bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Ein paar Neuerungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ein paar Neuerungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder schon beim Anmelden eines Accounts...

aber Abstriche muss man überall machen. smile

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
04.08.2005 22:56 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

Eistee Eistee ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.05.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Nordhessen
SDE Allianz: [-DI-] (inaktiv)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm Guardi die Smilies gehen wirklich nich :p

Ich hab mir das neuste grafik pack instaliert
wenn ich ne hf schreibe seh ich die neuen smilies auch als grafik
hab mir mal zum test selber ne hf geschickt mit allen smilies drinn die es da so gibt und siehe da bei den alten seh ich das smilie bei den neuen seh ich nur den text wie beim schreiben im textfeld.

dann fehlen die neuen smilies komplett wenn man im sektor auf den nick eines spielers klickt.

vieleicht könnte man des mal zuende basteln gefällt mir ansonsten gut *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eistee: 05.08.2005 01:15.

05.08.2005 01:14 Eistee ist offline Homepage von Eistee Beiträge von Eistee suchen Nehmen Sie Eistee in Ihre Freundesliste auf

Slarti Slarti ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Heidelberg

RE: Ein paar Neuerungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
Zitat:
Original von Slarti
...

verstehe nicht ganz sinn dieser funktion schliesslich is verboten das sich wer anderes einloggt bzw die userdaten weiterzugeben. is da was vorgefallen? trojaner die userdaten auslesen und verschicken? ^^
naja egal wirdschon seine gründe haben die änderung
ansonten änderungen nicht notwendig aber doch net gerade des mim allyforum der verkürtze weg war vorher echt nervig


du weisst gar nicht, wieviele leute unsichere Passwörter (test, bla, lol,...) in ihren DE-Accounts als auch Mail-Accounts verwenden!

Vor kurzem kam es vor, dass ein user einkaufen war und trotzdem die Flotte entsendet wurde, ohne dass das PW weitergegeben wurde! Wie willst du sowas auf die schlichte kommen?

es geht eben nicht darum zu schauen wann der freund beim PW-sharen drin war, sondern darum zuschauen ob jemand im account war, obwohl das normal nicht möglich sein kann!

Alles klar?


unsichere pw's ist die eine sache
die andere das der ingamenick nicht gleich sein darf mit dem loginnamen sprich gezielt pw's einfach austesten sollte nicht gehen es sei den einer war zu doof und hat seinen loginnamen weitergesagt oder ihn mehr als doof gewählt. allerdings bin ich der meinung das diese leute auch zu doof sind ihre ip darauf zu überprüfen ob wer im acc war.

__________________
Das Chaos siegt immer über die Ordnung, den das Chaos ist besser organisiert D19
05.08.2005 01:46 Slarti ist offline E-Mail an Slarti senden Beiträge von Slarti suchen Nehmen Sie Slarti in Ihre Freundesliste auf

Dorian Hunter Dorian Hunter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Kamen,NRW
xdE Allianz: ne neue

RE: Ein paar Neuerungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
Vor kurzem kam es vor, dass ein user einkaufen war und trotzdem die Flotte entsendet wurde, ohne dass das PW weitergegeben wurde! Wie willst du sowas auf die schlichte kommen?

es geht eben nicht darum zu schauen wann der freund beim PW-sharen drin war, sondern darum zuschauen ob jemand im account war, obwohl das normal nicht möglich sein kann!

Alles klar?


Na das war ja mal ne tolle Ausrede fürs PW sharen, und sowas wird dann vermutlich geglaubt. Na egal ich weiss das mindestens 2 Leute aus XDE Top20 pw sharen und zusammen atten gehen obwohl der andere nicht da ist. Und wenn einer von beiden Erhabener wird weiss ich das es nicht mit rechten Dingen zu ging. Aber ihr habt ja angeblich nichts gefunden, also bilde ich mir das alles ein verwirrt
05.08.2005 01:53 Dorian Hunter ist offline Beiträge von Dorian Hunter suchen Nehmen Sie Dorian Hunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter YIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter MSN Passport-Profil von Dorian Hunter anzeigen

Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 453
Herkunft: Nordlicht im Frankenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

funzen die smilies noch nicht? traurig

__________________
Trauer in Worte fassen..., wie?
"Zu wissen, wie es hätte sein können, aber nicht war."
unbekannt


Wenn Offenheit Schwäche ist, Verletzungen zulässt und die Seele verwundbar macht, sind wir am Boden
unbekannt

05.08.2005 12:05 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf

ItsBart ItsBart ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 18.05.2004
Beiträge: 247
SDE Allianz: [OGS-HC] in Rente :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zumindest in HF funktionieren Sie noch nicht ... und wenn man eine HF aus der Sek Ansicht herraus verschicken will, also auf den nick klickt werden sie noch nicht einmal angezeigt ....
05.08.2005 13:11 ItsBart ist offline E-Mail an ItsBart senden Beiträge von ItsBart suchen Nehmen Sie ItsBart in Ihre Freundesliste auf

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da mal ne frage *g

unter optionen - allgemeine einstellungen wozu ist da das mit den IRC Namen? wo taucht das dann auf wenn man da was einträgt? hab ich irgendwie noch nicht gefunden... verwirrt

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


05.08.2005 20:40 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

nuemfi nuemfi ist weiblich
Laserturmschütze


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 76
xdE Allianz: -=†=-
SDE Allianz: schluss mit sDE^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das kommt zum einsatz, wenn du unter politik auf irc gehst und somit über das java-applet ins gsurge gehst. da wurde vorher halt der ingame-nick benutzt, aber es gibt ja auch ingamenicks mit zeichen, die nicht als nick gehen (umlaute z.b.). in diesem fall kannste da nen irc-nick eintragen und der wird dann automatisch benutzt.

__________________

-----

Zitat:

<Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO



omg...

-----

ich steh zu meinem haartick großes Grinsen
05.08.2005 20:43 nuemfi ist offline E-Mail an nuemfi senden Beiträge von nuemfi suchen Nehmen Sie nuemfi in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Themenstarter Thema begonnen von ThE_GuArDiAn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eistee
Öhm Guardi die Smilies gehen wirklich nich :p

Ich hab mir das neuste grafik pack instaliert
wenn ich ne hf schreibe seh ich die neuen smilies auch als grafik
hab mir mal zum test selber ne hf geschickt mit allen smilies drinn die es da so gibt und siehe da bei den alten seh ich das smilie bei den neuen seh ich nur den text wie beim schreiben im textfeld.

dann fehlen die neuen smilies komplett wenn man im sektor auf den nick eines spielers klickt.

vieleicht könnte man des mal zuende basteln gefällt mir ansonsten gut *g*


&

Zitat:
Original von ItsBart
Also zumindest in HF funktionieren Sie noch nicht ... und wenn man eine HF aus der Sek Ansicht herraus verschicken will, also auf den nick klickt werden sie noch nicht einmal angezeigt ....


ohja, an der stelle verpeile ich das bei jedem update ^^

@Smilies haste denn nachgeschaut ob die im grafikpack überhauüt schpn drin sind?


An sich (wenn kein kein Grapa verwendet) funzen die!

__________________




05.08.2005 20:48 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nuemfi
ich glaub das kommt zum einsatz, wenn du unter politik auf irc gehst und somit über das java-applet ins gsurge gehst. da wurde vorher halt der ingame-nick benutzt, aber es gibt ja auch ingamenicks mit zeichen, die nicht als nick gehen (umlaute z.b.). in diesem fall kannste da nen irc-nick eintragen und der wird dann automatisch benutzt.



hmm stimmt das macht sinn, ich erinnere mich auch an irgendetwas was in diese richtung ging smile

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


05.08.2005 20:50 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

Cpt Cpt ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 189
Herkunft: Rostock
SDE Allianz: incendi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich benutze kein grafikpack und die smilies gehen bei mir auch nicht traurig

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cpt: 05.08.2005 21:13.

05.08.2005 21:11 Cpt ist offline Beiträge von Cpt suchen Nehmen Sie Cpt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cpt in Ihre Kontaktliste ein

limb limb ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 04.12.2004
Beiträge: 291

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cpt
also ich benutze kein grafikpack und die smilies gehen bei mir auch nicht traurig


anschließt

__________________
!!!!!! Stolzer Ehemaliges Mitglied der Warlords of Andromeda !!!!!!

14.08.2005 22:06 limb ist offline E-Mail an limb senden Beiträge von limb suchen Nehmen Sie limb in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Themenstarter Thema begonnen von ThE_GuArDiAn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an welche stelle denn nun?

__________________




15.08.2005 05:42 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

theDodger theDodger ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 159
SDE Allianz: DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Wenn ich in der Sektorübersicht einen Namen direkt anklicke, werden die neuen Smilies nicht angezeigt (hab das neue Grafikpack installiert).
Wenn ich über "Hyperfunk -> Spieler" usw. gehe, werden die neuen Smilies angezeigt.
2. In den HF's selber werden die smilies auch nicht angezeigt, sondern nur das Textäquivalent.

__________________

Flamme 2 Life's a journey - enjoy the ride Flamme 2



Bounce Bounce5 Bounce


im Bunde mit: Cinez, Hisui, skipjack, Cybertraxx, Dark_Gothik, Diamond, elfantastico, Aun_Shi, HF_Alex, Fellatio, MGK, eight, PAXI, Lightning, Koha, Neon-der-Profi, Perturabo, Sandtiger, Wormid, Zenturio666, -=Z.E.U.S=-


15.08.2005 11:56 theDodger ist offline E-Mail an theDodger senden Beiträge von theDodger suchen Nehmen Sie theDodger in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Themenstarter Thema begonnen von ThE_GuArDiAn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu 1: siehe oben

zu 2: werd ich prüfen!

__________________




15.08.2005 17:38 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Bullsüchtig Bullsüchtig ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 1
SDE Allianz: SAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Erneuerungen sehen ja ganz toll aus ABER ich als Mac-User hab nun das Problem, das ich in der Menü Leiste ab EFTA nix mehr nutzen kann und beim Militär kann ich die Infos wie ETA oder Kapazität auch nimmer abrufen, da steht immer nur 0. *heul* Ich wäre Euch wirklich SEHR SEHR dankbar, wenn ihr diese Probleme in den Griff bekommen könntet, denn so macht das alles nur zur Hälfte Spass traurig
09.09.2005 17:24 Bullsüchtig ist offline Beiträge von Bullsüchtig suchen Nehmen Sie Bullsüchtig in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in so einem fall hilft normal die verwendung eines anderen browsers bzw. die aktivierung von javascript

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
12.09.2005 14:48 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Ein paar Neuerungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH