bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Kampf/Spionage Vorschläge » Agenten in der BR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Agenten in der BR
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stultus Stultus ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 10

Agenten in der BR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste leider feststellen, dass es keinen Sinn macht in der Battleround mehr als 999.999 Agenten zu rekrutieren, da man nicht maehr als diese Zahl zum Einsatz schicken kann ...

Der einzige Sinn >1 mio Agenten zu haben liegt darin, dass man dann gegen jeden Agenteneinsatz gewappnet ist ...

... schade um die ganzen ressourcen Augenzwinkern - Abhilfe wäre über eine Erhöhung der Zahlen im Eingabefeld gegeben.

Gruß
17.11.2005 09:55 Stultus ist offline E-Mail an Stultus senden Homepage von Stultus Beiträge von Stultus suchen Nehmen Sie Stultus in Ihre Freundesliste auf

Scarface1
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4667.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scannen in der BR macht doch eh keiner... Augenzwinkern
17.11.2005 13:03 Scarface1 ist offline E-Mail an Scarface1 senden Beiträge von Scarface1 suchen Nehmen Sie Scarface1 in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

najo auf 10 mio währ ma nicht schlecht Augenzwinkern aber diese IDEE ist nur gut für die BR und eine BR dauert nicht lang deshalb find ich diese IDEE nicht gut... geh lieber atten Daumen runter Daumen runter Daumen runter Augenzwinkern


[EDIT] währ aber gut wen das angezeigt wird damit sollche fälle nicht allzuoft passieren also so eine anzeige bis wieviel man dieses produkt an anzahl bauen kan[EDIT]

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 17.11.2005 16:09.

17.11.2005 16:08 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann doch mit mehr als 999.999 aggies scannen oO ...

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

17.11.2005 17:18 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

Stultus Stultus ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Stultus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht bei mir nicht ... im Eingabefeld kann ich maximal 999999 eingeben, da nur maximal 6 Zeichen angenommen werden.
17.11.2005 19:13 Stultus ist offline E-Mail an Stultus senden Homepage von Stultus Beiträge von Stultus suchen Nehmen Sie Stultus in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher wars ma so dass man mit allen scannen konnte wenn man die zahl nich verändert hat weil am anfang immer alle aggis ins feld eingetragen waren, also auch > 1mio
17.11.2005 19:36 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo musst halt entweder die vollen 100% lassen oder per deb die % einstellen, mit denen du standardmässig scannen möchtest

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

17.11.2005 19:43 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

Stultus Stultus ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Stultus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....

Ich wiederhole mich ungern, vielleicht ist es auch in nem anderen Thread aufgekommen, aber wenn ich die 100% haben will, gibt der mir bei z.b. 1,5 mio Agenten nur 150.000 Agenten in das Feld, weil es nur 6 Zeichen aufnimmt und die letzte einfach weg lässt.
17.11.2005 22:03 Stultus ist offline E-Mail an Stultus senden Homepage von Stultus Beiträge von Stultus suchen Nehmen Sie Stultus in Ihre Freundesliste auf

Locutus von Borg
Hornissenpilot


Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 109
SDE Allianz: JdN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, das probölem is das das textfeld auf 6 zeichen beschränkt is, nur gibts halt auch browser die sich nich so hundertprozentig an allgemeine vorgaben halten.. *gg*
18.11.2005 02:14 Locutus von Borg ist offline E-Mail an Locutus von Borg senden Beiträge von Locutus von Borg suchen Nehmen Sie Locutus von Borg in Ihre Freundesliste auf

Stultus Stultus ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Stultus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ändert auch nix am gegebenen Umstand ...
Wie ich schon von einem Administrator vernehmen konnte, wird kein Wert darauf gelegt, dass sich an der Benutzerfreundlichkeit etwas ändert, oder aber dass jemand die BR anders spielt, als für die Masse vorgesehen wurde.

Nun gut, ich ziehe meine Schlussfolgerungen daraus ...
18.11.2005 12:14 Stultus ist offline E-Mail an Stultus senden Homepage von Stultus Beiträge von Stultus suchen Nehmen Sie Stultus in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieviele threads macht ihr dazu eigentlich im schnitt so auf?


soll ich vielleicht noch einen unter Witze/Flash machen?




wäre doll wenn die mods ma wieder arbeiten würden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Insane: 18.11.2005 12:23.

18.11.2005 12:22

Stultus Stultus ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Stultus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir aus kann es gernezusammengefügt werden, ich hab nur den "Bug"-part nicht gleich gesehen - siehe die unzähligen Posts, die ich schon insgesamt getätigt habe, die sich - oh wunder - nur auf diese 2 threads beschränken.
18.11.2005 12:29 Stultus ist offline E-Mail an Stultus senden Homepage von Stultus Beiträge von Stultus suchen Nehmen Sie Stultus in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Kampf/Spionage Vorschläge » Agenten in der BR

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH