bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » DE GOES LAN 2006 - Part I - Celle / Raum Hannover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DE GOES LAN 2006 - Part I - Celle / Raum Hannover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

cool DE GOES LAN 2006 - Part I - Celle / Raum Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt

Die erste LAN im Jahre 2006 steht ins Haus. Dieses Mal wieder etwas nördlicher und zwar in Celle.

Das liegt

30km nordöstlich von Hannover
50km nordwestlich von Braunschweig
100km südöstlich von Bremen
100km südlich von Hamburg

und über 250km nordöstlich von Düsseldorf traurig traurig traurig

Aber davon lassen wir uns nicht abschrecken.

hier weitere Infos zu der Veranstaltung:

Zitat:


Wann?
13.01.2006 18:00 - 15.01.2006 14:00

Wo?
CD-Kaserne
Hannoversche Straße 30B
29221 Celle

Wieviele?
Es wird ausreichend Platz gestellt für 424 Teilnehmer.

Kosten?
29 EUR Vorkasse

Besucher haben natürlich kostenlosen Zutritt.

Netzwerk?
Auch dieses Mal wird es wieder ein schnelles, vollgeswitchtes 10/100MBit Netzwerk mit Gigabit Uplinks von X-Rent geben.

Verpflegung?
Selbstverpflegung ist ohne Einschränkungen erlaubt.
Außerdem wird es Speisen und Getränke zu moderaten Preisen zu kaufen geben. Es wird auch wieder eine Kaffeeflatrate angeboten.

Parken?
Direkt an der Halle sind genügend Parkplätze vorhanden. Dazu zählen ausdrücklich nicht die Parkplätze des benachbarten Supermarktes.

Tuniere?
Du hast die Möglichkeit in allen WWCL-Turnieren Punkte zu sammeln sowie an weiteren Turnieren teilzunehmen. Eine Übersicht über alle angebotenen Turniere findest Du hier.

Darüber hinaus werden bei der Verlosungsaktion viele Preise unter die Spieler gebracht.

Noch Fragen oder Lust teilzunehmen?

Dann besuche einfach unsere Webseite: LANarena


Wie ihr sicherlicher schon richtig vermutet, wird auch wieder DE gespielt.
Die Einstellungen, die auf den letzten LAN's für jede Menge Spaß gesorgt haben sind folgende:

Reduzierte Bauzeiten
größere Flotten dadurch mehr K-Artis
öfter Credits (bsw. einen pro Klick)
mehr Credits (keine Begrenzung auf 100)
50% statt 15% der Kollies klaubar
0% statt 40% der Eigenen Punkte angreifbar
reduzierte Baukosten
Keine Werbung
Keine Bannerunterbrechung
Keine Zahl beim Login
Kein Logout
Multipler Output gebauter Objekte
Einsatz der Flotten direkt in Flotte 1
mit Werten vorbelegte Baumenus

und noch viele weitere die mir gerade nicht alle einfallen. Alle Einstellungen sind natürlich flexibel nach Euren Interessen anpassbar.

Bei Fragen zur LAN und LAN-DE stehen wie immer Lord Takeda (aka Hellfire) und ich für Euch bereit.

Man sieht sich dann im Janurar auf der LAN.



Euer Wächter

- LAN Team Nord -

__________________




Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE_GuArDiAn: 16.11.2005 18:41.

16.11.2005 18:34 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

BoDuragon
Grünschnabel


Dabei seit: 19.06.2003
Beiträge: 7
Herkunft: Katzenkorb
SDE Allianz: Sowas brauchen nur Noobs und Hunde ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, vielleicht komme ich ja auch mal

__________________

Killersonde 1

Ehemaliger Kampfsäufer, Pestbote, GuNer, Akatanier und weiß der Geier was noch ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BoDuragon: 16.11.2005 18:43.

16.11.2005 18:42 BoDuragon ist offline E-Mail an BoDuragon senden Homepage von BoDuragon Beiträge von BoDuragon suchen Nehmen Sie BoDuragon in Ihre Freundesliste auf

Lord Takeda Lord Takeda ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 242
xdE Allianz: UCAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*unterschreib und stempel drunter setz*

Dann mal auf eine coole LAN smile
Ich kann nur sagen , eine gute Location, war schon dort.

Ansonsten bleibt mir immo nicht viel zu sagen. Bei Fragen einfach stellen smile

__________________






Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)

Aufgrund vieler Nachfragen:
Möchtest du ebenfalls einen eigenen Banner? Dann klicke Hier

16.11.2005 18:43 Lord Takeda ist offline E-Mail an Lord Takeda senden Homepage von Lord Takeda Beiträge von Lord Takeda suchen Nehmen Sie Lord Takeda in Ihre Freundesliste auf

laya
Grünschnabel


Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool...

ist zwar nicht ganz ums Eck, aber auch nich teinmal um die WeltAugenzwinkern
wenn uns der Winter hier im Norden nicht überrascht guck ich mal rein. Und odio natürlich auch Augenzwinkern
Aktives Mitspielen wird das wohl nciht, aber dann kann ich Taki mal in RL knuffen Augenzwinkern

Schönen Abend noch

Gruß Laya
16.11.2005 23:41 laya ist offline E-Mail an laya senden Beiträge von laya suchen Nehmen Sie laya in Ihre Freundesliste auf

Burger Burger ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 5
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Anmerkung

250km nordöstlich von Düsseldorf sehr geil!

Komm aber trotzdem nicht großes Grinsen
17.11.2005 00:42 Burger ist offline E-Mail an Burger senden Beiträge von Burger suchen Nehmen Sie Burger in Ihre Freundesliste auf

Samce Samce ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 10.01.2004
Beiträge: 10
xdE Allianz: Druids of Peace

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Taki meld dich ma bei IW ^^

und @ LAN werde cih wohl kommen weil liegt nur knapp 100km entfernt.

__________________
Peace
17.11.2005 01:13 Samce ist offline Beiträge von Samce suchen Nehmen Sie Samce in Ihre Freundesliste auf

Bernie Bernie ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 20
xdE Allianz: Fun Generation

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd auch mal vorbeischauen...

aber nur, um mit Taki nen Bierchen zu trinken...

cu, Bernie

__________________
Zitat:
Original von Garfield315
.
Zum Schluß die Unart das Verträge,Bundnisse und NAPs nurnoch zu dem Zweck geschlossen werden um sie im günstigsten Moment zu brechen.
.



17.11.2005 06:55 Bernie ist offline E-Mail an Bernie senden Beiträge von Bernie suchen Nehmen Sie Bernie in Ihre Freundesliste auf

ItsBart ItsBart ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 18.05.2004
Beiträge: 247
SDE Allianz: [OGS-HC] in Rente :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich nur 20km von Celle weg wohne werde ich zumindest als Zuschauer mal vorbei kommen smile
17.11.2005 11:25 ItsBart ist offline E-Mail an ItsBart senden Beiträge von ItsBart suchen Nehmen Sie ItsBart in Ihre Freundesliste auf

smike22 smike22 ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 16.09.2004
Beiträge: 24
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm cooli... mit nem läppi im rucksack und 2 kästenbier im arm wird das sicher lustig

__________________


Show `em what they won!!!
Multikiller
D8


Alle sagten das geht nicht, da kam Einer, der wußte das nicht und hats gemacht.



«Smike kriegt auch Dich.»


You alone must stand your ground!!!

17.11.2005 21:04 smike22 ist offline E-Mail an smike22 senden Homepage von smike22 Beiträge von smike22 suchen Nehmen Sie smike22 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von smike22 anzeigen

Lord Takeda Lord Takeda ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 242
xdE Allianz: UCAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur wenn du eines abgibst Augenzwinkern

__________________






Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)

Aufgrund vieler Nachfragen:
Möchtest du ebenfalls einen eigenen Banner? Dann klicke Hier

17.11.2005 21:15 Lord Takeda ist offline E-Mail an Lord Takeda senden Homepage von Lord Takeda Beiträge von Lord Takeda suchen Nehmen Sie Lord Takeda in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Themenstarter Thema begonnen von ThE_GuArDiAn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Burger
Ich find die Anmerkung

250km nordöstlich von Düsseldorf sehr geil!

Komm aber trotzdem nicht großes Grinsen


was ich nicht alles fpr Euch tue!

__________________




17.11.2005 21:21 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

ruler88 ruler88 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 7
Herkunft: Bremen
SDE Allianz: DEC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm wohl auch mal vorbei zuschauen
kann taki da ja net unbeaufsichtigt lassen ^^
aussm schönen bremen ist es ja nicht weit

__________________

19.11.2005 02:46 ruler88 ist offline E-Mail an ruler88 senden Beiträge von ruler88 suchen Nehmen Sie ruler88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ruler88 in Ihre Kontaktliste ein

eido eido ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 2
Herkunft: Magdeburg
xdE Allianz: {-DR-}
SDE Allianz: EoE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, nfsu turnier is auch am start ..

also ich komme .. wär vllt nice wenn sich die de´ler bissl zusammenrotten smile

falls noch wer ne mitfahrgelegenheit ab magdeburg sucht .. meldet euch einfach


edit:
ups, war wohl lang nimmer hier *auf signatur und ally zeig*

__________________


ich moepe, du moepst, wir moepen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eido: 20.11.2005 13:56.

20.11.2005 13:51 eido ist offline E-Mail an eido senden Homepage von eido Beiträge von eido suchen Nehmen Sie eido in Ihre Freundesliste auf

SPY SPY ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 124
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: -
SDE Allianz: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt Ihr edlen Mägde und Knechte !

Leider müssen wir aufgrund von organisatorischen und terminlichen Problemen die erste angesetze LANarena am 13.01.2006 in Celle absagen.

Sorry aber unvermeidbar. Mich trifft es auch hart, weil ich euch informieren musste.

Aber Kopf hoch, wir kriegen das auf einen neuen Termin schon wieder hin.


Gruß
SPY

__________________
Rolleyes verwirrt ... was mache ich hier nur ... ??? unglücklich Rolleyes
31.12.2005 15:27 SPY ist offline E-Mail an SPY senden Beiträge von SPY suchen Nehmen Sie SPY in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » DE GOES LAN 2006 - Part I - Celle / Raum Hannover

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH