...die deffleistung ist schon nett Freude (von goa und meta+freunde)

__________________
Zitat:
Original von Retfie
es is relativ einfach gesperrt zu werden, man muss dazu nicht unbedingt cheaten, aber bitter probiert wohl alle möglichkeiten durch ...



<sleep`> du bist halt der allerkluegste und so *anbet* Zunge raus

Treffen sich 2 silence im Wald,
der andere cheatet auch.

Remember Sek 191

http://www.directupload.net/show/d/573/6ARYwuyj.jpg


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kater@Ruling: 12.03.2006 22:42.

12.03.2006 22:37 Kater@Ruling ist offline Beiträge von Kater@Ruling suchen Nehmen Sie Kater@Ruling in Ihre Freundesliste auf

Toffel Toffel ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4612.gif

Dabei seit: 10.10.2003
Beiträge: 102
Herkunft: Havelland
xdE Allianz: allylos
SDE Allianz: allylos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meint sie george cloony?

__________________
Pirat des Rums, des Windes und der Nacht !

The lonely Pirates

#tlp @ Gamesurge

12.03.2006 22:49 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
|22:46:23| <@SeNJeR> falls jemand atten will (kein depp od. 23)
|22:46:26| <@SeNJeR> bidde bescheid sagen
|22:46:26| <@SeNJeR> ^^
|22:46:33| <@piast3r`v|Geissbock|Irren-HC> neee
|22:46:38| <@piast3r`v|Geissbock|Irren-HC> geh gleich pennen
|22:46:56| <@SeNJeR> kk
|22:47:37| <@chips|weg> ich werd morgen geschieden und sollt auch halbwegs ausgeschlafen sein.. wann denn?



hmpf das seh ich ja jetzt erst

Geisbock als erstes erschieß, dann mal Gerüchte zerstreu :p
die Zeiten wo man als Frau automatisch aus ner Scheidung Gewinn geschlagen hat sind ( leider) vorbei :p

Scheidungsgrund ist auch nicht DE, das hab ich erst angefangen als wir schon getrennt waren

@kater was never mit der ganzen Sache zu tun hat, wüßt ich gern, aber vielleicht weisst du mal wieder mehr als ich, is ja nix ungewöhnliches dass du das Leben des anderen besser kennst als der Betroffene selbst

Zur Scheidung an sich ein paar Nettigkeiten was Bürokratie betrifft

Um Kosten einzusparen versendet das Amtsgericht Ottweiler seine Post mit einem privaten Dienst, das ein Nachsendeantrag so nicht greift.. mag noch angehen.. aber offensichtlich hat es Ottweiler auch nicht nötig dann mal beim Einwohnermeldeamt anzufragen ob man noch da wohnt
> offiziell hab ich nie erfahren das ich geschieden werde.. ( mein Nochehemann hat mich netterweise informiert)

Die Nachfrage was das denn sollte, blieb auch unbeantwortet, weil der Richter verschollen war.

1 1/2 Stunden vor dem eigentlichen Scheidungstermin ist er dann mal aufgetaucht und hat.....

richtig die Scheidung abgesagt.. nachdem er festgestellt hat, das ich von der Scheidung offiziell ja gar nichts weiß

Ottweiler ist 200km von mir weg.. sprich wenn meine Tochter nicht krank geworden wäre und ich zuhause geblieben.. hätt ich
erst in Ottweiler erfahren das ichs nu doch nicht geschieden werd

am 5. hab ich dann einen Brief erhalten das ich den Termin am 3. ( also 2 Tage vorher) nicht einhalten muss weil er verschoben ist.

Fazit:
wer sich überlegt demnächst sich scheiden zu lassen, sollte nicht umziehen Augenzwinkern

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 13.03.2006 10:59.

13.03.2006 09:30 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chips
[QUOTE]|am 5. hab ich dann einen Brief erhalten das ich den Termin am 3. ( also 2 Tage vorher) nicht einhalten muss weil er verschoben ist.



*gröhl*

Deutsche Bürokratie

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
14.03.2006 17:59 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

fegefeuer fegefeuer ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 0
xdE Allianz: shetani---->dragon-- -> V
SDE Allianz: GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[17:54] <zzz> hmm kennt sich wer mit dreisatz usw aus.. is stoff aus 8. klasse oder so
[...]
[17:59] <zzz> bin grad am wiederholen für abi ^^
[18:01] <yyy> wtf, was is dreisatz?
[18:01] <fegefeuer> ironie @yyy?
[18:01] <yyy> ne -.-

bevor ich gesteinigt werde,habe ich die nicks lieber rausgelassen großes Grinsen

naja, dazu: nach ungefähr dreimaligem erklären des dreisatzes gab zzz auf ^^

__________________
Suche


Failure (Fehlschlag) bei google.de eingeben und auf "gut glück" suchen

und weglachen Rolleyes


Zivi 4 president! Respekt

Sweety ...oehm verwirrt 4 FirstLady Feuerteufel
14.03.2006 18:49 fegefeuer ist offline Beiträge von fegefeuer suchen Nehmen Sie fegefeuer in Ihre Freundesliste auf

bod-mav bod-mav ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 203
xdE Allianz: {-DR-}, -23- (forever), -=t=-, drugs, dett, monsta, sDE
SDE Allianz: [-OE-], GEC, CrL, SX, FACT, -G-, AtR, =kw=, FSS, -|BB|-, di, ItSuN, aY, crusader, ]D[, ebola, GoA, noise, BoBII, nL, mg3 ,-23-, BIER, WoH, l`e`t, LANA, oT, IRA, googas, bärchis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

|18:34:57| * +cindi hat das nächste problem
|18:35:06| <+cindi> kann kein efta spielen ka wieso ^^
|18:35:24| <+|Sieger|> haste transmitterfild ?
|18:35:27| <@[-KJ-][HC]-AsHes> haste alles geforscht für efta`
|18:35:42| <+|Sieger|> Virtuelles Transmitterfeld <- das da
|18:35:45| <+cindi> keine Ahnung
|18:35:51| <@[-KJ-][HC]-AsHes> jo
|18:35:57| <+cindi> ja transimmerfeld habsch
|18:35:59| <@[-KJ-][HC]-AsHes> das und dann alle cyborgforschungen
|18:36:05| <@[-KJ-][HC]-AsHes> virtuelles auch?
|18:36:07| <+cindi> hab ich auch
|18:36:15| <+|Sieger|> hm
|18:36:18| <+|Sieger|> java ? Zunge raus
|18:36:24| <@[-KJ-][HC]-AsHes> cyborggrundlagen ..
|18:36:27| <+cindi> Virtuelles Transmitterfeld 50.000 20.000 6.000 4.000 1 72 Erforscht
|18:36:28| <+cindi> Cyborggrundlagen 20.000 20.000 10.000 8.000 0 36 Erforscht
|18:36:28| <+cindi> Cyborginkubationstank 10.000 5.000 1.000 2.000 0 24 Erforscht
|18:36:28| <+cindi> Cyborgsteuerungskristall 5.000 60.000 2.000 2.000 0 54 Erforscht
|18:36:28| <+cindi> Cyborgimplantate 10.000 6.000 10.000 7.000 0 36 Erforscht
|18:36:34| <@GoA`hc`bod-mav> gebäude?^^
|18:36:36| <@GoA`hc`bod-mav> efta projekt?^^
|18:36:41| <+cindi> Öhmmm
|18:36:52| <+cindi> *wegrenn und versteck*

__________________


iRc`S|Just`have`Fun> naja dein ansehen im forum is ja ohnehin schon ziemlich naja sagen wir mal angeschlagen
iRc`S|Just`have`Fun> wenn ich dich vom forum her kennen wuerd wuerd ich dich auch fuern spinner halten *fg*
iRc`S|Just`have`Fun> aber ich mag dich halt einfach vom IRC her ^^

23.03.2006 18:38 bod-mav ist offline E-Mail an bod-mav senden Homepage von bod-mav Beiträge von bod-mav suchen Nehmen Sie bod-mav in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bod-mav in Ihre Kontaktliste ein

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[20:48] * Now talking in #xxx
[20:48] * Topic is 'Willkommen im Chan für Atts/Counter/Deffs'
[20:48] * Set by [FACT]_R0bbY on Wed Mar 22 16:04:59
[20:48] <[FACT]R0bbY> hi ^ ^
[20:49] <[FACT]R0bbY> !adduser Diovan
[20:49] <[FACT]R0bbY> wie geht son befehl? ^^
[20:50] <[FACT]R0bbY> !users
[20:50] <dio> !giveownership *diovan
[20:50] <dio> das musst machen
[20:51] <[FACT]R0bbY> !giveownership *diovan
[20:51] <[FACT]R0bbY> -ChanServ- Diovan lacks access to #xxx.
[20:51] <[FACT]R0bbY> kommt dann
[20:51] <dio> achso
[20:51] <dio> dann macht zuerst
[20:51] <dio> !adduser *diovan 400
[20:51] <dio> und danach
[20:51] <dio> !giveownership *diovan
[20:51] <[FACT]R0bbY> !adduser *diovan 400
[20:51] <[FACT]R0bbY> !giveownership *diovan
[20:51] <[FACT]R0bbY> jaja
[20:51] <[FACT]R0bbY> aso
[20:52] <[FACT]R0bbY> !users
[20:52] <[FACT]R0bbY> lol
[20:52] <[FACT]R0bbY> gib ownership ^^ gib ma zurück ^^

edit zu dios verteidigung:

[20:53] <dio> !giveownership [FACT]R0bbY
[20:53] -ChanServ- You must wait 23 hours and 58 minutes before you can give ownership of #xxx to someone else.

er hats immerhin versucht großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Retfie: 23.03.2006 21:05.

23.03.2006 20:58 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

buyman buyman ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 78
Herkunft: Österreich
SDE Allianz: de-los glücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl großes Grinsen

__________________
<der_immer_rausfliegt> Man nehme das schlechteste von Diablo, Age of Empire und Ebay, garniere das noch mit einer Scheissgrafik und fertig ist das neue Efta

http://img403.imageshack.us/img403/8893/pokemonefta2kz.jpg

23.03.2006 21:00 buyman ist offline Homepage von buyman Beiträge von buyman suchen Nehmen Sie buyman in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie war das??? FACT ist doof? Zunge raus
23.03.2006 21:54

sLoWm0 sLoWm0 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4596.gif

Dabei seit: 22.12.2004
Beiträge: 291
Herkunft: Essen
xdE Allianz: silence
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall kann da jemand schonmal kein englisch großes Grinsen

__________________

23.03.2006 22:13 sLoWm0 ist offline E-Mail an sLoWm0 senden Beiträge von sLoWm0 suchen Nehmen Sie sLoWm0 in Ihre Freundesliste auf

Dorian Hunter Dorian Hunter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Kamen,NRW
xdE Allianz: ne neue

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mal seit langen ein wirklich guter IRC-log
danke Retfie Grinsen
24.03.2006 01:13 Dorian Hunter ist offline Beiträge von Dorian Hunter suchen Nehmen Sie Dorian Hunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter YIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter MSN Passport-Profil von Dorian Hunter anzeigen

Scarface1
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4667.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23:02.34 ( +scarface^ ) DS9: Wie kann man dir helfen ?
23:04.39 ( DS9 ) ja also
23:04.58 ( DS9 ) ich bin de süchtig und weiß nicht wie ich davon loskomme
23:05.17 ( DS9 ) meine frau und die 5 kinder haben mich schon verlassen
23:05.32 ( DS9 ) und arbeit finde ich auch keine mehr
23:06.12 ( DS9 ) kannst du mir helfen ?
23:06.44 ( +oT`hc`sLoWm0 ) oO
23:07.05 ( +scarface^ ) Könnte ich, aber erstmal hier parten ist doch ein Anfang smile
23:07.49 ( DS9 ) dann bekomme ich aber nicht mehr aus erster hand mit wer probleme hat
23:08.38 ( +invidia`Peng1`[HoP-M]` ) <Grinsen S9> ich bin de süchtig und weiß nicht wie ich davon loskomme <-- ich denk dir würde ne Sperrung des Acc zu ZwangsRL verhelfen
23:09.01 ( +invidia`Peng1`[HoP-M]` ) soll ich? Augenzwinkern
23:09.08 ( DS9 ) NEIN!
23:09.22 ( DS9 ) nicht ohne ersatzspiel
23:09.37 ( +scarface^ ) ja RL istn spiel
23:09.42 ( +scarface^ ) voll gute grafik und so
23:09.57 ( DS9 ) ja aber das ist das einzigste gute
23:11.46 ( +oT`hc`sLoWm0 ) ich hab gehört das gefühlsempfinden soll auch sehr realitätsnah sein
23:12.12 ( DS9 ) gefühle ?
23:12.39 ( +scarface^ ) genau, hör auf deine frau und geh sie atten ^^
23:12.53 ( +scarface^ ) ach die is jaschon weg :p
23:13.01 ( DS9 ) scant dann wer news ob deff kommt ?
23:14.37 ( +HaSi`HC`bladerchen ) ich glaube, wenn da deff kommt, dass merkst du dann schon früh genug :p
23:15.14 ( DS9 ) will aber verlustfrei attn
23:15.57 ( +scarface^ ) irgendwas verlierst immer.. kommt auf die grösse deiner flotte an xD
23:16.03 ( +HaSi`HC`bladerchen ) rofl
23:16.08 ( +oT`hc`sLoWm0 ) und wenn es nur transen sind ^^
23:16.15 ( +oT`hc`sLoWm0 ) sofern du welche dabei hast
23:16.39 ( +scarface^ ) na transen sollten schon dabei sein
23:16.40 ( +HaSi`HC`bladerchen ) aber an deiner stelle würde ich mit nissen only fliegen. haste länger was von
23:17.12 ( +scarface^ ) jo dann bist auch nicht entäuscht wenn es nix wird^^
23:17.21 ( +oT`hc`sLoWm0 ) ^^
23:17.22 ( +HaSi`HC`bladerchen ) und je nach dem wie lecker das ziel ist. kannst ja auch wellen lassen :p
23:17.59 ( +scarface^ ) wobei in der ersten flotte ordentlich kraft drin stecken sollte
23:17.59 .•• info: -psyBNC (psyBNC@lam3rz.de) opened a query with you.
23:18.21 ( +HaSi`HC`bladerchen ) genau. der widerstand muss gebrochen werden
23:18.55 ( +HaSi`HC`bladerchen ) schwierig könnte es werden, wenn sie schon den blocker hat. auch fremddeffer sind nicht gerade gut.
23:18.56 ( DS9 ) und was halten ihr von wohnungsnah da ist die reisezeit geringer und ganz leckere ziele
23:19.31 ( +scarface^ ) da können aber immernoch die mitbewohner deffen!
23:20.17 .•• oT`hc`sLoWm0 ( ~slowm0@NieMaNt.1337.gamesurge ) has quit IRC ( Quit: Main without any comment. )
23:20.27 ( DS9 ) und wenn ich vorher dafür sorge das sie im urlaub sind

usw...
24.03.2006 01:25 Scarface1 ist offline E-Mail an Scarface1 senden Beiträge von Scarface1 suchen Nehmen Sie Scarface1 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (120): « erste ... « vorherige 86 87 [88] 89 90 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Beste IRC Logs

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH