bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Bilder verkaufen im DE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bilder verkaufen im DE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Bilder verkaufen im DE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das soll so eine MIX IDEE sein...

gemeint ist sowas wie man es kent aus HOMEPAGE man hat links Stifte und mitte ist ein zeichenfeld... so ähnlich wie sonntagsmaler...

der zweck soll dazu sein das man die dinger malt und anschließend verkauft im handel so wie die Tonic bzw Zeitung Grinsen


oder falls sowas nicht geht dan baut das in ally-forum ein Zunge raus oder so...

__________________
.


.
02.12.2005 22:05 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öööhm...und was hat das mit de zu tun?
in den zeitungen können ja noch interessante sachen stehen aber wer würde bilder kaufen? ich nicht. sowas kann ich auch selber in 5 sekunden malen da geb ich keine ressis aus. ich kann mir nicht vorstellen das das auch nur einer kauft und im sekforum hat sowas auch nix zu suchen. das sekforum ist für informationen da. man kommuniziert aber so ein bilderzeugs hat nix damit zu tun. wenn man sonntagsmaler spielen möchte soll mans auf jippi.de oder wie die dinger heißen aber nicht ins sektorforum da wie ich finde nur sachen wie informationen über die sektormember, sektorplatz, sektorflotte baun oder nich, usw. rein sollte.
bin gegen den vorschlag

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

02.12.2005 22:25 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Themenstarter Thema begonnen von Berlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern wieso machste so viele sätze? klar kan das zu ein game dazugehören als kleines feature Augenzwinkern naja... is ja nur fun idee.... also wen jemand geiles bild malen würd würd bestimmt kaufen auch du.. egal...

__________________
.


.
02.12.2005 22:44 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil wenn ich wenig sätze schreibe es heißt das ich nur spammen will volle Dröhnung daher dacht ich mir ich schreib bissi was mehr smile )

kleines feature, aber was bringt es de? eigentlich nix
und ich würde kein bild kaufen wie gesagt wie ressis wären mir zu schade für volle Dröhnung





wenig genug sätze? volle Dröhnung

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

02.12.2005 22:46 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absoluter und Totaler Schwachsinn!


Und was bitte ist eine MIX IDEE??? Egal...ABGELEHNT! Ich will DE zocken und net malen verdammt. Benutz Paint oder sonst was dafür und verhöker die bei Ebay.


....... *bald sprachlos ist*
03.12.2005 03:51

BelegCuthalion BelegCuthalion ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 91
Herkunft: Wien
xdE Allianz: no more nde...
SDE Allianz: =PB=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Insane
Und was bitte ist eine MIX IDEE???


Das wird wohl eine Idee, wie die oben vorgeschlagene, sein, die nicht straight mit DE zu tun hat, sondern auch noch andere Komponente einbringt... Zunge raus
(war aber nicht so schwer zu kombinieren Grinsen )

__________________


Zu Ehren der Pestboten

* * * *

Lang lebe SP-E!
* * * *


---------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------
---------------
Zitat:
Original von Toba
ich stimme dem mit dem teddybären avatar mal zu.

Es ist kein gewöhnlicher Teddybär, es ist der höchst populäre Bussibär Grinsen
03.12.2005 06:45 BelegCuthalion ist offline E-Mail an BelegCuthalion senden Beiträge von BelegCuthalion suchen Nehmen Sie BelegCuthalion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelegCuthalion in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BelegCuthalion anzeigen

Picard Picard ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 21
SDE Allianz: PiRaTeZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die idee auch nicht gut, daher um es mit deinen Worten zu sagen @Berlin: Daumen runter Daumen runter

__________________


Ansprechpartner für Sekbund =DT=

Hilfe / Bot / IRC
zu finden unter =DT= Forum

03.12.2005 14:02 Picard ist offline E-Mail an Picard senden Homepage von Picard Beiträge von Picard suchen Nehmen Sie Picard in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas brauchen wir in de nicht wirklich

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
03.12.2005 15:16 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Bilder verkaufen im DE

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH