bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » EFTA BOTS bekämpfen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen EFTA BOTS bekämpfen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dorian Hunter Dorian Hunter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Kamen,NRW
xdE Allianz: ne neue

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thread wieder hochhol
04.09.2005 20:05 Dorian Hunter ist offline Beiträge von Dorian Hunter suchen Nehmen Sie Dorian Hunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter YIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter MSN Passport-Profil von Dorian Hunter anzeigen

JiaYow JiaYow ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 151
SDE Allianz: Im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm und was is jetzt mit kungs vorschlag? mit den verschiedenen waffen? fände ich nämlich auch recht gut.


oder, mein vorschlag, vielleicht a la kampfsimulation, wo so eine leiste hochgeht und mann muss halt klicken wenn die leiste voll ist (wobei die natürlich immer verschieden schnell hochgeht). wenn man zu falsch klickt, fasst der cyborg es als suizid auf und sprengt sich selbst, wobei er erfahrung verliert und sogar lvls downgraden kann.

Klar, wenn einer selbst spielt wird er nich ständig komplett daneben klicken ... ein bot allerdings ... Augenzwinkern
daraus würde resultieren dass die bots den cyborg eher downlvln als upzulvln.
von der machbarkeit und dem traffic her ... keine ahnung :/
*weiter drüber nachgrübel*
04.09.2005 21:43 JiaYow ist offline E-Mail an JiaYow senden Beiträge von JiaYow suchen Nehmen Sie JiaYow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JiaYow in Ihre Kontaktliste ein

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den verschiedenen waffen ist nicht praktikabel, da der cyborg später sowieso noch ein paar ausrüstungegenstände bekommen soll und somit wäre das system hinfällig.

was ein klicken nach einer bestimmten zeitspanne angeht... wenn die zeit zu lang ist, dann ist efta unspielbar. ist sie zu kurz, dann kann man, wenn der spieler eine langsame internetverbindung, oder der server lagt nicht sagen, ob es ein bot ist, der nicht klicken kann, oder der spieler es einfach nicht schneller sieht

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
04.09.2005 21:48 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Dorian Hunter Dorian Hunter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Kamen,NRW
xdE Allianz: ne neue

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfachste lösung ne botschutzabfrage nach jedem kampf
04.09.2005 23:06 Dorian Hunter ist offline Beiträge von Dorian Hunter suchen Nehmen Sie Dorian Hunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter YIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter MSN Passport-Profil von Dorian Hunter anzeigen

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja so schlimm wies klingt aber meiner meinung nach kan man gegen bots nix machen auf normaler basis das einzigste was hilft wen man drastische mittel reinsätzt Augenzwinkern währe eine zeitsperre nach bestimmten klick oder man sätzt da werbung oder was anderes rein die unterschiedlich ohne ryhtmuss erscheint...


ansonsten hilft nix glaubt mir...

[EDIT] jeder vorschlag ist realisierbar wen man ausgeht das nur die top ca 10 bzw 20 cyborgs betroffen sind [EDIT]

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 04.09.2005 23:15.

04.09.2005 23:09 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Talas Talas ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.11.2002
Beiträge: 22
Herkunft: Würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal aus anderen Thread die Anschuldigung raushol...

"Wenn man sich mal die Rangliste bei den Cyborgs anschaut diese Runde kann man eigentlich genau sehen wer einen Eftabot hat.

Wie kann man jetzt zb schon 34 Quests in Efta gelöst haben?

1 5 Mutantenstadl 23 34.306
2 5 Kevin 34 34.285
und schon Level 5 sein.

Das ist ein Vorteil hier im Spiel , den das DET verhindern muss, gerade bei den neuen Artefakten die man bekommen kann"


Meinereiner ist Kevin.

Ich benutze keinen Bot der für mich spielt.

Ich hab bis jetzt garnicht richtig angefangen exp zu sammeln - das kann ich mir schon von den Tronic her nicht leisten - wird aber evtl. noch kommen (so ungefähr dann wenn die Sektorgebäude stehen) Das ablaufen der Quests hat bis jetzt fast vollständig gereicht.
Mein Ziel für diese Runde ist lvl 9 - je nachdem wie lange die Runde geht.

Ich war der Erste der EFTA fertig hatte, weil ich diesmal einen anderen Start versucht habe (hatte in Errinnerung, dass die ersten Quests in map lvl 1 wären wenn man als erster EFTA hat - was aber leider nicht der Fall war - die ersten 2 Quests waren in map 10). Entsprechend hab ich erst EFTA geforscht und danach Zerries. Bevor der nächste nachkahm hatte ich glaube ich schon 6-7 Quests abgeschlossen.
Bis jetzt hab ich 4-5 Quests auslassen müssen, weil ich in der Zwischenzeit mitunter auch mal ausgegangen bin (TT spielen, Essen gehen mit Freunden, Weinfest, Shoppen - öhm... und heute ausschlafen) - davor hatte ich meinen Wecker wenn ich geschlafen habe alle 2 Stunden gestellt.
(mitunter auch zum atten).

mfg

__________________
Have Fun! :-)
04.09.2005 23:31 Talas ist offline E-Mail an Talas senden Beiträge von Talas suchen Nehmen Sie Talas in Ihre Freundesliste auf

Alkari Alkari ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 3
Herkunft: Dorsten
SDE Allianz: GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu den Waffen (ok, wurden eh abgelehnt, aber trotzdem):
Die Lösung würde nur für kurze Zeit helfen, da man ja für eine Art von Gegner immer dieselbe Waffe braucht. Also wird der Gegnername ausgelesen und die richtige Waffe gewählt. Für jemanden der in der Lage ist nen Efta Bot zu proggen sollte das keine große Herausforderung sein.

Lösungsvorschlag:

ein Zufallsgenerator.
Alle Eftakarten werden in einen Pool gesteckt und der Bot wählt 16 davon aus.
Dies geschieht alle 6 Stunden.
Map 1 sollte jedoch immer die gleiche bleiben und man sollte halt nach der neugenerierung wieder auf Map 1 landen.

Vorteil:
Man könnte schnell neue Karten einbringen, es wäre nicht immer so langweilig.
Es wird schwer einen Bot zu proggen
Nachteil:
Keine Ahnung wie viel Traffic das ganze verursacht und inwiefern es umsetzbar ist.
neue Quests (so wie die in Map 1) sind schwer zu etablieren, da man wenn man Pech hat die geforderte Karte nicht erreichen kann.

Es ist spät, ich habe Kopfschmerzen und bin totmüde. Wenn der Post keinen Sinn ergeben sollte liegst wohl an einem von den 3 Punkten

MFG
Alkari

__________________
Ohne ]D-H[ wird DE nicht mehr dasselbe sein
Ich werde den Fun den wir zusammen hatten niemals vergessen

05.09.2005 01:08 Alkari ist offline E-Mail an Alkari senden Beiträge von Alkari suchen Nehmen Sie Alkari in Ihre Freundesliste auf

Talas Talas ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.11.2002
Beiträge: 22
Herkunft: Würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absender abc:X (Mutantenstadl)

Datum 05.09.2005 - 01:32:20
Betreff hiho..
Nachricht habe Deinen Beitrag im Forum gelesen.
Ich selber bin im Forum jedoch nicht aktiv, deshalb schreibe ich Dir ein paar zeilen, vielleicht kannst du es ja posten, sofern du lustig bist.

Ich benütze keinen bot, ich bin einer^^
ich wurde zu Efta getrieben, durch die inaktiven Sektoren und die dauerbashes..
so konnte ich keine kollis halten, also entschloss ich mich die nötigen res woanders zu holen!

Und wenn jemand einen bot hat, der für mich das res hin und her schaukeln übernimmt, diese lästige Überbieterei macht, das dauernde hin und herklicken,( ob es jetzt wieder mal ein arti zu kaufen gibt)...
dann bitte gebt ihn mir mir mir und nur mir, und ich kann endlich aufhören mit dem spiel...
weil es dann nicht mehr interrassant ist

mfg Mutantenstadl aka EdelsteinEnte

Antworten Weiterleiten ins Archiv löschen

__________________
Have Fun! :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Talas: 05.09.2005 06:36.

05.09.2005 01:44 Talas ist offline E-Mail an Talas senden Beiträge von Talas suchen Nehmen Sie Talas in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollte er es ernst meinen (ich hoffe nicht) ist das wahrlich sehr krank und dumm

an dich: koords sind im forum immer noch verboten
außerdem meld dich lieber bei den supportern mit sowas
05.09.2005 03:44

skipjack skipjack ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4767.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 539
Herkunft: VER / WHV
xdE Allianz: Efta Tierschutz Allianz
SDE Allianz: sde is dumm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie isso irgendwo schon richtig sagte:
ein bot braucht doch gar nicht die map zu wechseln, es geht doch einfach nur darum viele monster zu killen und das kann man immer schön auf einer map machen. deswegen bringts das zahl eingeben beim map wechseln wirklich nich. das stört nur die leute die grad ihre quests machen und das werden bot-user bestimmt auch von hand machen.
ne kleine eingabe am ende von jedem kampf wär sicher wirkungsvoll.
wenn man keinen mechanismus findet um bot-usen entweder zu unterbinden oder bots zu erkennen und die leute dann zu sperren, ist das ein schritt in die richtung die bei so vielen neuen vorschlägen zur ablehnung führt: man muss auch noch ein bischen was selber machen. sonst könnte man hier ja ein spiel drauß machen a la "wer programmiert den besten bot?": am anfang der runde darf jeder seinen bot anwerfen und dann übernimmt der alles während die spieler sich nicht mehr einloggen können. möge der beste bot gewinnen.
was ich damit sagen will, grade bei solcher wichtigkeit von efta, so viele ress, outputerhöhungen, artefakte, ka was noch (ich spiele kein efta), die sollte man bis man eine lösung gefunden hat, lieber wieder ein bischen rausnehmen.

__________________
I wonder if I'll ever see you again(Lenny Kravitz)
Bounce3 Bounce5 Bounce Bounce5 Bounce3 Bounce Bounce5
Wenn ich deine Stimme höre, weiß ich nimmer was ich sagen wollte
Wenn ich dich sehe, vergesse ich zu denken
Wenn ich neben dir einschlafe, weiß ich nicht wovon ich nachts noch träumen soll

Flamme1 n00b 4 lifeFlamme1


-= ATTEN GEGEN RECHTS =-

05.09.2005 09:54 skipjack ist offline E-Mail an skipjack senden Homepage von skipjack Beiträge von skipjack suchen Nehmen Sie skipjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie skipjack in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von skipjack: N/A YIM-Name von skipjack: N/A MSN Passport-Profil von skipjack anzeigen

Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schizzo1985
sollte er es ernst meinen (ich hoffe nicht) ist das wahrlich sehr krank und dumm

an dich: koords sind im forum immer noch verboten
außerdem meld dich lieber bei den supportern mit sowas




?????


schön wenn leute ironie nich erkennen

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

05.09.2005 17:30 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön dass du nciht lesen kannst

Zitat:
sollte er es ernst meinen (ich hoffe nicht) ist das wahrlich sehr krank und dumm
Zitat:


sollte er es ernst meinen
05.09.2005 18:17

big_t
Grünschnabel


Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 3
Herkunft: Borken
SDE Allianz: ]SIR[

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch das man da etwas machen sollte allerings habe ich auch keine andere Idee als die die oben schon genannt wurden
05.09.2005 19:43 big_t ist offline Beiträge von big_t suchen Nehmen Sie big_t in Ihre Freundesliste auf

Jack51978 Jack51978 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4850.gif

Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 240
Herkunft: Syke
SDE Allianz: Befreit von allem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Talas

das klingt äusserst suspekt....du willst uns sagen das du ALLE Quests selber gelöst hast ?...ich bitte dich....

@ Topic

EFTA sollte auf jedenfall einen Schutz bekommen, allein schon wegen den ganzen Artefakte die man sich zusammencheaten kann.
Und leider sollte die priorität ziemlich hoch sein.

Vorschlag : Wie wäre es wenn man im Menü bei der "Regeneration" und "Energietransfer" nicht einfach die Links anklickt sondern ein Textfeld macht.....in der man einträgt z.B. 1 Tronic transferieren oder 20 Energiepunkte regenerieren und dabei die Zahl immer selber eintragen ?

__________________


06.09.2005 22:53 Jack51978 ist offline E-Mail an Jack51978 senden Beiträge von Jack51978 suchen Nehmen Sie Jack51978 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack51978 in Ihre Kontaktliste ein

xStream xStream ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 239

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, sowas macht ein bot mit links
ich wär für ein bestätigungsfeld(wie beim login) alle 10-20 züge

__________________
Zitat:
Original von narok
kater du hast - wie alle menschen mit einem iq < 95 - kein recht auf eine eigene meinung.

Ganz eindeutig deiner meinung! smile ) großes Grinsen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
Zitat:
Original von Dark_Nemesis
...

schreib ich halt nirgendswo mehr oO

Das wär akzeptabel für uns!

und hier erst recht smile )

Avatar einfach so geklaut von scar volle Dröhnung

mein abschiedsthread:
http://xde.maedhros.com/web/forum/thread.php?threadid=15443&sid=
06.09.2005 22:55 xStream ist offline E-Mail an xStream senden Beiträge von xStream suchen Nehmen Sie xStream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xStream in Ihre Kontaktliste ein

Jack51978 Jack51978 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4850.gif

Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 240
Herkunft: Syke
SDE Allianz: Befreit von allem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20 züge ist aber nicht gerade viel ...schon mal überlegt wie schnell 100 BP verbraucht sind ?

__________________


06.09.2005 22:59 Jack51978 ist offline E-Mail an Jack51978 senden Beiträge von Jack51978 suchen Nehmen Sie Jack51978 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack51978 in Ihre Kontaktliste ein

xStream xStream ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 239

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja sagen wir zufallsabhängig zwischen 40 und 60...aber die anzahl ist eh nicht von bedeutung sondern nur die abfrage serlber, die werte sind beliebig änderbar

__________________
Zitat:
Original von narok
kater du hast - wie alle menschen mit einem iq < 95 - kein recht auf eine eigene meinung.

Ganz eindeutig deiner meinung! smile ) großes Grinsen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
Zitat:
Original von Dark_Nemesis
...

schreib ich halt nirgendswo mehr oO

Das wär akzeptabel für uns!

und hier erst recht smile )

Avatar einfach so geklaut von scar volle Dröhnung

mein abschiedsthread:
http://xde.maedhros.com/web/forum/thread.php?threadid=15443&sid=
06.09.2005 23:16 xStream ist offline E-Mail an xStream senden Beiträge von xStream suchen Nehmen Sie xStream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xStream in Ihre Kontaktliste ein

Eistee Eistee ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.05.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Nordhessen
SDE Allianz: [-DI-] (inaktiv)

Themenstarter Thema begonnen von Eistee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man könnte genauso alle 10 kämpfe son botschutz bauen und zusätzlich bei jedem kartenwechsel ich seh da nicht so das prob. das textfeld kann nen autofocus kriegen und wenn man es eh mit der tastatur spielt is das auch fix eingetippt also änlich wie beim botschutz dann
07.09.2005 07:16 Eistee ist offline Homepage von Eistee Beiträge von Eistee suchen Nehmen Sie Eistee in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei so eine häufigen einblendung haben wir, wie schon oben erwähnt, wieder das trafficproblem

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
07.09.2005 10:31 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Talas Talas ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.11.2002
Beiträge: 22
Herkunft: Würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jack - ajo - wenn man ein wenig aktiver spielt (vor dem update bei so 88% rum) und nicht nur 3 mal am Tag on kommt, ist das kein Problem. Zumal, wenn man EFTA als erstes fertig hatte und gegenüber den anderen schon nen guten Vorsprung hat.

Alle 20 BPs? hmm... ich hab eben 1300 Tronics (1300 x 50 + die Tronics durch die Artefakte ... ) gekauft - ich meine es ist schon öde genug stundenlang/tagelang/wochenlang im Kreis zu laufen - aber wenn ich alle 20 BPs noch dazu ne Nummernabfrage machen müsste - würde ich mir den Spaß dann doch sparen ;-)

Leutz - Ihr denkt in EFTA schlicht in zu winzigen Dimensionen - Ihr solltet nicht von Eurer Spielleistung ausgehen - insbesondere dann, wenn Ihr EFTA garnicht spielt (?!)

... noch nen kleiner Nachtrag ...

Ob EFTA so Sinn macht - bezweifle ich auch.
Aber es ist im Moment so im Spiel.
Und sammeln wie blöde muss man auch in jedem X-beliebigen Rollenspiel - Wochen/Monate/Jahre - immer an gleicher Stelle immer die gleichen Monster...

__________________
Have Fun! :-)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Talas: 10.09.2005 01:06.

09.09.2005 03:03 Talas ist offline E-Mail an Talas senden Beiträge von Talas suchen Nehmen Sie Talas in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » EFTA BOTS bekämpfen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH