bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Allgemeine Bugs - Archiv » Bot Schutz - Abfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bot Schutz - Abfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=Merlin= =Merlin= ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.10.2005
Beiträge: 12

Bot Schutz - Abfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis nicht ob es einen bug gibt oder ob ich nur mörder pech hab aber es ist lämend .... ingame verfass ich lange texte im sektorforum oder in allianzHF´s und wenn ich auf senden klicken will kommt relativ sicher der bot schutz - abfrage ...

wäre es nicht möglich das das geschriebe dennoch gespeichert bleibt oder eingetragen wird in das forum bzw hf ....

ich denke kein bot könnte eine nachricht in das sektorforum packen oder entsprechende HF rausgeben .... das sicherheitsrisiko is sowas von minimal und die frustation durch das immer wieder neu schreiben bzw text kopieren bevor man riskiert auf senden bzw speichern zu drücken is nervig

__________________
mit freundlichen Gruß


SDE - Andromeda
Alliance: -=GuN=-
Irc/ Gamesurge: #-=GuN=-

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung bei

20.01.2006 11:17 =Merlin= ist offline E-Mail an =Merlin= senden Beiträge von =Merlin= suchen Nehmen Sie =Merlin= in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß gabs das ma, wurde aber wieder entfernt, da es ausgenutzt wurde. frag mich nicht wie man das ausnutzen kann, ich weiß es nicht.
20.01.2006 11:50

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also soweit ich weiß, hat man doch vor dem Botschutz noch genau 1 Klick frei.
Das heißt, wenn du noch regulär eingeloggt bist und einen Text schreibst und dann auf Absenden klickst, ist das dein freier Klick und der wird normal ausgeführt. Jeder wietere Klick endet dann im Botschutz.
Wenn du allerdings schon ausgeloggt bist in dem Moment, wo du auf HF schreiben oder so klickst, dann endet der nächste Klick natürlich im Botschutz und dein Text ist weg.

Also entweder leg dir sowas wie den DEB zu, da siehsts du, wann du ausgeloggt wirst, oder mach es wie ich, der vor dem Absenden - egal ob HF, Sekforum, oder hier im DE Forum - einfach den kompletten Text in die Zwischenablage kopiert.


Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

20.01.2006 13:04 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Allgemeine Bugs - Archiv » Bot Schutz - Abfrage

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH