bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » voten von sekmembern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen voten von sekmembern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Razor- -Razor- ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.07.2004
Beiträge: 11
SDE Allianz: hmm?

voten von sekmembern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm das ich mal so richtig forum aktiv werd hätt ich nie gedacht, aber hier mein vorschlag (kleine vorgeschichte dazu):

also ich un mein sek .. (atm bestehend aus 7 aktiven irc'lern, der rest spielt so vor sich hin) voten andauernd die 3 vorsichhinspieler, weil die uns ja net wirklich helfen können ... (kein deff orgen, können sich nur per hf mit uns unterhalten) ich denke jeder weiss selbst, das solche leute dem sek wenig bringen. ja und wir voten und voten und voten ... und es kommen nur inaktive nicht irc'ler o_O da kam dann plötzlich son kommentar ausm sek:

<22:28:52> <@x> pass auf
<22:28:56> <@x> gleich kriegen wa noch nen alien

ich hab mir da noch so wirklich keine großartigen gedanken zu gemacht, wozu das gut sein könnte, vielleicht fällt ich ja was ein, aber ich fänd son alien, das man zb per kommando zum deffen holen kann, oder zum attn mitnehmen kann (wenner im sek is) ziemlich lustig! is immerhin besser als nen irc'losen inaktiven...

vielleicht habt ihr ja andere ideen wozu das gut sein könnte, kam mir nur gerade so innen sinn ...



PS:

kann mir bei gelegenheit mal einer dieses komige neue accverteilung erklären? versteh das irgendwie nicht! das heißt es ja, das zwischen 20 und 100 ticks die wahrscheinlichkeit gering is das keiner rein kommt?! oder wie?!

naja bei uns kommen spätestens nach 5 ticks neue rein, und da gibts auch keine ausnahme, wir hamm bestimmt schon 10 gevotet ...


mfg
razor smile


*edit*

für irgendwas müssen die bots ja jut sein ...

für diejenigen, die was wegen rechtschreibfehler zu meckern haben:

meine deutschlehrerin hat mir mal beigebracht, das ne rechtschreibung nur für beamte schüler und lehrer is ... also muss ich mich net dran halten *bätsch*
für dne rest der welt is das nur ne richtlinie, an die man sich halten kann

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von -Razor-: 21.11.2005 22:49.

21.11.2005 22:37 -Razor- ist offline E-Mail an -Razor- senden Beiträge von -Razor- suchen Nehmen Sie -Razor- in Ihre Freundesliste auf

Bofrost Bofrost ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Mönchengladbach
SDE Allianz: Ratet doch! :P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir schon träumen, träume ich weiter....

Man sollte dem Alien Befehle schicken können, die er dann aber nicht jedes Mal befolgen muss. Er sollte sich außerdem wie ein menschlicher Spieler verhalten, sprich deffen, countern, crashen (!) oder auch atten können.

Um einen Alien in den Sek zu bekommen, müssen dann eine bestimmte Anzahl (evtl. 60-80%) der Sektormember sich in einem Vote positiv dafür aussprechen.

Dies wäre doch mal eine interessante Neuerung, die man doch auf dem Funserver, wo man auch das Fehlen des "Recall-Button" getestet hatte, ausprobieren.

Ich möchte noch einmal klar darstellen,dass dies nur eine Idee ist! smile )

Euer Bofrost

__________________
Zitat:
Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.


Albert Einstein, 1954



21.11.2005 22:52 Bofrost ist offline Beiträge von Bofrost suchen Nehmen Sie Bofrost in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gute IDEE aber ich find das nur 1 alien in jeden sektor geht dan und nicht mehr Augenzwinkern und das dan als ein 11 sekmitglied zählt sogesagt als beobachter... in weiteren runden könnte man ja das einbauen indem die aliens deffen oder atten ganz ganz später vielleicht sekintern atten also 1 zu 100 000 das sowas passiert Augenzwinkern also kurz gesagt IDEE Daumen hoch

aber bezweifle das sowas in in diese und nächste runde schon bereit steht Grinsen


grml. was passiert den die sekmitglieder das alien atten?

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 21.11.2005 23:29.

21.11.2005 23:28 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne sekintern atten find ich scheiße
wenn man eh in nem 200er sek is und dann noch von dem sekalien geattet wird ist nix
aber ansonsten find ich die idee gut auch wenns den vorschlag schon gab Augenzwinkern

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

21.11.2005 23:37 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern trixi ich meinte ganz ganz spät spricht die runde 20-50 < da irgendwo Augenzwinkern und schrieb auch das der fall 1 ma in 2 runden passiert Augenzwinkern ... wegen der RL basis... ah is egal...

__________________
.


.
21.11.2005 23:46 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

-Razor- -Razor- ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.07.2004
Beiträge: 11
SDE Allianz: hmm?

Themenstarter Thema begonnen von -Razor-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also kurzer zwischenstand:

-alien seks sollen aufgelößt werden
-jeder sek bekommt nen alien
-das alien soll attn/deffen/countern/schrotten/und sonst was können
-das alien reagiert auf befehle vom sek
-das alien agiert auch selbstständig

was vergessen? bzw thx fürs positive feedback ... dachte eher das wird ne lachnummer :p
22.11.2005 00:02 -Razor- ist offline E-Mail an -Razor- senden Beiträge von -Razor- suchen Nehmen Sie -Razor- in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berlin
Augenzwinkern trixi ich meinte ganz ganz spät spricht die runde 20-50 < da irgendwo Augenzwinkern und schrieb auch das der fall 1 ma in 2 runden passiert Augenzwinkern ... wegen der RL basis... ah is egal...


im irc vertreten is ein alien auch nich Augenzwinkern
demzufolge isses eh nich rl mäßig
oder kann ein alien einen sk bestimmen oder selber den posten übernehmen?
von daher find ich das das sekinern voten zu dieser kategorie dazugehört

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

22.11.2005 00:52 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » voten von sekmembern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH