bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » DE und ihre Aggressionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DE und ihre Aggressionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Treacherous
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 50
Herkunft: Kassel
xdE Allianz: AI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich finde es nur immer wieder traurig, wie schnell irgendwelche Leute sagen - "...der ist ja Behindert... oder ... Du bist ja Behindert..."


Auch wenn es eigentlich nicht Thema ist möcht ich dem mal voll zustimmen.
Unter anderem auch weil mir das Wort Behinderung hier im DE nicht das erste mal in dieser Form auffällt. Es gibt eine Menge Leute die mit diesen Begriffen um sich werfen und beleidigen, das ist verdammt ERBÄRMLICH!!!

Ich arbeite mit beeinträchtigten Menschen und ich liebe diesen Job.
Jeder ist einzigartig und ein Mensch mit dem Recht auf ein Leben, Bildung, Erziehung und allen anderen Rechten die jedem von uns zugesprochen werden. Abwertende Formulierungen ihnen gegenüber zeigt doch nur die Unreife des Anwenders.

Die Umgangssprache in DE, grad beim atten oder ab und an im IRC lässt eindeutig zu Wünschen übrig. Vielleicht sollte man sich wirklich einmal ernsthaft damit befassen und nach Lösungen suchen anstatt immer nur zu sagen: Nimm es hin!

Ich muss und möchte mich nicht beleidigen lassen wenn ich eine Spiel zocke welches den Angriff auf andere Spieler zum Inhalt hat.

Und was sind CP Kiddys? Diese Abkürzungen sind manchmal echt schwer zu erraten... smile

__________________
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.


Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag,
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

01.02.2006 19:58 Treacherous ist offline E-Mail an Treacherous senden Beiträge von Treacherous suchen Nehmen Sie Treacherous in Ihre Freundesliste auf

katja katja ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 5
Herkunft: sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find so eine art echt mies geht auch anders , besonders wenn der andere gar nicht weiss was geht das hier ist doch ein spiel und kein kindergarten , nix gegen jüngere , hier ist denke ich jeder willkommen der spielen will.nur sollte das alles in einer gewissen art und weise sein.
26.02.2006 22:33 katja ist offline E-Mail an katja senden Beiträge von katja suchen Nehmen Sie katja in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katja anzeigen

Dorian Hunter Dorian Hunter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Kamen,NRW
xdE Allianz: ne neue

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treacherous
Und was sind CP Kiddys? Diese Abkürzungen sind manchmal echt schwer zu erraten... smile


CS Kiddys = Counter Strike spielende 12 jährige
26.02.2006 23:07 Dorian Hunter ist offline Beiträge von Dorian Hunter suchen Nehmen Sie Dorian Hunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter YIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter MSN Passport-Profil von Dorian Hunter anzeigen

Snowtiger Snowtiger ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1
Herkunft: Bäärlin
xdE Allianz: inaktiv
SDE Allianz: inaktiv

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jazhara
@scarface: Kannst ja noch richtig glücklich sein, dass der extra für dich in den support-channel gekommen is ... die meisten lassen sowas beim atten ab Augenzwinkern
Wenn nicht grad dieser besch***ene Smilie kommt werden einem dcoh fast nur noch Beleidigungen an den Kopf geworfen ... ode rich atte falsch ... AAH



Ich bin ehemaliger DE-Spieler... ich habs NIE so ernst genommen, dass mich es gestört hätte wenn mich jemand gebasht hätte... klar es ärgert einen, aber da gibts meistens auch ne ally oder sowas. und dem Typen... vielleicht sowas wie /ignore, da gabs doch was im IRC in der art?

und das Band vom ausrastenden gamer is alt... triffts zwar voll, aber das sind die die wie auch schon gesagt die kleinen jungen kinder sind, die meistens neu inner Szene der funplayer oder toleranten speieler sind, und meisens noch im realem leben ein solchen Umgangston haben, dass sie nichts anderes gewohnt sind, als so zu reden. Alternativ hat er dich auch nur als experiment missbraucht... wie ein supporter reagiert Skull1 solchge schwachköpfe gibts ja auch, die am ende sagen würden "war ja nur ein Scherz". Die welt is voll von solchen idioten. da sind immer populäere werdende Browsergames keine ausnahme, die kiregen solche auch irgendwann ab. aber ICH PERSÖNLICH HOFFE, DASS SOLCHE ASSOZIALEN MENSCHEN VON EINER VERNÜNFTIGEN COMMUNITY ENTWEDER ZURECHTGEBEOGEN WERDEN, ODER RAUSGEEKELT WERDEN. in einer ally war ich nur, wenn ich alle leute ok finde, und mich alle leutz ok finden. keine Kompromisse. soll sich lieber das spiel in 2 hälften teilen: den schwachköpfen die nie gelernt ham sich zu benehmen, und allen anderen. und der support iust spitze. ich hatte selber schon mal probleme, und mir hatte er damals super ausgeholfen.Respekt macht trotzdem weiter, ihr seid spitze. bis denne, und immer darauf achten:
Multikiller niemals in def rennenMultikiller
und lieber jede nacht 10 kollies eratten und 8 verlieren als einbunkern und nix verlieren.Loch
das macht mehr spaß, hält bei laune und man gewöhnt sich an verluste

bis denne,
entaro adun.

bevort ichs vergesse... nicht nur 5-jährige kiddies sind so schlimm, sondern alle die eine Clique ham, aber sonst wirklich keine richtigen freunde oder sowas, und ihre aggressionen nicht anders ablasssen können.
ICH BEN GEGEN DAS VERBOT VON KILLERSPIELEN
trotz solchem verhalten, lieber erstmal den Fernsehger mit videorekorder verbieten. das ist effektiver um kleinkinder von gewalt fernzuhalten, als spielekauf noch schwerer zu machen als er jetzt schon für den durchschnittsmenschen ist.

jetzt wirklich:
entaro adun.
sorry, aber das musste mal irgendwo gesagt werden Daumen hoch

__________________
Nimm das Leben nicht so schwer, denn du kommst net lebend heraus...

Multikiller
07.03.2006 22:15 Snowtiger ist offline E-Mail an Snowtiger senden Beiträge von Snowtiger suchen Nehmen Sie Snowtiger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Snowtiger: ka ob noch existent YIM-Name von Snowtiger: nie benutzt MSN Passport-Profil von Snowtiger anzeigen

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum hat man immer nur im VL solche Kontakte und nie im RL?

__________________




07.03.2006 22:25 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Bluey
Hornissenlackierer


Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil ein Kick im IRC schmerzloser ist als ein Kick im RL ^^
07.03.2006 23:45 Bluey ist offline E-Mail an Bluey senden Beiträge von Bluey suchen Nehmen Sie Bluey in Ihre Freundesliste auf

Scarface1
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4667.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 654

Themenstarter Thema begonnen von Scarface1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das die Anonymität manchen zu Überheblichkeiten verleitet ist ja kein Geheimnis.
08.03.2006 04:59 Scarface1 ist offline E-Mail an Scarface1 senden Beiträge von Scarface1 suchen Nehmen Sie Scarface1 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » DE und ihre Aggressionen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH