bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » Änderung am Auto-Log-off » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Änderung am Auto-Log-off
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mystic-Dragon Mystic-Dragon ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 124
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: -KJ-

Änderung am Auto-Log-off Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
ich weiss nicht ob ich der einzige bin dem es so geht, an sich ist das mit dem Auto-Log-off ne gute idee damit die Leute sich keine bots proggen die das spielen übernehmen. Aber es kam schon häufiger vor das ein paar sekunden vor Tick ende eine inc meldung reinkam und man dann natürlich nicht sehr viel zeit um deff zu schicken und leider passiert es sehr häufig das zu diesem Zeitpunkt das Auto-Log-off einsetzt.
Das heisst die flotte konnte nicht mehr rechtzeitig rausgeschickt werden, weil man erstmal die aufgabe eintippen muss.
Ist es nicht möglich dass das Auto-Log-off so abzuändern das es erst dann in aktion tritt wenn die fleet unterwegs ist ?

__________________
http://graphicguestbook.com/mystic-dragon
08.12.2005 13:26 Mystic-Dragon ist offline E-Mail an Mystic-Dragon senden Beiträge von Mystic-Dragon suchen Nehmen Sie Mystic-Dragon in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nen tip: log dich 10 min vor ende der frist aus dem spiel und log dich dann wieder ein

so kriegt man gar net erst die probleme
08.12.2005 13:30

Mystic-Dragon Mystic-Dragon ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 124
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: -KJ-

Themenstarter Thema begonnen von Mystic-Dragon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal achtet man nicht so auf die zeit weil man ein zile sucht, dann etwas im irc schreibt und dann sind es nur 5 sekunden bis man sich neu einloggen muss. Und dann is es schlimm wenn in den letzen 5 sekunden deff nötig is man nichts schicken kann, weil man die zahlen erst eintippen muss.

__________________
http://graphicguestbook.com/mystic-dragon
08.12.2005 13:34 Mystic-Dragon ist offline E-Mail an Mystic-Dragon senden Beiträge von Mystic-Dragon suchen Nehmen Sie Mystic-Dragon in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ich kenne das problem genau deswegen schau ich jetzt immer regelmäßig auf die uhr. in xde achte ich darauf, dass die logoffzeit immer mitten im kampftick ist und in sde versuch ich immer direkt nach nem ktick neu einzuloggen

das problem ist, das das mit der flotte schwer umzusetzen ist und ich finde, dass das ein problem ist, dass ein spieler ruhig selbst lösen sollte und nicht die poggramierer
08.12.2005 13:37

Mystic-Dragon Mystic-Dragon ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 124
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: -KJ-

Themenstarter Thema begonnen von Mystic-Dragon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht haben wir ja glück und es ist doch irgendwie möglich^^.
wenn nicht naja... is ja nur ne idee.

__________________
http://graphicguestbook.com/mystic-dragon
08.12.2005 13:38 Mystic-Dragon ist offline E-Mail an Mystic-Dragon senden Beiträge von Mystic-Dragon suchen Nehmen Sie Mystic-Dragon in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dazu hier ein schon gemachter vorschlag:

Link

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

08.12.2005 13:42 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss dir ma ein script einbauen indem der dir die loginzeit zeigt und wan ein relogin wieder komt Augenzwinkern

dan ist das problem erledigt ;P

__________________
.


.
08.12.2005 13:52 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Mystic-Dragon Mystic-Dragon ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 124
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: -KJ-

Themenstarter Thema begonnen von Mystic-Dragon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der deb zeigt mit an wann ich ausgelogt werde. aber manchmal achtet man nciht drauf weil man im irc oder so. warum es so dem prob kommen kann hab ich ja etwas weiter oben beschrieben

__________________
http://graphicguestbook.com/mystic-dragon
08.12.2005 13:54 Mystic-Dragon ist offline E-Mail an Mystic-Dragon senden Beiträge von Mystic-Dragon suchen Nehmen Sie Mystic-Dragon in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woher soll denn das spiel wissen, wann du atten gehen willst?

eine lösung die es geben wird, ist vor dem letzten Klick anzuzeigen, dass man beim nächsten ausgeloggt wird!

__________________




08.12.2005 20:52 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Cpt Cpt ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 189
Herkunft: Rostock
SDE Allianz: incendi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man könnte auch einfach die logout so auf/ab-runden, dass man genau in der mitte eines kts immer ausgeloggt wird. dürfte nicht zu schwierig umzusetzen sein und die "sicherheit" gegen die bots wird dadurch auch nicht gesenkt.

__________________

08.12.2005 21:03 Cpt ist offline Beiträge von Cpt suchen Nehmen Sie Cpt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cpt in Ihre Kontaktliste ein

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cpt
man könnte auch einfach die logout so auf/ab-runden, dass man genau in der mitte eines kts immer ausgeloggt wird. dürfte nicht zu schwierig umzusetzen sein und die "sicherheit" gegen die bots wird dadurch auch nicht gesenkt.

Hi,

das hilft dir aber auch nicht, wenn du im IRC am blubbern bist und auf einmal eine INC Meldung rein kommt und du z.B. nach 15 Mins Ingame-Inaktivität einen klickt durchführst (kurz vor Tick) und dann ausgeloggt wirst. Das würde auch nur helfen, wenn du am "Grinsen auerklicken" bist.


Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

08.12.2005 23:27 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

-=SchLuMpF=- -=SchLuMpF=- ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 8
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: spiele nicht xde
SDE Allianz: ]B-U[

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme mystic einfach mal zu^^
08.12.2005 23:45 -=SchLuMpF=- ist offline Beiträge von -=SchLuMpF=- suchen Nehmen Sie -=SchLuMpF=- in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dj sagt es schon, gibt genügend leute die sich im irc verplappern und so nen tick verpassen, dagegen gibts auch keine lösung also warum hierfür was suchen?
08.12.2005 23:52

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich dabei auch ma einwerfen möchte ist das alle die keinen DEB o.ä. benutzen den Logout erst sehen wenn er schon da ist.

Ich wäre dafür die Uhr dafür unter der SZ/WT/KT Anzeige zu plazieren. Ggf dann noch als Realtime Anzeige und wenn die letzten 5 Minuten anbrechen das wieder Rot makieren.

Alles weitere wäre schmarn...muss man halt en bisschen drauf aufpassen und mit der Lösung die ich grade nannte kann man den Logout auch immer sehen!
09.12.2005 07:24

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » Änderung am Auto-Log-off

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH