bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » DE:DV - Gurunar (Alternativserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » DE und ein alternatives Spielprinzip » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (213): « erste ... « vorherige 50 51 [52] 53 54 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DE und ein alternatives Spielprinzip
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erik_Skribent
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4725.gif

Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 85
Herkunft: 3rd Rock from the sun

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toba
lol, beispiel "arsch-loch" wow n körperteil...
trotzdem schimpfwort..


Seit wann ist ein "Loch" ein Teil verwirrt
Per Definition ist ein "Loch" ja das Fehlen von etwas smile )
(Achtung SCHERZ !! Nicht zu ernst nehmen Grinsen )

__________________
Dumm ist nicht, nichts zu wissen.
Dumm ist auch nicht, nichts wissen zu wollen.
Dumm ist lediglich, zu glauben, schon alles zu wissen !

Willst Du mich finden, dann suche hier:
26.08.2005 10:49 Erik_Skribent ist offline E-Mail an Erik_Skribent senden Beiträge von Erik_Skribent suchen Nehmen Sie Erik_Skribent in Ihre Freundesliste auf

Toba Toba ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 434

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kanns nicht zusammenschreiben weil dann nur **** kommt großes Grinsen

@killer ja nachts bekomt man halt atts durch, und viele von uns müssen tagsüber arbeiten..

__________________
Zu einem Bekannten sag ich Hallo - egal ob ich ihn mag...
Mit einem Freund hab ich Spaß - weil ich ihn mag.
Mit meinem Partner hab ich Sex - weil ihn liebe.
Für meinen Kamerad gehe ich notfalls in den Tod - nicht nur wenn ich ihn kenne, nicht nur wenn ich ihn mag und nicht nur wenn ich ihn liebe...
sondern weil er das gleiche für mich tun würde!
(im Original von Paul Hausser)


o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
26.08.2005 10:53 Toba ist offline E-Mail an Toba senden Homepage von Toba Beiträge von Toba suchen Nehmen Sie Toba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Toba: - YIM-Name von Toba: - MSN Passport-Profil von Toba anzeigen

Aimeddeath Aimeddeath ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 21.06.2005
Beiträge: 33
Herkunft: tiefen der K'tharren
SDE Allianz: [-G-] | -Bier- | OGS | AoE TDE Allianz: myfhc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch leute die tun was dafür die runde zu gewinnen geschenkt wird nix..

__________________
Ein Ü-Ei kommt selten allein...

myfhc noch seltener smile

freiheit den Vagabunden!
26.08.2005 16:30 Aimeddeath ist offline Homepage von Aimeddeath Beiträge von Aimeddeath suchen Nehmen Sie Aimeddeath in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aimeddeath in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aimeddeath: myfhcPanzer YIM-Name von Aimeddeath: Golzy7 MSN Passport-Profil von Aimeddeath anzeigen

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo klar es gewinnen die die runde die nich zwischen game und realität unterscheiden können und nachts atten überschreitet da eine grenze also soweit ich weis saß ich nachts noch nie am pc und hab counter strike gezockt Augenzwinkern






achja toba erik hat da schon recht "arsch-loch" ist kein körperteil sondern eine körperöffnung Grinsen

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von •Killer•: 27.08.2005 00:28.

26.08.2005 22:02 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Angreifer: Jazhara [K], Nightshadow [K]
Verteidiger: Der-Darki [K]
[FONT=arial](Angreifer und Verteidiger sind nach Nick sortiert. Der erste Verteidiger muß daher nicht unbedingt der Angegriffene sein!)



Der Angegriffene hat 789 Kollektoren verloren.

Spider.........................301.880......0........0........0......0........0..301.880......0........0
Arctic Spider..................308.826......0........0..328.075......0........0..308.826......0........0
Werespider.....................513.661......0..482.813..517.027......0..469.640..501.699......0..471.570
Tarantula........................2.930......0........0....8.697..7.672........0....2.930......0........0
Black Widow......................2.751..2.659........0........0......0........0....2.751..2.659........0
Hellspider......................14.254......0........0........0......0........0...14.254......0........0
Netzfänger......................14.859......0...14.070....2.000......0....2.000...11.859......0...11.085
Gigantula..........................189......0......189........0......0........0......189......0......189
Türme:
Schwarm der Nestverteidiger..........-......-........-........1......0........1........-......-........-
Sporendrüse..........................-......-........-........1......0........1........-......-........-
Lichtdrüse...........................-......-........-......530......0.......53........-......-........-
Materiedrüse.........................-......-........-........1......0........1........-......-........-
Plasmadrüse..........................-......-........-.......69......0........7........-......-........-

Verluste | Eingesetzt:
...Angreifer: ...4.246.181.000 M.|..18.104.589.500 M
...Verteidiger: .4.150.837.900 M.|..17.543.722.950 M
...Eigene: ......4.225.629.500 M.|..17.751.672.500 M
[/FONT]



Irgendwie find ich dass vom Gegner etwas wenige Schiffe draufgegangen sind .... welche schiffe schießen denn auf zerren? Oo

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


29.08.2005 13:15 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie ist der KB hier falsch

Definition Loch:

Ein von etwas umgebenes Nichts

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
29.08.2005 16:30 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

Erik_Skribent
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4725.gif

Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 85
Herkunft: 3rd Rock from the sun

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aimeddeath
Es gibt auch leute die tun was dafür die runde zu gewinnen geschenkt wird nix..


Stimmt!
Zum Beispiel hinter über 200k Türmchen verstecken und keinen ATT fliegen smile
Was für ne Art Spiel ist denn das ?? Ich finde 'ne langweilige...
Aber naja, jedem das seine. Nur so, wie MYTHC spielt, spielen sie bald alleine, weil sie mit ihrer Art allen anderen den Spaß daran vergällen.
Könnt echt stolz sein auf Euch aww

__________________
Dumm ist nicht, nichts zu wissen.
Dumm ist auch nicht, nichts wissen zu wollen.
Dumm ist lediglich, zu glauben, schon alles zu wissen !

Willst Du mich finden, dann suche hier:
31.08.2005 22:36 Erik_Skribent ist offline E-Mail an Erik_Skribent senden Beiträge von Erik_Skribent suchen Nehmen Sie Erik_Skribent in Ihre Freundesliste auf

BoMan BoMan ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.08.2005
Beiträge: 8
Herkunft: Ger|BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toba
hab da mal bei isso nachgefragt, er meinte, da de:dv nur ein funserver ist, ist die priorität nicht so hoch.

d.h. er hat wohl keine zeit um ein unterforum zu erstellen..


Ein eigenes Forum will ja keiner. Aber eine eigene Kategorie wäre echt was feines zumal es mit ner Forensoftware wie dem WBB mit wenigen Klicks getan wäre - Sogar die Installation eines komplett neuen Boards wäre in nur wenigen Minuten machbar.

__________________

02.09.2005 06:13 BoMan ist offline E-Mail an BoMan senden Homepage von BoMan Beiträge von BoMan suchen Nehmen Sie BoMan in Ihre Freundesliste auf

BoMan BoMan ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.08.2005
Beiträge: 8
Herkunft: Ger|BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah echt, heult halt. wenns euch nicht passt, könnt ihr ja was anderes spielen oder auf nem anderen server. ihr seid nur neidisch, dass ihr nicht so im team spielen könnt.

noch was: das hier ist ein testserver. wir haben auch nur getestet wie das is, nur türmchen zu bauen großes Grinsen

davor wars ü-ei, die so dominiert haben, jetzt ist es halt myfhc.de wo ist das problem? die letzte runde war auch vorbei, ohne dass irgendjemand den erhabenen angegriffen hat.

@ killer: ich glaub dir nicht, dass du noch nie nachts gezockt hast. wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? außerdem können wir sehr wohl rl und vl unterscheiden. mindestens die hälfte von uns kennt sich im rl und sieht sich regelmäßig. es würde sich auch keiner übermäßig aufregen, wenn er alles verliert. aber dazu seid ihr ja nicht im stande (von wegen myfhc wird bis zur inaktivität gebasht Muhaha ).

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BoMan: 02.09.2005 06:28.

02.09.2005 06:25 BoMan ist offline E-Mail an BoMan senden Homepage von BoMan Beiträge von BoMan suchen Nehmen Sie BoMan in Ihre Freundesliste auf

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ich dachte schon ihr guckt nich auf sek bilder ^^ aber das mit den bos zur inaktivität kann man ja nachholen Muhaha und wenn ihr mal in eure memberliste guckt sieht ihr das alle myfhc die sich nich in den myfhc seks befinden genullt sind also stimmts schon irgentwo Grinsen

achja ich hab auch noch nie nachts gezockt warum auch? der tag is lang genug das man da zocken kann und ich bin 15

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

02.09.2005 12:42 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Aimeddeath Aimeddeath ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 21.06.2005
Beiträge: 33
Herkunft: tiefen der K'tharren
SDE Allianz: [-G-] | -Bier- | OGS | AoE TDE Allianz: myfhc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ bo unsre aussage is ja damit wohl bestätigt.. deswegen sollten wir die liga games tagsüber machen großes Grinsen
@ dps ihr habt bei weniger allypunkten mehr als doppeltsoviele türme wie myfhc soviel zum türmchenbauen..
@ jeder spielen so lol?!? ich hab letzte runde gewonnen ohne ein turm.. ich wurde 1 mal geattet und das was nen kleiner witzloser amok flug der mir ß verluste brachte ohne das jemand deffte.. dazu war wärend meiner erhabenen zeit mein account zu 70 % der zeit unbewacht da myfhc zum großteil auf s4my seinem 18 ten war..
soviel dazu..

@ next round... ich kann euch erleichtern es wird myfhc warscheinlich nicht mehr geben aber das ü-ei wird wieder kommen..

rofl @ bigi smile

wenn ihr was nicht versteht macht euch nix drauß heult einfach oO Zunge raus

__________________
Ein Ü-Ei kommt selten allein...

myfhc noch seltener smile

freiheit den Vagabunden!
02.09.2005 15:49 Aimeddeath ist offline Homepage von Aimeddeath Beiträge von Aimeddeath suchen Nehmen Sie Aimeddeath in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aimeddeath in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aimeddeath: myfhcPanzer YIM-Name von Aimeddeath: Golzy7 MSN Passport-Profil von Aimeddeath anzeigen

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also soweit ich weis sind nur die inaktiven türmchenbauer der rest stützt baut bei uns nur flotte und wir haben nur einen einzigen in der ally der wirklich sehr viel türme hat, ihr habt davür ja auch ein türmchenbauer in der ally einzige was ich finde das divine nich zum erhabener werden sollte weil der kaum mit euch geattet hat und nur wellt und dabei ressis abgestaubt hat sowas gehört eigentlich nich auf platz 1
und is ja klar, doppelt soviel member doppelt so viele türme Augenzwinkern und ich weis ganz genau das die aus unserer ally die immer atten (und das sind auch nich gerade wenige) das die so um die 1k türme haben ^^


achja es is eigentlich egal ob myfhc oder ü-ei is doch blos ein anderer name

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von •Killer•: 02.09.2005 17:47.

02.09.2005 17:34 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Platz.Allianz..Mitglieder........Punkte....Schnitt.Kollies.Schnitt
1.....DPS..............35.1.388.662.690.39.676.077..14.230.....407
2.....myfhc............15.1.387.845.138.92.523.009...7.193.....480
3.....SoG..............23...973.374.247.42.320.619...7.103.....309
4.....FSS...............7...308.712.906.44.101.844...2.679.....383
5.....RmC..............20...270.785.942.13.539.297...4.255.....213
6.....=SaS=.............6...230.937.525.38.489.588...2.704.....451
7.....DC................5...229.916.392.45.983.278...1.873.....375
8.....AdhP..............6...154.006.870.25.667.812...1.615.....269
9.....Ramses............3...130.925.706.43.641.902...1.273.....424
10....=DL=..............2...115.204.590.57.602.295.....803.....402





so runde is zuende Augenzwinkern wao wurde das noch knapp am ende aber wir haben den 1. platz in der ally wertung smile ) 1 mio punkte vorsprung großes Grinsen

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

02.09.2005 17:56 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Aimeddeath Aimeddeath ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 21.06.2005
Beiträge: 33
Herkunft: tiefen der K'tharren
SDE Allianz: [-G-] | -Bier- | OGS | AoE TDE Allianz: myfhc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uhh ihr pgs großes Grinsen
Gratulation an Thomas..

__________________
Ein Ü-Ei kommt selten allein...

myfhc noch seltener smile

freiheit den Vagabunden!
02.09.2005 18:00 Aimeddeath ist offline Homepage von Aimeddeath Beiträge von Aimeddeath suchen Nehmen Sie Aimeddeath in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aimeddeath in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aimeddeath: myfhcPanzer YIM-Name von Aimeddeath: Golzy7 MSN Passport-Profil von Aimeddeath anzeigen

BoMan BoMan ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.08.2005
Beiträge: 8
Herkunft: Ger|BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh is auch schwer mit mehr als doppelt so vielen leuten Augenzwinkern

vorher waren wir 1. mit knapp der hälfte an leuten.

nix für ungut. war ne schöne runde.

have fun weiterhin

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BoMan: 02.09.2005 18:15.

02.09.2005 18:13 BoMan ist offline E-Mail an BoMan senden Homepage von BoMan Beiträge von BoMan suchen Nehmen Sie BoMan in Ihre Freundesliste auf

WhiteEagle
unregistriert
Schließung der FSS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiermit gebe ich dann endlich mal die schließung der FSS in tDE bekannt. gründe dafür sind u.a. die doch recht merkwürdige spielweise von Toba bzw myfhc etc.
seiner Meta den krieg erklären, sekstats rausgeben etc haben uns dazu veranlaßt dem tde-server in zukunft fern zu bleiben.

jungs, macht weiter so und ihr seid irgendwann nur noch alleine da.
03.09.2005 01:48

Toba Toba ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 434

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir?

war eigentlich panzer seine idee. *sich verteidigt*
schliessung der mata war vorraus zusehn, da es einfach zu lnagweilig wahr..
und ich kann mich nciht erinnern je einen status weitergegeben zu haben...

__________________
Zu einem Bekannten sag ich Hallo - egal ob ich ihn mag...
Mit einem Freund hab ich Spaß - weil ich ihn mag.
Mit meinem Partner hab ich Sex - weil ihn liebe.
Für meinen Kamerad gehe ich notfalls in den Tod - nicht nur wenn ich ihn kenne, nicht nur wenn ich ihn mag und nicht nur wenn ich ihn liebe...
sondern weil er das gleiche für mich tun würde!
(im Original von Paul Hausser)


o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
03.09.2005 15:57 Toba ist offline E-Mail an Toba senden Homepage von Toba Beiträge von Toba suchen Nehmen Sie Toba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Toba: - YIM-Name von Toba: - MSN Passport-Profil von Toba anzeigen

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nich das er meint das du ein status weiter gegeben hast aber ManiAc2K bestimmt er war ja mit white in ein sek ^^

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

04.09.2005 21:59 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Erik_Skribent
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4725.gif

Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 85
Herkunft: 3rd Rock from the sun

RE: Schließung der FSS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WhiteEagle
hiermit gebe ich dann endlich mal die schließung der FSS in tDE bekannt. gründe dafür sind u.a. die doch recht merkwürdige spielweise von Toba bzw myfhc etc.
seiner Meta den krieg erklären, sekstats rausgeben etc haben uns dazu veranlaßt dem tde-server in zukunft fern zu bleiben.

jungs, macht weiter so und ihr seid irgendwann nur noch alleine da.


Genau meine Rede... Wen MYFHC / Ü-Ei oder wie sie sich auch immer nennen wollen. so weiter macht, spielen sie bald alleine in tDE.
Die respektieren ja nicht mal ihre eigenen Bündnispartner, sondern benutzen sie nur um groß zu werden und dann werden sie in den Hintern getreten und man erklärt ihnen den Krieg.
So eine Spielweise ist einfach nur schäbig... und hat nix mit Anstand und Fairness zu tun. Auch wenn's "nur" ein Spiel ist, sollten doch gewisse Anstandsregeln beachtet werden...
Und 'ne Antwort wie "...heult halt. wenns euch nicht passt, könnt ihr ja was anderes spielen..." ist wohl kaum ein überzeugendes Argument um über seine charakterlichen Schwächen hinweg zu täuschen.
Wer schon in nem Spiel die Regeln des zwischenmenschlichen Verhaltens nicht einhalten kann, oder sie nicht kapiert, dem ist wohl auch im RL nicht mehr zu helfen.
Und am Beispiel FSS hat sich ja gezeigt, was Ihr von Abmachungen haltet. So lange sie für Euch nützlich sind, hält man sich dran und wenn's dann nicht mehr so nützlich ist, dann werden sie halt einseitig gebrochen und der ehemalige Partner mit Füßen getreten.
Und kommt jetzt nicht mit dem Argumet: "Is doch nur ein Spiel und nicht RL..."
Im Spiel zeigt sich in der Regel der wahre Charakter eines Menschen. Und von daher ist es anscheinend bei Euch nicht weit her...
So, Ihr könnt jetzt über meine Meinung denken was Ihr wollt, das Recht kann und will ich ja auch niemanden abstreiten smile , aber das mußte mal gesagt werden, denn auf so viel Ignoranz, Intolleranz und Aroganz bin ich selten bei ner Gruppe Leute gestoßen, wenn es um ein Spiel geht...
Ihr solltet alle ein wenig lockerer werden, denn schließlich geht es hier um ein SPIEL, bei dem ALLE Spaß dran haben sollen und nicht nur eine Gruppe von unreifen Zockern, die Freude daran haben, selbige den anderen im Spiel zu vermießen. So geht DE zu Grunde, weil immer mehr Leute den Spaß dran verlieren, siehe FSS und auch einige andere Leute, die ich kenne... Ach ja, da kommt dann wieder der oben zitierte Spruch "...heult halt. wenns euch nicht passt, könnt ihr ja was anderes spielen..." Na, über solche Aussagen wird sich das DET aber freuen, wenn Ihr damit deren Gamer vertreibt unglücklich

mfg
Erik

__________________
Dumm ist nicht, nichts zu wissen.
Dumm ist auch nicht, nichts wissen zu wollen.
Dumm ist lediglich, zu glauben, schon alles zu wissen !

Willst Du mich finden, dann suche hier:
04.09.2005 22:53 Erik_Skribent ist offline E-Mail an Erik_Skribent senden Beiträge von Erik_Skribent suchen Nehmen Sie Erik_Skribent in Ihre Freundesliste auf

BoMan BoMan ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.08.2005
Beiträge: 8
Herkunft: Ger|BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Erik_Skribent:

Dir ist sicher aufgefallen, dass ich mit dem von dir zwei mal zitierten Satz "...heult halt. wenns euch nicht passt, könnt ihr ja was anderes spielen..." eigentlich nur etwas provozieren wollte, was mir ja auch gelungen ist Grinsen .

Zur Schließung der FSS sei gesagt, dass für uns sogar die Schließung abzusehen war. FSS war sowas von inaktiv, wenn sie 5 mal mitgeflogen/ verteidigt haben, war das viel. Bis auf ein paar wenige Ausnahmen waren immer die selben online und wir haben garantiert oft genug gefragt, ob jemand mit fliegt. Bei unserem anderen BND-Partner war das ganz anders. Wir haben die FSS in keinster Weise benutzt.

Welche zwischenmenschlichen Regeln meinst du? Gerade in einem Spiel kann man Grenzen überschreiten, die im wirklichen Leben tabu sind oder sagst du bei Monopoly "ach, zahl doch nächste Runde, ich hab genug Geld." was du vielleicht im realen Leben gesagt hättest oder wenn im Tor beim Fußball stehst: " mh den lass ich jetzt rein, ist ja mein Kumpel - auch wenn wir verlieren". Wir haben uns ausgemalt, dass die Runde dadurch wieder etwas spannender wird, wenn die 2 größten Allys gegen uns spielen.

Die Ignoranz, Intolleranz und Aroganz find ich klasse. Die Anreihung der Schlagworte ist ja recht nett, aber erläuter mal die Ignoranz und Intolleranz in Bezug auf uns. Die Aroganz mag für uns bei tDE zutreffen - aber nur weil ihr uns nicht kennt und weil das arogante Auftreten hier ganz einfach spaß macht. In Wirklichkeit sind wir ganz nette, kontaktfreudige junge Leute, die hier einfach die Rolle des Bad Boys übernommen haben (das braucht doch jedes Spiel Augenzwinkern ).

Spielen wir doch einfach die nächste Runde. myfhc wird es in der kommenden
runde so eh nimmer geben weil das Spiel sonst zu einseitig ist (hehe, schon wieder diese Aroganz). Es wird entweder ne ganz kleine myfhc-Ally oder alle suchen sich was anderes und wir spielen alle gegeneinander. Das wär auch mal was nettes ^^. Wie schon weiter oben geschrieben, war das hier nur ein Versuch. Diese Runde wird was neues getestet is ja ein Testserver.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BoMan: 05.09.2005 08:21.

05.09.2005 08:19 BoMan ist offline E-Mail an BoMan senden Homepage von BoMan Beiträge von BoMan suchen Nehmen Sie BoMan in Ihre Freundesliste auf

Seiten (213): « erste ... « vorherige 50 51 [52] 53 54 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » DE:DV - Gurunar (Alternativserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » DE und ein alternatives Spielprinzip

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH