bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Kampf/Spionage Bugs - Archiv » Cheatmöglichkeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Cheatmöglichkeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nexuzz nexuzz ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.10.2003
Beiträge: 3
Herkunft: Hessen
xdE Allianz: STH

Cheatmöglichkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe eben zufällig eine Möglichkeit entdeckt, um in gewissem Maße Agenten zu sparen:

Habe ein Ziel (in xDE) auf Flottenaufstellung gescannt...gescheitert. Dann habe ich nochmal auf Nachrichten gescannt...erfolgreich. Dann bin ich im Browser (Firefox 1.5) auf "Zurück" und konnte dann die Flottenaufstellung sehen.

Möglicherweise ist das so beabsichtigt, glaube ich aber eher nicht!

MfG,

nexuzz

__________________
Si tacuisses, philosophus mansisses!
18.12.2005 13:28 nexuzz ist offline E-Mail an nexuzz senden Beiträge von nexuzz suchen Nehmen Sie nexuzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nexuzz in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von nexuzz: BenutztICQ YIM-Name von nexuzz: nexuzz_2004 MSN Passport-Profil von nexuzz anzeigen

DS9 DS9 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 329

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist kein bug

du solltest die meldung bekommen habe das die seite per POST erzeugt wurde

du hast also nochmal den einsatz wiederholt und hättest wieder agenten verloren wenn du gescheitert wärst

__________________
Ich spiele nicht mehr
18.12.2005 13:30 DS9 ist offline Beiträge von DS9 suchen Nehmen Sie DS9 in Ihre Freundesliste auf

nexuzz nexuzz ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.10.2003
Beiträge: 3
Herkunft: Hessen
xdE Allianz: STH

Themenstarter Thema begonnen von nexuzz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki, danke. Mit php und ähnlichem kenn ich mich null aus. Dann den Thread bitte baldmöglichst löschen.

Gruß.

__________________
Si tacuisses, philosophus mansisses!
18.12.2005 13:31 nexuzz ist offline E-Mail an nexuzz senden Beiträge von nexuzz suchen Nehmen Sie nexuzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nexuzz in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von nexuzz: BenutztICQ YIM-Name von nexuzz: nexuzz_2004 MSN Passport-Profil von nexuzz anzeigen

DS9 DS9 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 329

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann biste einer der 90% benutzer die immer nur OK anklicken ohne zu lesen

__________________
Ich spiele nicht mehr
18.12.2005 13:34 DS9 ist offline Beiträge von DS9 suchen Nehmen Sie DS9 in Ihre Freundesliste auf

nexuzz nexuzz ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.10.2003
Beiträge: 3
Herkunft: Hessen
xdE Allianz: STH

Themenstarter Thema begonnen von nexuzz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt hin Augenzwinkern

__________________
Si tacuisses, philosophus mansisses!
18.12.2005 13:35 nexuzz ist offline E-Mail an nexuzz senden Beiträge von nexuzz suchen Nehmen Sie nexuzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nexuzz in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von nexuzz: BenutztICQ YIM-Name von nexuzz: nexuzz_2004 MSN Passport-Profil von nexuzz anzeigen

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da es geklärt ist

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
18.12.2005 22:32 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Kampf/Spionage Bugs - Archiv » Cheatmöglichkeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH