bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Kooperation mit dem Internetradio MelodyRadio.Net » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kooperation mit dem Internetradio MelodyRadio.Net
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Kooperation mit dem Internetradio MelodyRadio.Net Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe DE-Spieler,

ich freue mich euch bekanntgeben zu dürfen, dass wir einen neuen Kooperationspartner haben, was den Bereicht Internetradio angeht und zwar MelodyRadio.Net.

Und hier eine kurze Vorstellung von MelodyRadio.Net:

MelodyRadio.Net
THE NEXT GENERATION OF MELODY

Ich möchte euch nun erstmal unser Webradio vorstellen.
Das Radio selbst gibt es wohl nach meinen Information schon rund 2,5 Jahre.

Was kann euch das Webradio bieten?
Natürlich in erster hinsicht viel Musik mit netten DJ's zum zweiten laufen
momentan viele Projekte an wo es dementsprechend auch viele Informationen
gibt.

Wieviele Stream Server besitzen wir?
4 Stream's fassungsvermögen momentan 1700 Listener

Einzelbeschreibung!
Main= Charts,Black,Metal,Oldies halt alles an musik was es so gibt
Black=Wie der Name schon sagt muss man glaub ich nicht viel dazu sagen
Club=House/Trance/Techno/Hardstyle usw.
Dfw=Punk,Metal,Gothic usw.

Habt ihr ein eignen Radioplayer?
Ja haben wir.Diesen Player findet ihr ganz normal auf unserer homepage
MelodyRadio.Net.

Was kann der Player?
Zum einen erstmal hauptsächlich zum Musik hören.
Man kann zwischen allen 4 Radiostreams switchen so das jeder auf seine
kosten kommt ( Gute Stimmung ;-) )
Ihr habt nun auch die möglichkeit direkt über diesen Player zu Grüßen,
Wünschen, Meinen, Fragen.
Es gibt auch ein Chat ( Java muss installiert sein ) wo ihr direkt bei uns
in die Channel rein kommen könnt.Wer Mirc schon besitz kann auch so rein
kommen.
Server= Quakenet Channel's= #Melody #Melody.club #Melody.dfw #Melody.black

Ihr Fragt euch sicherlich warum ich das schreibe? kein problem.

MelodyRadio.Net wird euch jetzt in der nächsten Zeit immer auf den Neusten
stand bringen um das Online Browser Game "Grinsen ie-Ewigen"
Alle neuen Updates oder auch Allgemein News rund um "Grinsen E" werden bei uns mit
veröffentlicht.
Ihr habt eine Allianz aufgemacht? kein problem schreibt einfach eine kleine
History über euch, Member limit usw und ihr werdet bei uns im Radio
vorgestellt.
Auch Live interview's werden die nächste Zeit möglich sein mit Allianzen,
Einzelenen Hc's, oder auch mit dem DET usw.
Ihr habt Krieg und wollt auch gerne Kampfberichte im Radio auswerten lassen
und zu einer Gesprächrunde führen lassen, das sollte ebenfalls kein Problem
sein.
Auch Kriegserklärung oder Bündnisse könnt ihr über Live Stream
veröffentlichen lassen!!!

Das sollte erstmal ein kleiner geschmack für euch sein was euch in der
nächsten Zeit erwarten wird bei MelodyRadio.Net

Wann die erste Show anläuft wird euch noch in der nächsten Zeit bekannt
gegeben.
Sicher ist auf jedenfall es wird jeden Sonntag laufen und vorläufig erstmal
nur auf dem Club Stream.
Bei großer Interesse wird sich zeigen ob wir dieses Projekt vielleicht auch
auf die anderen Streams mit anbieten.

Bis dahin

Euer MelodyRadio.Net Team u. myM`c|BLacKmagIc

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
30.09.2005 00:30 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gute Arbeit Daumen hoch
Sowas hat uns noch gefehlt, ich bin echt beeindruckt =D

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

30.09.2005 00:36 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

myM`c|BLacKmagIc myM`c|BLacKmagIc ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 4
Herkunft: Leipzig
SDE Allianz: [oZ]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf gute zusammen Arbeit.Wollen wir mal hoffen das einige auch zuhören wollen Augenzwinkern
30.09.2005 06:14 myM`c|BLacKmagIc ist offline E-Mail an myM`c|BLacKmagIc senden Homepage von myM`c|BLacKmagIc Beiträge von myM`c|BLacKmagIc suchen Nehmen Sie myM`c|BLacKmagIc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie myM`c|BLacKmagIc in Ihre Kontaktliste ein

Azaris Azaris ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.12.2002
Beiträge: 10
Herkunft: Jülich
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gebt ihr auch sektorstatus raus ? ^^ oder teilt ihr off seks mit ? *gg*


nee echt ne geniale idee bin gespannt wie es wird

__________________

nur weils oldschool ist großes Grinsen
30.09.2005 13:46 Azaris ist offline E-Mail an Azaris senden Beiträge von Azaris suchen Nehmen Sie Azaris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Azaris in Ihre Kontaktliste ein

Baddog Baddog ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 27.04.2003
Beiträge: 45
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: =TMF= / -=WoH=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Idee auch stark und soweit ich das beurteilen kann bis jetzt sind dort auch ganz nette leute drin und auch alte bekannte gesichter smile

Auf Gute zusammenarbeit und auch ein Lob ans DET!

MfG

__________________




30.09.2005 14:05 Baddog ist offline E-Mail an Baddog senden Beiträge von Baddog suchen Nehmen Sie Baddog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baddog in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Baddog anzeigen

Della_Rocco Della_Rocco ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 65
Herkunft: Kreis Unna
SDE Allianz: Nox -> Don´t Panic -> HaVoC -> pirates (°p°) Resistance -> Fact -> Raubritter [-RR-] -> CyberFront (~CF~)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen. Die Idee klingt gut, und bei den Streams sollte fast für jeden was dabei sein (zumindest durch Stream4 bin ich schon zufrieden)

Wollen wa ma schauen wie es anfängt.



btw @ azaris

netten Banner hast Du in deiner Signatur großes Grinsen
30.09.2005 15:31 Della_Rocco ist offline E-Mail an Della_Rocco senden Homepage von Della_Rocco Beiträge von Della_Rocco suchen Nehmen Sie Della_Rocco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Della_Rocco: Satanicmadball

PrONooB PrONooB ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geile Sache, jetzt wird DE Spielen noch interessanter mit nem guten Stream nebenbei.
Ist ne gute Idee.

Ich muss sagen, DE ihr macht euch, wird immer besser.. Weiter so!!!

__________________

30.09.2005 17:31 PrONooB ist offline E-Mail an PrONooB senden Homepage von PrONooB Beiträge von PrONooB suchen Nehmen Sie PrONooB in Ihre Freundesliste auf

bod-mav bod-mav ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 203
xdE Allianz: {-DR-}, -23- (forever), -=t=-, drugs, dett, monsta, sDE
SDE Allianz: [-OE-], GEC, CrL, SX, FACT, -G-, AtR, =kw=, FSS, -|BB|-, di, ItSuN, aY, crusader, ]D[, ebola, GoA, noise, BoBII, nL, mg3 ,-23-, BIER, WoH, l`e`t, LANA, oT, IRA, googas, bärchis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na endlich^^ nachdem ich guardi gesagt hatte, man könnte man ja mal in kooperation mit einem inet radio treten und er meinte, dass ihr das hättet mit irc.sound und ich sagte, irc.sound wär seit ca. nem halbem jahr off meinte er nur oh^^

nun geht das endlich, fein... mal sehen was das gibt smile


mfg


mav

__________________


iRc`S|Just`have`Fun> naja dein ansehen im forum is ja ohnehin schon ziemlich naja sagen wir mal angeschlagen
iRc`S|Just`have`Fun> wenn ich dich vom forum her kennen wuerd wuerd ich dich auch fuern spinner halten *fg*
iRc`S|Just`have`Fun> aber ich mag dich halt einfach vom IRC her ^^

30.09.2005 18:00 bod-mav ist offline E-Mail an bod-mav senden Homepage von bod-mav Beiträge von bod-mav suchen Nehmen Sie bod-mav in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bod-mav in Ihre Kontaktliste ein

Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n1 smile sieht cool und seriös aus das radio^^



bwt: wieso is irc.sound eigentlich off? oOOoOoOoO

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

30.09.2005 19:06 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kostengründen. Es ist für einen Großteil der Radios nicht mehr tragbar soviel Geld zu investieren weil die Gema und eine andere Organisation dessen Namen mir entfallen ist horrende Summen verlangt.

~edit~

by the way ... finds ja ganz cool ... aber hättet ihr euch nicht eins raussuchen können was auch im gsurge vertreten ist Zunge raus

__________________
Siglos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schnubbi: 30.09.2005 20:26.

30.09.2005 20:23 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

narok narok ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 431
Herkunft: Tijuana
SDE Allianz: eööö!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll!

daumen - mindestens! - 5cm hoch!

__________________

fear my paint skills!


30.09.2005 21:41 narok ist offline E-Mail an narok senden Beiträge von narok suchen Nehmen Sie narok in Ihre Freundesliste auf

lordotter lordotter ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 4
Herkunft: Zwingenberg
SDE Allianz: TnG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schnubbi
Kostengründen. Es ist für einen Großteil der Radios nicht mehr tragbar soviel Geld zu investieren weil die Gema und eine andere Organisation dessen Namen mir entfallen ist horrende Summen verlangt.

~edit~

by the way ... finds ja ganz cool ... aber hättet ihr euch nicht eins raussuchen können was auch im gsurge vertreten ist Zunge raus


Joa. Wenn man bei der Gema und GVL den Stream mit ca. 100listenern eröffnen will, bezahlt man bei einer laufzeit von 24/7 über 1000€ im Monat und das ist sehr heftig.

Aber da gibt es nur eine Sache die man dazu sagen kann: The Show must go on and so we do it^^
01.10.2005 02:03 lordotter ist offline E-Mail an lordotter senden Beiträge von lordotter suchen Nehmen Sie lordotter in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstma klasse Grinsen , nicht schlecht,

aber werden die ereignisse da sofort gesagt wen ein krieg auspricht oder erst nach der aktuelen musik?

Augenzwinkern jo reden da auch so par von DET so... Augenzwinkern würd dan gern dan reinhören *G*

__________________
.


.
02.10.2005 04:39 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

kung kung ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.01.2005
Beiträge: 162
Herkunft: saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist zwar super geil aber wenn dann en meta krieg ist und die hc´s sich zu nem inetradiodiskusionsrunde treffen wirds net anders wie bei unsren politikern nur diesmal hat man ton und weis dass man die dann bashen kann wenn sie schund labern

__________________
Sinn des Lebens:

leben um zu leiden
geboren um zu sterben
02.10.2005 14:21 kung ist offline E-Mail an kung senden Beiträge von kung suchen Nehmen Sie kung in Ihre Freundesliste auf

myM`c|BLacKmagIc myM`c|BLacKmagIc ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 4
Herkunft: Leipzig
SDE Allianz: [oZ]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wir mitbekommen haben, wollen sich einige nicht so wirklich mit dem Quakenet anfreunden. Daher haben wir erstmal spontan im Gamesurge Ersatzchannel's eröffnet für die Leute, die nicht auf 2 Servern connecten wollen.

In diesen Channels findet ihr jeweils immer die Aktuelle Show wann sie laufen wird welchen Tag und Uhrzeit.
Momentan laufen dort noch keine Radiobots, um Grüße,Wünsche usw an uns zu richten, aber auch das wird in der nächsten Zeit hinzugefügt. Daher wären wir euch dankbar, wenn ihr in der Zeit und auch später unseren Radioplayer benutzt, um auch keinen der Hörer zuvergessen

Die Channels sind:

#Melody #Melody.Dfw #Melody.Club und #Melody.Black im Gamesurge

Die Eröffnungsshow wird am 09.10.05 18-20 Uhr auf dem Club Stream sein.

Inhalt der Show:


Vorstellung des Browser Games "Grinsen ie-Ewigen" für User, die das Game noch nicht kennen.

Berichte rund um News/Updates

Vorstellen einiger Allianzen



Ihr habt eine Allianz und wollt im Radio vorgestellt werden? Kein Problem. Sendet mir einfach eine kleine History über diese Allianz.

An: [email]Blacky@melodyradio.net[/email]

Montag, am 10.10 18 - 20 Uhr wird euch Bod-Mav auf dem DfW Stream weiter mit DE News und Interviews den Abend versüssen.
03.10.2005 17:44 myM`c|BLacKmagIc ist offline E-Mail an myM`c|BLacKmagIc senden Homepage von myM`c|BLacKmagIc Beiträge von myM`c|BLacKmagIc suchen Nehmen Sie myM`c|BLacKmagIc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie myM`c|BLacKmagIc in Ihre Kontaktliste ein

myM`c|BLacKmagIc myM`c|BLacKmagIc ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 4
Herkunft: Leipzig
SDE Allianz: [oZ]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch Technische Probleme mit PC fällt diese show heute leider aus.Nächsten Sonntag wird sie aufjedenfall anlaufen bis dahin.

Dickes Sorry an alle
09.10.2005 16:41 myM`c|BLacKmagIc ist offline E-Mail an myM`c|BLacKmagIc senden Homepage von myM`c|BLacKmagIc Beiträge von myM`c|BLacKmagIc suchen Nehmen Sie myM`c|BLacKmagIc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie myM`c|BLacKmagIc in Ihre Kontaktliste ein

limb limb ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 04.12.2004
Beiträge: 291

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne weile nicht da, und schon verpasst man das meiste großes Grinsen

feine sache, daher ein riesengroßes Daumen hoch

__________________
!!!!!! Stolzer Ehemaliges Mitglied der Warlords of Andromeda !!!!!!

29.10.2005 17:16 limb ist offline E-Mail an limb senden Beiträge von limb suchen Nehmen Sie limb in Ihre Freundesliste auf

xStream xStream ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 239

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gaaanz grosses Daumen hoch
einfach spitze!
wieso seh ich das erst jetzt?

__________________
Zitat:
Original von narok
kater du hast - wie alle menschen mit einem iq < 95 - kein recht auf eine eigene meinung.

Ganz eindeutig deiner meinung! smile ) großes Grinsen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
Zitat:
Original von Dark_Nemesis
...

schreib ich halt nirgendswo mehr oO

Das wär akzeptabel für uns!

und hier erst recht smile )

Avatar einfach so geklaut von scar volle Dröhnung

mein abschiedsthread:
http://xde.maedhros.com/web/forum/thread.php?threadid=15443&sid=
29.10.2005 17:20 xStream ist offline E-Mail an xStream senden Beiträge von xStream suchen Nehmen Sie xStream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xStream in Ihre Kontaktliste ein

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da von seiten des radios kein feedback mehr erfolgte und sie sich inzwischen anderen partner gesucht haben, gibt es offiziell keine kooperation mehr.

die suche nach einem neuen radio läuft bereits.

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
30.06.2006 00:17 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Kooperation mit dem Internetradio MelodyRadio.Net

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH