bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » Achtung Vogelgrippe, bitte um Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Achtung Vogelgrippe, bitte um Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Achtung Vogelgrippe, bitte um Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, liebe Forengemeinde,

es gibt da ein grosses Problem und daher bitte ich dringend um Mithilfe

Entgegen vieler Meinungen ist die Vogelgrippe weiter auf dem Vormarsch.
Wegen der Gefahr der Ausbreitung der Vogelgrippe muss
ein alter guter Bekannter von mir seine Hühner ab 1.3.06 einstallen.

Leider hat er selbst dazu etwas wenig Platz. Sein Stall ist einfach zu klein!


Meine Bitte an Euch: Könnt Ihr ihm bitte helfen und das ein oder andere
Huhn übernehmen und bis zum Ende der Sperrzeit bei euch unterbringen?

Ich habe ein Bild der Hühner beigefügt, sodass Ihr sogar auswählen
könnt.

Sie sind sehr anspruchslos.

Eines der Hühner auf der obersten Sitzstange behält er selber und ich
habe spontan angeboten, ein Huhn aus der unteren Reihe zu übernehmen.


Danke für Eure Unterstützung.

























__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
17.02.2006 16:39 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok oben links nehm ich... Daumen hoch

__________________
.


.
17.02.2006 16:42 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zufällig habe ich mich erst vor einer woche dazu entschlossen selbst hühnerzücher zu werden, einen stall besitze ich bereits, doch keine hüher

ich könnte also vorrübergehen ALLE aufnehmen um zu testen, ob ich der verantwortung gewachsen bin Augenzwinkern
17.02.2006 16:54

Pequenita Pequenita ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 40
Herkunft: Lev
SDE Allianz: ebola

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die unten links die sitzt nehm ich für meinen bruder zum geb.

__________________


FSS --> frozen --> [OGS] --> ebola FC --> GoA --> [OGS]

19.02.2006 21:13 Pequenita ist offline Beiträge von Pequenita suchen Nehmen Sie Pequenita in Ihre Freundesliste auf

buyman buyman ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 78
Herkunft: Österreich
SDE Allianz: de-los glücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm die 7. von links in der 2. reihe großes Grinsen

__________________
<der_immer_rausfliegt> Man nehme das schlechteste von Diablo, Age of Empire und Ebay, garniere das noch mit einer Scheissgrafik und fertig ist das neue Efta

http://img403.imageshack.us/img403/8893/pokemonefta2kz.jpg

19.02.2006 21:41 buyman ist offline Homepage von buyman Beiträge von buyman suchen Nehmen Sie buyman in Ihre Freundesliste auf

Kater@Ruling Kater@Ruling ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.12.2003
Beiträge: 120
Herkunft: Deutschland
SDE Allianz: ex °c° hc , ex GoA hc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7 von links 3 reihe großes Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Retfie
es is relativ einfach gesperrt zu werden, man muss dazu nicht unbedingt cheaten, aber bitter probiert wohl alle möglichkeiten durch ...



<sleep`> du bist halt der allerkluegste und so *anbet* Zunge raus

Treffen sich 2 silence im Wald,
der andere cheatet auch.

Remember Sek 191

http://www.directupload.net/show/d/573/6ARYwuyj.jpg


19.02.2006 23:07 Kater@Ruling ist offline Beiträge von Kater@Ruling suchen Nehmen Sie Kater@Ruling in Ihre Freundesliste auf

Scarface1
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4667.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5. von oben zwischen der 8. und 10 von der mitte aus ^^
19.02.2006 23:29 Scarface1 ist offline E-Mail an Scarface1 senden Beiträge von Scarface1 suchen Nehmen Sie Scarface1 in Ihre Freundesliste auf

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab platz, ich nehm direkt 20 großes Grinsen

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

19.02.2006 23:30 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

Ex2001 Ex2001 ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 29
Herkunft: Köln
xdE Allianz: [USO][RANGER][RITTER ][Tycon][TOT]
SDE Allianz: [Silence][GOA][Di][R oc]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm die dritte reihe von unten die siebte von links das blonde huhn

zwar nur sehr wiederwillig aber ich helfe ja gerne (kann man auch 2 nehmen dann würde ich mir sehr wiederwillign och eins aussuchen großes Grinsen )


MFG

Ex

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ex2001: 19.02.2006 23:32.

19.02.2006 23:31 Ex2001 ist offline E-Mail an Ex2001 senden Beiträge von Ex2001 suchen Nehmen Sie Ex2001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex2001 in Ihre Kontaktliste ein

Zivilist Zivilist ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 26.12.2003
Beiträge: 12

aloha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm sie alle und mach die erste DE Hühnerallianz da werd ich sogar wieder nachtaktiv smile )

Metaanfragen bitte direkt an mich.
19.02.2006 23:37 Zivilist ist offline E-Mail an Zivilist senden Beiträge von Zivilist suchen Nehmen Sie Zivilist in Ihre Freundesliste auf

Scarface1
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4667.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<- Engel
19.02.2006 23:41 Scarface1 ist offline E-Mail an Scarface1 senden Beiträge von Scarface1 suchen Nehmen Sie Scarface1 in Ihre Freundesliste auf

Mystic-Dragon Mystic-Dragon ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 124
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: -KJ-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin ja ein echter tierfreund..... ich nehm alle^^

__________________
http://graphicguestbook.com/mystic-dragon
20.02.2006 07:48 Mystic-Dragon ist offline E-Mail an Mystic-Dragon senden Beiträge von Mystic-Dragon suchen Nehmen Sie Mystic-Dragon in Ihre Freundesliste auf

buyman buyman ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 78
Herkunft: Österreich
SDE Allianz: de-los glücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja zur not nehm ich auch mehr, hätte auch nix dagegen

so nen zweites huhn würd mir ja schon reichen großes Grinsen

__________________
<der_immer_rausfliegt> Man nehme das schlechteste von Diablo, Age of Empire und Ebay, garniere das noch mit einer Scheissgrafik und fertig ist das neue Efta

http://img403.imageshack.us/img403/8893/pokemonefta2kz.jpg

20.02.2006 15:27 buyman ist offline Homepage von buyman Beiträge von buyman suchen Nehmen Sie buyman in Ihre Freundesliste auf

Kater@Ruling Kater@Ruling ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.12.2003
Beiträge: 120
Herkunft: Deutschland
SDE Allianz: ex °c° hc , ex GoA hc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ex2001
ich nehm die dritte reihe von unten die siebte von links das blonde huhn

zwar nur sehr wiederwillig aber ich helfe ja gerne (kann man auch 2 nehmen dann würde ich mir sehr wiederwillign och eins aussuchen großes Grinsen )


MFG

Ex



das is meines mein bester^^

siehe weiter oben AAAAAAARGH

__________________
Zitat:
Original von Retfie
es is relativ einfach gesperrt zu werden, man muss dazu nicht unbedingt cheaten, aber bitter probiert wohl alle möglichkeiten durch ...



<sleep`> du bist halt der allerkluegste und so *anbet* Zunge raus

Treffen sich 2 silence im Wald,
der andere cheatet auch.

Remember Sek 191

http://www.directupload.net/show/d/573/6ARYwuyj.jpg


20.02.2006 15:45 Kater@Ruling ist offline Beiträge von Kater@Ruling suchen Nehmen Sie Kater@Ruling in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dazu sag ich nur ...




und ...

20.02.2006 15:58

pan pan ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 13.11.2004
Beiträge: 45
xdE Allianz: DsZ - Größe ist nicht alles
SDE Allianz: FSS - Together the Strongest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann man allen ernstens nur hoffen das die vogelgrippe nid auftritt... es wär zu schade wenn man diese hühner notschlachten müsste.

da ich aber von ausgehe.. das diese hühne weder deutsch sprechen, noch jemals etwas von der andromedagalaxie gehört haben.. sollte einer aufnahme auf unbestimmte zeit in meinem harem nichts entgegensprechen. die hoffnung nährt sich vor allem aus verlautbarungen der bundeskanzlerin welche hoch und heilig versprach.. alle ihr zur verfügung stehenden mittel anzuwenden um dieses leid von den hühnern abzuwenden. und da komme ich dann ins spiel. als der garant für ein überleben der vogelgrippe bin ich nationaler volksheld. ich bin sozusagen die humane alternative zur notschlachtung... die hühner sind bis morgen 0:00 uhr an der haustür abzuliefern... bitte stellen sie sicher das beteiligte personen der transportfirma kein fleisch zu sehen kriegen... es droht akute ansteckungsgefahr. sympthome für eine ansteckung sind das herausfallen der augen, heraushängende zungen und dumpfes grunzen. infizierte männliche personen sind daher umgehend zu entsorgen. vielen dank für ihre kooperation... und ... verhalten sie sich ruhig... ich habe alles unter kontrolle...mit freundlichen gruß...ich.
22.02.2006 04:37 pan ist offline E-Mail an pan senden Beiträge von pan suchen Nehmen Sie pan in Ihre Freundesliste auf

thir thir ist männlich
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 02.05.2004
Beiträge: 26
Herkunft: Aachen
SDE Allianz: zur Zeit nicht aktiv | im Herzen FSS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auch-haben-will*

(Dies ist der ganze Inhalt dieses Post's, kling komisch, ist aber so Augenzwinkern )

mfg
ein Karnevalsthir

__________________
... I found no people for killing time, so I found time for killing people ...

23.02.2006 22:36 thir ist offline E-Mail an thir senden Beiträge von thir suchen Nehmen Sie thir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thir in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » Achtung Vogelgrippe, bitte um Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH