bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » löschung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen löschung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schizzo1985
unregistriert
löschung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da einige fingen, dass das hier persöhnlich gegen eine person gerichtet war, statt zu verstehn dass es alles nur nciht ernst gemeint war , editier ich das mal weg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Schizzo1985: 05.09.2005 00:46.

04.09.2005 23:21

Dorian Hunter Dorian Hunter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Kamen,NRW
xdE Allianz: ne neue

RE: Haupstadt-Deutsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, Schizzo bis morgen ist das aber ne Riesen Hausaufgabe können wir das nicht verlängern?
04.09.2005 23:42 Dorian Hunter ist offline Beiträge von Dorian Hunter suchen Nehmen Sie Dorian Hunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter YIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter MSN Passport-Profil von Dorian Hunter anzeigen

Berlin -> Deutsch Übersetzer
Grünschnabel


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Besserwisserbrille aufsetz*

Zitat:
trotzden in Sektor zu kommen


wurde übersetzt mit:

Zitat:
trotzdem in einen Sektor zu kommen


um den Sinn dahinter korrekt wiederzugeben, muss man allerdings weiter denken als ein Online-Babelfish-Übersetzer und

1. das Richtige hinein interpretieren und natürlich das Ganze dann auch
2. verständlich ausformulieren.

Das würde dann kontextgerecht übersetzt in verständliches und sinnvolles Deutsch wie folgt lauten:

Zitat:
trotzdem auf gewisse sektorspezifische Teilaspekte des Spiels zugreifen zu können


aber für die erste Lektion reicht das im präsentierten Maße denke ich vorerst aus.

__________________
Anm. des Übersetzers:
Ich behalte mir das Recht vor, in besonderen Härtefällen den Kontext zu interpolieren um eine nachvollziehbare Aussage wiederzugeben.
Übersetzungsfehler können dabei nicht immer ausgeschlossen werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin -> Deutsch Übersetzer: 04.09.2005 23:47.

04.09.2005 23:45 Berlin -> Deutsch Übersetzer ist offline E-Mail an Berlin -> Deutsch Übersetzer senden Beiträge von Berlin -> Deutsch Übersetzer suchen Nehmen Sie Berlin -> Deutsch Übersetzer in Ihre Freundesliste auf

daxxor daxxor ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 21.07.2003
Beiträge: 198
xdE Allianz: TCon 4 Ever!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute, ihr seid fies...
04.09.2005 23:53 daxxor ist offline E-Mail an daxxor senden Beiträge von daxxor suchen Nehmen Sie daxxor in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schizzo, du hast n paar Fehler übersehen und selber welche in deinen Post eingebaut Zunge raus

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
05.09.2005 00:16 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Oibalos Oibalos ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 196
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg, aber im Herzen UCAS :)
SDE Allianz: [oZ]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja..ich quäl mich lieber durch Berlins Posts als den von verschiedenen anderen Usern(ich lasse bewusst Nicks weg, da es diese als Auszeichnung verstehen würden sich hier wiederzufinden) lesen zu müssen. Lieber orthographischen Müll als inhaltlichen. Sicherlich ist es teilweise etwas kompliziert oder auch einfach nur...naja....aber meistens versteht man es.

Muss jetzt mal etwas machen, was ich auch nicht dachte.....ihn in Schutz nehmen. großes Grinsen
Sicherlich..streiten wir uns nicht über Satzbau etc etc...da gibts einiges zu verbessern. Doch sehe ich sowas doch liebes als "Fu du noob" oder was was ich alles...und sowas taucht dann sogar im Legendenthread auf.

Doch bei Berlin egal wo er postet, heißt es gleich immer.

"Boah...was ist das wieder!"
"Keiner versteht dich!"

etc etc

Wenn dämliche Deppen die zuviel Zeit haben im IRC Stunk machen, stets Leute highlighten(oder highlighteten) und seit Jahren schon versuchen allen auf den Nerv zu gehen, heißt es teilweise nur. "Hehe...na...wie gehts dir denn so..bist immer noch da?"

Was ich damit sagen will ist, dass Berlin dass typische "leichte Opfer" ist. Erst in jedem Thread ein Kommentar zu seiner Rechtschreibung, dann der Übersetzer, nun "Hauptstadt- Deutsch" ....es wird ja immer witziger...und auch so einfallsreich Augenzwinkern
Andere werden als was weiß ich glorifiziert...wobei deren Posts weiß Gott ärmer sind ^^

Aber das ist nur meine Meinung. Augenzwinkern

__________________


Gegen Sekhopping
Gewinner des dritten Platzes im 1. Postkartenwettbewerb von DE
5. Platz beim 1. Ally DE-Quiz mit UCAS´1
DANKE für eine wunderschöne WM. Auf gehts zur EM! Daumen hoch
05.09.2005 00:17 Oibalos ist offline E-Mail an Oibalos senden Homepage von Oibalos Beiträge von Oibalos suchen Nehmen Sie Oibalos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oibalos in Ihre Kontaktliste ein

Berlin -> Deutsch Übersetzer
Grünschnabel


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oibalos, ich mag dich. Ich sehe das ganz genauso und wenn ich etwas beim näheren Betrachten von Berlins Posts bemerkt habe, dann das, wenn man sie versteht, man merkt das Gedankengänge dahinterstehen die nachvollziehbar sind, das er ein ganz normaler Spieler ist, der Spaß daran hat was er tut. Was man von so manch anderem "Spieler" sicher nicht sagen kann.
Genau da wollte ich ansetzen und natürlich auch ein bißchen Spaß vermitteln. Da das auf diesem Wege vielleicht wirklich zu sehr auf Kosten einzelner geschieht:

~ Betrieb vorerst eingestellt ~


__________________
Anm. des Übersetzers:
Ich behalte mir das Recht vor, in besonderen Härtefällen den Kontext zu interpolieren um eine nachvollziehbare Aussage wiederzugeben.
Übersetzungsfehler können dabei nicht immer ausgeschlossen werden.
05.09.2005 00:36 Berlin -> Deutsch Übersetzer ist offline E-Mail an Berlin -> Deutsch Übersetzer senden Beiträge von Berlin -> Deutsch Übersetzer suchen Nehmen Sie Berlin -> Deutsch Übersetzer in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich versteh mich gut mit berlin und er hat mir ne pn geschrieben, wo er meint, beim nächsten mal soll ich das bitte etwas humorvoller machen

er weiß schon dass das net bös gemeint ist

ps: ich muss das machen, weil ich in nem anderem thread dazu aufgefordert worden bin.. musste nur ne rechnung begleichen
05.09.2005 00:41

Toriko Toriko ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 36
xdE Allianz: UCAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verzeiht mir den völlig sinnlosen Spam , aber das kann ich mir in diesem Kontext einfach nicht verkneifen ... Muhaha

Oibilein ^^ *maldierechtschreibfehlerzähl* Wieviele Bierchen hattest du intus , bevor du den netten Beitrag da oben verfasst hast ? ^^

Oder war's doch Absicht ? großes Grinsen

__________________
"Wer gegen Politik ist, ist für die Politik, die mit ihm gemacht wird"
(Brecht)



<-(^_^<-) <-(^_^)-> (->^_^)->
Ein Bisschen Verrücktheit schadet nicht !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toriko: 05.09.2005 20:42.

05.09.2005 20:36 Toriko ist offline Beiträge von Toriko suchen Nehmen Sie Toriko in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » löschung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH