bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Allgemeine Bugs - Archiv » Problem im Ressource und Millitär Menü » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Problem im Ressource und Millitär Menü
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schwindi schwindi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1
Herkunft: Aschaffenburg
SDE Allianz: In[-CC-]endi

Problem im Ressource und Millitär Menü Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe folgendes Problem ,
Ressourcen :
Wenn ich meine Ressource veränder will also z.b. von 20% Multiplex auf 40% Multiplex ( ja ich stelle dafür andere werte runter ) und ich dann mit Eingabe bestätige tut sich nichts , er lädt die Seite ne weile und dann heisst es " Die Seite kann nicht angezeigt werden ! " .

Millitär :
Das selbe Problem hab ich auch im Millitär-Menü , wenn ich meine Flotte umstellen ( also z.b. aus Flotte 1 1k nissen in Flotte 2 stecken ) will. Drücke ich danach "Flotte umstellen" dann lädt die Seite wieder ne weile und dann kommt wieder " Die Seite kann nicht angezeigt werden ! " .

Könnt ihr mir da irgendwie helfen?
Ich habe schon versucht:
Cookies gelöscht und Cache gelöscht hat aber beides nichts geholfen ...

Account-ID: SDE52285

Das Problem habe ich so weit ich weiss erst seit heute Morgen...

mfg.
schwindi

EDIT :

Diese Problem is nun auch bei Allianz -> Allianz beitreten bei mir aufgetaucht.
Ich kann mich bei keiner Allianz bewerben weil die Seite nicht fetig lädt, und dann wieder " Die Seite kann nicht angezeigt werden ! " da steht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schwindi: 04.12.2005 11:37.

04.12.2005 11:31 schwindi ist offline E-Mail an schwindi senden Beiträge von schwindi suchen Nehmen Sie schwindi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von schwindi anzeigen

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also sowas kann kein bug sein von de, sondern muss an dir/internet liegen

evtl ist der browser bei dir verbugt, cache zu voll (tip: geh mal auf extras-internetoptionen und lösche die temporören dateien)

oder dein anbieter hat imoment probleme...bei dem wetter immer ne möglichkeit

aso und seit einigerzeit ist der xde server, auf dem auch das forum liegt, leicht am laggen, kann also auch daran liegen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schizzo1985: 04.12.2005 12:02.

04.12.2005 11:59

Scarface1
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4667.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist nicht der einzige der das Problem heute hat.
04.12.2005 14:20 Scarface1 ist offline E-Mail an Scarface1 senden Beiträge von Scarface1 suchen Nehmen Sie Scarface1 in Ihre Freundesliste auf

S-M-X S-M-X ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4611.jpg

Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 69
xdE Allianz: -SK-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das selbe prob seit eben. man kann auf alles klicken. aber sobald man irgend eine aktion ausfuehrt kackt es ab.

EDIT: also gebaeude kann ich bauen. forschen ka. schiffe kann ich nicht bauen. flotte umstellen kann ich nicht. und flotte verschicken kann ich auch nicht.

EDIT:2 also ueberall wo man was eingeben muss sprich zahlen oder text, da gehts bei mir nicht mehr.

EDIT3: also gerade mal nen anderen browser getestet als den IE. und da geht es. ich weiß nur nit woran das liegen koennte das es mit dem IE nit klappt.

__________________
Ich bekenne mich dazu an Weihnachten geattet zu haben. Bitte haut mich nun dafuer nicht
wer ironie findet darf es behalten

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von S-M-X: 04.12.2005 14:45.

04.12.2005 14:20 S-M-X ist offline E-Mail an S-M-X senden Beiträge von S-M-X suchen Nehmen Sie S-M-X in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm also ich hab das problem nicht, weder bei sde noch bei xde
04.12.2005 15:14

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch kein prob und benutz den DEB.
04.12.2005 16:13

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Allgemeine Bugs - Archiv » Problem im Ressource und Millitär Menü

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH