bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Navi-Leiste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Navi-Leiste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HellGate HellGate ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 3
Herkunft: Von da, wo der Rattenfänger Kinder klaut!

Navi-Leiste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstma!
Ich hab gesucht und kein Thema gefudnen, was sich hiermit beschäftigt udn ich weiß auch net, wo mein Thread reinkommt...also erdstma hier!

Ich möchte meinem Unmut über die neue Navi-Leiste mal Luft machen!
Ich finde sie sehr schlecht, da man unentwegt scrollen muss!
Das nervt total...ich finde es sollte wieder ne Navileiste her, die nicht in sich
zu scrollen ist, sondern im ganzen!
Das ist viel besser und spart Zeit, da man dazu dann das Mausrad benutzt!
Vll sollte ma über eine Rückänderung nachdenken oder sie verändern!

MfG
HellGate
10.09.2005 12:17 HellGate ist offline E-Mail an HellGate senden Homepage von HellGate Beiträge von HellGate suchen Nehmen Sie HellGate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HellGate in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HellGate anzeigen

Lada Lada ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 11
Herkunft: Hameln
xdE Allianz: FG
SDE Allianz: JdN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann da eigentlich auch nur zustimmen...
ich find die leiste auch net so schön, wenn man mit dem mausrad runterscrollen könnte, wäre das um einiges einfacher.. man könnte ja nen kompromiss machen, für die, die z.b kein mausrad haben oder so, kann man die buttons zum runterscrollen benutzen und sonst kann man halt mitm mausrad noch runterscrollen.
Würd ich persönlich besser finden.. mir geht das immer zu langsam ^^

__________________



Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter, im Krieg begraben die Väter ihre Söhne !

Dumm ist nur der, der dummes tut !
10.09.2005 12:26 Lada ist offline E-Mail an Lada senden Beiträge von Lada suchen Nehmen Sie Lada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lada in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lada anzeigen

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wen euch das net gefählt macht doch selbst einen

http://forum.bgam.es/thread.php?threadid=13714&sid=&hilight=scrollen

^^
da wurde das besprochen ihr hattet genügend zeit eure kritiken und eure vorschläge da zu posten Augenzwinkern

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 10.09.2005 12:30.

10.09.2005 12:28 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Lada Lada ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 11
Herkunft: Hameln
xdE Allianz: FG
SDE Allianz: JdN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiel erst wieder seit anfang der runde mit.. und hatte ne lange pause, wusste also nichts von einer diskussion Augenzwinkern

__________________



Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter, im Krieg begraben die Väter ihre Söhne !

Dumm ist nur der, der dummes tut !
10.09.2005 12:30 Lada ist offline E-Mail an Lada senden Beiträge von Lada suchen Nehmen Sie Lada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lada in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lada anzeigen

HellGate HellGate ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 3
Herkunft: Von da, wo der Rattenfänger Kinder klaut!

Themenstarter Thema begonnen von HellGate
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt...Ich habe gesucht und nicht gefunden! verwirrt

Und ich spiele auch erst seit dieser Runde mit und es ist mir nun mal aufgefallen!
Hatte auch ne sehr lange Pause!öhm...egal

Vll sind ja noch mehr Spieler unserer Meinung....und sollten nach einer
gewissen "Testphase" nochmal abstimmen mit ner Umfrage,
was die Leutz davon halten!Chinese

MfG
Feuerteufel HellGateFeuerteufel
10.09.2005 12:36 HellGate ist offline E-Mail an HellGate senden Homepage von HellGate Beiträge von HellGate suchen Nehmen Sie HellGate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HellGate in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HellGate anzeigen

Toba Toba ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 434

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja ich war auch am anfang gegen diese leiste, aber ich hab ich gran gewöhnt und ich find se ganz ok..

is gewöhnungssache...

__________________
Zu einem Bekannten sag ich Hallo - egal ob ich ihn mag...
Mit einem Freund hab ich Spaß - weil ich ihn mag.
Mit meinem Partner hab ich Sex - weil ihn liebe.
Für meinen Kamerad gehe ich notfalls in den Tod - nicht nur wenn ich ihn kenne, nicht nur wenn ich ihn mag und nicht nur wenn ich ihn liebe...
sondern weil er das gleiche für mich tun würde!
(im Original von Paul Hausser)


o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
10.09.2005 13:31 Toba ist offline E-Mail an Toba senden Homepage von Toba Beiträge von Toba suchen Nehmen Sie Toba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Toba: - YIM-Name von Toba: - MSN Passport-Profil von Toba anzeigen

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm hat zufällig von euch jemand den DEB glaub da kan man sich entscheiden welche man nutzen will?

__________________
.


.
10.09.2005 13:32 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Eistee Eistee ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.05.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Nordhessen
SDE Allianz: [-DI-] (inaktiv)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die menüleiste soll noch eine erweiterung bekommen wenn man auf nen pfeil klickt das sie dann direkt ganz hoch bzw runter springt also dann so ähnlich wie die alte mit den 2 seiten.
10.09.2005 14:09 Eistee ist offline Homepage von Eistee Beiträge von Eistee suchen Nehmen Sie Eistee in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eistee
die menüleiste soll noch eine erweiterung bekommen wenn man auf nen pfeil klickt das sie dann direkt ganz hoch bzw runter springt also dann so ähnlich wie die alte mit den 2 seiten.


jap...genau das wollt ich auch grad posten^^

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
10.09.2005 14:33 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berlin
hm hat zufällig von euch jemand den DEB glaub da kan man sich entscheiden welche man nutzen will?



das war ne idee wurd aber nie gemacht
d. h. man MUSS die eine nehmen

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

10.09.2005 17:32 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

HellGate HellGate ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 3
Herkunft: Von da, wo der Rattenfänger Kinder klaut!

Themenstarter Thema begonnen von HellGate
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gut!
Ma sehen, wie die Erweiterung wirkt!
Thx für die Antworten

MfG
HellGate
11.09.2005 14:05 HellGate ist offline E-Mail an HellGate senden Homepage von HellGate Beiträge von HellGate suchen Nehmen Sie HellGate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HellGate in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HellGate anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Navi-Leiste

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH