bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » neu hier und weiss nichts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neu hier und weiss nichts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mj01
Grünschnabel


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1
Herkunft: Deutschland

Fragezeichen neu hier und weiss nichts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe folgene frage welches gebäude muss ich beun um mehr materialine zu bekommen verwirrt würde mich über eine pn freun!
09.03.2006 00:53 mj01 ist offline E-Mail an mj01 senden Beiträge von mj01 suchen Nehmen Sie mj01 in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bittte ein bischen deutlicher

was für materialien?

und welche rasse bist du?

http://hilfe.die-ewigen.com/
da steht alles wichtige drinn

dann gibts noch eine anleitung:

http://hilfe.die-ewigen.com/Einleitung.pdf
09.03.2006 01:23

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ewiger rasse:

Materieumwandler M
Materieumwandler D
Materieumwandler I
Materieumwandler E

ishter rasse:

Raffinerie M
Raffinerie D
Raffinerie I
Raffinerie E

K´Tharr rasse:

Wandlerkammer M
Wandlerkammer D
Wandlerkammer I
Wandlerkammer E

Z´tah-ara rasse:

Arbeiterlager M
Arbeiterlager D
Arbeiterlager I
Arbeiterlager E

musse bauen Augenzwinkern jeh nach rasse gibs dies

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 09.03.2006 02:49.

09.03.2006 02:49 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

SeN1 SeN1 ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 38
Herkunft: Neuss
xdE Allianz: TaiFun

RE: neu hier und weiss nichts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mj01
ich habe folgene frage welches gebäude muss ich beun um mehr materialine zu bekommen verwirrt würde mich über eine pn freun!


für mehr materialien (ressourcen) musst du mehr kollektoren bauen ...

__________________

09.03.2006 08:55 SeN1 ist offline Beiträge von SeN1 suchen Nehmen Sie SeN1 in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder er meint die whg mit der man mehr planetaren Ertrag bekommt

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
09.03.2006 09:30 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

NoWay NoWay ist männlich
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-4650.jpg

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder vllt die wandler?

__________________


"Zeige Schwäche um deine Stärke zu beweisen"


Live by the Pizza, Die by the Sword

09.03.2006 11:25 NoWay ist offline E-Mail an NoWay senden Beiträge von NoWay suchen Nehmen Sie NoWay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NoWay in Ihre Kontaktliste ein

Triptychon Triptychon ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 320

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst deine Kollektoren anzahl erhöhen, damit dein Rohstoffoutput, den du dann in die 4 verschiedenen Ressourcen umwandeln kannst.

Jedoch musst du darauf achten, dass du immer im Verhältnis zu deiner Anzahl an Kollektoren entsprechend viele Schiffe oder / und Türme hast, da Kollektoren die "Einheiten" sind, die dir deine Energie liefern und die dir andere Spieler versuchen werden zu klauen.

__________________
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

09.03.2006 14:52 Triptychon ist offline E-Mail an Triptychon senden Beiträge von Triptychon suchen Nehmen Sie Triptychon in Ihre Freundesliste auf

S-M-X S-M-X ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4611.jpg

Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 69
xdE Allianz: -SK-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich hier einige postings lese, wundert es mich wirklich nit das immer weniger neue DE spielen. ihr habt dem thread ersteller hoechstwahrscheinlich eher durcheinander gebracht als ihm geholfen.

@Threadersteller

berlin hat dir aufgezaehlt welche gebaeude du bauen musst um ressourcen produzieren zu koennen. dazu musst du noch bei

Ewigen - Kollektorenfabrik

Ishtar - Sonnenschildfabrik

K´Tharr - Zentrum der Wandler

Z´tah-ara - Arbeiterwabe

bauen, um Kollektoren herstellen zu koennen.

und nicht vergessen unter ressourcen dann einstellen wieviel du von welcher ressource produzieren willst.

__________________
Ich bekenne mich dazu an Weihnachten geattet zu haben. Bitte haut mich nun dafuer nicht
wer ironie findet darf es behalten
09.03.2006 17:24 S-M-X ist offline E-Mail an S-M-X senden Beiträge von S-M-X suchen Nehmen Sie S-M-X in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » neu hier und weiss nichts

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH