bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » "Mami, Mami, der hat Spaten zu mir gesagt!" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Mami, Mami, der hat Spaten zu mir gesagt!"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vistiophobie
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 12

"Mami, Mami, der hat Spaten zu mir gesagt!" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

aus aktuellem Anlass liegt mir daran, eine Diskussion zu eröffnen.

Beleidigungen haben in DE nichts verloren und haben Sperrung oder sogar Löschung des Accounts zur Folge. Mir stellt sich in diesem Zusammenhang folgende Frage...ist es notwendig, dass ich weinend zu einem Supporter renne, weil mich jemand in einer HF beispielsweise als "Spaten" bezeichnet hat? Kann sich jemand durch die Bezeichnung "Spaten" wirklich derart beleidigt fühlen, dass man keinen anderen Ausweg sieht, als zum Supporter zu rennen und zu hoffen, dass dieser böse, unfreundliche Mensch gesperrt wird?

Eine Person, die sich durch eine derartige "Beleidigung"traurig ?) derart gekränkt fühlt, dass es die einzige Lösung darin sieht, sich einem Supporter anzuvertrauen und dies zu melden, ist wirklich sehr schwach und hilflos und bedarf sicherlich unser aller Mitgefühl...aber liegt des Pudels Kern nicht ganz woanders?

Sieht der achso "gekränkte Melder" nicht einzig und alleine die Chance, dass dieser andere Spieler gesperrt werden könnte? Erhofft er sich nicht einen Vorteil gegenüber diesem Spieler? Ist nicht sein einziges Anliegen diesen Spieler kaltzustellen und zu bremsen? Veranlassen lediglich diese niederen Beweggründe einen "als-Spaten-beschimpften" zum Supporter zu rennen?

Fürwahr, der "Melder" kann sich auf die Schulter klopfen, er hat sein Ziel erreicht. Der "Spaten-Schreiberling" wurde für zwei Tage gesperrt...

Ich hoffe, dass diese Unsitte (jemanden wegen solcher Lapalien bei einem Supporter anzuschwärzen) sich nicht noch weiter etabliert, wie das jetzt schon der Fall ist. Der Supporter will auch nur seinen Job so gut wie möglich erfüllen und entscheidet nach bestem Gewissen...es sind diese kleinkarierten, unmoralischen Heulsusen (sry, dass ich nu doch leicht ausfallend werde ^^), die den Suportern das Leben schwer machen und ihre Arbeit behindern!

__________________
[list]
[B][*]WEG MIT ALIENS
[*]WEG MIT CREDITS
[*]WEG MIT EFTA
[/list]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vistiophobie: 11.01.2006 22:54.

11.01.2006 22:46 Vistiophobie ist offline Beiträge von Vistiophobie suchen Nehmen Sie Vistiophobie in Ihre Freundesliste auf

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*unterschreib*

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
11.01.2006 23:01 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

Multo Multo ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4690.jpg

Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 75
xdE Allianz: ehem. -TU-
SDE Allianz: ehem. Piast3r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Mami, Mami, der, der Spaten zu mir gesagt hat und für 2 Tage gesperrt wurde, heult nun rum/lässt rumheulen!"

Zunge raus

__________________
Dinge, die Du nicht hören willst, wenn du operiert wirst:

"Hebt das besser auf, vielleicht brauchen wir es wieder."


11.01.2006 23:09 Multo ist offline E-Mail an Multo senden Beiträge von Multo suchen Nehmen Sie Multo in Ihre Freundesliste auf

waschi waschi ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 04.08.2003
Beiträge: 135
Herkunft: Erlangen
xdE Allianz: in memory of dei
SDE Allianz: in memory of invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das stimmt so nicht multo der betroffene wollte diesen beitrag garnicht,
im endeffekt ist es auch nur ein beispiel.... hätte genausogut ein anderes beispiel nehmen können.
11.01.2006 23:12 waschi ist offline E-Mail an waschi senden Beiträge von waschi suchen Nehmen Sie waschi in Ihre Freundesliste auf

helicopterchen helicopterchen ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.01.2005
Beiträge: 2
xdE Allianz: DEI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm also sowas kann ja hier nüch einfach so stehen und daher hab ich mal nachgeforscht und dabei folgendes entdeckt:

Spaten
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Vorlage Bitte nicht mehr verwenden.
Spaten mit T-Griff
vergrößern
Spaten mit T-Griff
Walther Firle: Torfstecher mit Spaten
vergrößern
Walther Firle: Torfstecher mit Spaten

Der Spaten ist ein Werkzeug zum Lösen, Umdrehen bzw. Bewegen von Boden. Der Spatenstiel ist fest im Spatenblatt eingespannt. Als Griffform gibt es den T-Griff oder den D-Griff. Das Spatenblatt sollte der Bodenbeschaffenheit angepasst sein. Je schwerer (toniger) der anstehende Boden ist, desto kleiner sollte das zu verwendende Spatenblatt ausfallen. Der Spaten wird insbesondere beim Lösen von verdichtetem Boden eingesetzt, dabei wird das Spatenblatt in den Boden getreten.

Soweit so gut, aber nun kommt es *trommelwirbel*. Ganz unten - kaum zu sehen - (aber mir entgeht halt nichts) steht folgendes:

Weitere Begriffe

* Spaten ("Schippe"Augenzwinkern bezeichnet im deutschen Kartenspiel die Farbe "Pik"
* Der Begriff "Spaten" bzw. "Klappspaten" wird aber auch immer wieder als Schimpfwort, im Sinne von Idiot, angewandt.

*kreisch* daaa stehts. Spaten bedeutet nicht blödian oder dummkopf sondern Idiot

P.S: 2 Tage - lächerlich - 2 Jahre server verboten wären mehr als angemessen gewesen *aufstampf* *davon wussel und in sicherheit bring*

__________________


11.01.2006 23:22 helicopterchen ist offline E-Mail an helicopterchen senden Beiträge von helicopterchen suchen Nehmen Sie helicopterchen in Ihre Freundesliste auf

Multo Multo ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4690.jpg

Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 75
xdE Allianz: ehem. -TU-
SDE Allianz: ehem. Piast3r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, nur wegen nem "spaten" wär ich sicher zu faul gewesen, damit nen supporter zu belästigen. aber gibt halt leute, die fühlen sich schneller beleidigt.

und ich geh doch mal davon aus, mit dem "spaten" sollten nicht die guten gartenbau-leistungen des empfängers gewürdigt werden, oder? smile

beleidigung -> sperre/pause. und wo soll man da die grenze zwischen akzeptabler beleidigung und einer sperrwürdigen beleidigung ziehen?

hm...akzeptable beleidigung...irgendwie passt da schon was nicht

__________________
Dinge, die Du nicht hören willst, wenn du operiert wirst:

"Hebt das besser auf, vielleicht brauchen wir es wieder."


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Multo: 11.01.2006 23:43.

11.01.2006 23:31 Multo ist offline E-Mail an Multo senden Beiträge von Multo suchen Nehmen Sie Multo in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
RE: "Mami, Mami, der hat Spaten zu mir gesagt!" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vistiophobie

Eine Person, die sich durch eine derartige "Beleidigung"traurig ?) derart gekränkt fühlt, dass es die einzige Lösung darin sieht, sich einem Supporter anzuvertrauen und dies zu melden, ist wirklich sehr schwach und hilflos und bedarf sicherlich unser aller Mitgefühl...aber liegt des Pudels Kern nicht ganz woanders?


Ganz ehrlich, ist nicht viel eher der der Schwächling, der keinen anderen Ausweg mehr sieht als andere zu beleidigen? Ist nicht eher der hilflos, dem die Argumente fehlen und deshalb zu radikalen Ausdrücken flüchtet. Liegt der Pudels Kern nicht darin, dass jemand der Schimpfwörter benutzt nichts anderes erreichen will als sich abzuregen und den anderen zu kränken?

Natürlich muss man nicht gleich jemanden anschwärzen, ich würd pber soetwas wie Spaten nur lachen. Aber Beschimpfung bleibt Beschimpfung obs nun Idiot Dummkopf Spaten oder was Schlimmeres ist.

Eine 2 Tage Sperre für "Spaten" wurde bestimmt nicht vergeben, soweit ich weiß hast du dich auch bei anderen im Ton vergriffen und wegen dieses mehrmaligem Fehlverhalten wurdeste gesperrt um dich zu ermahnen, so etwas in ZUkunft sein zu lassen.

Dabei geht es in keinster Weise um das Opfer, das sich beleidigt fühlt. Ob er sich nun wirklich beleidigt fühlt, oder dir nur schaden will ist total zweitrangig.

Hier gehts alleine um den der beleidigt hat. Er hat sich abreagiert und damit gezeigt dass er derjenige ist, der schwach ist und sich nicht mehr anders zu helfen weiß. er hat seine Strafe bekommen und sollte seine Lehre daraus ziehen in Zukunft sorgfältiger darauf zu achten was er schreibt.

Ich habe im Forum eine Verwarnung bekommen weil ich geschrieben habe "xx war zu doof um meine aussage zu verstehn"

Eine ebenso wenig schlimme Aussage wie die "SPaten" aber die Verwarnung hat den Zweck erfüllt, ich würde so etwas nicht noch einmal schreiben.

Wenn also die Sperrung bei dir das gleiche erreicht, wäre auch hier der Zweck erfüllt.

Und wenn andere von deiner SPerrung Wind kriegen und deshalb in Zukunft ebenfalls in netterer Art und Weise kommunizieren, dann hat diese kleine blöde SPerrung zur Folge, dass sich der Umgang im Spiel bessert.

Vielleicht hätte 1 Tag auch schon gereicht, das liegt dann im ermessen der Staffies. Aber meiner Meinung nach macht das ganze nur dann SInn, wenn diese Bestrafung auch wirklich durchgängig bei jedem verwendet wird, der sich im Ton vergreift. Und daher sollte man, ob es einen nun kränkt oder nicht, jeder Überschreitung melden, damit jeder gleich behandelt wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schizzo1985: 12.01.2006 00:18.

12.01.2006 00:02

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

RE: "Mami, Mami, der hat Spaten zu mir gesagt!" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schizzo1985

Hier gehts alleine um dich. Du hast dich abreagiert und damit gezeigt dass du derjenige bist, der schwach ist und sich nicht mehr anders zu helfen weiß. Du hast deine Strafe bekommen und solltest eine Lehre daraus ziehen in Zukunft sorgfältiger darauf zu achten was du schreibst.



die vistiophobie wurde ja gar nicht gesperrt, warum geht es dann um ihn? und nein er hat sich nicht abreagiert und er hat keine strafe bekommen

ab in deine sig schizzo :>
12.01.2006 00:10 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Phobie ist gesperrt welche das nun ist ist mir egal, das ändert nichts an dem was ich geschrieben habe
12.01.2006 00:17

Vistiophobie
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von Vistiophobie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht gesperrt, weil ich nichtmal der Betroffene bin... aww

Und Schizzo du Spaten (ich weiß ja, dass du darüber lachst ^^)...da du es gerade ansprichst mit deinem Forums-Verwarnungsbeispiel...warum hast du kein vorrübergehendes Forenverbot bekommen, sondern nur eine, bzw. sogar zwei Verwarnungen? Du darfst hier fröhlich weiterposten...

Warum wird im Spiel direkt gesperrt und nicht auch zuerst ermahnt bei so Kleinigkeiten im Sinne von einer "Gelber Karte"? Da weiß der Spieler auch, dass er einen anderen Ton in Zukunft anzuschlagen hat, weil er sonst mit Konsequenzen rechnen muss...

Aber mir geht es weniger um die Sperre, als um diese "Geilheit" zum Supporter zu rennen, nur um jemandem eins auszuwischen... Daumen runter

__________________
[list]
[B][*]WEG MIT ALIENS
[*]WEG MIT CREDITS
[*]WEG MIT EFTA
[/list]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vistiophobie: 12.01.2006 00:31.

12.01.2006 00:20 Vistiophobie ist offline Beiträge von Vistiophobie suchen Nehmen Sie Vistiophobie in Ihre Freundesliste auf

Dorian Hunter Dorian Hunter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Kamen,NRW
xdE Allianz: ne neue

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vistiophobie
Ich bin nicht gesperrt, weil ich nichtmal der Betroffene bin... aww
:


Naja deine HF war auch nicht besser, anscheinend könnt ihr nicht auf normalen Wegen kommunizieren. Und dann losheulen wegen 2 Tage ausschlafen für Darth Daumen runter .
Naja Waschi hat euch ja schön schnell das Heulen beigebracht.
Eigentlich verwunderlich das euer Heulthread von gestern so schnell verschwunden ist, aber ich bin zuversichtlich das da noch nen neuer kommen wird im Laufe der Runde.
In diesem Sinne
mfg
12.01.2006 00:31 Dorian Hunter ist offline Beiträge von Dorian Hunter suchen Nehmen Sie Dorian Hunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter YIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter MSN Passport-Profil von Dorian Hunter anzeigen

Vistiophobie
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von Vistiophobie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Info:

Ich habe der betreffenden Person, die sich hier ja gerade als Dorian Hunter outet nach der Sperrung von Nyctophobie eine HF geschrieben mit dem Inhalt:"Grinsen u Spaten" (lohnt sich eigentlich gar nicht zu erwähnen, weil es total unbedeutend ist), weil ich es einfach lächerlich finde deswegen zum Supporter zu rennen...naja, der Spieler hat auch wie erwartet reagiert und ist damit doch tatsächlich wirklich direkt zum Supporter marschiert... Rolleyes
Wenn jemand zu Dorian aufm Fußballplatz "Spaten" sagt, rennt er bestimmt auch zum Schiri und verlangt, dass der andere Typ des Platzes verwiesen wird... Rolleyes

Und bitte, bitte liebe Leute, es geht mir hier nicht, um dieses EINE Beispiel, sondern, dass es insgesamt fast schon Standard geworden ist, zum Supporter zu rennen wegen jeder Kleinigkeit!

*edit*
@Dorian:
Wo siehstn du hier irgendne Heulerei von uns oder mir? Wer ist mit nem Heulkrampf zum Supporter? Zunge raus

__________________
[list]
[B][*]WEG MIT ALIENS
[*]WEG MIT CREDITS
[*]WEG MIT EFTA
[/list]


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Vistiophobie: 12.01.2006 00:54.

12.01.2006 00:46 Vistiophobie ist offline Beiträge von Vistiophobie suchen Nehmen Sie Vistiophobie in Ihre Freundesliste auf

Dorian Hunter Dorian Hunter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Kamen,NRW
xdE Allianz: ne neue

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vistiophobie
Zur Info:

Ich habe der betreffenden Person, die sich hier ja gerade als Dorian Hunter outet nach der Sperrung von Nyctophobie eine HF geschrieben mit dem Inhalt:"Grinsen u Spaten" (lohnt sich eigentlich gar nicht zu erwähnen, weil es total unbedeutend ist), weil ich es einfach lächerlich finde deswegen zum Supporter zu rennen...naja, der Spieler hat auch wie erwartet reagiert und ist damit doch tatsächlich wirklich direkt zum Supporter marschiert... Rolleyes
Wenn jemand zu Dorian aufm Fußballplatz "Spaten" sagt, rennt er bestimmt auch zum Schiri und verlangt, dass der andere Typ des Platzes verwiesen wird... Rolleyes

Und bitte, bitte liebe Leute, es geht mir hier nicht, um dieses EINE Beispiel, sondern, dass es insgesamt fast schon Standard geworden ist, zum Supporter zu rennen wegen jeder Kleinigkeit!

*edit*
@Dorian:
Wo siehstn du hier irgendne Heulerei von uns oder mir? Wer ist mit nem Heulkrampf zum Supporter? Zunge raus



Also ich bin mit keiner HF von dir zu einem Supporter gerannt, aber um auf deine Aussage zurückzukommen.
Vll solltet ihr eure Wortwahl mal nen bisschen besser überlegen, bevor ihr HF schreibt.
Aber anscheinend wollt ihr nicht nur bad guy durch eure atttaktik sein, sondern auch noch durch Sperrungen wegen ingame Beleidigungen hervorstechen.

mfg
12.01.2006 01:04 Dorian Hunter ist offline Beiträge von Dorian Hunter suchen Nehmen Sie Dorian Hunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter YIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter MSN Passport-Profil von Dorian Hunter anzeigen

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja....beleidigungen haben ansich nicht im spiel zu suchen...


ob jetz jmd zum supporter rennt bleibt denk ich ma jedem selbst überlassen.
Ich würds jetz nicht extra machen...
Aber ich find auch is sein gutes Recht sich zu beschweren...wenn er beleidigt wird....


un ich mein es is ja nich zu viel verlangt auf beleidigende worte zu verzichten....wobei der übergang is hal auch fließend was nun beleidigend gemeint is un was nicht.....
12.01.2006 01:58 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!!!

Mit was für Sinnlosigkeiten ihr euch hier Beschäftigt ist echt Unglaublich...*allen einen Lolli gibt und weiter durchs Forum streift*
12.01.2006 08:13

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo unterscheidet man zwischen kleinigkeit undgrößeren dingen?

der fehler lag klar bei der phobie, weil er beleidigt hat

ihr wollt jetzt die schuld dem zutragen, der gepetzt hat, dabei ist er doch das opfer und nicht der böse

klar ist petzten nicht die feine art, aber so ist das nunmal, wer über die strenge schlägt muss damit rechnen konsequenzen zu ziehen


und warum ich noch posten darf, ganz einfach im forum gibt es eine klare unterteilung von verwarnungen sperrungen ect, ingame gibt es sowas nicht, da gibt nur spielen und nicht spielen
12.01.2006 09:47

BaYtOr BaYtOr ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 02.02.2005
Beiträge: 121
Herkunft: das ändert sich =)
xdE Allianz: 1-3 Runde [IP]--- lange lange Pause--- [GP]__ -=T=- a.D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ insane spam in seiner reinsten form... du hängst zu viel mit trixi rum Zunge raus

@ topic... lol wegen spaten ???

manche leute sind echt zu verweichlicht... wie kann man sich wegen sowas überhaupt angesprochen fühlen...

übrigens die sache mit der verwarnung wär jawohl ok gewesen... oder wenn man denjenigen einfach gebeten hätte sich zu entschuldigen...

man muss die leute ja nich gleich mit der SCHAUFEL (<- man beachte die nicht beleidigende wortwahl) plattmachen...


btw. also ich find spaten ja schon fast liebevoll... Love2 Grinsen

__________________

12.01.2006 09:49 BaYtOr ist offline Beiträge von BaYtOr suchen Nehmen Sie BaYtOr in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was zerbrecht ihr euch überhaupt den kopf darüber? pöse hf, angehaaefter is weinen gegangen, vollgeweinter supporter hat pöser haaeffer für 2 tage gesperrt! *PUNKT*

wo is das prob?? is doch sinnlos...dadurch kommen die 2 tage auch nich wieder.

ob das wort "spaten" nun sooo schlimm ist das man einen dafür 2 tage sperrt, darüber lässt sich streiten, macht das ganze aber trotzdem nicht ungeschehen!

1. aufpassen was man per hf schreibt! könnte auch son kleines 12 jähriges kiddie am anderen ende sitzen.
2. damit rechnen das der andere diverse wörter anders versteht als man selber.


ich persönlich finde das wort "spaten" eher belustigend als beleidigend. wenn mir einer auf die nüsse geht und mich mit rosa wattebällchen beschmeißen will, dann pack ich flotte ein und bash den. ende!

wenn mich einer grob beleidigt gibbet entweder block oder wenns wirklich hart war lauf ich ma im support vorbei.

aber wie gesagt...es gibt auch so eierköppe die sich bei spaten so tief verletzt fühlen das se direkt zum support laufen. im grunde richtig...shit happens.


/edit: @Baytor: tuff tuff tuff...hier kommt der spamexspresch...trööööt! *stößschen*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Insane: 12.01.2006 09:56.

12.01.2006 09:55

Aun_Shi Aun_Shi ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 43
Herkunft: Magdeburg
xdE Allianz: knuff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also visti ich würd mich beleidigt fühlen wenn wer zu mir spaten sagt,
wär lieber ne schaufel;P

__________________
CuPidiTas macht euch die Hosen NassZunge raus

Allys:

Gründer und Leader von: [Tau]

HC bei: CpT, T^, -8472-

Mitglied des NA° Rates....NA° we will never forget the best n00b-ally-meta ever

Ich hatte in DE früher soviel spaß....wenn man kein DE mehr spielt denkt man ständig an das Spiel. Irgendwie komm ich mir vor wie nen trockener Alkoholiker...^^

In Memoriam an alle Alten Hasen und meine Weggefährten in DE.

BOUNCE!!!!!
12.01.2006 10:36 Aun_Shi ist offline E-Mail an Aun_Shi senden Homepage von Aun_Shi Beiträge von Aun_Shi suchen Nehmen Sie Aun_Shi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aun_Shi in Ihre Kontaktliste ein

SeN1 SeN1 ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 38
Herkunft: Neuss
xdE Allianz: TaiFun

RE: "Mami, Mami, der hat Spaten zu mir gesagt!" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal anders gesehen:

Zitat:

Hallo zusammen,

aus aktuellem Anlass liegt mir daran, eine Diskussion zu eröffnen.

Mir stellt sich in diesem Zusammenhang folgende Frage...ist es notwendig, dass ich weinend ins DE-Forum laufe, weil jemand 2 tage gesperrt wurde? Kann sich jemand durch die Sperrung von 2 Tagen wirklich derart beleidigt fühlen, dass man keinen anderen Ausweg sieht, als ins Forum zu laufen und sich keine ahnung was zu erhoffen?

Eine Person, die sich durch eine derartige "Sperrung"traurig ?) derart gekränkt fühlt, dass es die einzige Lösung darin sieht, sich der DE-Gemeinde anzuvertrauen und dies zu melden, ist wirklich sehr schwach und hilflos und bedarf sicherlich unser aller Mitgefühl...aber liegt des Pudels Kern nicht ganz woanders?

usw usw ....

Ich hoffe, dass diese Unsitte (wegen solcher Lapalien ein Thread zu verfassen) sich nicht noch weiter etabliert, wie das jetzt schon der Fall ist.


merkst du eigentlich noch was ??

__________________

12.01.2006 10:58 SeN1 ist offline Beiträge von SeN1 suchen Nehmen Sie SeN1 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » "Mami, Mami, der hat Spaten zu mir gesagt!"

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH