bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Allgemeine Bugs - Archiv » Schwarzmarkt credits » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schwarzmarkt credits
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Colgrim Colgrim ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 06.08.2005
Beiträge: 6

Schwarzmarkt credits Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, vielleicht bin ich hier falsch, aber ich habe ein problem mit credits, die per telefon erworben worden sind. die tauchen nämlich nicht auf. also nicht per sms sondern per 0180 nummer. Account-ID: SDE43255
gruß colgrim
20.11.2005 23:01 Colgrim ist offline E-Mail an Colgrim senden Beiträge von Colgrim suchen Nehmen Sie Colgrim in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas bitte an die emailadresse [email]billing@die-ewigen.com[/email] schicken

wo wir grade dabei sind: wie wärs mit nem neuem server, der schwarzmacrt credit frei ist?

so als neues Nde statt dem alternativ server
20.11.2005 23:07

Colgrim Colgrim ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 06.08.2005
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Colgrim
re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den tipp, der thead ist dann wohl geschlossen.
20.11.2005 23:42 Colgrim ist offline E-Mail an Colgrim senden Beiträge von Colgrim suchen Nehmen Sie Colgrim in Ihre Freundesliste auf

Corion Corion ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 31.05.2004
Beiträge: 2
Herkunft: Aus den unendlichen Weiten

Zuviele Credits... :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht das es mich stört, dass ich Credits gutgeschrieben bekommen...

Ich habe heute morgen EINE SMS geschickt und habe nun schon zum VIERTEN mal die Credits zugeteilt bekommen... verwirrt

Eigentlich also 400 , bekommen habe ich aber 1600... Rolleyes

Um die Fairness aufrecht zu erhalten melde ich es hier einfach mal...

Könnt mir ja wieder 1200 abziehen... Wenn nicht, behalt ich sie... großes Grinsen


Account-ID: SDE44017

__________________

Folge nicht den Spuren der Meister,
suche was Sie gesucht haben


21.11.2005 12:31 Corion ist offline E-Mail an Corion senden Beiträge von Corion suchen Nehmen Sie Corion in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Allgemeine Bugs - Archiv » Schwarzmarkt credits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH