bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » DE:DV - Gurunar (Alternativserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » DE und ein alternatives Spielprinzip » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (213): « erste ... « vorherige 58 59 [60] 61 62 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DE und ein alternatives Spielprinzip
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pro_Kennex Pro_Kennex ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 09.06.2003
Beiträge: 85
Herkunft: Stachelau
xdE Allianz: ~DT~
SDE Allianz: Ich teste nicht!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heda, ich kenn voll den easy trick, mit dem ich eure Unterwäsche übers Internet klauen kann. Habs getestet und es funktioniert. Sag euch aber nicht wie, schließlich will nur ich...

*heul* Sleep

__________________
The ROFL of the Week by bod-mav:

Zitat:
ich persönlich kann nur sagen, dass ich durch die sde runde mein studium stark vernachlässigt hab aber das wars mir halt wert. (...) wir sind rational denkende menschen

08.11.2005 19:14 Pro_Kennex ist offline E-Mail an Pro_Kennex senden Beiträge von Pro_Kennex suchen Nehmen Sie Pro_Kennex in Ihre Freundesliste auf

ToySoldier ToySoldier ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4832.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 676
Herkunft: Esens
SDE Allianz: _=SoP=_

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann mach ma wieder auf, würde das ma gerne sehen wollen Grinsen

kanns mir nicht vorstellen, wobei ich dein wissen nicht in frage stellen möchte....

verstehe soweiso nicht warum ihr aufgehört habt, bei sde sind es auch immer die selben die oben sind,von den allianzen ganz zu schweigen...

runde is noch jung, mach deinen laden wieder großes Grinsen

tde is diese runde eh genug passiert, da kannst ja mal sehen das es alles nicht so sein kann wie behauptest...

die sogenannten multi probs gibt es überall, in jedem game, das kann keine ausrede sein das handtuch zu werfen, war sonst auch nicht eure art AAAAAAARGH
09.11.2005 01:02 ToySoldier ist offline E-Mail an ToySoldier senden Beiträge von ToySoldier suchen Nehmen Sie ToySoldier in Ihre Freundesliste auf

Toba Toba ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 434

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja wenn man 3 oder 4 ? glaub 3.. runden am stück gewonnen hat wirds langweilig. deswegen is sde so spannend, gibts auch mehr spieler...

__________________
Zu einem Bekannten sag ich Hallo - egal ob ich ihn mag...
Mit einem Freund hab ich Spaß - weil ich ihn mag.
Mit meinem Partner hab ich Sex - weil ihn liebe.
Für meinen Kamerad gehe ich notfalls in den Tod - nicht nur wenn ich ihn kenne, nicht nur wenn ich ihn mag und nicht nur wenn ich ihn liebe...
sondern weil er das gleiche für mich tun würde!
(im Original von Paul Hausser)


o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
09.11.2005 20:55 Toba ist offline E-Mail an Toba senden Homepage von Toba Beiträge von Toba suchen Nehmen Sie Toba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Toba: - YIM-Name von Toba: - MSN Passport-Profil von Toba anzeigen

ToySoldier ToySoldier ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4832.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 676
Herkunft: Esens
SDE Allianz: _=SoP=_

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast hier genug neue gegner Muhaha

mach meine deinen laden wieder auf, gibt dann mehr zu tun als so schon großes Grinsen
10.11.2005 14:31 ToySoldier ist offline E-Mail an ToySoldier senden Beiträge von ToySoldier suchen Nehmen Sie ToySoldier in Ihre Freundesliste auf

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir mal einer verraten wieso ich und 4 weitere member aus der ally/meta gesperrt wurden? is tde nich schon klein genug?
kam keine mail weswegen und nichtmal von isso bekomm ich ne antwort

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von •Killer•: 11.11.2005 19:23.

11.11.2005 19:21 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine antwort kommt dann, wenn mein dsl daheim wieder geht und ich hoffe das ist heute. und die spieleranzahl eines servers hat nie damit was zu tun, dass leute wegen verstößen gegen die nutzungsbedingungen gesperrt werden.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
11.11.2005 19:26 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso nich das das ein neuer bug is der wahllos irgentwelche spieler gesperrt werden denn es sind auch so wies aussieht noch mehr

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von •Killer•: 11.11.2005 20:02.

11.11.2005 19:57 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das system hat diese spieler nicht gesperrt, das wurde von hand erledigt und es sieht in den fälle auch so aus, als ob es berechtigt gewesen wäre. scheinbar haben es einige leute maßlos ausgenutzt, dass für den server kein support gegeben wird. aber man kann ja trotzdem mal drübergehen und die ganz offensichtlichen fälle sperren

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
11.11.2005 20:33 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

jake
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4954.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch

__________________
"In order to be able to think, you have to risk being offensive."

11.11.2005 22:18 jake ist offline E-Mail an jake senden Beiträge von jake suchen Nehmen Sie jake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jake anzeigen

ToySoldier ToySoldier ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4832.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 676
Herkunft: Esens
SDE Allianz: _=SoP=_

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann wird das multi problem ja auch bald aus der welt sein... smile )

wird das denn wenigstens richtig kontrolliert bei den gesperrten, nicht das unschuldigen der spaß am gamen genommen wird verwirrt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ToySoldier: 12.11.2005 01:43.

12.11.2005 01:41 ToySoldier ist offline E-Mail an ToySoldier senden Beiträge von ToySoldier suchen Nehmen Sie ToySoldier in Ihre Freundesliste auf

ToySoldier ToySoldier ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4832.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 676
Herkunft: Esens
SDE Allianz: _=SoP=_

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Statistikauswertung...

bücher wurden gewelzt, aufzeichnungen vergliechen.

irgendwas stimmte jedoch bei den aufzeichnungen des sektor 7 nicht.

ende vom lied war ein toller raid abend und in den morgen stunden das hier....


Zitat:


Angreifer: -=CleopatrA=-, -=ExodiA=-, -=Tamson=-
Verteidiger: Aszytera-Rycotear
[FONT=arial](Angreifer und Verteidiger sind nach Nick sortiert. Der erste Verteidiger muß daher nicht unbedingt der Angegriffene sein!)



Der Angegriffene hat keine Kollektoren verloren.

Spider...............433..0..146..395...0..79.... .. ....
Arctic Spider........449..0..329..300...0...0.... .. ....
Werespider............10..0...10..293...0...0.... .. ....
Tarantula.............36..0...36..161..58..16.... .. ....
Black Widow............0..0....0....1...1...0.... .. ....
Hellspider.............0..0....0....0...0...0.... .. ....
Netzfänger............34..0...34....0...0...0.... .. ....
Gigantula..............0..0....0....0...0...0.... .. ....
Wespe..................0..0....0....0...0...0....0..0....0
Feuerskorpion......1.227..0..897....0...0...0..507..0..371
Geisterschrecke......835..0..766....0...0...0..135..0..124
Skarabäus............550..0..550....0...0...0..400..0..400
Mantis................91..4...91....0...0...0...91..4...91
Höllenkäfer..........913..0..913....0...0...0..913..0..913
Sammler..............250..0..250....0...0...0..100..0..100
Ekelbrüter............20..0...20....0...0...0...20..0...20

Eingesetzt | Verluste:
...Angreifer: ...90.911.050 M .|...4.924.250 M
...Verteidiger: .20.620.550 M .|..19.557.500 M
...Eigene: ......53.208.500 M .|.....988.000 M
[/FONT]
12.11.2005 05:56 ToySoldier ist offline E-Mail an ToySoldier senden Beiträge von ToySoldier suchen Nehmen Sie ToySoldier in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=ExodiA=-
dann wird das multi problem ja auch bald aus der welt sein... smile )

wird das denn wenigstens richtig kontrolliert bei den gesperrten, nicht das unschuldigen der spaß am gamen genommen wird verwirrt


es wird immer richtig überprüft

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
12.11.2005 10:02 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Possessed Possessed ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4642.jpg

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 273
Herkunft: Delmenhorst/Emden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAnke Isso großes Grinsen

__________________
#Desperation <-- DER De-Metal-Sammel Chan! Rein da mit euch!





12.11.2005 11:03 Possessed ist offline E-Mail an Possessed senden Beiträge von Possessed suchen Nehmen Sie Possessed in Ihre Freundesliste auf

ToySoldier ToySoldier ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4832.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 676
Herkunft: Esens
SDE Allianz: _=SoP=_

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin mal gespannt ob wir wenn von FSS im forum haben...

folgender vorfall: nachdem wir festegstellt haben das sektor 7 ziemlich angeschlagen is haben wir denen gestern auf heute nacht mal den gnadenschuß gesetzt...

sprich sämtliche reste genullt und abgefarmt, natürlich so wie gewonht mit der allianz (dereigenen alli halt das beste).


Ende vom lied war das hier : bin_wieder_da schrieb: so ihr spaßvögel
langsam reichts. das was ihr ihr betreibt ist massenfarming und wahrscheinlich noch PW-Scharing. ich notire mir jetzt die eure koords und lasse mal eure accounts überprüfen. loginzeiten etc. bin mal gespannt wieviel es von euch erwischt

meine äußerung dazu: nur weil der sek 7 gefetzt worde is, rufe die ja nicht extra an das wir ma rumkommen, sollen alle (zumindest die allianz) woll anscheinend pw sharer sein usw...

Fazit: aus meiner sicht: "einfach schlechte verlierer" unglücklich
12.11.2005 12:56 ToySoldier ist offline E-Mail an ToySoldier senden Beiträge von ToySoldier suchen Nehmen Sie ToySoldier in Ihre Freundesliste auf

Toba Toba ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 434

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm wenn isso endlcih mal was macht lohnt es ja wieder tde anzufangen.

isso ich sag nur: Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

__________________
Zu einem Bekannten sag ich Hallo - egal ob ich ihn mag...
Mit einem Freund hab ich Spaß - weil ich ihn mag.
Mit meinem Partner hab ich Sex - weil ihn liebe.
Für meinen Kamerad gehe ich notfalls in den Tod - nicht nur wenn ich ihn kenne, nicht nur wenn ich ihn mag und nicht nur wenn ich ihn liebe...
sondern weil er das gleiche für mich tun würde!
(im Original von Paul Hausser)


o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
12.11.2005 13:44 Toba ist offline E-Mail an Toba senden Homepage von Toba Beiträge von Toba suchen Nehmen Sie Toba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Toba: - YIM-Name von Toba: - MSN Passport-Profil von Toba anzeigen

ToySoldier ToySoldier ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4832.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 676
Herkunft: Esens
SDE Allianz: _=SoP=_

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann fang ma an mit durchstarten großes Grinsen
12.11.2005 19:27 ToySoldier ist offline E-Mail an ToySoldier senden Beiträge von ToySoldier suchen Nehmen Sie ToySoldier in Ihre Freundesliste auf

Exterminanes Exterminanes ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.11.2004
Beiträge: 102
Herkunft: Daheim
xdE Allianz: -TU-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Angreifer: -=ExodiA=-, Belial, frosti, Maddy, MichiNo1, Unter-den-Linden-6
Verteidiger: Kenni
[FONT=arial](Angreifer und Verteidiger sind nach Nick sortiert. Der erste Verteidiger muß daher nicht unbedingt der Angegriffene sein!)



Der Angegriffene hat keine Kollektoren verloren.

Hornisse.............1.700..0..1.693......0....0....0
Guillotine...........1.700..0..1.700......0....0....0
Schakal................500..0....461......0....0....0
Marauder................33..0.....33......0....0....0
Zerberus................10..0.....10......0....0....0
Nachtmar...............500..0....478......0....0....0
Transmitterschiff....1.000..0..1.000......0....0....0
Hydra...................30..0.....30......0....0....0
Spider..................75..0.....75......0....0....0
Arctic Spider..........800..0....800......0....0....0
Werespider.............299..0....276......0....0....0
Tarantula...............70..0.....70......0....0....0
Black Widow..............3..0......3......0....0....0
Hellspider.............300..0....287......0....0....0
Netzfänger.............300..0....300......0....0....0
Gigantula................0..0......0......0....0....0
Wespe................4.600..0..4.579......0....0....0
Feuerskorpion........3.486..0..3.486......0....0....0
Geisterschrecke........368..0....340......0....0....0
Skarabäus..............650..0....650......0....0....0
Mantis..................24..0.....24......0....0....0
Höllenkäfer..........1.000..0....956......0....0....0
Sammler................270..0....270......0....0....0
Ekelbrüter...............8..0......8......0....0....0
Türme:
Jägergarnison............-..-......-.....17....0....2
Raketenturm..............-..-......-....110....0...11
Laserturm................-..-......-.....67....0....7
Autokanonenturm..........-..-......-..1.266..387..127
Plasmaturm...............-..-......-.....12...12....2

Verluste | Eingesetzt:
...Angreifer: ...2'749'800 M.|..137'472'750 M
...Verteidiger: .4'244'850 M.|....4'728'250 M
[/FONT]


__________________
Die Hände eines Königs sind Hände eines Heilers


elen síla lúmenenn' omentielvo

Was brauchen wir neben einem Wunder? Waffen, jede Menge Waffen!




I was a proud member of:


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Exterminanes: 12.11.2005 19:33.

12.11.2005 19:27 Exterminanes ist offline Beiträge von Exterminanes suchen Nehmen Sie Exterminanes in Ihre Freundesliste auf

ToySoldier ToySoldier ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4832.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 676
Herkunft: Esens
SDE Allianz: _=SoP=_

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jungs und mädels, habe nicht gegen tatsachen gespeert zu werden wenn es eurer meinung nach nötig tut, aber ...

wenn man schon an den support schreibt mit logischen tatsachen,

im ewigen forum sämtliche leutz anschreibt

und auch noch den halben server durchkämmt und im endeffekt nach nun dem 3 tag nicht mal ne antwort bekommt was nu ist, bzw passiert, ist das doch leicht dämlich...

habe unter Top 3 gegamert, leite ne allianz, ohne irgendwelche mutlies da drin zu haben und werde nicht mal informiert was der vorwurf ist und was nu passiert...

bin nun ehrlich und sage auch, wenn mein acc nicht wieder freigegeben wird das ich mir wieder nen neuen machen werde, nur mit dem nachteil das ich dann keine top 3 mehr gamen kann und warscheinlich auch nicht mehr werde...

ich hätte zumindest mal gern ne antwort und klärung falls es zur endgültigen stillegung meines accs komen sollte was mit meiner alli passiert, die gebe ich so nämlich nicht auf für ne sperrung die mir noch nicht mal begründet worden ist...

habe meine äußerung per email und per mail im forum abgegeben und hätte un gerne mal ne antwort...

MFG
ANS TDE-TEAM
14.11.2005 22:11 ToySoldier ist offline E-Mail an ToySoldier senden Beiträge von ToySoldier suchen Nehmen Sie ToySoldier in Ihre Freundesliste auf

Blackgoku Blackgoku ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.03.2003
Beiträge: 5
xdE Allianz: Dragon_4_ever
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep
seh ich genau so smile
und sollte toy dennoch gelöscht werden... bitte leader an -=Imhotep=- weitergeben *fg*

blackgoku

__________________

§1: Ich hab immer Recht !

§2: Sollte ich mal nicht Recht haben tritt automatisch §1 in Kraft !

14.11.2005 22:15 Blackgoku ist offline E-Mail an Blackgoku senden Beiträge von Blackgoku suchen Nehmen Sie Blackgoku in Ihre Freundesliste auf

deerhunter deerhunter ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 16
SDE Allianz: TDE-Allianz: DOOF

das war ein schöner att Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Angreifer: Ansu-Tanaar, Astardis, Beldin, Bepprich, clodsahamp, deerhunter, GeHaSSter, JackyDee, Nofretete_amun
Verteidiger: Shiva_the_Dreamless
[FONT=arial](Angreifer und Verteidiger sind nach Nick sortiert. Der erste Verteidiger muß daher nicht unbedingt der Angegriffene sein!)



Der Angegriffene hat keine Kollektoren verloren.

Hornisse..........................900...0.....821......0....0..0...... .. ......
Guillotine......................1.751...0...1.751......0....0..0...... .. ......
Schakal.........................1.057...0.....970......0....0..0...... .. ......
Marauder...........................91...0......91......0....0..0...... .. ......
Zerberus...........................60...4......55......0....0..0...... .. ......
Nachtmar........................2.132...0...1.662......0....0..0...... .. ......
Transmitterschiff...............1.550...0...1.550......0....0..0...... .. ......
Hydra..............................76...0......76......0....0..0...... .. ......
Caesar............................319...0.....291......0....0..0...... .. ......
Paladin.........................2.746...0...2.746..2.083....0..0...... .. ......
Vollstrecker........................0...0.......0.....20...20..0...... .. ......
Imperator.........................196...0.....196......9....9..0...... .. ......
Excalibur...........................0...0.......0......2....2..0...... .. ......
Merlin............................314...0.....314......0....0..0...... .. ......
Colossus............................0...0.......0......0....0..0...... .. ......
Spider..........................5.052...0...4.605......0....0..0...... .. ......
Arctic Spider...................2.831...0...2.831......0....0..0...... .. ......
Werespider........................418...0.....384......0....0..0...... .. ......
Tarantula.........................308...0.....308......0....0..0...... .. ......
Black Widow.......................488..39.....447......0....0..0...... .. ......
Hellspider......................2.097...0...1.634......0....0..0...... .. ......
Netzfänger........................475...0.....475......0....0..0...... .. ......
Gigantula..........................13...0......13......0....0..0...... .. ......
Wespe..........................13.313...0..12.135......0....0..0....151..0....138
Feuerskorpion...................5.870...0...5.870......0....0..0..1.978..0..1.978
Geisterschrecke.................1.118...0...1.026......0....0..0....168..0....155
Skarabäus.........................874...0.....874......0....0..0....100..0....100
Mantis............................282..23.....259......0....0..0.....35..2.....33
Höllenkäfer.....................8.604...0...6.704......0....0..0..6.973..0..5.434
Sammler.........................3.320...0...3.320......0....0..0..2.010..0..2.010
Ekelbrüter.........................92...0......92......0....0..0.....45..0.....45
Türme:
Schwarm der Nestverteidiger.........-...-.......-..1.164....0..0......-..-......-
Balistenturm........................-...-.......-..1.388....0..0......-..-......-
Laserlanzenturm.....................-...-.......-..2.280....0..0......-..-......-
Bolzenkanonenturm...................-...-.......-..1.579....0..0......-..-......-
Plasmalanzenturm....................-...-.......-..1.281..336..0......-..-......-

Verluste | Eingesetzt:
...Angreifer: ...28.054.550 M.|..499.022.250 M
...Verteidiger: .47.829.950 M.|...47.829.950 M
...Eigene: .......4.663.900 M.|...62.147.300 M
[/FONT]


__________________
[align=center]"Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs." Elwood Blues[/align][align=center]Denn Doof kann nur sein, wer es nicht ist. Grinsen [/align]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von deerhunter: 15.11.2005 12:35.

15.11.2005 12:26 deerhunter ist offline E-Mail an deerhunter senden Beiträge von deerhunter suchen Nehmen Sie deerhunter in Ihre Freundesliste auf

Seiten (213): « erste ... « vorherige 58 59 [60] 61 62 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » DE:DV - Gurunar (Alternativserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » DE und ein alternatives Spielprinzip

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH