bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Quests, Gegner uvm. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Quests, Gegner uvm.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PhilOrc PhilOrc ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 28.12.2002
Beiträge: 11
Herkunft: Hamburg
xdE Allianz: FACT

Fragezeichen Quests, Gegner uvm. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute,

ich wollte mal "Vorschlagen" ob man an den Quests nicht was ändern kann, ich weiss nicht aber vieleicht kann man ja solche Quests machen wie die ersten beiden und vieleicht auch noch Endgegner ranhängen, wo man dann xtra viel Xp bekommt plus vielicht noch nen guten Gegenstand oder sowas...

wenn das möglich ist und ich meine Idee erläutern soll einfach reinschreiben!

MfG Phil

P.S: Ich finde es echt nervig als LvL 8 Cyborg gegen lvl 7 Monster zu verlieren......kann man das vieleicht mal ein wenig ausgewogener machen?

__________________


Den du bist was du Ißt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PhilOrc: 03.02.2006 12:17.

03.02.2006 12:11 PhilOrc ist offline E-Mail an PhilOrc senden Beiträge von PhilOrc suchen Nehmen Sie PhilOrc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PhilOrc in Ihre Kontaktliste ein

NeXoR NeXoR ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5020.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 497
xdE Allianz: ex[-TU-] - TerHeg
SDE Allianz: ex7 - exFSS - =AK=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du als lvl8 cyborg da verlierst liegt das an der mangelnden ausrüstung deines cyborgs,
ich selber hab oft als lvl 8 cyborg gegen lvl 8 cyborgs gewonnen,
jedoch hatte ich dafür auch alle gegenstände auf dem höchstmöglichem lvl.

und zu deinem vorschlag:

ja finde die idee eigentlich nicht schlecht,
jedoch wie willst du einen boss-gegner da unterbringen?
ansonsten find ich sollten vllt noch solche quests kommen,
diese jedoch erst später ermöglicht werden,
wenn der cyborg lvl 5 ist oder ähnlich Augenzwinkern

__________________
Zitat:
Es gibt genau 10 Arten von Menschen, jene welche das Binär-system kennen, und die die es nicht tun.

03.02.2006 13:33 NeXoR ist offline E-Mail an NeXoR senden Beiträge von NeXoR suchen Nehmen Sie NeXoR in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den wie du sagst bossgegner kann es vor dem eingang zum nächst höheren lvl geben

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

03.02.2006 18:18 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daraus wird nur teilweise was, mit dem neuen update der maps sind ein paar maps nicht durch einen schmalen gang mit einander verbunden, dort wird also nicht unbedingt ein gegner den weg versperren, aber es wird noch ein paar maps geben wo es sich bei schmalen gängen anbietet einen gegner in den weg zu stellen

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
03.02.2006 18:40 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann soll mans so ändern das man immer nur da rein kann wo das loch ist und nicht z. b. von der seite oder von hinten bei den bergen

dann kann man davor auch einen hauptgegner stellen

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

03.02.2006 20:23 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlacTrixi
dann soll mans so ändern das man immer nur da rein kann wo das loch ist und nicht z. b. von der seite oder von hinten bei den bergen


Sei froh, das ich diesmal den Satz bis zu Ende gelesen hab, was ich bei dir sonst nie mache, aber der kam mir doch etwas merkwürdig vor. Augenzwinkern

Zu der Sache an sich...
Es ist doch völlig egal, von wo man kommt. Das Script muß doch nur prüfen, wo man hin will und wenn die Koords des Zielpunktes = der Eingang (Berg) ist, dann wird halt geprüft, ob da ein Gegner ist und ob man den schon besiegt hat und wenn nicht, wird halt ein Kampf angezeigt.

Da muß ich nicht wissen, wo das "Loch" - auch Eingang / Ausgang genannt - ist und von welcher Seite ich komme.

Wie heißt es so schön?

DENKEN - SCHREIBEN

nicht anders herum, oder nur das letzte.


Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

03.02.2006 21:25 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den endgegner sag ich mal Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

ich mag herausforderungen nur sollten die nicht zu schwer und nicht zu einfach sein Zunge raus

und zu lvl 8 verlieren gegen lvl 7 << naja normal Augenzwinkern Daumen runter soll so bleiben Augenzwinkern

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 03.02.2006 22:00.

03.02.2006 22:00 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ16EL
Zitat:
Original von BlacTrixi
dann soll mans so ändern das man immer nur da rein kann wo das loch ist und nicht z. b. von der seite oder von hinten bei den bergen


Sei froh, das ich diesmal den Satz bis zu Ende gelesen hab, was ich bei dir sonst nie mache, aber der kam mir doch etwas merkwürdig vor. Augenzwinkern


dann hätt ich 1. geschrieben mann
2. nich jeder is so versaut wie du Zunge raus
3. is mir kein besseres wort für loch eingefallen weil der eingang bzw. ausgang auch hinten oder von der seite is

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

04.02.2006 09:25 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

PhilOrc PhilOrc ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 28.12.2002
Beiträge: 11
Herkunft: Hamburg
xdE Allianz: FACT

Themenstarter Thema begonnen von PhilOrc
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja...das Ingame problem mit den Monstern muss ich glaube ich so oder so selber Schauckeln, desweiteren wollte ich mal Fragen ob es vieleicht ne Idee wäre Rassen in den Cyborgs unterzubringen?

Als Beispielt: Ich bin K´Tharr und da ich als Kämpferrasse im Universum bekannt bin hat meine Cyborg vorteile beim Kämpfen, aber eine Rasse wie die Isthar hat vieleicht einen Vorteil beim Gegenstände finden.....
War nur mal so ne Idee, man kann sich ja sonst nicht auf die Rassen beziehen sondern am Anfang entscheiden: Möchte ich Forscher, Kämpfer oder vieleicht noch was 3. werden.

MfG Phil

__________________


Den du bist was du Ißt!

04.02.2006 13:45 PhilOrc ist offline E-Mail an PhilOrc senden Beiträge von PhilOrc suchen Nehmen Sie PhilOrc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PhilOrc in Ihre Kontaktliste ein

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, die rassen selbst sollen nicht in efta reinspielen

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
04.02.2006 13:50 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

PhilOrc PhilOrc ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 28.12.2002
Beiträge: 11
Herkunft: Hamburg
xdE Allianz: FACT

Themenstarter Thema begonnen von PhilOrc
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann eben bestimmte *berufe* ^^ Augenzwinkern

__________________


Den du bist was du Ißt!

04.02.2006 14:06 PhilOrc ist offline E-Mail an PhilOrc senden Beiträge von PhilOrc suchen Nehmen Sie PhilOrc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PhilOrc in Ihre Kontaktliste ein

Dorian Hunter Dorian Hunter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Kamen,NRW
xdE Allianz: ne neue

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isso ersetz doch einfach Efta durch WOW, vll sind dann alle zufrieden
04.02.2006 14:12 Dorian Hunter ist offline Beiträge von Dorian Hunter suchen Nehmen Sie Dorian Hunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter YIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter MSN Passport-Profil von Dorian Hunter anzeigen

PhilOrc PhilOrc ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 28.12.2002
Beiträge: 11
Herkunft: Hamburg
xdE Allianz: FACT

Themenstarter Thema begonnen von PhilOrc
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiel kein wow, blos das macht EFTA interesanter. also mir wird halt irgendwann langweilig wenn ich immer nur von punkt a nach punkt b laufe!

ausserdem sind es ja nur vorschläge oder? Augenzwinkern

__________________


Den du bist was du Ißt!

04.02.2006 14:34 PhilOrc ist offline E-Mail an PhilOrc senden Beiträge von PhilOrc suchen Nehmen Sie PhilOrc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PhilOrc in Ihre Kontaktliste ein

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den vorschlag mit den verschiedenen rassen von mir

*danach such*

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

04.02.2006 16:29 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Quests, Gegner uvm.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH