bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » rastplatz überflüssig?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen rastplatz überflüssig?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
K1ng K1ng ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.11.2003
Beiträge: 6
Herkunft: Mönchengladbach
SDE Allianz: [-DE-] --> R²F --> [-DI-] --> [-DE-]

rastplatz überflüssig?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es sehr viel bedienerfreundlicher finden, wenn man die felder "regeneration" und "energietransfer" direkt unterhalb der map platzieren würde (links von den bewegungsbuttons)!

dies hätte den vorteil, dass man nicht erst die seite wechseln muss! Ich find es sehr umständlich erst auf rastplatz zu gehen und um mich dann erst regenerieren zu können.


die sonstigen informationen die man im rastplatz einsehen kann, könnte man auch wo anders unterbringen!


was denken die anderen darüber?
25.09.2005 13:54 K1ng ist offline E-Mail an K1ng senden Beiträge von K1ng suchen Nehmen Sie K1ng in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K1ng in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K1ng anzeigen

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich spiele schon viel efta und nach einer zeit gewöhnt man sich dran smile

naja idee Daumen runter Daumen hoch braucht man ja nicht aber wo es so leicht umzusetzen ist könnt man es ja machen aber nicht so notwendig glaub ich *g*

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 25.09.2005 15:45.

25.09.2005 15:44 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Mystic-Dragon Mystic-Dragon ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 124
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: -KJ-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie voll soll das efta fenster noch werden Oo.
Ich find die idee nich wirklich so toll. den einen klick auf den rastplatz wirste wohl auch noch überstehen Augenzwinkern

__________________
http://graphicguestbook.com/mystic-dragon
17.11.2005 15:47 Mystic-Dragon ist offline E-Mail an Mystic-Dragon senden Beiträge von Mystic-Dragon suchen Nehmen Sie Mystic-Dragon in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe EFTA - Energie/powerzuschuss

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
23.05.2008 13:19 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » rastplatz überflüssig?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH